Strandhotel Duhnen | Aparthotel Kamp
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Nähere Informationen
Entspannen direkt am kilometerlangen Nordseestrand im familiengeführten First-Class-Hotel oder First-Class-Ferienapartment mit Hotelanschluss im Herzen des schönen Cuxhavener Kurteils Duhnen.
Unsere großzügigen, seeseitigen Doppelzimmer und Junior-Suiten mit Balkon, aber auch die Einzelzimmer mit seitlicher Seeaussicht und Balkon bieten Ihnen einen fantastischen Blick über den Strand, das Weltnaturerbe Wattenmeer, die Insel Neuwerk & den Weltschifffahrtsweg.
Ein exklusives Penthouse-Erlebnis bieten unsere beiden Spa-Suiten, die „Skysuiten“. Diese verfügen über eine große Terrasse, eine eigene Klafs-Sauna/Bio-Sauna und eine Außenbadewanne.
Wellness pur auf drei Etagen finden Sie in unserem 600 qm großen LEVITAS WELLSPA. Gönnen Sie sich eine Auszeit, zum Beispiel auf dem „Sauna-Deck“ – u. a. mit Finnischer Sauna, Sanarium/Bio-Sauna und Dampfbad mit Aquavital-Zone, Kamin-Ruhebereich und Balkon. Die neue Sonnendachterrasse „Skylounge“ ergänzt unser umfangreiches Wellness-Angebot.
Im großen, lichtdurchfluteten Hotelbad mit Whirlpool-Bereich lässt sich nicht nur wunderbar relaxen, sondern auch in langen Bahnen schwimmen.
Sportbegeisterte trainieren unter professioneller Betreuung im nur 500m entfernten Thalassozentrum „ahoi!“ an modernsten Geräten oder in Kursen wie z. B. Body Complete, Yoga, Pilates oder mehr (Badermäßigung für Hotelgäste).
NEU: Health- & Fitness Training in unserer „Skylounge“ über den Dächern Duhnens oder auf dem Duhner Deich (für Hotelgäste kostenfrei).
Lehnen Sie sich zurück! Erfahren Sie das außergewöhnliche Ambiente genauso wie unseren persönlichen Service. Freuen Sie sich auf eine familiäre Atmosphäre und persönliche Betreuung, die uns und unseren freundlichen Mitarbeitenden besonders am Herzen liegen.
Ob Ferien-, Wellness- oder Tagungsgast, ob Kurztrip oder Jahresurlaub, ob Ruhe oder Erlebnis – mit unserer Art, unserem Stil und dem „bisschen Mehr“ möchten wir Sie begeistern.
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.
- 78
- 33
- 17
- 3
- 0
- Filtern
- Deutsch
Service und Frühstücksbüffet ein Witz!
Bei Ankunft fehlte WC Papier und Seife im
Spender! Rezeptionistin drückte meine Frau eine WC Rolle in die Hand und stellte sogar in Frage, ob sie überhaupt richtig geschaut hätte. Wir verreisen seit über 30 J und zu Hause besitzen wir auch Halterungen in den Bädern für Ersatzrollen! Unglaublich! Außerdem leitet meine Frau an einer chronischen Darmentzündung und ist explizit auf WC angewiesen. Mit der Seife müsste sie mal schauen. Andere Gäste schauten sich entsetzt das Ganze an. Peinlich! Sie war genervt und unhöflich. Keine kurze Entschuldigung, dass es bei Ankunft nicht in Ordnung ist. 4 Sterne? Außerdem sollte diese Person soweit geschult sein, dass man dann eine Flasche Wein, Sekt o.s. auf‘ Zimmer bringen lässt!!
Die Servicekräfte beim Frühstücksbüffet sind auch nicht viel besser ( siehe Bewertung Biene 0808)
Fakt: Ich möchte im URL mich nicht Beschweren oder reklamieren! Ich erwarte, dass bei 4 Sterne und der Preiskategorie alles passt!! Lt. Hotelier hätten wir keine Courage gehabt …unverschämt und beleidigend. Was hätte es gebracht, es bei der Abreise zu erwähnen oder während des Aufenthaltes? Vermutlich nichts, der Hotelier hätte sich entschuldigt und das war‘s….wahrscheinlich hätten sich diese Vorgänge wiederholt.
Es ist nun mal nicht alles Gold was Glänzt!
Wir hatten keine schönen Ostertage, schade um das Geld!
Wir kommen definitiv nie wieder!
Jetzt zum Service: Der Service ist hier absolut dreist! Bei der Ankunft fehlte WC Papier und der Seifenspender war leer. Die Dame an der Rezeption ( mit den langen künstlichen, Nägeln) war schon bei der Ankunft nicht überfreundlich. Dann noch dieses Anliegen der Mängel brachte ihre Laune noch mehr runter, sie drückte mir eine WC Rolle in die Hand und mit dem Seifenspender müsste sie mal sehen. Da wir essen gegangen sind, war sie dann so gütig, die WC Rolle selbst auf das Zimmer zu bringen.
Jetzt zum Service im Frühstücksraum. Dieser ist zum 1. viel zu klein, das Büffet sowieso zu eng.
Am 1. Morgen an Karfreitag fanden wir im viel zu lautem, hinterem Speisesaal einen Tisch. Im vorderen Bereich waren viele Tische gar nicht abgeräumt und neu eingedeckt! Dann kam eine völlig: unfreundliche Service Kraft namens Olivera K., fragte nur Kaffee? Kein Guten Morgen o.ä.! Ich: nein Tee, finden Sie alles Vorne! Keine Aufklärung oder Beschreibung, dass es auch noch andere Heißgetränke gibt. Sehr arrogantes Verhalten!
Ostersamstag war alles i.O., saßen im vorderen Bereich, um dieser Servicekraft O.K. nicht mehr zu begegnen. Ostersonntag alle Tische bis auf einen 4er Tisch im vorderen Bereich belegt.
An diesem nahmen wir dann Platz. Es kam eine Servicekraft ( schlank, Zopf, blond, keine Brille!)ob wir zu viert wären.
Wir, nein, ob es ein Problem wäre? Sie: könnte sein, dass der Tisch anderweitig gebraucht würde! Ansonsten müsste man den Tisch teilen. Die Logik an dieser Frage und Aussage haben wir jetzt nicht verstanden. Wieder kein Guten Morgen oder Frohe Ostern. Das Osterfrühstück hatte für uns einen faden Beigeschmack!
Letztendlich wurde der Tisch nicht benötigt. Für uns reine Schikane!
So etwas haben wir in 30 Jahren UR, sowohl im Inland sowie im Ausland noch nie erlebt. Waren letztes Jahr in einem 3 Sterne Hotel in Duhnen -
wesentlich besser!
Ostermontag war o.k., da viele Gäste abgereist sind. Allerdings hielt sich die Freundlichkeit der Service Kräfte wieder in Grenzen. Das Frühstücksbüffet war eher Masse statt Klasse. Keine Goodies zu Ostern, wie z.B. Osterlamm , Schokoeier ect., wie wir es aus anderen Hotels kennen. SB, Wurst und Nutella aus dem Glas, was ein totales Geschmiere war.
Nie wieder dieses Hotel! Es fehlt uns hier die Herzlichkeit! MASSE STATT KLASSE….
"Grenzwertige Parkplatzkapazität zu den Feiertagen"Gesamte Bewertung lesen
"In der Nebensaison (wir waren im Februar dort) ist das Preis-Leistungsverhältnis natürlich optimal. Zur Hochsaison vermutlich anders."Gesamte Bewertung lesen
"in den oberen Stockwerken guter Blick auf das Meer"Gesamte Bewertung lesen
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen