Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Das Naturjuwel

Speichern
Via-Claudia-Augusta 44, Fiss 6533 Österreich
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Nutzer (5)
Zimmer und Suite (6)
Pool und Strand (5)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.

Nähere Informationen

Nr. 5 von 43 B&B/Pensionen in Fiss
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Seit Dezember 2016 erstrahlt ein neuer Juwel am Sternehimmel von Serfaus- Fiss - Ladis DAS NATURJUWEL - wo Sie das Besondere genießen. Unser Hotel lädt Sie ein in eine Welt aus erfrischender Tradition, ungekünsteltem Design, Tiroler Gemütlichkeit und naturverbundener Atmosphäre.
Mehr lesen
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Pool
Sauna
Bar/Lounge
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Spa
Nichtraucherhotel
WLAN
Außenpool
Beheizter Pool
Frühstück verfügbar
Hammam
Massage
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Schöne Aussicht
Reizend
Gesprochene Sprachen
Deutsch,Englisch
22Bewertungen1Frage & Antwort1Zimmertipp
Bewertungen von Reisenden
  • 18
  • 2
  • 2
  • 0
  • 0
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Auch dieses Jahr waren wir wieder Gast im Naturjuwel und wie auch letztes Jahr haben wir dort eine sehr schöne Woche verbracht. Das Hotel hat eine gute Lage unweit von den Gondelanlgen. Es ist ein kleines Haus mit liebenswerten Gastgebern. Auch das Personal ist stets freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und wie auch im letzten Jahr immer perfekt gereinigt. Auch beim Abendessen glänzt das Hotel mit hoher Qualität. Wir kommen auch jeden Fall wieder.
Mehr lesen
Check-in: Rezeption ist nicht immer besetzt, daher kann es zu längeren Wartezeiten kommen. Zimmer: Sind top ausgestattet und wurden täglich gereinigt. Alle Hand- & Badetücher werden täglich gewechselt, was meines Erachtens aus der heutigen ökologischen Sicht, nicht nötig ist. Auch gab es keinen Hinweis, welchen man platzieren hätte können, wenn man dies nicht gewollt hätte. Spa: ist sehr klein, aber erfüllt seinen Zweck. Restaurant: Frühstück ist klein und fein und hat alles was man sich wünscht. Abendessen kann man getrost weglassen und in den umliegenden Restaurant essen gehen - bessere Qualität zum gleichen Preis. Was unseren Aufenthalt im Naturjuwel jedoch ruiniert hat, war der Check-Out. Wir wollten nach einer Biketour noch kurz die Dusche im Wellnessbereich nutzen. Dies wurde uns nicht erlaubt, da der Spa Bereich nur für zahlende Gäste ist - nun gut, was waren wir die letzten 3 Nächte - keine zahlenden Gäste? Zum Abschluss hat uns Frau [-] (Inhaberin) noch mitgeteilt; es sei ihr egal, ob es uns gefallen hat oder nicht. Sie seinen nicht darauf angewiesen ob wir wieder kommen oder nicht. Dies hat uns dazu veranlasst, dass Hotel nicht an Freunde und Familien weiterzuempfehlen.
Mehr lesen
Antwort von HerrKathrein, Inhaber im Das Naturjuwel
Beantwortet: 7. Aug. 2019
Sehr geehrte Frau I., Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel, wie bereits beim Check-out erwähnt, auf Tripadvisor und Facebook nicht gut zu bewerten. Gerne möchten wir auf Ihr „Gästefeedback ist nicht willkommen“ wie folgt Stellung nehmen: Check-In: Längere Wartezeiten beim Check-in kann bei gleichzeitigen Anreisen durchaus mal vorkommen. Wie Sie auch selbst erfahren durften, nehmen wir uns für jeden Gast entsprechend Zeit und begleiten unsere Gäste persönlich auf Ihr Zimmer, Suite oder Apartment. Dabei bekommen unsere Gäste auch Informationen zu unserem Haus. Falls Sie beim Check-In daher ein paar Minuten warten mussten tut es uns leid. Reinigung: Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Zimmer mit unserer Ausstattung sehr gefallen hat und Sie auch unsere tägliche Zimmereinigung loben. Auch uns ist der ökologische Aspekt unseres Betriebes sehr wichtig. Daher waschen wir alle unsere Wäsche ausschließlich selbst und mit ökologisch und biologisch abbaubaren Waschmitteln direkt im Hotel. Auch verwenden wir im Hotel in der Früh, sowie am Abend Stoffservietten, welche wir daher auch immer wieder verwenden können. Zudem ist auch unser Betrieb mit der Auszeichnung „Klasse Wäsche“ ausgestattet worden. Dass alle Handtücher gewechselt werden hat diesen Grund, da es manchmal zu Missverständnissen zwischen den Gästen und unseren Zimmermädchen gekommen ist und wir dem durch den generellen Wechsel der Handtücher so entgegenwirken konnten. Abendessen: Den Kritikpunkt bezüglich der Qualität möchten wir so nicht stehen lassen. Da wir sehr auf die Qualität unserer Lebensmittel achten möchten wir daher anmerken, dass wir all unsere Dressings, Spätzle, Knödel, Schnitzel, etc. frisch und selbst im Hotel zubereiten. Dass Ihnen z.B. unsere hausgemachten Käsespätzle oder unser Bauernsalat nicht geschmeckt haben kann sein, denn Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Die Mehrheit unserer Hotelgäste sind mit unserem Speiseangebot sehr zufrieden und dies wird bei uns generell sehr gut angenommen. Schade, dass Sie nichts bereits am Abend vor Ort unserem Servicepersonal mitgeteilt haben und wir somit nicht direkt darauf reagieren konnten. Check-out: Als unsere Rezeptionistin sich beim Check-out nach Ihrem Aufenthalt erkundigt hat, waren Sie mit allen Leistungen zufrieden. Beim Begleichen Ihrer Rechnung haben Sie unsere Rezeptionistin gefragt, ob es möglich wäre nach einer mehrstündigen Biketour sich in unserem Wellnessbereich umzuziehen und zu duschen. Als unsere Rezeptionistin Sie höflich darauf hingewiesen hat, dass dies leider nicht möglich ist, da wir dies nicht anbieten, haben Sie darauf mit „Wollen Sie mich jetzt verarschen!“ geantwortet. Unsere Rezeptionistin hat daraufhin mich, Frau Kathrein, hinzugezogen. Nachdem Sie auch mich danach gefragt haben, ob Sie sich im Wellnessbereich duschen und sich umziehen könnten, haben ich Ihnen höflich mitgeteilt, dass Sie sich gerne bei uns im Hotel umziehen können, jedoch die Benützung des Wellnessbereichs nicht mehr möglich ist. (Diese „Zusatzleistung“ der Benützung des Wellnessbereiches nach einem Check-out bieten wir generell nicht an.) Auf Ihre Reaktion „Das ist eine Frechheit!“ „Das ist doch nicht Ihr Ernst“ habe ich Ihnen erklärt, dass wir unseren Gästen je nach Verfügbarkeiten auch einen Late Check-out für € 20,00 pro Person anbieten. Leider war es jedoch aufgrund der aktuellen Buchungslage nicht möglich. Daraufhin haben Sie uns angedroht, falls Sie nicht duschen könnten, würden Sie eine schlechte Bewertung abgeben. Als wir auf diese Drohung nicht eingegangen sind, haben Sie uns gesagt, dass Sie nicht mehr in unser Hotel kommen würden. Auf Ihre Aussage hin habe ich Ihnen mitgeteilt, wenn das so ist akzeptieren wir dies, denn jeder Gast kann selbst entscheiden in welchem Hotel er gerne seinen Urlaub verbringen möchte. Dass Sie diese Aussage nun fälschlicherweise in Ihrer Bewertung darstellen, als hätte ich gesagt, wir sind nicht auf Ihr Wiederkommen angewiesen, möchte ich hiermit wiederlegen. Denn dies entspricht nicht der Wahrheit und ist eine reine Interpretation Ihrerseits. Obwohl es in unserer Vorreservierung, auf unsere Homepage und auch in dem beigefügten Informationsblatt zu Ihrer Vorreservierung angemerkt ist, dass Sie Ihr Auto am Abreisetag bis 10.00 Uhr bei uns parkieren können, wollten Sie dies auch einfach ignorieren. Wir mussten Sie auf dem Parkplatz nochmals darauf hinweisen, dass das Fahrzeug nicht bei uns am Parkplatz stehen bleiben kann, da wir pro Zimmer/ Suite und Apartment nur einen Parkplatz am Haus zur Verfügung haben. Auch Ihre Überschrift „Gästefeedback ist nicht willkommen", möchten wir hiermit wiederlegen. Schade, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nichts, von den oben beschriebenen Punkten, bereits vor Ort erwähnt haben. Da wir bei konstruktivem Gästefeedback jederzeit offen sind und unser Hotel dadurch die letzten Jahre gewachsen ist und sich weiterentwickelt hat. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie finden ein Hotel, das Ihren Wünschen entspricht. Mit freundlichen Grüßen Familie Kathrein
Mehr lesen
Wir sind heute aus dem einwöchigen Urlaub im Naturjuwel zurückgekehrt und haben beim Check-out gestern gern für das nächste Jahr wieder reserviert. Das Hotel ist rundum wunderbar mit viel Blick für schöne Details und Feinheiten, ein sehr aufmerksames Team und eine sehr freundliche und herzliche Gastgeberfamilie. Wir kommen sehr, sehr gern wieder und sagen DANKE!
Mehr lesen
Ein wunderschönes Hotel im modernen alpinen Ambiente. Die Inhaber sind tolle Gastgeber und das gesamte Personal ist Spitze. Wir haben unseren Urlaub sehr genossen. Ein schöner Wellnessbereich mit einem Außenschwimmbecken und einem gemütlichen Ruheraum. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und die a la Carte Gerichte am Abend sind liebevoll angerichtet.
Mehr lesen
Wir haben das Hotel als last minute gebucht, man kann eingentlisch nur chapeau sagen! so ein harmonisches junges team haben wir noch nie erlebt , und von dem Tollen gestihltem Hôtel sollten sie sich einfach nur uberraschen lassen. Sonia & jean Paul
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
$ 188 - $ 395 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
ÖsterreichÖsterreichische AlpenTirolFiss
ANZAHL DER ZIMMER
28
Zahlungen von Partnern haben einen Einfluss auf die Reihenfolge, in der Preise angezeigt werden. Bei der Reihenfolge präsentierter oder gesponserter Einträge gilt außerdem: Zahlungen von Partnern haben möglicherweise auch einen Einfluss auf die Reihenfolge, in der die Unterkünfte aufgelistet werden.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Das Naturjuwel
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Das Naturjuwel?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Wolfsee (1,0 km), Bikepark Serfaus-Fiss-Ladis (0,6 km) und Bertas Kinderland (0,6 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Das Naturjuwel an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses wlan, pool und bar/lounge.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Das Naturjuwel an?
Gäste können während ihres Aufenthalts bar/lounge und frühstück verfügbar genießen.
Bietet Das Naturjuwel Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenlose parkplätze steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Das Naturjuwel?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Restaurant Hotel Gebhard, Restaurant Charly’s und Hexenalm Fiss.
Bietet Das Naturjuwel Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu pool und sauna.
Liegt Das Naturjuwel in der Nähe des Stadtzentrums?
Ja, die Entfernung beträgt 0,1 km vom Stadtzentrum von Fiss.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Das Naturjuwel?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch und deutsch.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von Das Naturjuwel?
Viele Reisende besuchen Burg Berneck (6,8 km).