Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Sheraton Fuschlsee-Salzburg, Hotel Jagdhof

Speichern
Senden
Schloss-Strasse 1, Hof bei Salzburg 5322 Österreich
eDreams
Destinia.com
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Nutzer (339)
Zimmer und Suite (56)
Speisesaal (47)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Sicheres Reisen während der COVID-19-Krise
Besuchen Sie unsere Infoseite zur Initiative "Sicher Reisen" und erfahren Sie, wie Sie mit unserer Hilfe informiertere Reiseentscheidungen während der COVID-19-Pandemie treffen können.
Schutzvorkehrungen während Ihres Aufenthaltes
  • Handdesinfektionsmittel für Gäste und Mitarbeiter verfügbar
  • Regelmäßige Reinigung stark frequentierter Bereiche
Aktualisiert am 26.08.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.
Eine Mitteilung von Sheraton Fuschlsee-Salzburg, Hotel Jagdhof
Aktualisiert am 26.08.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.

Nähere Informationen

Nr. 2 von 2 Hotels in Hof bei Salzburg
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Nur 20 Minuten von Salzburg entfernt heißt Sie das elegante 4*S Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof in ruhiger Lage oberhalb des Fuschlsees mit Blick auf die umliegenden Berge willkommen. Das gemütliche moderne Salzkammergut Ambiente, lichtdurchflutet Räume und zahlreiche Terrassen prägen das elegante Traditionshaus. Es besteht aus 3 miteinander verbundenen Gebäuden, die perfekt in die Landschaft integriert sind und direkt am 9-Loch Golf- & Country Club Schloss Fuschl liegen. Das Restaurant Jagdhof verwöhnt Sie kulinarisch mit österreichischen Spezialitäten und Fischen aus der hauseigenen Schloss Fuschl Fischerei. Im Restaurant „Die Grillerei steak & fish“ erwarten den Gourmet kulinarische Schmankerl vom X-Oven, einem Holzkohlegrill. Bei schönem Wetter auch auf der Terrasse. Die Lobby Bar "Ins G'weih" lädt im angenehmen Ambiente ein, den Tag bei Ihrem Lieblingscocktail ausklingen zu lassen.
Mehr lesen
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Kostenloses Frühstück
Vermietung von Fahrrädern
Tauchen
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Ladestation für elektrische Autos
Parkhaus
WLAN
Innenpool
Beheizter Pool
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Sauna
Bar/Lounge
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Frühstück auf dem Zimmer
Kostenloses Begrüßungsgetränk
Essbereich im Freien
Wein/Champagner
Golfplatz
Wandern
Wintersport
Fahrradtouren
Wandertouren
Flughafentransfer
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Konferenzräume
Bankettsaal
Tagungsräume
Spa
Gesichtsbehandlungen
Ganzkörpermassage
Maniküre
Massage
Nackenmassage
Pediküre
Dampfbad
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Wechselstube
Zeitung
Nichtraucherhotel
Sonnenterrasse
Portier
Regenschirm
Check-in rund um die Uhr
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Verdunkelungsvorhänge
Bademäntel
Schreibtisch
Zimmerreinigung
Miteinander verbundene Zimmer verfügbar
Minibar
Flachbildfernseher
Bodengleiche Dusche
Eigener Balkon
Zimmerservice
Safe
Telefon
Kleiderschrank/Einbauschrank
Eigene Badezimmer
Weckdienst/Wecker
Kostenlose Toilettenartikel
Haartrockner
Mehr anzeigen
Zimmertypen
Blick auf die Berge
Blick auf Sehenswürdigkeit
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Business
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch
489Bewertungen9Fragen & Antworten34Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 284
  • 134
  • 42
  • 13
  • 16
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Patrick hat im Nov. 2020 eine Bewertung geschrieben.
36 Beiträge40 "Hilfreich"-Wertungen
Wieder einmal ein großes Kompliment an das gesamte Team! Trotz aktuell widriger Rahmenbedingungen ist es nicht nur gelungen, einen TOP-Service zu bieten, wir haben uns auch stets sehr sicher gefühlt. Die Hygienerichtlinien wurden wunderbar in den Hotelalltag implementiert. Besonderen Dank auch an Frau Hausberger für den sehr freundlichen Empfang, das tolle Zimmer und die Aufmerksamkeit! Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch in diesem Hause, das ich schon sehr 2006 immer wieder gerne aufsuche.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: November 2020
Preis-Leistungs-Verhältnis
Lage
Service
2 "Hilfreich"-Wertungen
Hilfreich
Senden
Gerhard N hat im Nov. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Österreich236 Beiträge163 "Hilfreich"-Wertungen
Trotz schwieriger Rahmenbedingungen haben wir wunderbar gegessen, sowohl vegetarische Speisen (Zucchini Haselnuss Picata) als ach klassisch Österreichisch. Personal und Ambiente sehr freundlich. Hoffentlich können wir bald wieder kommen!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2020Reiseart: Reiseart: als Paar
2 "Hilfreich"-Wertungen
Hilfreich
Senden
Марина Н hat im Okt. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Wien, Österreich55 Beiträge3 "Hilfreich"-Wertungen
Es war ein Supererlebnis - wir waren mit den Freunden - 2 Familien, haben Geburtstag nachgefeiert. Das Essen war einwandfrei, wirklich super, Service hervorragend, alles in allem - nur zu empfehlen! Man könnte auch vegan bestellen - für unseren Freund. Also - wirklich sehr schön.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2020Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Hilfreich
Senden
a_s_s hat im Sep. 2020 eine Bewertung geschrieben.
München, Deutschland575 Beiträge123 "Hilfreich"-Wertungen
Wir wählten den Saibling und hätten uns das Resultat etwas gelungener gewünscht. Es war ein Versuch. Als Genussmensch ist man im „Schloss Restaurant“ viel besser bedient. Legen Sie dort die Euros dort drauf; es lohnt sich allemal. Wenn der Convenience-Brötchenkorb mit der Convenience-Butter kommt, ahnt man eigentlich schon, was folgen wird. Der offene Weißwein war jedenfalls kühl und als kleiner Trost gut genug.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2020Reiseart: Reiseart: als Paar
3 "Hilfreich"-Wertungen
Hilfreich
Senden
juergd hat im Sep. 2020 eine Bewertung geschrieben.
München, Deutschland1308 Beiträge568 "Hilfreich"-Wertungen
+1
Wir waren zum dritten Mal und nun zum letzten Mal in diesem Hause. Wir hatten das ,,Welcome Back Offer“ in einem Grand Deluxe Zimmer und garantiertem Upgrade in eine höheren Kategorie gebucht. Als Marriott Gold Kunden haben wir dann ein Downgrade in ein - nach Nachfrage an der Rezeption - Classic Zimmer erhalten, das sich in einer dunklen Ecke im Nebengebäude, dem Jagdhof befand. Neben der Tatsache, dass sich im Zimmer Spinnen und Schmutz des Vorgängers am Teppichboden befanden, wurden weder unser Status (der ein zusätzliches Upgrade berücksichtigen sollte), die gebuchte Kategorie und das mit der Buchung garantierte Upgrade berücksichtigt. Nach Rückfrage an der Rezeption teilte man uns mit, man könne nichts machen, das Hotel sei in den unteren Kategorien ausgebucht. Auf den Hinweis man könnte uns dann doch ein Zimmer oder eine Suite in der höheren Kategorie geben, die Online noch verfügbar gewesen wäre, reagierte man nicht. Stattdessen begrüßte man in unverschämter Weise unseren Vorschlag sich an das Marriott Headquarter in den USA zu wenden. Die Hotel Managerin hinterlegte nach unserer Reklamation Ihre Visitenkarte im Zimmer, bot uns jedoch keine schnelle Lösung in Bezug auf unser dunkles, schmutziges und Zimmer der downgegradeten Kategorie an. Auf die Frage, was könne man uns gutes tun am nächsten Morgen beim Frühstück, beaantworteten wir, man hätte uns gestern Abend sofort ein anderes Zimmer zuteilen können. So viele Gold und Platinum Kunden könnten in Ihrem Haus doch auch nicht zu Gast sein. Insgesamt kann ich den Eindruck in einigen Vorbewertungen, dass das Front Office Team in diesem Haus eine Katastrophe ist - entschuldigen Sie den Ausdruck an dieser Stelle, aber eine andere Formulierung fällt mir in diesem Zusammenhang nicht ein und null Handlungsfähigkeit besitzt nur bestätigen. Ebenso dass auf gebuchte Upgrades und Kundenstatus keine Rücksicht genommen wird. Wir lernten weitere Gäste der Marriott Platinum Kategorie kennen, die das gleiche Schicksal erleben durften und haben Ihnen ebenso empfohlen sich an die Marriott Zentrale zu wenden. Auch das Frühstücksbuffet ist immer noch so chaotisch organisiert wie bei vorherigen Besuchen. Kaffee aus Heissgetränke holt man sich zu Corona-Zeiten selbst in einer langen Schlange am Buffet. Geschirr wird nur sperrlich abgeräumt,Besteck nicht nachgereicht. Insgesamt würden wir zum aktuellen Zeitpunkt von einem Besuch in diesem Hause abraten. Neben dem besagten Spinnenproblem im Jagdhof, unzureichender Zimmerreinigung, Bädern mit schimmeligen Decken, ein nur durchschnittliches Frühstückbuffet mit schlechtem Service und der nachrangigen Behandlung von Top Statuskunden ärgert uns insbesondere die mangelnde Lösungskompetenz in diesem Haus, für die Marriott normalerweise bekannt ist. In der näheren Umgebung gibt es beispielsweise mit dem Landhaus zu Appesbach oder den fünf Sterne Häusern in Salzburg bessere Alternativen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2020Reiseart: Reiseart: mit Freunden
3 "Hilfreich"-Wertungen
Hilfreich
Senden
Antwort von Monika Wöckl, Marketing im Sheraton Fuschlsee-Salzburg, Hotel Jagdhof
Beantwortet: 1. Okt. 2020
Sehr geehrter juergd, wir danken Ihnen herzlich für die Zeit, welche Sie investiert haben, um Ihre Erlebnisse zu teilen. Es ist uns ein großes Anliegen unsere Gäste in allen Bereichen zufrieden zu stellen. Unsere Teams geben stets ihr Bestes, um allen Gästen ein Höchstmaß an Service zu bieten. Dass wir in diesem besonderen Fall, trotz Hilfestellung und angebotenem Umzug in eine andere Zimmerkategorie, leider erfolglos waren bedauern wir wirklich sehr. Jeder einzelne Hinweis wie auch Anregung Ihrerseits wird sehr ernst genommen. Diesen wird auch bereits nachgegangen und in internen Meetings besprochen. Die hier entstandene Situation ist für uns sehr bedauerlich, dafür möchten wir uns entschuldigen. Abschließend bleibt zu sagen, dass die Wünsche und Anliegen unserer Gäste für uns höchste Priorität haben. Bleiben Sie gesund und herzliche Grüße Marion Hausberger-Trathnigg Front Office Manager
Mehr lesen
Zurück
123456
AUCH BEKANNT ALS
jagdhof hotel hof bei salzburg
STANDORT
ÖsterreichÖsterreichische AlpenSalzburgHof bei Salzburg
ANZAHL DER ZIMMER
143
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Sheraton Fuschlsee-Salzburg, Hotel Jagdhof
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Sheraton Fuschlsee-Salzburg, Hotel Jagdhof?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Red Bull Headquarters (4,1 km), Naturstrandbad Fuschlsee (0,4 km) und Fuschlsee Bad (4,2 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Sheraton Fuschlsee-Salzburg, Hotel Jagdhof an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. innenpool, kostenloses wlan und inklusive frühstück.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Sheraton Fuschlsee-Salzburg, Hotel Jagdhof?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. minibar, flachbildfernseher und verdunkelungsvorhänge.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Sheraton Fuschlsee-Salzburg, Hotel Jagdhof an?
Gäste können während ihres Aufenthalts inklusive frühstück, restaurant und bar/lounge genießen.
Bietet Sheraton Fuschlsee-Salzburg, Hotel Jagdhof Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenlose parkplätze und parkhaus stehen den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Sheraton Fuschlsee-Salzburg, Hotel Jagdhof?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Restaurant Gimsenwirt, Bramsau-Brau und Schloss Restaurant.
Bietet Sheraton Fuschlsee-Salzburg, Hotel Jagdhof Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu innenpool, fitnessstudio und sauna.
Bietet Sheraton Fuschlsee-Salzburg, Hotel Jagdhof einen Flughafentransfer?
Ja, Sheraton Fuschlsee-Salzburg, Hotel Jagdhof bietet einen Flughafentransfer für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet Sheraton Fuschlsee-Salzburg, Hotel Jagdhof Reinigungsservices an?
Ja, chemische reinigung und wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Sind im Sheraton Fuschlsee-Salzburg, Hotel Jagdhof Haustiere erlaubt?
Ja, Haustiere sind in der Regel erlaubt. Dennoch empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Bietet Sheraton Fuschlsee-Salzburg, Hotel Jagdhof Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen businesscenter, tagungsräume und bankettsaal.