Betreffend Servicequalität empfehlen wir einen Personalausflug zum "Hotel im Park" in Bad Radkersburg oder zum "Hochschober" auf der Turrach. Wir hatten ein echtes Thermenhotel erwartet und kommen sicher nicht wieder. Trotzdem wünschen wir viel Erfolg
Als erstes möchte ich erwähnen das wir als Treuepass-Kunde ein Upgrade auf die „Panorama Junior Suite“ und einen „late check out“ erhalten haben und das auch sehr genießen konnten. Das Personal war wie immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Hotel im Ganzen top. Frühstück sehr gut. Große Auswahl. Jedoch fehlt ein Außenpool bzw. Whirlpool mit Thermalwasser!!! Innenpool müsste keine 39 Meter lang sein. Hier wurde Kapazität verschwendet. Saunavielfalt top
Sehr modern eingerichtet, das Personal ist überaus freundlich und kompetent. Das Frühstück ist super lecker. Das Hotel ist außerdem sehr kinderfreundlich. Der Spa—Bereich ist wunderschön und alle Mitarbeiter zuvorkommend.
Wir verbrachten 3 Tage im Sonnreich im Rahmen eines Golfurlaubes. Vorab: Das Resümee ist eindeutig positiv und wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen auch gerne wieder. Die Architektur und das Ambiente des Hotel sind sehr ansprechend, es sind alle Mitarbeiter extrem freundlich, ganz besonders im Restaurantbereich und obwohl so gut wie niemand genuiner Österreicher ist, können alle sehr gut Deutsch. Wir bewohnten eine Suite, die sehr gediegen eingerichtet war, wunderbare Nassräume hat und allgemein sehr ordentlich war. Frühstück war überaus reichlich und bot für jeden etwas. Das Abendbuffet war in Ordnung, mehr aber auch nicht. Für große und kleine Kids war „Sunny“, der Hauskater, ein echtes highlight. Überhaupt tut die Hotelleitung sehr viel für Familien mit Kindern, täglich gibt’s Programm. Erstaunlich war, dass sich doch eine ganze Reihe von kleinen Minuspunkten aufsummierte und dass einige davon mit geringem Aufwand problemlos behebbar wären. Unsere Suite hatte einen feinen Balkon, groß, ansehnlich und mit automatisch bewässerten Pflanzentrögen. Unverständlich, dass die Gewächse in denselben wie frisch aus der Sahara aussahen, vertrocknet, unansehnlich, nichts Blühendes. Unverständlich auch, dass man beim Einchecken nicht darauf hingewiesen wird, dass das Zimmer nur dann gereinigt wird, wenn man einen entsprechenden Hinweis an die Tür hängt – an sich eine gute Idee, aber wissen muss man es. Schade auch, dass beim an sich tollen Frühstücksbuffett die Semmeln und alle Backwaren nicht frisch waren, das sollte doch wirklich nicht sein. Manches ist auch zum Schmunzeln: An der Bar werkt ein mehrfach ausgezeichneter Barmixer, die Drinks sind toll. Und wenn man fertig ausgetrunken hat geht ein liebenswerter Mitarbeiter vorbei und drückt einem ein verschweißtes Päckchen Erdnüsse in die Hand……
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen