Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Schloss Hotel Landstuhl

Nutzer (43)
Zimmer und Suite (24)
Speisesaal (3)

Nähere Informationen

Nr. 6 von 6 Hotels in Landstuhl
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Familie
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Restaurant
Kostenlose Parkplätze
Bar/Lounge
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Inklusive Frühstück
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Golfplatz
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Kostenpflichtiges Internet
Nichtraucherhotel
Öffentliches WLAN
Rollstuhlgerecht
Sauna
Tagungsräume
Whirlpool
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Familienzimmer
Nichtraucherzimmer

Standort

Vollbild
81Vieles gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 81 von 100
15Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0,5 km
4Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0,5 km
117Bewertungen
1Frage & Antwort
7Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 29
  • 53
  • 17
  • 10
  • 8
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Auf Geschäftsreise war ich für zwei Nächte untergebracht und genoss die dezentrale Lage und das morgendliche Vögelgezwitscher aus dem umgebenden Wald. Der Empfang war sehr freundlich & zuvorkommend, das Zimmer sehr schön - mit Balkon & Aussicht - und sauber. Das Bett war bequem und das Zimmer (bis auf den scheppernden Lautsprecher des TV) einwandfrei. Beim Frühstücksbüffet blieb kein Wunsch offen - es gab ein reichlich umfangreiches Angebot. Im hauseigenen Restaurant hatte ich ein sehr leckeres Rumpsteak, das perfekt gebraten serviert wurde. Einem künftigen Besuch hier spricht absolut nichts entgegen!
Mehr lesen
Leider diesmal enttäuscht. warum? Noch nicht einmal unbedingt wegen des Essens. das ist gut gewesen. Leider wurden die Steaks durch und ein Eis ohne Sahne (trotz Bestellung) geliefert. Nichts was schlimm ist und was mich zu einer Reklamation am Tisch veranlasst hat. Das Essen hat hervorragend geschmeckt und das Eis war auch ohne Sahne lecker. Soweit also alles gut, oder? Beim Bezahlen, ich ging zur Theke, da das Hotel keinen mobiles Kartengerät, reklamierte ich die Steaks und die fehlende Sahne. Sofort wurde ich angegangen warum ich das nicht am Tisch gemacht hätte. Jetzt könne man ja gar nicht mehr das nachvollziehen. Der Ton war unhöflich und unangemessen. Ich war erschrocken, und teilte der Main mit, dass ich es nicht als so wichtig empfinde, da ja eigentlich immer alle ok sei und die Welt nicht untergehe. Desweiteren äusserte ich, dass ich es als befremdlich empfinde, dass ich als Gast vorgeschrieben bekommen WIE ich zu reklamieren habe. Die Antwort war denn dann auch weiterführend: Auf den scheiß habe ich keine Lust, sie bezahlen jetzt und gehen. Nagut dachte ich, ich frage dann mal nach einer Vorgesetzten. Der Chef war nicht im Hause. Sie war dann netter und sagte mir einen RR des Chefs zu. Der erfolgte dann auch. Aber, und ich war verwundert, auch er belehrte mich erst einmal wie und wann ich zu reklamieren hätte. Erst nach meinem Hinweis, dass ich eigentlich nur ein Dankeschön für meinen Hinweis erwartet hätte kam eine gequälte 'Entschuldigung'. Mein Fazit: Dort lässt sich gut essen, aber wenn etwas schief läuft wird es kritisch und unhöflich. Mir zeigt das Verhalten auf, dass dem Haus die Kundenzentrierung fehlt. Und ich frage mich wie sie denn reagiert hätten, wenn ich tatsächlich am Tisch reklamiert hätte? Wirklich schade, mich ärgert es sehr, wie das Haus versucht ihren Gästen vorzuschreiben wie zu zu reklamieren haben. Das schlimme: ich wollte weder eine Reduktion der Rechnung noch sonst etwas. Ich fand den Fehler noch nicht einmal schlimm. Kann halt passieren. Erschrocken haben mich die beiden Gespräche im Nachgang. Unterirdisch.
Mehr lesen
wer mal kurz entspannen und gut essen möchte ist im diesem Hotel bestens aufgehoben,auch der Saunabereich mit Außenwhirlpool passt da natürlich ins Programm und die Massagen waren echt spitze. Wir werden auf jeden Fall dieses Hotel öfter besuchen
Mehr lesen
Ich habe mich insgesamt fünf Nächte im Hotel aufgehalten. Die ersten drei Nächte in einem EZ, 1. Etage - dieses war recht klein, aber ordentlich. Nach einem Wochenende unterwegs habe ich dann zwei Nächte in einem DZ in der 1 Etage gewohnt, welches wirklich grosszügig, mit Balkon, sauber und gut war. Das Hotel liegt total ruhig am Hang oberhalb von Landstuhl, gegenüber der Bismarckturm direkt unter der Ruine Nannstein. Parkplätze genug vorhanden. Service gut und freundlich, Frühstück vielfältig mit sämtlicher Art Brötchen, Kuchen, Aufschnitt, Säften, Müsli, etc. Spa und Wellness vorhanden, ebenso wie Sauna. Preislich alles ok.
Mehr lesen
Schöne Lage, netter Aussenbereich, zu wenig Parkplätze, alles sauber, angebotenes Essen und Trinken ist nur Durchschnitt, Frühstück gut mit normaler Auswahl, die Zimmer müssten alle dringend renoviert werden
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
$ 110 - $ 113 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
DeutschlandRheinland-PfalzLandstuhl
ANZAHL DER ZIMMER
41
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen