Die Bewertung ist nicht ganz einfach Also das Hotel ist fast neu und bettet sich sehr schön in die Landschaft ein. Die Zimmer sind sehr schön . Der Pool ist nett Es gibt einen Spa Und das Restaurant und die Bar laden auch zum verweilen ein Die Lage zum Nationalpark ist optimal Wenn man ankommt , denkt man: Wow, alles richtig gemacht . Jetzt kommt das aber : Die Rezeption ist überfordert und auf englischsprachige Touristen nicht wirklich eingestellt. Fragen nach Informationen gestalten Sich schwierig. Ok ich kann ja auch kein Thai , also nicht zu viel verlangen . Also ab zum Pool . Der zweite Blick zeigt , dass hier etwas mehr Pflege gut tun würde . Die Auflagen der Liegen sind schon etwas verkommen . Für ein Haus mit dem Standard nicht nachvollziehbar. Zimmer . Nach dem duschen immer wieder das gleiche . Es stank ohne Ende . Der geruchsverschluss ist wohl nicht richtig eingebaut. Ok es wurde täglich behoben . Aber jedes duschen Brachte wieder das gleiche Problem Restaurant Die Speisen waren wirklich lecker , bei der Abordnung der aussenterasse hatte der Architekt wohl einen schlechten Tag . Diese war anstelle der schönen Parklandschaft im inneren , dem Parkplatz zugewandt . Der Anblick war gewöhnungsbedürftig. Fazit : Alles in allen würden wir wieder dort übernachten . Die Lage am parkeingang ist einfach genial. Die Zimmer wirklich toll . Wir denken mit einem etwas besseren Management lassen sich die negativen Dinge beheben . …
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen