Aminess Grand Azur Hotel ist eine ausgezeichnete Wahl für alle Reisenden, die Orebic näher kennenlernen möchten. Es bietet ein familienfreundliches Umfeld und viele Annehmlichkeiten, die ihren Aufenthalt noch angenehmer machen werden.
Die Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Klimaanlage und Gäste können dank dem kostenlosen WLAN online gehen.
Das Aminess Grand Azur Hotel bietet eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, einen Zimmerservice und einen Concierge, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Das Hotel bietet auch einen Pool und Frühstück inklusive. Wenn Sie bei Ihrem Besuch des Aminess Grand Azur Hotels mit dem Auto anreisen, steht ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.
Besuchen Sie während Ihres Aufenthalts in Orebic doch eines der beliebten Restaurants mit Austern auf der Speisekarte, z. B. Karako und Amfora, die sich alle in der Nähe des Aminess Grand Azur Hotels befinden.
Wenn Sie etwas unternehmen möchten, empfehlen wir einige der beliebtesten Sehenswürdigkeiten in Laufweite Ihrer Unterkunft, wie Monastery of Our Lady of Anđela (0, 8 km), Kapetansko groblje (0, 3 km) oder Kapela Sv. Roka (0, 8 km).
Genießen Sie Ihren Aufenthalt in Orebic!
Schöne, sehr gepflegte wenn auch nicht mehr ganz neue Anlage. Zimmer ein wenig in die Jahre gekommen aber mit allem notwendigem ausgestattet. 15 min zu Fuß in den Ort mit Restaurants. Bar gut sortiert, Personal sehr freundlich, Frühstück sehr gut. Liegen am hoteleigenen Strand sind kostenpflichtig, das ist nicht mehr zeitgemäß.
Allgemein: Sehr schönes Hotel in fantastischer Lage in Orebic zum Ausspannen und tollen Ausflugsmöglichkeiten auf dem Meer. Lage & Umgebung: Für uns war die Lage ideal, angereist sind wir mit dem Auto hin über Bosnien und zurück mit der Fähre nach Ploce (Fahrt wurde aufgeteilt 1. Teilstrecke 680 km mit 2N in Krk Aminess Magal-siehe andere Bewertung. 2. Teilstrecke 540 km – zurück das gleiche wieder) Das Hotel liegt am Ortsrand von Orebic und dieser ist in max 20. Min Fußweg genauso die Ablege Stelle für die Personenfähre nach Korcula zu erreichen. Wie schon von anderen erwähnt kann man sehr schön am Meer in beide Richtungen laufen. Der Ort bietet nichts für Nachschwärmer, eher für Pärchen und Ruhesuchende. Die umliegenden Inseln und die Landschaft ist einmalig. Zimmer: Wir hatten eine Junior Suite im 3. Stock mit direktem Meerblick gebucht. Der Blick vom Balkon ist atemberaubend morgens wie abends. Das Zimmer von der Größe her sehr geräumig mit Flachbildschirm-Kühlschrank, der sehr gut kühlt (Minibar Getränke einfach danebenstellen und eigene einstellen) Die Betten und die Kopfkissen sind für uns optimal = perfekter Schlaf. Ein kleiner Wehrmutstropfen ist das Bad, es fällt klein aus. Von der Sauberkeit und dem Wohlfühlcharakter gibt es keinerlei Beanstandungen. Leider wie vielerorts in Kroatien nur eine Badewanne mit Trennwand und hohem Einstieg, eine begehbare Dusche wäre hier vorteilhafter. …
Einer der besten Hotels in Kroatien. Sowohl das Personal als auch die Anlage haben uns sehr gut gefallen. Das Essen und die Auswahl der Speisen ist wirklich auf einen sehr hohen Niveau. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und die Ausstattung ist mehr als ausreichend. Ein traumhafter Urlaub.
Die Anfahrt vom Flughafen Dubrovnik hatte diesmal leider noch länger gedauert, wir kamen aber nach mehr als 3 Stunden noch rechtzeitig zum Abendessen im Hotel an. Unser Zimmer mit Meerblick (und Balkon) war sehr klein und hat nach kaltem Tabak gerochen. Außerdem waren die Schubladen ausgeleiert und bei einer war der Griff lose. Das Zimmer war wahnsinnig klein, man konnte sich kaum darin bewegen, Ablagemöglichkeiten waren zu gering. Die Rezeption fragte noch am selben Abend, ob wir mit dem Zimmer zufrieden seien. Meine Frage, ob es ein Raucherzimmer sei, wurde verneint. Evtl. könnten wir am nächsten Tag das Zimmer wechseln. Das war dann auch möglich, aber mit Aufwand von unserer Seite verbunden. Schade! Der Empfang vor einem Jahr war angenehmer. Erfreulich war, dass es auch bei Vollauslastung des Hotels genügend Liegen im Schatten gibt. Die Unsitte, unbenutzte Liegen mit persönlichen Gegenständen zu reservieren, hielt sich in Grenzen. Eine Verbesserung gegenüber letztem Jahr: RFID Armbänder aus Silikon, programmiert als Zimmerschlüssel und für den nur noch Hotelgästen zugänglichen Pool- und Liegebereich. Leider haben sich auch dieses Jahr viele Hotelgäste nicht an die Hygiene Regeln gehalten. Im Übrigen entsprach unser Eindruck dem vom letzten Jahr.…
Ich und meine Freundin waren eine Woche in diesem Hotel. Das Essen war wirklich toll und die Lage war auch sehr gut. Man kann um 9 Uhr morgens einen Platz am Außenpool reservieren, um sich zu bräunen. Es ist einfach, von dort zum Strand zu gehen. Die Temperatur von Schwimmbad und Strand war wirklich perfekt zum Schwimmen. Einer der Verbesserungsvorschläge ist, dass jemand mehr Kontrolle über das Schwimmbad machen sollte. Am 30.07. gab es eine seltsame Frau, die sich über alles sehr laut beschwert, was die Leute in ihrer Nähe im Schwimmbad machen. Ich hoffe, sie versucht jetzt nicht, mit den Leuten dort zu streiten.
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen