Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Barcelo Montelimar

Speichern
Senden
Playa de Montelimar, San Rafael del Sur 01262 Nicaragua
Update zu COVID-19: Sehen Sie sich an, welche zusätzlichen Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen dieses Unternehmen getroffen hat.Mehr lesen
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
$ 162
$ 154
View deal
SPAREN SIE $ 8!
Hotels.com
Travelocity
Orbitz.com
Booking.com
eDreams$ 162
Alle 17 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (1439)
Pool und Strand (388)
Zimmer und Suite (183)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Sicheres Reisen während der COVID-19-Krise
Besuchen Sie unsere Infoseite zur Initiative "Sicher Reisen" und erfahren Sie, wie Sie mit unserer Hilfe informiertere Reiseentscheidungen während der COVID-19-Pandemie treffen können.
Schutzvorkehrungen während Ihres Aufenthaltes
  • Reinigung sämtlicher Bettwäsche durch Waschen bei hohen Temperaturen
  • Maskenpflicht für Gäste in öffentlichen Bereichen
  • Maskenpflicht für Mitarbeiter in öffentlichen Bereichen
  • Bodenmarkierungen zur Kontaktvermeidung
  • Handdesinfektionsmittel für Gäste und Mitarbeiter verfügbar
  • Richtlinie zur Freistellung und Lohnfortzahlung für Mitarbeiter mit Symptomen
Mehr lesen
Aktualisiert am 24.06.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.
Eine Mitteilung von Barcelo Montelimar
Aktualisiert am 24.06.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.

Nähere Informationen

Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Vollbild
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
WLAN
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Kostenloses Frühstück
Strand
Kasino und Glücksspiel
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Parkmöglichkeiten
Kostenpflichtiges WLAN
Badetücher für den Pool oder Strand
Außenpool
Sauna
Bar/Lounge
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Poolbar
Bar am Pool
Bar auf dem Dach
Minigolf
Tennisplatz
Aerobic
Darts
Entertainmentpersonal
Abendunterhaltung
Karaoke
Tischtennis
Nachtclub/DJ
Kinderclub
Flughafentransfer
Shuttle-Busservice
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Konferenzräume
Bankettsaal
Tagungsräume
Fußmassage
Ganzkörpermassage
Kopfmassage
Massage
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Wechselstube
Geschäfte
Sonnenliegen/Strandkörbe
Sonnenschirme
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Zimmerreinigung
Eigener Balkon
Zimmerservice
Safe
Minibar
Flachbildfernseher
Zimmertypen
Blick auf den Ozean
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Raucherzimmer verfügbar
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Schöne Aussicht
Gesprochene Sprachen
Spanisch

Standort

Vollbild
Kontakt
Playa de Montelimar, San Rafael del Sur 01262 Nicaragua
Wegbeschreibung
Flughafen Liberia172 kmAlle Flüge anzeigen
Alle Hotels in der Umgebung anzeigen
2338Bewertungen138Fragen & Antworten1Zimmertipp
Bewertungen von Reisenden
  • 1 034
  • 630
  • 352
  • 167
  • 155
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
ernestozimmermann hat im Feb. 2020 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
Schade, dass Hotel war einst eine Topadresse in Nicaragua. Das Hotel sowie die Einrichtungen bedürfen einer rundum Rennovation. Auch die Essenauswahl ist spärlich. Wir hatten weder im Zimmer noch im Aussenbereich Internet, nur in der Rezeption und auch dort nur mittelmässig. Ich empfehle niemanden extra dafür nach Nicaragua zu fahren. Es gibt bessere All-Inclusive in Mittelamerika.
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barcelo Hotels & Resorts
Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Reiseart: mit der Familie
Hilfreich
Senden
Antwort von montelimar_rrpp, Director de Relaciones con Clientes im Barcelo Montelimar
Beantwortet: 21. Feb. 2020
Herr Zimmermann, Zuallererst möchten wir Ihnen danken für die Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihre Kommentare zu teilen. Das Feedbak unserer Gäste ist für uns ausserordentlicher Wichtigkeit. Wir haben Ihren Bericht aufmerksam gelesen und sind davon überzeugt dass man sich immer verbessern kann. Viele Grüsse, Das Team von Barcelo Montelimar
Mehr lesen
Juan J hat im Jän. 2018 eine Bewertung geschrieben.
Hannover, Deutschland1 Beitrag
Freundlicher Service, verbessertes Essen in Sachen Abwechslung. Küche treu zu seinem Land. Zimmer mit guter Klimaanlage und Komfort. Erschwinglicher und empfohlener All-Inclusive-Service. Ideal für Familien und Kinder.
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barcelo Hotels & Resorts
Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Reiseart: mit der Familie
Hilfreich
Senden
Antwort von montelimar_rrpp, Director de Relaciones con Clientes im Barcelo Montelimar
Beantwortet: 12. Jän. 2018
Dear Mr. Juan, Thank you so much for your opinion about the services that you received during your stay with us. We are thrilled that you have enjoyed your vacations. We always look for ways to improve and your comments are crucial to our future success. We look forward to having the opportunity to serve you again in the future. Kind regards, Barceló Montelimar.
Mehr lesen
Admira8400 hat im Jän. 2016 eine Bewertung geschrieben.
Wien, Österreich168 Beiträge70 "Hilfreich"-Wertungen
Nach vielen Jahren bin ich zum zweiten Mal im montelimar. Vorneweg: es ist ein traumhaft schöner Ort mit einem unglaublich paradiesischem Strand im wunderschönen Nicaragua. Leider verpasst barcelo hier die Chance einen guten hotelservice zu bieten. Wir reisten mit dem Mietwagen an und hatten schon alles im Voraus gebucht (die Kreditkarte wurde auch schon 3 Wochen vorher mit dem vollen Betrag belastet). Der Empfang an der Reception war extrem unfreundlich, unmotiviert und unprofessionell. In einem Hotel dieser Preisklasse bin ich mir besseren Service gewohnt. Wir warteten 2 Drinks lang auf den Traktor welcher uns in unser Bungalow transportierte. Die Sauberkeit im Zimmer war für das Land ok aber nicht für ein Luxushotel. Die Toilette funktionierte in der Nacht nicht mehr und wir mussten mehrmals telefonieren (wir können spanisch!) bis jemand kam und etwas rumschraubte was am Problem leider nichts änderte... Das Buffet am morgen war gut, aber am Abend hatten wir das Gefühl in einer Kantine zu essen. Dass für das WLAN horrende Gebühren verlangt werden und man dies nur mit einem Gerät nutzen kann ist nicht mehr zeitgemäss wenn nicht sogar frech (in JEDEM anderen Hotel in nicaragua in dem wir waren war das WLAN selbstverständlich gratis). Wirklich schade, man könnte hier traumhafte tage verbringen, wenn das Management kundenorientierter wäre und nicht einfach mit überrissenen preisen geld machen würde.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2015Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
Antwort von montelimar_rrpp, Director de Relaciones Públicas im Barcelo Montelimar
Beantwortet: 14. März 2016
Dear Daniel R Best Regards Thanks for taking the time for share your comment through our satisfaction survey. We lament the inconvenient you had during your stay in our property. We can assure you that we will be giving the matters the proper attention and that the corrective measures will be taken to avoid these situations from reoccurring. We are sorry that we were not able to impress you with our services. Please let this not be a motive to not stay with us in the future. Even though I can assure you that we continuously work with our staff in order to improve the quality of our services, I also have to say that in general our guests perceive the Nicaraguense to have a friendly, cheerful and sympathetic nature. We hope too see you again Sincerely, Hotel Barceló Montelimar Beach
Mehr lesen
difool67 hat im Nov. 2014 eine Bewertung geschrieben.
Nürnberg, Deutschland324 Beiträge88 "Hilfreich"-Wertungen
Wir waren 2 Nächte hier in einem Bungalow - Lage und Ausstattung sind einwandfrei - das Frühstücks- und Abendessenbuffet sind erstklassig - riesen Auswahl und sehr gute Qualität. An manchen Ecken ist die Anlage schon nur 1b - aber das ist halt immer die Sache mit den eigenen Ansprüchen - uns hat es gefallen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: November 2014Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
Antwort von montelimar_rrpp, Director de Relaciones Públicas im Barcelo Montelimar
Beantwortet: 11. Dez. 2014
Dear difool67, Thank you for your feedback and your time employed to post it. We’re pleased to know your stay was comfortable. And our facilities, gastronomy and location deeply liked you. Hope you visit us again soon. Sincerely, Barceló Montelimar Beach
Mehr lesen
sadello hat im Apr. 2014 eine Bewertung geschrieben.
Bad Ischl, Österreich7 Beiträge7 "Hilfreich"-Wertungen
Zu Beginn: Ich war schon oft und sehr gerne in Nicaragua und genieße die Zeit in armen Urwalddörfern ohne Strom, dafür mit jeder Menge Moskitos genau so wie die luxuriöse Zeit auf einem einsamen Strand in einer gut ausgestatteten Privatunterkunft. Ich war mit meiner 4-köpfigen Familie zur Weihnachtszeit in dem hochgelobten "Montelimar Beach Ressort" - dem angeblichen non-plus-ultra Nicaraguas... und fuhren schwerst enttäuscht wieder zurück. Die Reservierung des Bungalows wurde in ein Zimmer im Hotel umgetauscht, obwohl wir uns 3! mal erkundigten, ob bei der Reservierung alles in Ordnung ging, und ein Bungalow zur Verfügung stehen würde. Nach einiger Zeit bekamen wir dann doch einen - mit defektem WC, schimmliger Dusche und dutzenden toten Käfern am Fußboden (da wurde wohl gerade Gift gespritzt). Nach einem Telefonat mit der Rezeption gingen wir Essen und fanden dort jede Menge (und damit meine ich um die 50%) schwerst alkoholisierte Menschen vor, die sogar in Straßenkleidung im Swimmingpool baden waren und sich dann - bei Hotelangestellten vorbei - auf die Restaurantbänke niederfallen ließen. So ein Benehmen scheint dort niemanden zu stören... Als wir wieder in unserer Unterkunft ankamen, merkten wir, dass jemand dort war um das WC zu reparieren (nicht erfolgreich) - zum Glück waren unsere Wertsachen noch da! Da wir mit unseren kleinen Kindern nicht unter Betrunkenen Urlaub machen wollten, erkundigten wir uns, wie wir vorzeitig wieder abreisen könnten. Man erklärte uns, dass Betrunkenen der Zutritt zum Komplex nicht gestattet werde und dass eine vorzeitige Abreise schon möglich sei, aber trotzdem der volle Preis zu bezahlen wäre. Sehr gut. Danke. Dann geben wir dem Urlaub doch noch eine Chance und trinken eine Kleinigkeit (Cocktail aus dem 5-liter Kanister) an der Bar neben der Rezeption bevor wir zum Abendessen gehen. Während dessen kommt ein (knutschendes, sich überall wild begrapschendes) Pärchen zum Check-In, das auf dem Weg dorthin vor Rausch beinahe hingefallen wäre - und wird nicht abgewiesen. Geld stinkt nicht. Nach dem Check-In kommen sie auch schon zu unserer Bar, bestellen sich ein paar Drinks und machen vor unseren Augen mit ihrer Erotikshow weiter. Nicht mal, als sie sich die Fernbedienung des Fernsehers schnappen, den Kanal wechseln, und bei voller Lautstärke Karaoke singen beginnen, greift jemand ein! Wir können es nicht glauben, dass das in einem Ressort dieser Liga möglich ist. Die Barkeeperin meint nur, dass sie gegen solche Leute nichts machen kann. Also weiter zum Abendessen, bei dem sich in feierlicher Manier ganze Gruppen gegenseitig zuschreien und zur Krönung des Abends der Typ hinter mir einschläft - auf meiner Schulter - 2 mal! Der Security sagt ihm netterweise, dass er sich doch besser in sein Bett legen sollte. So ging das über 2,5 lange Tage bis wir endlich abreisten. Eine fürchterliche Zeit, die wir besser an einem anderen Platz verbracht hätten - Nicaragua bietet rundherum so viel mehr zu viel kleineren Preisen. Vielleicht haben wir einfach nur eine schlechte Jahreszeit erwischt, zu der sehr viele Einheimische anwesend waren, um sich ihr ganzes Erspartes in Form von All-Inclusive Alkohol einzuflößen. Wir für unseren Teil werden aber keinen Gedanken mehr daran verschwenden, noch einmal dorthin zurückzukehren.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2013
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Reiseart: mit der Familie
Hilfreich
Senden
Antwort von montelimar_rrpp, Director de Relaciones Públicas im Barcelo Montelimar
Beantwortet: 5. Mai 2014
Kindest regards appreciable guest First of all we apologize for all the inconvenience that you had during your stay with us, but we appreciate the time you took to let us know in detail each of the moments that happened, know that it has transmitted t to each responsible areas mentioned to take the case seriously and try to improve our service to all our customers, and that everyone feels comfortable, We know taht you can give us another opportunity to serve you as you deserve, and wish see you be soon, Sincerely, Public Relations manager Hotel Barcelo Montelimar Beach
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
$ 142 - $ 265 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
hotel barcelo montelimar beach, barcelo montelimar beach hotel montelimar, montelimar beach, montelimar barcelo
STANDORT
NicaraguaManagua DepartmentSan Rafael del Sur
ANZAHL DER ZIMMER
293
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Barcelo Montelimar
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Barcelo Montelimar an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. poolbar, dachterrassen-bar und inklusive frühstück.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Barcelo Montelimar?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. minibar, klimaanlage und flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Barcelo Montelimar an?
Gäste können während ihres Aufenthalts poolbar, dachterrassen-bar und inklusive frühstück genießen.
Bietet Barcelo Montelimar Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenlose parkplätze steht den Gästen zur Verfügung.
Bietet Barcelo Montelimar Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu pool, fitnessstudio und sauna.
Bietet Barcelo Montelimar einen Flughafenshuttle an?
Ja, Barcelo Montelimar bietet einen Flughafenshuttle für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet Barcelo Montelimar Reinigungsservices an?
Ja, chemische reinigung und wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Bietet Barcelo Montelimar Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen businesscenter, tagungsräume und bankettsaal.
Bietet Barcelo Montelimar einen schönen Ausblick?
Ja, Gäste genießen hier häufig blick auf den ozean.
Ist Barcelo Montelimar barrierefrei?
Ja, zum Angebot zählt behindertengerechte einrichtung. Im Falle von speziellen Anforderungen empfehlen wir einen vorherigen Anruf.