Gepflegtes nettes Hotel. Leider war die Ankunft nicht ein 4 Sterne Hotel angemessen. Wir bekamen die Zimmerkarten, einen Zettel in die Hand gedrückt wo alle Informationen stehen. Begrüssungscoctailstand bei der Buchungsbestätigung. Leider auch keinen bekommen. Ich hätte erwartet das es wie in anderen Hotels üblich ist, dass an der Rezeption eine kurze nette Einweisung erfolgt wann es Essen gibt, wo sich was befindet, wann der Wellnessbereich geöffnet hat usw... Leider nichts davon. Man war auf sich selbst gestellt. Der Spabereich öffnet erst um 15 Uhr, was ich nicht so toll finde bei dem Preis. Was ich sehr kritisieren muss, ist die Sauberkeit des Zimmers. Unser Zimmer wurde nicht sauber gemacht, das Bett war nicht gemacht als wir Abends zurück kamen. Morgens wäre um halb 9 kurz eine Dame da gewesen,ging aber wieder weil wir noch drin waren. Als wir kurz drauf gingen, kam Keiner mehr zum Sauber machen. In einem 4 Sterne Hotel ein NoGo. Frühstück war reichlich und gut. Abendessen naja, es war gewöhnungsbedürftig. Sehr stark gewürzt. Im Speisesaal wäre etwas Musik oder ähnliches gut. War sehr eintönig. Auch nach dem Essen könnte man nichts machen ausser ins Zimmer gehen, da keine Unterhaltung, Musik oder Ähnliches. Bedienungen wirkten auch lustlos zum Teil. Aber vielleicht ist es ja der Coronastimmung zu zu schreiben? Muss sagen, so ist es okay, aber für den Preis nicht wert. Woanders bekommt man mehr…
Die Zimmer waren sauber, Balkonstühle und Kunsteppich auf Balkon schmuddelig. Im Bad funktionierte die Toilettenspülung nur sehr schlecht, es musste idr. 10 x nachgespüllt werden, dasBad war insgesamt sehr eng, warmes Duschwasser kam erst nach minutenlangem wasserlaufen lassen. Auch eine Beschwerde brachte keine nennenswerte Besserung. Das Essen war in der Regel lauwarm und das vegetarische Angebot keine wirkliche Alternative für Vegetarier. Da haben wir deutlich mehr erwartet. Der Magen -Darmvirus an dem außer uns noch mehrere Gäste erkrankten trübte die Urlaubsfreude zusätzlich. Von uns keine Empfehlung wenn Leistung eines 4 Sternehotels erwartet wird.
Restaurantbesuch mit Reservierung zum Abendessen: Bei unserer Ankunft wurden wir nach unserer Zimmernummer gefragt. Wir verneinten und gaben an von extern zum reservierten Abendessen zu kommen. Es wurde KEINE Corona Kontaktdatenerfassung durchgeführt! Der angebotene Tisch unweit der Küche war ordentlich vorbereitet. Die Getränkebestellung dauerte ca. 20 Minuten. Die für uns geteilte Vorspeise (Lachscarpaccio) kam nach 35 Minuten. Die Lachsscheiben hätten von einem Kochprofi durchaus dünner werden können. Die beiden Hauptgerichte (Hauserbauer Spezial und Kaspress mit Rotkohl) erreichten uns ca. 55 Minuten nach Ankunft. Die Garnitur bei beiden Gerichten (eine Kopfbergsalatecke und eine 1/4 Tomaten) ist einem Restaurant eines 4-Sterne Hauses nicht würdig. Das Rotkraut war zimttechnisch überwürzt und der Kaspress war auch kein Highlight in seiner angestammten Region. Der Kellner entschuldigte sich für die Mißgeschicke, aber auch der zum Abschied angebotene Obstler, den ich als Autofahrer ablehnte, ließ uns enttäuscht zurück. Schade.…
Altbewährtes und bekanntes Haus in Dorfgastein /Berg, bewährte regionale Küche mit passendem Preis Leistungsverhältnis, nettes und zuvorkommendes Service, immer wieder gerne zu Gäste bei Familie Rohrmoser und ihrem Team
Das ganze Haus ist im Landhausstil gebaut die Zimmer gemütlich und man fühlt sich richtig wohl. Der Wellnessbereich hat mehrere Saunen, man kann sich mit Saft, Wasser und Obst bedienen und einen Whirlpool. Das Essen ist sehr gut. Wir werden nicht das letzte mal dort gewesen sein
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen