Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Nutzer (40)
Zimmer und Suite (16)
Speisesaal (2)

Nähere Informationen

Nr. 12 von 16 Hotels in Fulpmes
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch, Italienisch
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloser Internetzugang
Sauna
Bar/Lounge
Wandern
Reiten
Kinderspielanlagen im Freien
Flughafentransfer
Parken an der Straße
Parkmöglichkeiten
WLAN
Internet
Restaurant
Kostenloser Tee
Kinderfreundliches Buffet
Menüs mit speziellen Gerichten
Wein/Champagner
Skischule
Wintersport
Darts
Brettspiele/Puzzles
Shuttle-Busservice
Hammam
Dampfbad
Zeitung
Nichtraucherhotel
Außenmöbel
Sonnenterrasse
Express-Check-in/-Check-out
Privater Check-in/Check-out
Wäscheservice
Bügelservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Nichtraucherzimmer
Familienzimmer
Bademäntel
Schreibtisch
Kamin
Zimmerreinigung
Safe
Badewanne/Dusche
Kleiderständer
Haartrockner
Mehr anzeigen

Standort

Vollbild
57Einiges gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 57 von 100
17Restaurantsin einer Entfernung von maximal 1 km
4Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 1 km
38Bewertungen
0Fragen & Antworten
2Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 16
  • 12
  • 7
  • 1
  • 2
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Familiär geführtes Hotel, schöne Lage am Hang, das Ortszentrum ist trotzdem gut zu Fuss erreichbar,gepflegtes Zimmer, alles sehr sauber, gute Küche, zum Skigebiet wird auch ein Shuttle angeboten, den wir aber nicht genützt haben, wir hatten schöne Skitage und werden wiederkommen!
Mehr lesen
Sehr freundliches Personal, super saubere Zimmer und leckeres Essen. Was will man mehr. Die Lage zum Skigebiet Schlick 2000 ist ausgezeichnet. Das Hotel verfügt über einen eigenen Shuttelservice so geht es in 3 Minuten zum Schifahren.
Mehr lesen
Gute Aussicht,ruhige Lage,nur ca.800m zu Bus und Bahn.Das Hotel Waldhof ist ge- schmackvoll eingerichtet und macht einen sauberen Eindruck.Rezeption,Küche und Servies sind sehr freundlich und geben sich Mühe die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Das Frühstücksbüfett war reichlich und man konnte auch ein Lunchpaket für unterwegs bestellen.In den 7 tagen unseres Aufenthaltes gab es ein abwechslungsreiches Abend- essen u. Nachmittags selbstgebackenen Kuchen zum Kaffee.Ein gelungener Urlaub wir kommen wieder.
Mehr lesen
Die gesamte Organisation des Hotelbetriebes ließ sehr zu wünschen übrig. Am Anreisetag wurden wir mit einem Schild konfrontiert, dass das Abendessen die ganze Woche als Büfett stattfindet, obwohl gemäß Vertragsbedingungen mit dem Reiseveranstalter ITS Menüwahl vorgeschrieben war. An der Rezeption hatten wir für die Übergabe des Schlüssels eine Kaution in Höhe von 100 € zu zahlen. Das Abendessen am Anreisetag war dann der negative Höhepunkt des sechstägigen Urlaubs. Abendessen sollte zwischen 18.30 und 19.30 Uhr eingenommen werden. Um 18.30 Uhr drängten sich sämtliche Gäste um das Büfett, welches aus einem Salatbüfett mit 8 Schalen in einem mobilen Büfettwagen und dem eigentlichen Büfett auf einem zentralen Tisch im Empfangsraum des Hotels bestand. Für die Gäste waren in 7 Thermogefäßen drei Sorten Fleisch, Reis und drei Sorten Gemüse angerichtet. Bereits nach 10 Minuten war das Fleisch in zwei Behältern, der Reis und eine Sorte Gemüse alle. Nach mehrfachem Nachfragen wurde ein Behälter mit einer Sorte Fleisch nachgefüllt. Reis wurde nicht nachgereicht. erst nach einer halben Stunde wurde der Behälter mit Nudeln aufgefüllt. Gemüse wurde nicht nachgereicht. Zusätzlich wurde ein Behälter mit einer Suppe angeboten. Auf die Getränke mussten wir 45 Min. warten. Wegen der eindringlichen Proteste wurde ab dem 2. Tag ein Menü mit zwei unterschiedlichen Hauptgerichten angeboten. Zu den Leistungen gehörte täglich ein Lunchpaket, welches jedoch nur aus einem Knusperriegel (bei Hofer 8 Stück für 99 Cent), einem Tetrapack Wasser-Saft-Gemisch 0,2 l und einem Apfel bestand. An den ersten zwei Tagen, erhielten wir keinen Apfel. Auf Anfrage wurde erklärt, dass die Äpfel alle seien. Die Reinigung des Zimmers ließ sehr zu wünschen übrig. An einem Tag wurde das Zimmer nicht gereinigt. Auf die Mängel angesprochen, wurde sich jeweils durch das Personal entschuldigt. Nach dem Abendessen war es oft nicht leicht, einen geeigneten Platz im Hotel oder auf der Terrasse zu finden, da die geeigneten Plätze schnell besetzt waren. Das Personal war zwar freundlich, man hatte jedoch den Eindruck, dass beim Personal in Bezug auf die Qualifikation und die Anzahl sehr gespart wurde. Das Personal war zum Teil nicht geeignet gekleidet, es fehlten klare Kompetenzen und Abstimmungen der Zuständigkeiten, was insbesondere während des Abendessens auswirkte.
Mehr lesen
Wurden wegen Buchungsfehler in den Waldhof umgebucht. Rezeption sehr freundlich und zuvorkommend. Hotel etwas in die Jahre gekommen. Zimmer gemütlich und gut ausgestattet. Sauberkeit jedoch mangelhaft. Etliche Haare im Bad, Bett und auf Nachttisch gefunden. Keine gewissenhafte Reinigung auf 4 Sterne Niveau.
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
$ 117 - $ 215 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
ÖsterreichÖsterreichische AlpenTirolFulpmes
ANZAHL DER ZIMMER
26
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen