Wir waren das 2. Mal da und haben uns sofort wohl gefühlt. Erwähnen möchten wir besonders die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit vom Team (Service u. Rezeption). Dann ist da noch die Küche, sie lässt keine Wünsche offen, eine sehr gute Qualität. Stinus und Ira
Wir kennen das Hotel schon viele Jahre und durften quasi miterleben, wie es immer schöner und besonderer wurde. Die Lage ist einfach traumhaft. Und wer schon mal ein Zimmer mit Seeblick hatte, dem wird es schwerfallen nicht davon zu schwärmen. Egal wohin man sieht, überall gibt es irgendetwas innovatives und besonderes zu entdecken. Angefangen vom Wurst- und Käse“Laden“ zum Frühstück. Einfach nur originell und hygienisch. Da stochern die Gäste nicht auf den Wurstplatte herum - hier ist alles frisch aufgeschnitten. Der Essbereich ist mit viel ästhetischem Geschick eingerichtet und trotz der vielen Gäste wirkt es freundlich und gemütlich. Alleine der Kinderbereich im Untergeschoss ist der Wahnsinn, da möchte man gerne wieder 5 Jahre alt sein, aber dann könnte man nicht das tolle Wellness-Programm voll ausnutzen. Der Service ist super nett. Es fühlt sich nie danach an, als ob man sich „nur“ Mühe gibt dem Gast etwas gutes zu tun - eher nach Freude und Spaß Gäste zu bewirten (was nicht unbedingt selbstverständlich ist) Und da ist noch Andreas im Service - was für eine Marke! Wüsste man es nicht besser, könnte man meinen in einer Hotelserie mitzuspielen (im positiven Sinne natürlich!) man fühlt sich einfach nur wohl und darum geht es doch - oder? Und not Last: die Schwimmhalle! Wir sind viel auf Reisen, aber so etwas haben wir noch nirgends erleben dürfen. Wir wissen, das sich unsere Bewertung „zu gut, um wahr zu sein“ liest, aber wir meinen es wirklich so. Das Ganze hat natürlich in Pertisau seinen Preis. Und das zu recht, denn die Kombi aus See und Gebirge ist unschlagbar. Wer einen günstigen Urlaub will, der wird sich in Pertisau sicherlich schwer tun. Wir hatten in den letzten Jahren den Achensee und den Wiesenhof bei unserer Urlaubsplanung aus den Augen verloren (zugegeben auch wegen des Preisniveaus), aber nach dem letzen Kurzaufenthalt wird das jetzt wieder anders. Wir kommen schnellstmöglich wieder vorbei.…
Eine Woche lang haben wir uns hier rundum wohl gefühlt . Zwar haben wir unser Zimmer altersbedingt tauschen müssen . Das Wannenduschbad war einladend , aber wir bevorzugen halt eine Dusche . Der Tausch wurde problemlos organisiert . Die Küche war sehr gut - allerdings konnten die Gerichte nicht immer so zeitlich serviert werden , wie sie bereitet wurden . Hier machte sich eine zu dünne Personaldecke bemerkbar . Das wurde durch das sehr entgegenkommende Personal wieder wettgemacht . Das Schwimmbad sucht seinesgleichen . Die Organisation des Golfspielens klappte ausgezeichnet .
Wir waren mit einer 9er Gruppe zum meinem 60. Geburtstag eine Woche im Wiesenhof. 6 Golfer. 3 Nichtgolfer Freundlichkeit, Service und Dienstleistungsmentalität habe ich selten besser erlebt. Tolle Golfplätze (Achensee und Zillertal) , tolles Programm für Nichtgolfer (Wandern, Achensee, Wellness und Fitnessbereich im Hotel) Faire Preise bei den Nebenkosten (Getränke) Frühstück und Abendessen perfekt! Wir kommen nächstes Jahr wieder zur Golf-Safari mit Manfred. Jürgen
Sehr netter Gastgeber, Ruhige und schöne Lage. Komfortable Zimmer und Super Frühstück. Nachtessen von Top bis "na ja". Leider sehr unaufmerksamer und vergesslicher AbendService (Ausnahme ANDREAS welcher absolut TOP ist) - Was gar nicht geht: 3 x Hauptgang bei 6er Tisch am falschen Tisch serviert, dann als Entschuldigung ein Espresso offeriert, welcher sich dann auf der Rechnung findet. Wein Empfehlung am letzten Abend mit den Worten "im gleichen preislichen Rahmen und dann auf der Rechnung 27 Euro teurer". Badelanschaft sehr schön. Sauna Bereich schön und gepflegt, wenn man Badetücher hätte beziehungsweise diese auch am dafür vorgesehenen Platz vorhanden wären. Bei Schlüsselabgabe und Bezahlung an der Reception kein Danke, kein auf Wiedersehen, kein "wie hat es ihnen gefallen" - nichts. Schade. Kleine aber doch wichtige Details, welche den Unterschied bei einem 4 Sterne Haus ausmachen und daher gegenüber den, doch guten Bewertungen anderer Gäste, zu einem zwiespältigen Bild führen. …
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen