Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hotel Elisabeth

Aschauer Strasse 75, Kirchberg 6365 Österreich
Nutzer (80)
Zimmer und Suite (23)
Pool und Strand (9)
Zertifikat für Exzellenz

Nähere Informationen

Nr. 5 von 34 Hotels in Kirchberg
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifikat für Exzellenz
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Wintersport
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Kostenloser Internetzugang
WLAN
Internet
Whirlpool
Innenpool
Außenpool
Restaurant
Frühstücksbuffet
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Bankettsaal
Tagungsräume
Spa
Wintersport
Concierge
Nichtraucherhotel
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Zimmerservice
Minibar
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Schöne Aussicht
Reizend
176Bewertungen
1Frage & Antwort
24Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 86
  • 61
  • 19
  • 6
  • 4
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Großzügiges Zimmer mit innovativer Dusche und viel Glas (allerdings war der Duschkopf nicht der Hit), ein Frühstück entsprechend dem Standard von vier Sternen plus, sehr schöner Wellnessbereich und genügend Raum im öffentlichen Bereich. Leider liegt das Hotel direkt an der Straße ausserhalb des Ortes, der Verkehr in Richtung Aschau läuft Tag und Nacht. Die Damen an der Rezeption wirkten etwas überfordert, beim Zimmer zeigen fand die Angestellte den Raum nicht und ich mußte mit meinem Gepäck hinter ihr herlaufen. Bei der Abrechnung wurde problemlos das nicht von mir konsumierte wieder entfernt. Die 18 Euro für den Hundeaufenthalt finde ich nur dann gerechtfertigt, wenn der Raum auch wirklich gründlich gesäubert wird. In meinem Fall fand ich jede Menge Hundehaare, die nicht von meinem sein konnten. Alles in Allem ein Haus in dem man sehr schön urlauben kann, ich komme sicher wieder, die kleinen Mängel sind menschlich, da kann man großzügig darüber hinwegschauen.
Mehr lesen
Antwort von elisabeth_kirchberg, Leiter Gästebetreuung im Hotel Elisabeth
Beantwortet: 3. Juni 2019
Liebe Viola, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Da wir unseren Service ständig verbessern möchten, sind Ihre Verbesserungsvorschläge sehr wertvoll für uns. Diese werden gerne umgehend Intern kommunizieren und besprechen. Wir würden uns sehr freuen Sie uns Ihren süßen Liebling wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit sonnigen grüßen aus Kirchberg Ihr Team vom Hotel Elisabeth
Mehr lesen
Das Elisabeth ist so ein richtig schönes klassisches österreich. Hotel mit viel Holz, viel Charme u. österreich. Gemütlichkeit. Etwas außerhalb des Ortes Kirchberg gelegen Richtung Aschau, ein durch immer neue Gebäudeteile erweiterter gr. Komplex. Sehr beeindruckende Lobby, dahinter gleich das Restaurant: morgens Frühstücksbuffet, nachm. Jause und abends Mehrgangmenü. Unser Zimmer war mehr eine Wohnung mit riesiger Terrasse, kl. Clubecke mit Fernseher, großem Bad, bequemem Bett und wirklich viel Platz. Das ganze Hotel macht einen sauberen und freundlichen Eindruck. Genügend, auch kostenlose, Parkplätze sind vorhanden. Es gibt einen gr. Außenbereich mit Spielplatz, Liegewiese, Pool, der jedoch im Winter geschlossen bleibt. Die Wellnessanlage mit Saunen und Pool erstreckt sich über 2 Etagen, sehr großzügig, wunderbar hell, genügend Liegen, gr. Becken + gr. Whirlpool. Alles bestens u. empfehlenswert. Das einzige, was uns weniger gefallen hat, war der Service im Hotelrestaurant. Wir haben es nicht an einem! Morgen oder Abend erfahren, dass das Personal mal auf den Gast zugegangen und nach seinen Wünschen gefragt hätte! So etwas habe ich wirklich noch nie erlebt. Das Personal hat sich ausschließlich mit dem Auftragen der Speisen u. Abräumen der Tische beschäftigt, so dass der Gast eigentlich gestört hat. Gestört bei der Arbeit. Das war täglich unser Eindruck. Man musste immer BITTEN nach Kaffee, nach Getränken, nach... nach... nie kam einer auf einen zu und fragte nach Wünschen. Das war sehr unaufmerksam u. ziemlich nervig. Guter Service für den Gast geht komplett anders! Eigentlich sehr schade, denn ansonsten war alles prima! Selbst das Wetter - genial!
Mehr lesen
Antwort von elisabeth_kirchberg, Leiter Gästebetreuung im Hotel Elisabeth
Beantwortet: 3. Juni 2019
Lieber APuHa, wir Danken Ihnen für Ihre Zeit um unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr zu lesen das Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Da wir unseren Service stätig verbessern möchten, sind Ihre Kritikpunkte sehr wichtig für uns. Das angesprochene Personal Thema haben wir bereits intern besprochen und entsprechend (Ihrem Vorschlag) besser geschult bzw. auch durch neu Anstellungen gelöst. Wir würden uns freuen wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürften und verbleiben bis dahin mit sonnigen Grüßen aus Kirchberg Ihr Team vom Hotel Elisabeth
Mehr lesen
Wir waren 1 Woche im Hotel Elisabeth und haben uns rundum wohl gefühlt. Wir kommen sehr gerne wieder.der Wellnessbereich ist sehr schön, die Zimmer geräumig, das Personal sehr zuvorkommend und nett.bis zum nächsten Mal
Mehr lesen
Antwort von elisabeth_kirchberg, Leiter Gästebetreuung im Hotel Elisabeth
Beantwortet: 3. Juni 2019
Liebe Heike, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr zu lesen, das Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen aus Kirchberg Ihr Team vom Hotel Elisabeth
Mehr lesen
Wir waren dort um den Geburtag meiner Frau zu feiern. Dazu hatte ich ein spezielles Arrangement bestellt. Das Hotel hat das ganz toll gemacht, nochmals vielen Dank. Wir haben täglich den Wellnessbereich benutzt. Sehr gut ist hier gelöst, dass sich dieser auf drei Stockwerke verteilt. Besonders der getrennte Poolbereich (für Familien) im anderen Stock war für uns sehr angenehm. Der Saunabereich ist von der Anzahl der Saunen etc. sehr gut, der Ruheraum leider für die Grösse des Hotels zu klein, dies gilt auch für den Aussenbereich. Am Samstag kam es hier zu Engpässen, besonders durch die Unsitte der übrigen Gäste, Liegen mit Badetüchern zu reservieren. Dies sollte das Hotel überwachen und unterbinden. Unverständlich darüber hinaus ist, dass man zusätzliche Handtücher nicht im Saunabereich, sondern nur im Anwendungs-/Massagebereich (anderes Stockwerk) bekommt. Unser Zimmer war gross und geschmackvoll eingerichtet, den Fernseher sollte man jedoch austauschen. Das Essen war von der Qualität und Quantität sehr gut, die Weinkarte gut sortiert und von den Preisen angemessen. Nachdem das Hotel sehr stark auf Bio bzw. lokale Produkte wert legt, war es für uns beim Frühstück jedoch nicht nachvollziehbar, dass die Säfte - nach unserer Meinung - eher Industrieware waren. Wir hatten daher extra frisch gepressten Orangensaft bestellt. Dieser wurde uns anscheinend mangels Citruspresse im Entsafter (wir vermuten sogar mit Schale) gemacht --> No Go. Der Empfang war sehr freundlich, was ebenfalls nicht nachvollziehbar war, dass wir die Gästekarte (kostenlose Busse etc.) nur auf Nachfrage bekamen, das gehört zum Check-In!!. Bezüglich dem Service insgesamt waren wir sehr zufrieden. Ausnahmslos alle Kräfte waren sehr freundlich und zuvorkommend. Zusammenfassend: Dies ist auf jeden Fall ein Hotel, welches wir - dann zum Skifahren - wieder buchen werden.
Mehr lesen
Antwort von elisabeth_kirchberg, Leiter Gästebetreuung im Hotel Elisabeth
Beantwortet: 14. Jän. 2019
Sehr geehrter Duffy123004, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr das es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und nehmen Ihre konstruktive Kritik gerne zum Anlass unseren Service bzgl. Saftpresse zu verbessern. Bzgl. der Handtüchern hatten wir in der Vergangenheit einen überdurchschnittlich hohen Verbrauch im Saunabereich. Diese wurden zum Großteil sehr verschwenderisch verwendet. Daher haben wir nun, der Umwelt zu liebe, den Versuch gestartet zusätzliche Handtücher an der Sparezeption auszugeben... mal sehen ob die Umsetzung fruchtet oder nicht. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürften und verbleiben bis dahin mit verschneiten Grüßen Ihr Team vom Hotel Elisabeth
Mehr lesen
Das Hotel liegt sehr schön etwas (ca. 2km) außerhalb von Kirchberg. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sind die Pisten und auch der Dorfkern sehr gut zu erreichen, mit der Gästekarte sind Transfer mit Bus und Bahn kostenlos. Das Hotel besteht aus mehreren aneinandergefügten Häusern, mein Zimmer war großzügig geschnitten und sehr sauber. Probleme gab es mit der Wasserversorgung. Anfangs war das Wasser am Waschbecken kalt, in der Dusche wechselte die Temperatur abrupt von kalt zu heiß und umgekehrt. Um mich nicht am ganzen Körper zu verbrühen, habe ich nach dem ersten Test das Duschen sein gelassen. Dann kam der Tag an dem es überhaupt kein warmes Wasser mehr gab und danach waren die Temperaturschwankungen auch an den Waschbecken zu verzeichnen. Hier ist äußerste Vorsicht geboten ! Das Essen war im Preis inbegriffen, Frühstück, Nachmittagsbuffet und Abendessen. Teils in Buffetform, aber auch serviert. Das Essen war ausgezeichnet und mehr als ausreichend, die Auswahl ließ keine Wünsche offen. Auch auf Allergiker wurde eingegangen. Was mir nicht gefiel, war der schleppende Bedienungsservice im Restaurant. Des Öfteren saßen wir mit leerem Glas am Tisch, weil einfach keine Getränke, speziell die Wasserflaschen, nachgereicht wurden. Bei den einzelnen Gängen zogen sich die Pausen teilweise schon sehr hin. Erst fragte der eine nach der Auswahl, dann kam die nächste Bedienung mit der gleichen Frage und es passierte einfach nichts. Erst auf Nachfrage kam der Apparat dann wieder in Gang. Hier gibt es große Kommunikations, - und Organisationsprobleme. Lediglich die freundliche Bedienung an der Hausbar war immer auf Zack. Die Freundlichkeit war bei allen Mitarbeitern sehr groß. Bewertet habe ich mit befriedigend, da es ein gut nicht gibt und sehr gut für mich zu hoch gestapelt ist. Was mir noch auffiel war, dass die Elisabeth Suite bei meinem Mann deutlich größer ausfiel als bei mir.
Mehr lesen
Antwort von elisabeth_kirchberg, Leiter Öffentlichkeitsarbeit im Hotel Elisabeth
Beantwortet: 14. Jän. 2019
Liebe(r) R, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um unser Haus zu bewerten. Wir sehen Ihre Anregungen als große Chance unseren Service zu verbessen. Intern haben wir bereits, speziell die Kommunikationsweise des Servicepersonales besprochen, um für die Gäste einen besseren Service bieten zu können. Bzgl. des Wassers können wir uns nur nochmals in aller Form bei Ihnen entschuldigen und können Ihnen hiermit versichern, das unser Heizungstechniker das Problem behoben hat. Wir würden uns sehr freuen wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürften um Ihnen zu zeigen das wir Ihre Anregungen bereits umgesetzt haben :) mit verschneiten Grüßen aus Kirchberg Ihr Team vom Hotel Elisabeth
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
$ 192 - $ 419 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
elisabeth hotel kirchberg
STANDORT
ÖsterreichÖsterreichische AlpenTirolKirchberg
ANZAHL DER ZIMMER
91
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen