Also ich kann die ganzen schlechten Bewertungen überhaupt nicht verstehen!! Bei dem Preis sollte man das Hotel auch nicht mit einem Luxushotel vergleichen. Hinzufügende schläft man in dem Hotel und ist ja nicht zum Urlaub machen im Hotel! Die Zimmer sind entsprechend der 3-Sterne ausgestattet und wurde renoviert. Bevor die Zimmer renoviert wurden, waren wir auch bereits vor ein paar Jahren in diesem Hotel! Die Dame, welche das Hotel wie scheint vollständig alleine schmeißt (von Reinigung/ Empfang/ Abendessen etc.) Ist super nett, äußerst zuvorkommend und sehr, sehr aufmerksam. Wir hatten wegen eines undichten Fensters das Zimmer gewechselt und das ging ohne großen Probleme und Extrems schnell!!! Das Frühstück wie auch das Abendessen ist gut und absolut ausreichend. Für jeden ist etwas dabei und es gibt auch selbst gebackenes Brot!! Im großen und ganzen finde ich das Hotel super und werde auch gerne wieder hier her kommen!…
Sehr Freundliches Personal. Wir haben viele ausführliche Tipps für Wanderungen.Die Zimmer sind sehr geräumig und modern.Die Ausfall beim Frühstück und Abendessen sind grösser.Familiäre Atmosphäre .Das Hotel wurde im letzten Jahren komplett geschmackvoll renoviert, und saniert.Eine grosserDank für die Personal die alle drei immer ein Lächeln und ein nettes Wort für die Gästen hatten.
An sich ist das Hotel ganz in Ordnung! Wer wert auf gutes Essen legt, sollte sich jedoch nach was anderem umschauen! Das Essen ist okay und man wird satt, mehr aber auch nicht. Da es sich um ein inclusive Hotel handelt sind auch die Endzeiten sehr strikt eingehalten, ab Punkt 22 Uhr fließt kein Tropfen Bier mehr aus dem Hahn. Das Bier an sich ist ganz lecker! Leider war unser Zimmer und auch der sonstige Zustand etwas ungepflegt was aus meiner Sicht ein absolutes No-Go ist! Aber nichtsdestotrotz ist es für den Preis absolut in Ordnung! Gerade für Spassreisen mit dem Stammtisch oder so kann man da fast nichts falsch machen!
Preis-Leistung unschlagbar, Zimmer sehr sauber, Essen reichhaltig und geschmacklich sehr gut, auch ´Vegetarier werden gut versorgt. Es ist kein Luxushotel, aber ich war begeistert, das wir für 160 € so eine Qualität erhalten.
Wir sind an einem Donnerstag Nachmittag angereist und haben kurzfristig leider keine andere Unterkunft gefunden, sonst wären wir sofort wieder abgereist. Für den Preis (133 Euro pro Doppelzimmer "Ultra All Inklusive") haben wir sicherlich keinen Luxus erwartet, aber zumindest ein sauberes Hotel mit vernünftigen Mahlzeiten. Leider wurden wir eines besseren beleert und es war uns überhaupt nicht nachvollziehbar, wie man das als gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bezeichnen kann. Selbst bei einer Jugendherberge sind die Zustände besser und man bezahlt die Hälfte.. Angefangen bei den Zimmern: - dreckige Bettwäsche (man konnte einen Handabdruck auf dem Bezug erkennen) - in den Zahnputzbechern waren noch Zahnpastareste vom Vorgänger (und an den Wänden auch) - auf dem Balkon stand ein benutzter Aschenbecher, es lagen Glasscherben und Fußnägel auf dem Boden - der sogenannte Duschvorhang war ein umfunktionierter Raffrollo - pro Aufenthalt gibt es nur ein Handtuch, das auch schon seine besten Tage lange hinter sich hatte - Heizungsregler kaputt und daher nicht regulierbar - die Abflüsse in Waschbecken und Dusche waren völlig verstopft Zum sogenannten Ultra All Inclusive Buffet: - Das Salatbuffet war völlig ungenießbar und sah aus, als ob es schon länger da gestanden hat, wahrscheinlich Reste von der "Mittagsjause" - für ein All Inclusive war die Auswahl ziemlich schwach, kein Fleisch, lediglich aufgetaute Hackbällchen, Nudeln und dazu ungenießbare bzw undefinierbare Soßen, selbst davon war nicht genug für alle Gäste da - dreckige Gläser und Geschirr - der Wein stand den ganzen Tag draußen und wurde (ob rot oder weiß) ungekühlt bei Zimmertemperatur in abgefüllten Flaschen serviert (das ist nur Spekulation, aber es würde uns nicht wundern, wenn hier die Reste vom Vorabend einfach zusammengekippt werden) - beim Frühstück gab es nur aufgetaute Brötchen und eine spärliche Auswahl an Wurst, Käse, aufgeschnittenem Obst und Gemüse (sah aus wie vom Vortag), gekochte Eier und Rühreipampe. Wir haben nichts gegen Tiefkühlbrötchen, aber es geht ums Prinzip, dass hier ein Ultra-All Inclusive Gourmet-Essen beworben wird, uns das mit geklauten Internetfotos - die Kaffeestückchen waren ganz ok, zugegeben Zum Thema "Active Hotel": die Sauna hat lediglich von 15:30 bis 17:30 Uhr geöffnet, was die Benutzung an einem normalen Skitag nahezu unmöglich macht (Die Talstation der Wildkogelbahn liegt mit dem Auto ca. 5-10 min entfernt). Da wir die Sauna nicht benutzt haben, kann ich dazu nichts sagen. Service: das Personal spricht nur gebrochenes Deutsch und ist komplett überfordert. Die Rezeption glänzte mit Abwesenheit. Die Rezeptionist/Kellnerin (vermutlich auch Managerin?) hatte ständig ein Kind auf dem Arm und hat sich nebenbei um die Gäste gekümmert. Unsere Beschwerde über die Zustände hat sie uneinsichtig zur Kenntnis genommen. Die dreckigen Zimmer hatte sie damit begründet, dass das eine Reinigungsfirma mache, daher könne sie ja nichts für den Zustand. Zum Essen sagte sie nur, dass andere Gäste das Essen super fänden, die schon länger da sind. Also entweder haben die zu viel von dem "guten" Wein getrunken, oder denen sind nach einer Woche die Geschmacksnerven abgestorben. Dazu kann ich nur sagen, dass man beim Frühstück zahlreiche Gäste gesehen hat, die mittlerweile jeden Tag eigenes Essen und Getränke mitgebracht hatten, so gut kann das Essen ja dann nicht gewesen sein. Generell ist man uns in keinster Weise entgegen gekommen und hatte uns durch die Blume gesagt, wir sollten am besten abreisen, dann bekämen wie vielleicht 2 von 3 Nächten zurückerstattet. Wenn wir blieben, dann seien wir ja selbst schuld, dann müssten wie auch den gesamten Aufenthalt bezahlen. Auf die Frage, ob wir direkt mit dem Chef sprechen könnten, behauptete man nur, er sei gar nicht im Lande (vielleicht geflüchtet?), obwohl eine andere Personalkraft uns ein paar Minuten vorher noch gesagt hatte, er sei da. Da wir wie gesagt kurzfristig keine andere Unterkunft gefunden haben, haben wir nur noch auswärts gegessen und den Aufenthalt im Hotel nur noch auf die Übernachtung beschränkt. Die Betten an sich waren aber ok (naja ...bis auf die dreckige Bettwäsche eben) Man wird hier in dem Super-Duper-Angebot einfach nur von vorne bis hinten verarscht und das, was auf der Website vorzufinden ist, entspricht überhaupt nicht der Realität. Natürlich ist es für jedes Hotel legitim, sich nach Möglichkeit von der besten Seite darzustellen. Beim Active Hotel Wildkogel haben wir vergeblich nach dieser besseren Seite gesucht und die Reisenden werden absolut in die Irre geführt (dies wurde uns bei einem unserer Auswärtsessen auch von Einheimischen bestätigt). Schade eigentlich, denn die Lage ist an sich sehr gut und die Umgebung bzw die kleinen Ortschaften rundherum sehr hübsch. Ich kann daher nur jedem ans Herz legen, dieses Hotel zu meiden und auf die anderen schönen Unterkünfte in dem schönen Skigebiet auszuweichen.…
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen