Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hotel Domke Haus an der See

Speichern
Senden
Strandpromenade 17, 17429 Seebad Bansin, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern Deutschland
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Expedia.com
Hotels.com
FindHotel
$ 86
zum Angebot
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Travelocity
Orbitz.com
eDreams$ 93
Alle 12 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.

Nähere Informationen

Nr. 2 von 7 B&B/Pensionen in Seebad Bansin
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis

Wenn Sie nach einem kleinen Hotel in Seebad Bansin suchen, sind Sie im Hotel Domke Haus an der See genau richtig.

Das Hotel Domke Haus an der See bietet eine Gepäckaufbewahrung. Darüber hinaus haben Gäste Zutritt zum Restaurant, sodass das kleines Hotel bei Reisenden, die Seebad Bansin besuchen, besonders beliebt ist. Für Gäste, die mit dem Auto anreisen, steht ein sicherer Parkplatz zur Verfügung

Seebad Bansin hat viele italienische Restaurants zu bieten. Probieren Sie bei Ihrem Aufenthalt beliebte Restaurants wie Beacheria und Toscana, die fantastische Gerichte zu bieten haben.

Das Personal des Hotel Domke Haus an der See freut sich schon auf Ihren Besuch.

Mehr lesen
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenpflichtiger Privatparkplatz vor Ort
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Restaurant
Strand
Bowling extern
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Flughafentransfer
Gepäckaufbewahrung
Sicherer Parkplatz
Shuttle-Busservice
Nichtraucherhotel
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Zimmerreinigung
Gut zu wissen
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch, Spanisch, Bulgarisch und 1 weitere

Standort

Vollbild
61Einiges gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 61 von 100
28Restaurantsin einer Entfernung von maximal 1 km
3Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 1 km
9Bewertungen0Fragen & Antworten3Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 2
  • 4
  • 1
  • 1
  • 1
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Anselm Tischler hat im Juli 2020 eine Bewertung geschrieben.
5 Beiträge3 "Hilfreich"-Wertungen
Das Essen hier ist super. Die Fischteller voll und die Beilagen und Soßen schmecken. Zum Abendbrot würde ich immer wieder hingehen. Die Fischbrötchen waren okay. Leider waren die Brötchen sehr trocken, kaum Soße drauf und die Fischboulette zu salzig.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2020Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
Kophyn hat im Juli 2019 eine Bewertung geschrieben.
Linz, Österreich3 Beiträge1 "Hilfreich"-Wertung
Die Unterkunft überzeugt zunächst einmal durch ihre Lage direkt an der Strandpromenade und den Meeresblick. Die Eindrücke selbst wechseln bis zur Ankunft im Zimmer ab: der Check-in im Restaurant erfolgte problemlos, wenn auch etwas chaotisch. Das Haus wirkt von außen klassisch-gediegen, im Treppenhaus sollte man sich auf den historischen Charme konzentrieren und auch den aus der Restaurantküche aufsteigenden Geruch ignorieren. Zimmer und Bad waren hingegen modern und ansprechend eingerichtet (und absolut sauber), sehr erfreulich die nicht ganz durchlaufende Trennwand zwischen Sitz- und Schlafbereich. Auch als Paar ist es bei längerem Aufenthalt angenehm, wenn man sich mal in (quasi) verschiedenen Räumen für sich beschäftigen kann. Auch noch positiv hervorheben möchte ich das - mit 5 € pro Person/Tag - sehr günstige Frühstück. Es gibt zwar kein Büffet, aber die täglich abwechselnd servierten Produkte sind reichlich und hochwertig und auf Sonderwünsche wird wohl auch eingegangen. Insgesamt war der Eindruck also sehr positiv, trotzdem möchte ich hier auch einige Kritikpunkte nennen: - mangels Deckenbeleuchtung sind die Zimmer auch beim Einsatz aller anderen Lampen eher dunkel. - das gilt auch für das Bad. Die Dusche an sich ist erfreulich stark und barrierefrei, leider ist (wie hier auch schon von anderen angemerkt) ein Einsatz ohne Überflutung des gesamten Badezimmers fast unmöglich. - die Unterkunft akzeptiert nur Barzahlung.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Zimmer
Service
Schlafqualität
Reiseart: als Paar
Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick, v.a. die Eckzimmer sind zu empfehlen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
Hilfreich
Senden
walzenstein hat im Okt. 2018 eine Bewertung geschrieben.
Rostock, Deutschland209 Beiträge50 "Hilfreich"-Wertungen
Eines vorneweg: die negativen Bewertungen sind absolut nicht nachvollziehbar! Das Personal ist freundlich, zuvorkommend und sehr hilfsbereit. Die Zimmer sehr sauber und gemütlich. Das Bett ist äußerst bequem und die Bettwäsche top (hat man woanders auch schon anders erlebt). Frühstück ist lecker, ausreichend und man bekommt FRISCH ZUBEREITETE Spiegel- oder Rühreier angeboten. Von Kaffee, Tee, Saft, warme Brötchen, gekochte Eier, Joghurt, Obst, Nutella, Marmelade bis hin zu diversen Frischkäse- und Wurstsorten ist alles ausreichend vorhanden. Auch wenn es sich um ein Fischrestaurant handelt ..., weder in den Zimmern, noch im Restaurant ist morgens davon etwas zu riechen. Die Zimmerwände sind partout nicht hellhörig und Übergardinen sind so verarbeitet, dass sie nachts völlige Dunkelheit ins Zimmer bringen. Positiv hervorheben möchte ich zusätzlich die neue Servicekraft mit Zopf, die trotz des hohen Arbeitspensums, immer sowas von locker und freundlich war. Wir haben uns rundum wohl gefühlt!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Preis-Leistungs-Verhältnis
Sauberkeit
Service
Reiseart: mit der Familie
Hilfreich
Senden
Chantal K. hat im Okt. 2018 eine Bewertung geschrieben.
18 Beiträge3 "Hilfreich"-Wertungen
Wir hatten uns kurzfristig entschieden, eine Nacht auf Usedom zu verbringen. Da wir vorher in einem anderen Hotel waren, war es für mich persönlich schwierig, sich an diese Pension zu gewöhnen. Dass wir überhaupt ein Zimmer gebucht hatten, war den Angestellten nicht bekannt, was vermutlich daran lag, dass es so kurzfristig war. Wir bekamen aber trotz dessen unseren Schlüssel und bezogen dann unser Zimmer. Auf den ersten Blick alles etwas altmodisch, aber zum Schlafen und für den Preis angemessen. Das Bad hingegen schien neu zu sein. Einziges Manko hieran war die Dusche. Duschen, ohne das Bad unter Wasser zu setzen, war leider nicht möglich. Das Frühstück bestand aus Brötchen und einer Platte, auf der sämtliche Beläge, Marmeladen und Nutella waren. Also für jeden Geschmack etwas dabei. Die Lage des Hotels toppt natürlich alles. Man fällt aus der Tür und ist praktisch schon am Strand. Fazit: Nach einer Übernachtung in der Pension kann ich nicht so viel sagen, allerdings empfehle ich sie weiter, da ich nichts weiter zu bemängeln habe, bis auf die altmodischen Möbel und die Dusche.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2018Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
cbpuenktchen hat im Aug. 2018 eine Bewertung geschrieben.
Berlin, Deutschland7 Beiträge1 "Hilfreich"-Wertung
Wir kommen geren nach Bansin und dieses Jahr blieben wir eine ganze Woche anstelle nur von Freitag bis Sonntag. Natürlich buchten wir in unsere Pension wie auch in der Zeit davor, trotz Besitzerwechsel und schon mit ein oder zwei schlechten Erinnerungen an das Badezimmer... Aber dieses Jahr gesellten sich noch andere eher negative Punkte hinzu. In einem Zimmer wurde der Radiowecker vermisst. Mag vielleicht etwas altmodisch sein, da fast alle Smartphones besitzen, aber es wurde trotzdem bemängelt, da sie im Jahr davor noch dagewesen sind. Das Frühstück war kein Buffett mehr wie im Vorjahr, sondern eine Kellnerin brachte eine Platte auf der ein paar Scheiben Wurst, Käse, Gemüse, Butter lagen. Das wechselte etwas ab. Mal wurde noch Marmelade gereicht, Honig oder Nutella, manchmal musste man aber nach diesen Dingen fragen. Grünen Tee gab es leider nicht. Der Schwarztee ist aber zum Glück lecker. Ab und zu gab es Rührei oder einen Eiersalat oder ein Joghurt im Gläschen wurde angeboten. Alles in allem war es aber ein viel kleineres Angebot als zuvor. Keinerlei Müsli gab es mehr und Salatvariationen. Obst konnte sich noch extra genommen werden. Saft wurde von der Kellnerin eingeschenkt. Man hatte das Gefühl, es wurde da deutlich gespart. Satt wurde man schon, aber ein Buffett ist trotzdem besser. Die Kellnerin hatte auch ordenlich zu rennen und an manchen Tagen, an denen noch andere Pflichten wie zB das Abkassieren anfallen, etwas viel verlangt. Die Aussicht aus den Zimmern zum Meer ist wunderschön. In den Zimmern hat sich nicht viel verändert. Bemängelt wurde ebenfalls, dass es im Zimmer kein Informaterial zur Pension oder zum Ort gab und keine Liste der TV-Sender. Was defintiv bei einem längeren Aufenthalt fehlt, ist ein kleiner Trockenständer fürs Zimmer. Bei drei Personen die ganzen Bandetücher und Badekleidung über Heizung und Stühle zu verteilen ist nicht so schön, v.a. wenn man abends noch in den Stühlen sitzen möchte. Nach wie vor ist der Boden in den Bädern ein Problem. Das Wasser läuft nicht richtig ab und einmal lief es sogar ins Zimmer rein. Ich wünschte mir jedes Mal einen Abzieher und das sollte so nicht sein! Den Duschvorhang, der mit einem Kuscheln möchte, finde ich immer noch eckelig und keine gute Lösung für ein Hotel. Nicht zu toppen sind halt die gute Lage an der Strandpromenane, zu den Geschäften von Bansin und zum Strand und der Spielplatz davor. Das hat aber an sich weniger mit der Pension zu tun, sondern ist jetzt mal als Glückssache anzusehen. Die Vorbesitzerin hatte die selbe Lage und die Zimmerpreise waren moderater! Nicht alle vom Personal waren freundlich. Niemand war unhöflich, aber manchmal fühlte man sich von einer Person zur anderen geschoben, weil manche sich nicht zuständig fühlten oder vielleicht eine bestimmte Arbeit nicht konnten. Irgendwie hatte ich als Gast das Gefühl, dass es da Unstimmigkeiten in dem Team gab, aber das ist natürlich sehr subjektiv. Andere waren sehr nett wiederum und das hat es etwas ausgeglichen. Fazit: Zimmerpreis um min. 50% gestiegen, dürftiges Frühstück, allgmeine weniger Service - man fragt sich, wofür die Preiserhöhung war... Jedenfalls nicht für einen besseren Service, neuere Räume (v.a. der Boden im Bad!) oder mehr Komfort. Nichts rechtfertigt die Preissteigerung.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2018
Preis-Leistungs-Verhältnis
Lage
Service
Reiseart: mit der Familie
Zimmertipp: Die Eckzimmer zum Meer sind schön, Die MIttelzimmer fallen etwas dunkler aus.
Mehr Zimmertipps anzeigen
Hilfreich
Senden
Zurück
12
PREISSPANNE
$ 66 - $ 168 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
DeutschlandMecklenburg-VorpommernInsel UsedomSeebad Bansin
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Hotel Domke Haus an der See
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Hotel Domke Haus an der See?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Tropenzoo Bansin (0,5 km), Bar59 (0,8 km) und Cafe Asgard (0,05 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Hotel Domke Haus an der See an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses wlan, restaurant und flughafentransfer.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Hotel Domke Haus an der See an?
Gäste können während ihres Aufenthalts restaurant genießen.
Bietet Hotel Domke Haus an der See Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenpflichtiger privatparkplatz vor ort und sicherer parkplatz stehen den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Hotel Domke Haus an der See?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Restaurant "Fischkopp", Schloon Idyll und Banzino.
Bietet Hotel Domke Haus an der See einen Flughafenshuttle an?
Ja, Hotel Domke Haus an der See bietet einen Flughafenshuttle für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet Hotel Domke Haus an der See einen Flughafentransfer?
Ja, Hotel Domke Haus an der See bietet einen Flughafentransfer für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Sind im Hotel Domke Haus an der See Haustiere erlaubt?
Ja, Haustiere sind in der Regel erlaubt. Dennoch empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Hotel Domke Haus an der See?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, spanisch, deutsch, polnisch und bulgarisch.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von Hotel Domke Haus an der See?
Viele Reisende besuchen Western Artillery Fort (10,4 km) und Goeben - Coastal Artillery Battery (15,0 km).