Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Villa Auszeit Hotel Garni

Speichern
Senden
Bergstraße 25/26, 17429 Seebad Bansin, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern Deutschland
Booking.com
Priceline
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.

Nähere Informationen

Nr. 14 von 17 Hotels in Seebad Bansin
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
2018 renoviertes, gemütliches ***Hotel Garni in der 2. Reihe zum 80 m entfernten Strand. Das Haus liegt im ruhigen Westend des Seebades Bansin und verfügt über ein Hallenschwimmbad und eine Sauna. Unsere Gäste genießen ein täglich ein großes Frühstücksbuffet.
Mehr lesen
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenpflichtiger öffentlicher Parkplatz vor Ort
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Pool
Sauna
Kostenloses Frühstück
Strand
Vermietung von Fahrrädern
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Parkmöglichkeiten
WLAN
Innenpool
Restaurant
Frühstück verfügbar
Menüs mit speziellen Gerichten
Wein/Champagner
Wandern
Flughafentransfer
Shuttle-Busservice
Spa
Massage
Solarium
Gepäckaufbewahrung
Zeitung
Nichtraucherhotel
Sonnenterrasse
Express-Check-in/-Check-out
Schuhputzservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Zimmer für Allergiker
Zimmerservice
Safe
Abgefülltes Trinkwasser in Flaschen
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch, Polnisch

Standort

Vollbild
37Auto empfohlen
Bewertung: 37 von 100
28Restaurantsin einer Entfernung von maximal 1 km
3Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 1 km
Vergleichen Sie weitere beliebte Hotels
5Bewertungen0Fragen & Antworten3Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 1
  • 2
  • 1
  • 1
  • 0
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
  • Filtern
j m hat im Juli 2021 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
Der Aufenthalt in diesem Hotel war okay. Für drei Sterne war die Zimmergröße angemessen und die Ausstattung praktikabel modern. Eine Tischlampe und irgendein Bild an der Wand wären schön gewesen… Das Personal ist top…Alle geben sich aufrichtig Mühe, in sehr freundlicher Art, auf die Hotelgäste einzugehen. Zu unserem Aufenthalt war leider im Bade- und Saunabereich die Dusche nicht nutzbar. Darauf hätte hingewiesen werden können… Als wir abends vom gegenüberliegenden Hotel „ADMIRAL“ vom Abendessen zurückgekommen sind und nochmals duschen wollten, schaltete während des Duschens ca. 22:28 Uhr, das Warmwasser plötzlich und unerwartet ab, so dass der Seifenschaum mit echt kaltem Wasser abgeduscht werden musste. Für uns als „Warmduscher“ nicht wirklich schön, war aber nicht zu ändern. Am Folgetag zum Frühstück mussten wir ca. 10 Minuten vor der Tür wegen Platzierung warten, was auch am darauffolgenden Tag der Fall war. Derartiges haben wir in den letzten 30 Jahren noch nicht erlebt, aber auch das war nicht zu ändern. Das Hotel besitzt einen sehr großen, verglasten Wintergarten/Glaskasten. Dieser wird vollumfänglich zur Frühstückszeit genutzt. Es wäre ein wunderschönes Erlebnis dort zu speisen, wäre nicht der erdrückende Umstand permanenter und ungehinderter Sonneneinstrahlung. Das Glasdach hat leider keinerlei Sonnenschutz, den man bei einer derartigen Investition schon erwarten dürfte. Die Sonne prasselt gnadenlos in diesen Wintergarten. Die Klimaanlage ist komplett unterdimensioniert, so dass die Raumtemperatur bei mindestens 24 °C lag. Hinzu kommt die ungehinderte Sonneneinstrahlung, so dass das Frühstück ernsthaft zum Albtraum wurde. Irgendwelche Fenster durften auf Anweisung des Personals nicht geöffnet werden, so dass die Luft im Wintergarten förmlich stand. Meine Frau mit 57 Jahren und kern gesund, war einem Hitzekolla sehr nah. Derartige Essensbedingungen hatten wir nirgends auf der Welt erleben müssen… Meiner Frau liefen die Tränen und sie wollte auf das Frühstück verzichten. Daraufhin hat die Bedienung sofort den nächsten freien Tisch im inneren Frühstücksraum zur Verfügung gestellt. Durch die ungehinderte Sonneneinstrahlung im Glaskasten und kaum vorhandenen Schattenmöglichkeiten, entstand der Eindruck, man befände sich in einem Treibhaus. Wir waren in kürzester Zeit klitsch nass geschwitzt und mussten nach dem Frühstück erneut duschen und auch die Bekleidung neu wechseln. Am zweiten Tag zum Frühstück wollten wir natürlich keine Wiederholung dieses äußerst unangenehmen Zustandes. Nach 8-minütiger Wartezeit im Keller, vor dem Frühstücksraum, war es uns dann doch zu dumm und wir gingen rüber zum Hotel „ADMIRAL“, an die Rezeption, mit dem Ziel dort zu frühstücken. Beide Häuser sind zwar eigenständige Firmen, gehören aber denselben Inhabern. In sehr straffer Form wurde uns mitgeteilt, dass unser Anliegen nicht möglich sei und die Fenster im gegenüberliegenden Hotel „Villa Auszeit“, im Wintergarten, geschlossen bleiben?! Danach hatten wir überhaupt nicht gefragt?! Der Herr an der Rezeption hatte ein Auftreten, welches ich nur aus DDR- Zeiten von Stasimitarbeitern negativ in Erinnerung hatte. Irgendwelche Darstellungen zu erhöhten Temperaturen im Glaskasten, wo wir frühstücken sollten, wurden überhaupt nicht zugelassen. Also mussten wir wieder auf die andere Straßenseite in unserem Hotel zum Frühstück. Kaum hatten wir den Frühstücksraum betreten, da stand er wieder, der unangenehme Herr der Rezeption vom Hotel „ADMIRAL“ und fing sofort an, sich lautstark und vor allen Gästen zu rechtfertigen, dass doch alles in Ordnung sei und er ja wohl ganz klar Recht habe…die Temperaturen im Wintergarten seien absolut okay. Ich habe dieses mit Nachdruck, rechthaberische und laute Auftreten, in der Form abbrechen müssen, indem ich klar und deutlich gesagt habe, dass er bitte Rücksicht auf die ringsum speisenden und aufschauenden Hotelgäste nehmen solle und meine Frau und ich einfach nur frühstücken wollen… Er rannte dann mit einem Thermometer vom Frühstücksraum nebenan in den Wintergarten und kam kurz danach an unseren Tisch und verkündete die Raumtemperatur von 24 °C… Leider haben sich die anderen Gäste, die völlig verschwitzt und ohne jegliches Lächeln im Gesicht, im Wintergarten gefrühstückt haben und gnadenlos der einstrahlenden Sonne ausgesetzt waren, nicht getraut den Mund aufzumachen. Schade eigentlich… Aber das Beste kommt bekanntlich zum Schluss: Wer Bansin und diese Lage kennt weiß, dass es permanente Parkprobleme gibt. Diese Situation lässt sich leider nicht wirklich ändern, ist einfach so. Als ich mein Fahrzeug nach dem auschecken zum Beladen auf den Parkplatz für die Anreise absprachegemäß eingeparkt hatte, kam dieser „freundliche“ Herr der Rezeption vom Hotel „ADMIRAL“ heraus und fotografierte mich und meinen Pkw von hinten, warum auch immer. Dieses war dann für uns der Gipfel des Geschmacklosen… Aufgrund der gemachten Erfahrungen, werden meine Frau und ich, beide Hotels nie mehr betreten.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Preis-Leistungs-Verhältnis
Lage
Service
Reiseart: geschäftlich
Zimmertipp: Kein Fahrstuhl!
Mehr Zimmertipps anzeigen
Hilfreich
Senden
Elmar L hat im Okt. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Mönchengladbach, Deutschland44 Beiträge10 "Hilfreich"-Wertungen
Wir waren vom 26.Sep. bis zum 03.Okt.2020 hier und haben uns PUDELWOHL gefühlt. Haus TOP, Frühstück TOP, Zimmer TOP, Ruhe TOP, Freundlichkeit TOP, was will am mehr !!!! Unser Zimmer hatte einen kleinen Arkadenraum zum Meer das mit zwei Sessel, kleinen Tisch und Fernseher, sowie einen schönen Blick auf die Ostsee uns sehr begeistert hat. Das Frühstück mit 10 Wurstsorten, ebenso viele Käsesorten, Rührei mit warmer Beilage, Früchte, Müsli, Obst, usw. usw. war perfekt. Schöner Frühstücksraum mit allen Hygiene-Regeln war Tipp-Top. Zur Ostsee ab Hotel: 60 Meter nach rechts und dann 60 Meter nach links und der Strand sowie die Seebrücke liegt vor uns. Die Betreuung im Hotel war tadellos. Nur das Badezimmer ist klein, aber in den alten Villen nicht besser zu lösen. Hier komme ich gerne wieder, wenn ich nach Usedom fahre.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Preis-Leistungs-Verhältnis
Sauberkeit
Service
Zimmertipp: Zimmer 310 ganz oben ist toll
Mehr Zimmertipps anzeigen
Hilfreich
Senden
Susann F hat im Aug. 2020 eine Bewertung geschrieben.
54 Beiträge6 "Hilfreich"-Wertungen
Gutes 3 Sterne Hotel, hält genau das was man erwartet. - Zimmer sind sauber, ausreichend groß - Bad eher klein - Personal immer freundlich und hilfsbereit - Frühstück Durchschnitt, Kaffee leider schlecht
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2020Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
Dieter1904 hat im Juni 2020 eine Bewertung geschrieben.
Krefeld, Deutschland26 Beiträge14 "Hilfreich"-Wertungen
Zunächst das Positive, das Zimmer war ordentlich groß, die Betten waren hervorragend. Das Personal an der Rezeption war teilweise sehr aufgesetzt freundlich aber immer sehr unpersönlich. Man hatte nicht das Gefühl willkommen zu sein. Darüberhinaus ist die Rezeption selten besetzt. Bezahlen musste man den Aufenthalt im Vorfeld, Kreditkarten wurden nicht akzeptiert. Das kannte ich bisher nur von low-cost Hotels. Das Haus selber ist sehr verwinkelt und hat überall Treppen und Stufen, daher hat man mit dem Gepäck eine ordentlich Schlepperei. Das Frühstück wurde Corona bedingt am Tisch serviert, war jedoch äußerst dürftig und wurde darüber hinaus von Tag zu Tag weniger. Als Beispiel seien zwei Mini-Ecken Camembert oder zwei Viertel-Ecken Press-Schinken genannt. Zudem war keinerlei Abwechslung vorhanden. Auf Nachfrage wurde zwar noch Aufschnitt gebracht, das aber erst nachdem man mit dem Frühstück so gut wie fertig war, da die zwei zuständigen Damen mit dem verteilen von Rührei, Müsli, etc. schon total überfordert waren. An einem Morgen kam die Dame die Müsli, etc. verteilt erst bei unserem Tisch an als wir bereits aufgestanden waren. Es macht auch keinen Spaß jeden Morgen wieder nach zusätzlichem Aufschnitt oder Orangensaft zu fragen, zudem man immer am gleichen Tisch sitzt. Sprachlich war es teilweise auch nicht ganz so einfach. Hier wurden aus meiner Sicht das Corona bedingte Verbot eines Frühstücks-Buffets massiv genutzt zum Nachteil des Gastes benutzt um Kosten zu sparen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juni 2020
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Antwort von Thilo Naumann, Owner im Villa Auszeit Hotel Garni
Beantwortet: 19. Aug. 2020
Ihre Sicht ist falsch, lieber Dieter, im Gegenteil. Für das coronabedingte Verbot des Buffets haben wir schwer bluten müssen. Allein die Personalkosten waren rund 25 % höher und trotz der 3 zusätzlichen Kräfte war es nicht möglich, 120 Gäste auf 40 wegen des Mindestabstands verbliebenen Plätzen so zu bedienen, wie diese das bei einem Buffet selber können. Die einzukaufenden Kleinverpackungen für Marmelade, Butter etc. waren nicht nur umweltpolitisch eine Sauerei, sondern nachfragebedingt auch deutlich teurer. allein der Anteil weggeworfener Lebensmittel war rund 35 % höher. Wir brauchten eine zusätzliche Tonne. Es tut uns leid, dass wir zum Zeitpunkt Ihres Besuchs nicht anders durften. Aber der Vorwurf, dass wir zu Ihrem Nachteil hätten sparen wollen, schmerzt angesichts der belegbaren Realität sehr. Woher kommt dieser Drang, Gastgebern völlig unfundiert so etwas öffentlich zu unterstellen?
Mehr lesen
mrettmann hat im Mai 2019 eine Bewertung geschrieben.
10 Beiträge
Wir waren über Ostern für 3 Nächte in dieser Villa und es hat uns eigentlich ganz gut gefallen. Das Zimmer war sehr schön, nur leider das Bad etwas sehr klein und keine Möglichkeit um die Badesachen zu trocknen. Wir sind über 60 und mußten in die 3. Etage ohne Fahrstuhl mit Gepäck, was leider für uns nicht ganz einfach war. Das Frühstück war einfach perfekt und ließ keine Wünsche offen. Das Haus war sauber und sehr Ordentlich,wir haben uns trotz einiger Kleinigkeiten sehr wohl gefühlt.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: April 2019
Zimmer
Sauberkeit
Service
Reiseart: als Paar
Zimmertipp: In dem Hotel braucht man gesunde Füsse, da es leider ohne Lift und auch sonst nicht gerade...
Mehr Zimmertipps anzeigen
Hilfreich
Senden
PREISSPANNE
$ 65 - $ 174 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
hotel villa ingeborg bansin
VORMALS BEKANNT ALS
Hotel Villa Ingeborg
STANDORT
DeutschlandMecklenburg-VorpommernInsel UsedomSeebad Bansin
ANZAHL DER ZIMMER
46
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Villa Auszeit Hotel Garni
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Villa Auszeit Hotel Garni?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Tropenzoo Bansin (0,6 km), Bar59 (0,9 km) und Cafe Asgard (0,6 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Villa Auszeit Hotel Garni an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. innenpool, kostenloses wlan und inklusive frühstück.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Villa Auszeit Hotel Garni an?
Gäste können während ihres Aufenthalts inklusive frühstück und restaurant genießen.
Bietet Villa Auszeit Hotel Garni Parkmöglichkeiten an?
Ja, mit gebührenpflichtigem öffentlichen parkplatz steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Villa Auszeit Hotel Garni?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Restaurant "Fischkopp", Schloon Idyll und Banzino.
Bietet Villa Auszeit Hotel Garni Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu innenpool und sauna.
Bietet Villa Auszeit Hotel Garni einen Flughafenshuttle an?
Ja, Villa Auszeit Hotel Garni bietet einen Flughafenshuttle für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet Villa Auszeit Hotel Garni einen Flughafentransfer?
Ja, Villa Auszeit Hotel Garni bietet einen Flughafentransfer für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Villa Auszeit Hotel Garni?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, deutsch und polnisch.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von Villa Auszeit Hotel Garni?
Viele Reisende besuchen Western Artillery Fort (11,0 km) und Goeben - Coastal Artillery Battery (15,6 km).