Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Palladium Hotel Don Carlos

Nutzer (1101)
Zimmer und Suite (328)
Videos (1)

Nähere Informationen

Nr. 8 von 56 Hotels in Ibiza
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Travellers' Choice Gewinner 2019
Zertifikat für Exzellenz
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Pool
Restaurant
Kostenlose Parkplätze
Bar/Lounge
Zimmerservice
Inklusive Frühstück
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Außenpool
Chemische Reinigung
Concierge
Flughafentransfer
Frühstück verfügbar
Mehrsprachiges Personal
Pool für Erwachsene
Rollstuhlgerecht
Tagungsräume
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Wohnviertel
Blick auf die Bucht
Hotel-Links
Besuchen Sie die Hotel-Website.
Aktionsangebot:EARLY BOOKING DEALS

Standort

Vollbild
63Einiges gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 63 von 100
47Restaurantsin einer Entfernung von maximal 1 km
6Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 1 km
1 836Bewertungen
389Fragen & Antworten
12Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 1 092
  • 492
  • 187
  • 49
  • 17
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
+1
Die Zimmer waren groß und und mit Einschränkung sauber. Jedoch sollten die Bettbezüge etwas besser kontrolliert werden. Schade fand ich dass die minibar nicht täglich befüllt wurde, hätte zumindest in den bevorzugten Zimmern so sein können. Sind schließlich teuer genug. Am essen hatte ich nicht viel auszusetzen schade war das an vielen Gerichten Knoblauch war. Das Personal war sehr freundlich, besonders die Bar und die Rezeption ist hierbei hervor zu heben. Schade dass der Pool etwas klein ist ! Denn somit ist die liegefläche sehr beschränkt und man liegt sehr nah auf dem Nachbarn drauf !!!! Angenehm finde ich die Nicht zu laute Musik Am Pool und das die Animation nicht aufdringlich ist. Super ist auch dass es kostenfreie Parkplätze für den Mietwagen gibt. Zur Fuß ist man in 5-7 min mitten in der Stadt !!! Super toll Ich habe bereits wieder gebucht !!!
Mehr lesen
Antwort von Customer_Care_PHG, Director de Relaciones con Clientes im Palladium Hotel Don Carlos
Beantwortet: vor 4 Wochen
Lieber Steinis2911, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Don Carlos mitzuteilen. Wir freuen uns über Ihren Kommentar! Wir lieben es zu lesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns so angenehm war, dass wir sehr hart daran arbeiten, all unseren Gästen Tag für Tag eine Freude zu bereiten. Wir verstehen das Problem des Poolraums und haben es vor Augen, aber es ist etwas mit einer schwierigen Lösung. Vielen Dank für die Kommentare zur Küche und zum Personal, unser Personal ist das beste auf Ibiza! Nochmals vielen Dank für den Kommentar und bis bald. Grüße Orian Shaharabani Nir Hospitality Manager
Mehr lesen
Der Service war sehr gut. Das Zimmer excellent (Preference Suite). Das Essen war durchschnittlich, vor ein All Inclusive Hotel sogar gut. All inclusive war okay, allerdings konnte man nicht mehr als zwei Flaschen kleine Trinkwasserflaschen auf einmal bestellen. Sie waren ja eh gratis und somit könnte man auch mehr als zwei Flaschen auf einmal abgeben. Unser Zimmer war sehr schön, mit eigenen Liegen vor dem Balkon. Der Poola allerdings war total überfüllt. Auch die Animations-Bühne lag genau unter unserem Balkon, deshalb ab 16.00 Uhr Dauerbeschallung. Zuerst mit Bands, dann mit endlosen Wettbewerben am Mikrofon. Das Ganze dauerte jeweils bis 23.00 Uhr. Ansonsten war das Hotel sehr schön, allerdings könnte man den Strand vor dem Hotel auch etwas pflegen.
Mehr lesen
Antwort von Customer_Care_PHG, Guest Relations Manager im Palladium Hotel Don Carlos
Beantwortet: 15. Okt. 2018
Seh geehrter Albertburri, Nach Ihrem letzten Aufenthalt hier im Palladium Hotel Don Carlos, möchte ich Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Kommentare zu posten und Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihres Zimmer so gut gefallen hat, aber etschuldigen uns wegen der durgängige Animazion. Ich kann Ihren Kommentar nur weitergeben. Wegen dem ungepflegten Strand, muss Ihnen mitteilen dass der Strand nicht zu dem Hotel gehört, sonder ein öffendlicher Strand ist. Vielen Dank für Ihre netten Worte über unsere Mitarbeiter. Sie sind einfach großartiges und proaktives Team! Wir hoffen Sie in einer nicht fernen Zukunft wieder zu begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Nora Hospitality Manager Palladium Don Carlos.
Mehr lesen
Waren 5 Nächte im Don Carlos, all inclusive. Anlage sehr schön und gepflegt, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Matratzen gut - allerdings hatten wir Einzelbetten mit Rollen! War ne Katastrophe und hatte Krankenhauscharakter! Die Gänge sind etwas muffig und in die Jahre gekommen. Frühstücksbuffet gut, jedoch kann ich die positiven Beiträge zum Abendbuffet nicht nachvollziehen! Viel Auswahl, schön angerichtet aber geschmacklich habe ich in einer Kantine schon besser gegessen! Meist lauwarm und total ungewürzt konnten wir mit viel Mühe jeden Abend 1 Gericht finden welches einigermaßen schmackhaft war. Die schöne Terrasse mit Meersicht wurde leider durch den sehr lauten Motor der Poolanlage oder Klimaanlage? sehr gestört. Auch den Ausschank der Getränke am Pool ausnahmslos in Plastikbechern sehe ich etwas kritisch. Alles in allem, ein paar Tage sehr schön, aber bitte nicht mehr mit all in!
Mehr lesen
Antwort von Customer_Care_PHG, Guest Relations Manager im Palladium Hotel Don Carlos
Beantwortet: 29. Sep. 2018
Sehr geehrte Boxsi7, Zunächst möchte ich Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Bericht über Ihren letzten Aufenthalt bei uns zu schreiben und ihn mit der Reisegemeinschaft zu teilen. Wir sind froh zu wissen, dass Ihnen das Hotel und das hilfsbereite Personal gefallen haben. Auf der andere Seite sind wir enteuscht zu wissen dass Ihnen das Essen nicht so geschmeckt hat. Wir hoffen jedoch, dass wir die Gelegenheit haben, Sie in naher Zukunft wieder zu begrüßen. Mit freundliche Grüssen, Nora Hospitality Manager Palladium Don Carlos.
Mehr lesen
Wir waren in der Zeit vom 21-25.5 im Hotel und total zufrieden! Der Service an der Rezeption ( Dennis Gomez) war super und sogar auf Deutsch! Das Zimmer hat alles was man braucht! Ein kleiner Kritikpunkt sind hier die Abdunklung- da die Gardinen nicht ganz geschlossen werden können ist es Morgens schon früh sehr hell! Das Essen- super vielfältig und super lecker! Die Auswahl an vegetarischen Gerichten ist groß jedoch nicht extra gekennzeichnet - das wäre eine Anregung für die Zukunft! Der Kaffee am Büffet ist Leider kein Genuss (löslicher Kaffee) jedoch kann man an/in der Bar zu jeder Zeit leckeren aufgebrühten Kaffee bekommen! Das Restaurant Bella Vista ist nochmal als etwas ganz Besonderes hervorzuheben! Auch toll finde ich, dass man nicht gezwungen ist mit 100 anderen Menschen rund um den Pool zu liegen sondern es auch ganz private Liegeecken gibt! Die Abendgestalltung war immer sehr nett und das Animationsteam ist nicht aufdringlich - jeder der will darf mitmachen aber man wird nicht unangenehm animiert/überredet/bespaßt! Wir würden uns immer wieder eine Auszeit im Palladium Hotel Don Carlos gönnen!
Mehr lesen
Antwort von Customer_Care_PHG, Guest Relations Manager im Palladium Hotel Don Carlos
Beantwortet: 29. Mai 2018
Sehr geheerter Vroniflausch, Vielen lieben Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um einen Kommentar nach Ihren Aufenthalt in Palladium Don Carlos zu hinterlassen. Wir sind sehr glucklich zu lesen, dass den Service von Dennis so gut und professionel war! Das Essen ist bei uns vielfältig und lecker, aber Sie haben jedoch recht wegen den vegetarischen Gerichten, müsste extra gekenngezeichtet werden. Nochmals vielen Dank für Ihren netten Worte an unsere Mitarbeitern! Wir hoffen Sie wieder zu sehen in einer nicht fernen Zukunft. Mir freundichen Grüssen, Nora Hospitality Manager Palladium Don Carlos.
Mehr lesen
Empfang, Service immer sehr gut, freundlich und höflich. Zimmer hatten wir gegen bescheidenen Aufpreis eine Suite gewählt mit eigenen Liegen und Whirlpool, was sich als Glücksfall entpuppte, da die Unsitte der Liegestuhlreservierer bereits schon vor 08.00 begann! Das Meer liegt zwar direkt vor dem Hotel aber der (Sand)zugang ist ca. 150 m entfernt. Im Mai ist das baden aber sowieso nur für hartgesottene! Die Mahlzeiten wurden immer sehr schön und vielseitig im Buffet aufgelegt und man konnte auch immer 3 - 4 Fleisch- oder Fischsorten direkt grillieren lassen. Die Getränke z. B. Weine ) im all inklusiv waren überraschend gut und wurden immer sehr grosszügig eingeschenkt. 2 x in der Woche kann man sich für das à la Carte Restaurant einschreiben resp. reservieren und wird noch einmal eine Spur freundlicher und sehr gediegen verwöhnt. Hier herrscht Dresscode (z. B. keine kurzen Hosen für Herren) was aber nicht von allen Gästen respektiert wird und das Personal auch nicht konsequent durchsetzt. Schade! Ja und am Schluss noch ein kleiner Verbesserungshinweis für die Hotelanlage. Die Zimmer sind zum Glück mehr oder weniger teppichfrei, aber die doch meistens schmutzigen und in die Jahren gekommenen Teppiche in den Korridoren, sollten unbedingt ersetzt werden. Danke.
Mehr lesen
Antwort von Customer_Care_PHG, Guest Relations Manager im Palladium Hotel Don Carlos
Beantwortet: 26. Mai 2018
Sehr geheerter Paul W, Wir bedanken uns erst über die Zeit dass sie sich genommen haben um einen Kommentar nach Ihren Aufenthat im Palladium Don Carlos zu schreiben. Wir sind erfreut zu lesen dass unseres Personal es gut gemacht hat und immer freunldich war; dass das Essen und die Getränke Ihnen auch so gut geschmeckt hat ist auch schon zu lesen! Wir nehmen zur Kenntnis den Kommentar wegen dem Teppich in den Korridoren! Vielen Dank und wir höffen Sie wieder zu sehen in einer nicht fernen Zukunft. Mit freundlichen Grüssen, Nora Hospitality Manager Palladium Don Carlos.
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
$ 231 - $ 463 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
don carlos hotel ibiza
VORMALS BEKANNT ALS
Fiesta Hotel Don Carlos
STANDORT
SpanienBalearenIbizaSanta Eulalia del Río
ANZAHL DER ZIMMER
168
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen