Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hotel Restaurant Roemerhof

Nutzer (3)
Zimmer und Suite (4)
Speisesaal (2)

Nähere Informationen

Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Restaurant
Pool
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nichtraucherhotel
Öffentliches WLAN
Tagungsräume
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Nichtraucherzimmer
Raucherzimmer verfügbar
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG

Standort

Vollbild
40Auto empfohlen
Bewertung: 40 von 100
10Restaurantsin einer Entfernung von maximal 1 km
3Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 1 km
20Bewertungen
10Fotos
0Fragen & Antworten
2Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 7
  • 7
  • 4
  • 0
  • 2
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
  • Filtern
  • Deutsch
Zimmer, Lage und Ausstattung O.K. Die angebotenen Speisen 1A, eine super Küche - Personal freundlich und zuvorkommend!!! Schöner Garten und die Getränke sind EMPFEHLENSWERT !!! Diese Hotel/Gasthaus kann ich nur WEITEREMPFEHLEN !!!!
Mehr lesen
Antwort von Niklas S, Inhaber im Hotel Restaurant Roemerhof
Beantwortet: 12. Okt. 2018
Vielen Danke für die netten Worte das liest man gerne und ist für mich und das Römerhof-Team ein Energieschub. Mit freundlichen Grüßen Stopper Niklas
Mehr lesen
Wir wurden sehr freundlich empfangen, auch während unseres gesamten Aufenthalts war das gesamte Team immer sehr freundlich, aufmerksam und entgegenkommend. Das Haus ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber einige Dinge wurden renoviert. Unser Zimmer war augenscheinlich frisch
Mehr lesen
Was mir gefallen hat: Ich habe in einem nicht allzu grossen EZ mit einem sehr schmalen Bett auf der überaus ruhigen Rückseite des Hauses übernachtet. Im Restaurant habe ich ein sehr gutes Abendessen genossen, das dann leider beim Abräumen durch einen schleppenden Service
Mehr lesen
Antwort von HotelRoemerhof, Geschäftsführer im Hotel Restaurant Roemerhof
Beantwortet: 1. Aug. 2013
Sehr geehrter Herr Urs, ich möchte mich recht herzliche bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns durch konstruktive Kommentaren Ihren Aufenthalt zu schildern. Gerne möchte ich auf ein paar Punkte näher eingehen: Unsere Einzelbetten haben die anerkannte österreichische Standardgröße. Jeder Gast hat die Möglichkeit ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung zu buchen. Dies bietet natürlich ein großes Bett, ist jedoch auch preislich etwas teurer. Die gesamte Zimmerausstattung wurde vor 5 Jahren komplett erneuert. Es tut mir natürlich leid, wenn Ihnen der Stil der Zimmer nicht zugesagt hat. Bei einem kleinen Familienbetrieb, wie in unserem Fall, können Renovierungsarbeiten immer nur Schritt für Schritt vorgenommen werden. So sind wir heuer dabei, langsam bei allen Zimmer den Teppichboden gegen einen schönen Parkettboden zu ersetzen. Im Zuge dieser Arbeiten werden natürlich auch die Zimmer neu ausgemalen. Bezüglich der Abnutzungserscheinungen in den Gängen, muss ich Ihnen absolut recht geben. Diese werden im Winter erneuert. Es ist traurig zu lesen, dass unser Serviceteam und dessen Leistung negativ aufgefallen sind. Ich habe dies natürlich mit den zuständigen Personen besprochen. Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn Sie wieder einmal bei uns nächtigen würden. Gerne würden wir diese Möglichkeit nutzen Ihre Meinung zu revidieren. Selbstverständlich könne Sie mich jederzeit persönlich unter office@hotel-roemerhof.info kontaktieren. MIt herzlichen Grüßen, Katja Stopper
Mehr lesen
Vom Empfang bis zur Abreise war alles perfekt. Auf Grund einer Behinderung wurde uns ein Studio im Erdgeschoss angeboten und dieses war perfekt. Die Küche erstklassig, das Service wunderbar.Das Haus mit seiner schönen Terrasse hat ein bisschen bereits ital. Einschlag, welchem
Mehr lesen
Beantwortet: 5. Juli 2012
Sehr geehrter Kagraner, recht herzlichen Dank, nicht nur dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Erfahrungsbericht abzugeben, sondern vorallem für die lobenden Worte. Es freut uns immer sehr, wenn Gäste unser Haus mit einem guten Eindruck und zufrieden verlassen. Wir hoffen sehr, Sie schon bald wieder willkommen heissen zu dürfen. Sommerliche Grüße aus Leibnitz, Katja und Niklas Stopper
Mehr lesen
Zu kleines Zimmer. Duschvorhang aus den 70erJ. Im Saunabereich, pro Person und Benützung €8.- Aufpreis, kein Duschgel keine Badetücher, Saunaofen veraltet und verrostet, Glastür Scharnier defekt (Unfallgefahr!). Raucher-Restaurant. Als Nichtraucher wird man in den Frühstücksraum
Mehr lesen
Antwort von HotelRoemerhof, Inhaber im Hotel Restaurant Roemerhof
Beantwortet: 30. Dez. 2011
Sehr geehrter Herr Hanns, mit großem Bedauern habe ich Ihren Bericht betreffend Ihres Besuches bei uns im Haus gelesen. Ich finde es sehr schade, dass Sie Ihrem Unmut nicht während Ihres Aufenthaltes freien Lauf gelassen haben, denn wir hätten unser Bestes versucht, Ihre Meinung noch zu revidieren. Gerne möchte ich bezugnehmend auf Ihre Kommentare Stellung nehmen. Es freut mich sehr, dass Sie sich von unserem Person bestens betreut gefühlt haben. Ja, in einigen unsere Zimmer befinden sich noch Duschvorhänge, welche selbstverständlich regelmäßig gewechselt und erneuert werden und nicht im Geringsten veraltet sind. Unser Frühstücksraum ist hauptsächlich ein Restaurant und wird daher gehend auch als solches genutzt. Wir halten uns strikt an das Raucher/Nichtraucher Gesetzt, welches vorschreibt, dass der Nichtraucherteil räumlich vom Raucherbereich komplett getrennt ist. Dies ist somit gegeben. Gerne möchte ich Ihnen hiermit mitteilen, dass die Benutzung unserer Sauna ab 2012 für Zimmergäste kostenfrei sein wird. Jegliche Mängel, die kritisiert wurden, wurden bereits behoben. Mein Bruder und ich sind stets darauf bedacht, dass all unsere Gäste zufrieden und mit gutem Eindruck unser Haus verlassen, daher würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals eine Gelegenheit geben, Sie von unserem Standard an hohem Service überzeugen zu können. Bitte kontaktieren Sie uns jederzeit persönlich. Mit herzlichen Grüßen aus Leibnitz, Katja und Niklas Stopper
Mehr lesen
Zurück
Albenkategorien
Alle FotosNutzerZimmer und SuiteSpeisesaal
Vom Management bereitgestelltes FotoHotel Restaurant Roemerhof
Zimmer
Vom Management bereitgestelltes FotoHotel Restaurant Roemerhof
Vom Management bereitgestelltes FotoHotel Restaurant Roemerhof
Vom Management bereitgestelltes FotoHotel Restaurant Roemerhof
"Alle Zimmer sind gut."
"Die Zimmer auf der Rückseite liegen absolut ruhig und garantieren für einen guten Schlaf."
PREISSPANNE
$ 77 - $ 91 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
ÖsterreichSteiermarkLeibnitz
ANZAHL DER ZIMMER
20
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen