So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Sentido Asterias Beach Resort
Vollbild
Alle Fotos anzeigen(1 190)1 190
Speisesaal (101)
Zimmer und Suite (82)
Was ist Travellers' Choice?
Tripadvisor verleiht Unterkünften, Attraktionen und Restaurants, die regelmäßig tolle Reisebewertungen erhalten und zu den Top 10 % der Unternehmen auf Tripadvisor zählen, einen Travellers' Choice Award.
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigenHaben Sie dieses Hotel schon gebucht?
Durchschnittl. € 179/Nacht, 12. 10 - 13. 10
€ 193
pro Nacht
€ 97
pro Nacht
€ 0
pro Nacht
Okt
Nov
12. Okt.
Heute
14. Okt.
16. Okt.
18. Okt.
20. Okt.
22. Okt.
24. Okt.
26. Okt.
28. Okt.
30. Okt.
1. Nov.
3. Nov.
5. Nov.
7. Nov.
9. Nov.
11. Nov.
Diese Preise spiegeln die aktuellen Durchschnittspreise pro Nacht wider, die von unseren Partnern angegeben wurden, und beinhalten geschätzte Steuern oder Gebühren möglicherweise nicht. Der Preis auf der Bezahlseite kann abweichen.
Günstiger
Durchschnittlich
Teurer
Nähere Informationen
4,5
Nr. 2 von 2 Resorts in KolymbiaLage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Tripadvisor verleiht Unterkünften, Attraktionen und Restaurants, die regelmäßig tolle Reisebewertungen erhalten und zu den Top 10 % der Unternehmen auf Tripadvisor zählen, einen Travellers' Choice Award.
Sentido Asterias Beach Resort liegt direkt am 5 km langen schönen und ruhigen Sand-Kieselstrand von Afandou. Neben Doppel- und Familienzimmern gibt es ebenfalls hochwertige und moderne Junior-Suiten mit Sharing Pool. Alle Zimmer und Suiten sind großzügig gestaltet und verfügen alle über digitales Infotainment, gratis W-Lan sowie Pool-, Garten- oder Meerblick. Die freundliche Lobby, die großzügige Poollandschaft mit Sonnenterrassen und die Außenterrassen der Restaurants und Bars laden zum Verweilen ein. Im Buffet-Restaurant sowie dem à-la-carte Restaurant können Sie genüsslich speisen und den Abend in der Bar „Poseidon“ mit einem Umtrunk in netter Gesellschaft ausklingen lassen. Im SPA- und Beautycenter „Aphrodite Spa“ können Sie die Seele baumeln lassen. Wer sich sportlich betätigen möchte, kann im Hotel mehrere hoteleigene Sporteinrichtungen nutzen sowie auf Wassersportanbieter zurückgreifen.
Mehr lesen
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloser Internetzugang
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Pool
Kostenloses Frühstück
Strand
Vermietung von Fahrrädern
Kinderspielplatz
Parkmöglichkeiten
WLAN
Sauna
Badetücher für den Pool oder Strand
Pool für Erwachsene
Innenpool
Außenpool
Bar/Lounge
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Essbereich im Freien
Snackbar
Menüs mit speziellen Gerichten
Bar am Pool
Spielzimmer
Tennisplatz
Billard
Entertainmentpersonal
Abendunterhaltung
Tischtennis
Wasserpark extern
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Kinderclub
Kinderbecken
Kinderspielanlagen im Freien
Autovermietung
Taxi-Service
Business Center mit Internetzugang
Konferenzräume
Tagungsräume
Spa
Paarmassage
Gesichtsbehandlungen
Fußmassage
Ganzkörpermassage
Handmassage
Kopfmassage
Make-up-Service
Maniküre
Massage
Nackenmassage
Pediküre
Salon
Sicherheitsdienst rund um die Uhr
Gepäckaufbewahrung
Lebensmittelgeschäft
Geschenk-Shop
Gemeinschaftsraum/gemeinsamer TV-Bereich
Sonnendeck
Sonnenliegen/Strandkörbe
Sonnenterrasse
Sonnenschirme
Verbandskasten
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Ausstattung der Zimmer
Bademäntel
Klimaanlage
Zimmerreinigung
Eigener Balkon
Safe
Kaffee- und Teebereiter
Kabel-/Satellitenfernsehen
Badewanne/Dusche
Sofa
Telefon
VIP-Zimmerausstattung
Kleiderschrank/Einbauschrank
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Haartrockner
Zimmertypen
Blick auf den Ozean
Blick auf den Pool
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
Die Sterne-Klassifizierung dient als Orientierung in Bezug auf das allgemeine Niveau der Einrichtung, Ausstattungen & Services, das Reisende erwarten können. Die Bewertung dieses Unternehmens wird von Giata zur Verfügung gestellt.
HOTELSTIL
Familienresort
Blick auf den Park
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch, Griechisch
Standort
Kolymbia 851 03 Griechenland
Name/Adresse in Ortssprache
Wegbeschreibung
Auto empfohlen
Unterkünfte werden auf einer Skala von 0 bis 100 bewertet. Je höher die Punktzahl, desto einfacher finden Reisende Restaurants und Aktivitäten in Gehweite.
Bewertung: 44 von 100
44
193 Restaurants
im Umkreis von 10 Kilometern
958Bewertungen111Fragen & Antworten23Zimmertipps
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.x
Wir überprüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.x
Bewertungen von Reisenden
- 593
- 271
- 74
- 18
- 4
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
- Filtern
- Deutsch
Sehr schöne, gepflegte Anlage, optimal für Familien mit Kindern geeignet. Besonders herausgehoben werden sollten unserer Meinung nach die Freundlichkeit und Herzlichkeit des Personals (insbesondere im Restaurant (Marina und Silvana) und an der Poolbar).
Die Auswahl an Spiesen war groß, neigte aber zur Beliebigkeit. Hier wäre uns persönlich ein stärkerer Fokus auf regionale Speisen lieber gewesen. Die „Local-Food“-Ecke war ausgesprochen gut.
Die Familienzimmer sind geräumig, modern und komfortabel eingerichtet, liegen allerdings unter der Bar, was abends vor allem für Familien mit kleinen Kindern mit Blick auf die Geräusche nicht optimal ist.
Die Auswahl an Spiesen war groß, neigte aber zur Beliebigkeit. Hier wäre uns persönlich ein stärkerer Fokus auf regionale Speisen lieber gewesen. Die „Local-Food“-Ecke war ausgesprochen gut.
Die Familienzimmer sind geräumig, modern und komfortabel eingerichtet, liegen allerdings unter der Bar, was abends vor allem für Familien mit kleinen Kindern mit Blick auf die Geräusche nicht optimal ist.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2024Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Sentido Asterias, Other im Sentido Asterias Beach Resort
Beantwortet: heute
Hallo Stefan, Vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben, insbesondere die Herzlichkeit unseres Personals, wie Marina und Silvana. Ihre Anmerkungen zur Speisenauswahl werden wir intern besprechen, da wir stets bestrebt sind, unsere Angebote zu verbessern und unseren Gästen ein authentisches regionales Erlebnis zu bieten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten aufgrund der Geräusche von der Bar. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen, um einen noch besseren Aufenthalt zu erleben! Mit freundlichen Gruessen Sentido Asterias Beach Resort
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Wir waren im September 2024 hier, weil wir durch Zufall das Hotel in einem REWE-Reiseprospekt fanden. Trotz mieser Bewertungen über Condor sind wir mit einer nagelneuen grünen "Ringelsocke" nach Rhodos geflogen und waren von der Maschine und dem Personal sehr angenehm überrascht.
Im Hotel war dann die Überraschung noch großer, als wir ein sehr schönes Zimmer mit direktem Meerblick erhielten. Das Hotel ist zwar auch in die Jahre gekommen und die eine oder andere Reparatur ist nötig, aber alles in allem waren wir sehr zufrieden. Alle waren sehr bemüht, kleine Mängel zeitnah zu beseitigen und uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Allen voran, Günther, der immer vor Ort war, aber auch Georges an der Rezeption, Marina und Alexis im Speiseraum, besonders auch die beiden Wassilis (hoffentlich richtig geschrieben) und Panagiota - aber auch alle anderen Mitarbeiter des Hotels und die Reinigungskräfte waren super und kannten nach wenigen Tagen unsere Vorlieben. Der "Capitain" brachte mir sogar den Lieblingskäse an den Tisch, als ich ihn einmal vermisst habe. Das Essen war sehr reichlich und abwechslungsreich bezüglich der Auswahl der Speisen, Beilagen, Obst und was sonst noch das Herz und Gaumen begehren. Wer hier meckert, knabbert zu Hause sicher den Kitt aus dem Fenster. Es gab auch nie Schlangestehen an den Tresen. Wer wollte konnte im großen klimatisierten Speiseraum essen oder einen Platz auf der Terrasse wählen, mit herrlichem Blick auf die Hotelanlage. Auch für Kinder ist gesorgt und selbst Alexis hilft schon mal beim Füttern eines Kleinkindes.
Im Gegenteil zu anderen Hotels gibt es kostenlos Liegen und Sonnenschirme für die Gäste. Wenige hundert Meter weiter zahlt man dafür pro Tag 15 €. Der Strand ist breit genug für drei Reihen Liegen, aber man benötigt Badeschuhe, wenn man über den Kies ins Wasser möchte. Dafür haben wir keine Seeigel gefunden - im Gegenteil sehr sauberes Wasser. Wem das Meer nicht zusagt, findet zwei Pools, die sind aber etwas kühler als das Meer. Poolbar und Strandbar sind ebenfalls vorhanden.
Linienbusse fahren vom Nachbarhotel (150 m entfernt) sowohl nach Rhodos City als auch nach Lindos für 4 € pro Nase.
Vielleicht kommen wir wirklich nächstes Jahr wieder.
Eleonore und Johannes aus Thüringen
Im Hotel war dann die Überraschung noch großer, als wir ein sehr schönes Zimmer mit direktem Meerblick erhielten. Das Hotel ist zwar auch in die Jahre gekommen und die eine oder andere Reparatur ist nötig, aber alles in allem waren wir sehr zufrieden. Alle waren sehr bemüht, kleine Mängel zeitnah zu beseitigen und uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Allen voran, Günther, der immer vor Ort war, aber auch Georges an der Rezeption, Marina und Alexis im Speiseraum, besonders auch die beiden Wassilis (hoffentlich richtig geschrieben) und Panagiota - aber auch alle anderen Mitarbeiter des Hotels und die Reinigungskräfte waren super und kannten nach wenigen Tagen unsere Vorlieben. Der "Capitain" brachte mir sogar den Lieblingskäse an den Tisch, als ich ihn einmal vermisst habe. Das Essen war sehr reichlich und abwechslungsreich bezüglich der Auswahl der Speisen, Beilagen, Obst und was sonst noch das Herz und Gaumen begehren. Wer hier meckert, knabbert zu Hause sicher den Kitt aus dem Fenster. Es gab auch nie Schlangestehen an den Tresen. Wer wollte konnte im großen klimatisierten Speiseraum essen oder einen Platz auf der Terrasse wählen, mit herrlichem Blick auf die Hotelanlage. Auch für Kinder ist gesorgt und selbst Alexis hilft schon mal beim Füttern eines Kleinkindes.
Im Gegenteil zu anderen Hotels gibt es kostenlos Liegen und Sonnenschirme für die Gäste. Wenige hundert Meter weiter zahlt man dafür pro Tag 15 €. Der Strand ist breit genug für drei Reihen Liegen, aber man benötigt Badeschuhe, wenn man über den Kies ins Wasser möchte. Dafür haben wir keine Seeigel gefunden - im Gegenteil sehr sauberes Wasser. Wem das Meer nicht zusagt, findet zwei Pools, die sind aber etwas kühler als das Meer. Poolbar und Strandbar sind ebenfalls vorhanden.
Linienbusse fahren vom Nachbarhotel (150 m entfernt) sowohl nach Rhodos City als auch nach Lindos für 4 € pro Nase.
Vielleicht kommen wir wirklich nächstes Jahr wieder.
Eleonore und Johannes aus Thüringen
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2024Reiseart: Reiseart: als Paar
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Zimmertipp: Lesen Sie unsere Eindrücke.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Sentido Asterias, Other im Sentido Asterias Beach Resort
Beantwortet: vor einer Woche
Liebe Eleonore, lieber Johannes, Vielen Dank für Ihre freundliche und ausführliche Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so positiv erlebt haben und dass wir Sie mit unserem Service und der Lage unseres Hotels überzeugen konnten. Besonders schön ist es zu hören, dass unser Team, von Günther über Georges, Marina und Alexis bis hin zu den beiden Wassilis und Panagiota, Ihren Aufenthalt so angenehm gemacht hat. Wir legen großen Wert darauf, dass sich unsere Gäste rundum wohlfühlen und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Es ist auch wunderbar, dass Ihnen unser kulinarisches Angebot und der direkte Zugang zum Meer gefallen haben. Ihre lobenden Worte motivieren unser gesamtes Team, weiterhin sein Bestes zu geben. Wir sind stets bemüht, kleinere Mängel schnell zu beheben und die Anlage in bestem Zustand zu halten. Wir hoffen sehr, dass wir Sie im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen dürfen! Es wäre uns eine Freude, Sie erneut bei uns willkommen zu heißen. Herzliche Grüße aus Rhodos, Ihr Team vom Sentido Asterias Beach Resort
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Wir waren auf einem Kurzurlaub da. Das Zimmer war in Ordnung. Personal war sehr freundlich. Essen war gut, genügend vorhanden, aber oft schon kalt. Die Poolanlage war weitläufig und Liegen waren ausreichend vorhanden. Am Strand und im Wasser waren bis zu 20 cm große runde Steine. Ohne Badeschuhe daher nicht zu empfehlen. Die Anlage liegt sehr abgelegen und die Umgebung ist leider sehr verschmutzt und vermüllt (Ich kenne Griechenland sonst als sehr sauber)
Was mich gestört hat:
Der Empfang war freundlich, aber die Informationen waren dürftig.
Das Bedienpersonal isst und trinkt im Restaurant neben den Gästen?
Wände neben den Tischen im Hauptrestaurant waren und blieben angespritzt. (dabei hätte man dies nur wegwischen müssen).
Die Wassertemperatur bei der Dusche im Zimmer wechselte selbstständig von warm nach brühend heiß?
Im Kühlschrank im Zimmer war nur ein Wasser und wurde nicht wieder nachgefüllt?!
Minibar war leer (5 Sterne all inklusive)?
Neben einem Mülleimer an der Poolbar war etwas verschüttet worden (kann schon mal passieren). Aber als der Sack vom Mülleimer einmal gewechselt wurde, wurde dieser große Fleck einfach ignoriert?
WC-Anlagen genügend vorhanden, aber zum großen Teil außer Betrieb.
5 Sterne? Wir waren schon in 4 Sterne-Hotels in Griechenland die besser waren.
Was mich gestört hat:
Der Empfang war freundlich, aber die Informationen waren dürftig.
Das Bedienpersonal isst und trinkt im Restaurant neben den Gästen?
Wände neben den Tischen im Hauptrestaurant waren und blieben angespritzt. (dabei hätte man dies nur wegwischen müssen).
Die Wassertemperatur bei der Dusche im Zimmer wechselte selbstständig von warm nach brühend heiß?
Im Kühlschrank im Zimmer war nur ein Wasser und wurde nicht wieder nachgefüllt?!
Minibar war leer (5 Sterne all inklusive)?
Neben einem Mülleimer an der Poolbar war etwas verschüttet worden (kann schon mal passieren). Aber als der Sack vom Mülleimer einmal gewechselt wurde, wurde dieser große Fleck einfach ignoriert?
WC-Anlagen genügend vorhanden, aber zum großen Teil außer Betrieb.
5 Sterne? Wir waren schon in 4 Sterne-Hotels in Griechenland die besser waren.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2024Reiseart: Reiseart: als Paar
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Zimmertipp: Preis-Leistung passt aber 5 Sterne würde ich nicht vergeben
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Sentido Asterias, Other im Sentido Asterias Beach Resort
Beantwortet: vor einer Woche
Hallo OnAir14947544877, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ausführliches Feedback mitzuteilen. Wir schätzen die Meinungen unserer Gäste sehr, da sie uns dabei helfen, unsere Leistungen zu verbessern und ein angenehmeres Erlebnis für alle zu schaffen. Es freut uns, dass Sie unser Personal als freundlich empfunden haben, mit dem Zimmer zufrieden waren und das Essen reichlich war. Dennoch möchten wir uns aufrichtig für die Bereiche entschuldigen, in denen wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, insbesondere was die Sauberkeit, die Wassertemperatur in Ihrem Zimmer und die Verfügbarkeit von Annehmlichkeiten wie die Minibar und die Strandmöglichkeiten betrifft. Ihre Bedenken bezüglich der Hygiene im Restaurant, der Sauberkeit des Poolbereichs und des Zustands des Strandes sind uns sehr wichtig. Seien Sie versichert, dass wir diese Themen umgehend mit unserem Team besprechen und sicherstellen, dass sie behoben werden. Wir verstehen auch Ihre Enttäuschung über die abgelegene Lage und die Umgebung und werden daran arbeiten, künftigen Gästen genauere Informationen und Empfehlungen zu geben. Vielen Dank nochmals für Ihre konstruktive Kritik. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen dann das 5-Sterne-Erlebnis zu bieten, das Sie verdienen. Mit freundlichen Grüßen, Sentido Asterias Beach Resort
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Etwas älteres Hotel mit mega motiviertem / freundlichem Personal. Das gilt vom Roomservice bis hoch zum Hotelchef.
Vorhandene Mängel sollten gemeldet werden und werden zeitnah behoben. Egal ob ein kaputter Wäscheständer und ein unvollständiger Kühlschrank( eine Haltestrebe in der Tür fehlte) alles wurde behoben.
Essen abwechslungsreich und reichhaltig auch wenn andere Bewertungen dieses als zu wenig bemängeln.
Kleine aber feine Salatbar, immer frisch, Grillprogramm täglich neu, es gibt täglich die Möglichkeit Fisch zu essen, gedünstet, gekocht oder gebraten.
Die Dessertbar ist Mega, man bekommt schon vom hingucken die Kalorien auf den Hüften.
Wichtig , in diesem Hotel können die meisten und wichtigsten Mitarbeiter deutsch!
Das fängt an der Rezeption mit Alessandra und George an.
Wichtigste Bezugsperson und Anlaufpunkt für alle Gäste ist der liebenswerte Günter, der jeden Abend die Gäste an der Tür zum Restaurant begrüßt!
In diesem Hotel werden den Gästen auch Wünsche erfüllt. Das fängt bei harten Matratzen mit nemTopper an und geht bis hin zum Essen.
Allergiker bekommen dann speziell zubereitete Speisen direkt aus der Küche.
Wir waren dieses Jahr 2x in diesem Hotel und wir haben wahren Urlaub erlebt.
Nach 2 Tagen wussten wir weder Wochentag, noch Datum ....
Wir stehen fest zu diesem älteren Hotel und werden nächstes Jahr wiederkommen!!!!!!
Dieses Hotel hat seine 5 Sterne allein für den liebenswerten Service verdient!!!!!
Auch wenn viele negative Bewertungen rein gar nichts mit dem Hotel zu tun haben wie der Geröllstrand( unter Wasser) und nicht alle Drinks All in sind.
Wer den Sandstrand will, muss zum Tsambika Beach (2km) fahren, dort gibt es bis zu fast 100m weit ins Wasser hinein reinen Sandstrand im Flachwasser! Parken kostenlos, Miete für Schirm und 2 Liegen gilt für täglich!
Preise variieren.
Die meisten All in Drinks reichen für genügend Umdrehungen .
Das nicht alle hochwertigen Drinks umsonst sind wie auch der O Saft morgens ist kein Mangel!!!!! Und ist auch den günstigen Zimmerpreis geschuldet.
Die meisten der Negativen bewertenden Gäste wollen anscheinend keinen Urlaub machen sondern nur die Mängel in einem Hotel finden.
Geniesst Euren Urlaub in diesem Hotel und ihr werdet staunen wie erholt man sein kann.
Freundliche und liebenswerte Grüsse von Katja und Michael aus Berlin
Vorhandene Mängel sollten gemeldet werden und werden zeitnah behoben. Egal ob ein kaputter Wäscheständer und ein unvollständiger Kühlschrank( eine Haltestrebe in der Tür fehlte) alles wurde behoben.
Essen abwechslungsreich und reichhaltig auch wenn andere Bewertungen dieses als zu wenig bemängeln.
Kleine aber feine Salatbar, immer frisch, Grillprogramm täglich neu, es gibt täglich die Möglichkeit Fisch zu essen, gedünstet, gekocht oder gebraten.
Die Dessertbar ist Mega, man bekommt schon vom hingucken die Kalorien auf den Hüften.
Wichtig , in diesem Hotel können die meisten und wichtigsten Mitarbeiter deutsch!
Das fängt an der Rezeption mit Alessandra und George an.
Wichtigste Bezugsperson und Anlaufpunkt für alle Gäste ist der liebenswerte Günter, der jeden Abend die Gäste an der Tür zum Restaurant begrüßt!
In diesem Hotel werden den Gästen auch Wünsche erfüllt. Das fängt bei harten Matratzen mit nemTopper an und geht bis hin zum Essen.
Allergiker bekommen dann speziell zubereitete Speisen direkt aus der Küche.
Wir waren dieses Jahr 2x in diesem Hotel und wir haben wahren Urlaub erlebt.
Nach 2 Tagen wussten wir weder Wochentag, noch Datum ....
Wir stehen fest zu diesem älteren Hotel und werden nächstes Jahr wiederkommen!!!!!!
Dieses Hotel hat seine 5 Sterne allein für den liebenswerten Service verdient!!!!!
Auch wenn viele negative Bewertungen rein gar nichts mit dem Hotel zu tun haben wie der Geröllstrand( unter Wasser) und nicht alle Drinks All in sind.
Wer den Sandstrand will, muss zum Tsambika Beach (2km) fahren, dort gibt es bis zu fast 100m weit ins Wasser hinein reinen Sandstrand im Flachwasser! Parken kostenlos, Miete für Schirm und 2 Liegen gilt für täglich!
Preise variieren.
Die meisten All in Drinks reichen für genügend Umdrehungen .
Das nicht alle hochwertigen Drinks umsonst sind wie auch der O Saft morgens ist kein Mangel!!!!! Und ist auch den günstigen Zimmerpreis geschuldet.
Die meisten der Negativen bewertenden Gäste wollen anscheinend keinen Urlaub machen sondern nur die Mängel in einem Hotel finden.
Geniesst Euren Urlaub in diesem Hotel und ihr werdet staunen wie erholt man sein kann.
Freundliche und liebenswerte Grüsse von Katja und Michael aus Berlin
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2024Reiseart: Reiseart: als Paar
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Sentido Asterias, Other im Sentido Asterias Beach Resort
Beantwortet: vor 3 Wochen
Vielen Dank, Katja und Michael, für eure ausführliche und begeisterte Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass ihr erneut einen entspannten Urlaub bei uns genießen konntet und so zufrieden mit dem Aufenthalt wart. Unser Team, besonders Alessandra, George und Günter, freut sich riesig über euer Lob – wir geben täglich unser Bestes, um unseren Gästen eine unvergessliche Zeit zu bieten. Es ist schön, dass ihr auch den freundlichen Service, die kulinarische Vielfalt und die sprachliche Unterstützung besonders hervorgehoben habt. Wir nehmen Hinweise zu kleinen Mängeln wie dem Kühlschrank oder Wäscheständer ernst und schätzen es sehr, dass ihr die schnelle Problemlösung erwähnt habt. Es stimmt, unser Hotel ist nicht das neueste, aber wir sind stolz darauf, durch unseren Service, unsere Gastfreundschaft und das familiäre Ambiente zu überzeugen. Schön, dass euch das abwechslungsreiche Essen, die frischen Salate, der täglich frische Fisch und die üppige Dessertbar besonders gefallen haben! Danke auch für den Hinweis zum Strand und die Klarstellung zu den Getränken – wir versuchen stets, ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Wir freuen uns schon darauf, euch im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Bis dahin senden wir euch freundliche Grüße aus dem Hotel. Euer Hotel-Team! Sentido Asterias Beach Resort
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Das Hotel blieb leider hinter den Erwartungen an ein 5* Ressort zurück. Das ist zum einen den überschaubaren All Inclusive Leistungen zu verdanken. So sind z.B. die meisten Getränke nicht inklusive. - Also am Abend die Brieftasche nicht vergessen, wenn man an die Bar geht. Zum anderen ist das Restaurant zweitklassig. Die Auswahl am Buffet ist zwar recht gross, die Qualität lässt aber zu wünschen übrig. Der Service ist je nach Mitarbeiter sehr gut bis dürftig. Die Zimmer sind in Ordnung und sauber, auch wenn nicht jeden Tag gereinigt wurde. Leider machen die Klimaanlagen und Badezimmer-Lüfter recht viel Krach. Die AC vom Nachbarzimmer konnten wir die ganze Nacht hören. Der Hauptpool ist gross und mit ausreichend Liegen und Sonnenschirmen ausgestattet. Die Liegen sind leider sehr unbequem und es gibt auch keine Auflagen dafür. Am Relaxpool sind die Plätze aber sehr knapp. Ebenso sind am Strand die Liegen schon morgens vollständig belegt. Der Strand ist sehr steinig - Badeschuhe empfohlen! Strandtücher werden nur alle zwei Tage ausgetauscht, wenn frische Tücher vorhanden sind. Manchmal gibt es einfach keine. Insgesamt würden wir das Hotel eher als 4* einstufen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2024Reiseart: Reiseart: als Paar
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Sentido Asterias, Other im Sentido Asterias Beach Resort
Beantwortet: vor 4 Wochen
Hallo SilvesterT, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie die Sauberkeit der Zimmer und den großzügigen Poolbereich positiv hervorheben. Zum All-Inclusive-Angebot möchten wir klarstellen, dass unser Paket eine breite Auswahl an Speisen und Getränken umfasst. Allerdings beinhalten unsere All-Inclusive-Leistungen keine Premium-Getränke, was auch in unseren Katalogen entsprechend angegeben ist. Wir bedauern, wenn dies nicht ausreichend transparent war. Es tut uns leid, dass das Buffet nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, obwohl wir stolz auf die Vielfalt und Qualität unserer Speisen sind, die viele unserer Gäste zu schätzen wissen. Wir nehmen Ihr Feedback zu den Liegen und der Geräuschkulisse der Klimaanlagen ernst und werden daran arbeiten, den Komfort für unsere Gäste weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem umfangreichen Angebot zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Sentido Asterias Beach Resort
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Le mini bar est vide et pas inclus. Pas de coca original.
Carina_Kal hat im Mai 2022 eine Frage gestellt.
Mülheim an der Ruhr, Deutschland6 Beiträge5 "Hilfreich"-WertungenWie sehen die Hochstühle im Restaurant aus? Haben sie eine Art Tisch oder sind sie ausschließlich zum Sitzen geeignet?
Kalispera Carina,
die sind aus holz und sind zum Sitzen geeignet.
Viele grüße aus Rhodos,
Sentido Asterias Beach
michael832015 hat im März 2018 eine Frage gestellt.
Karlsruhe, Deutschland2 Beiträge1 "Hilfreich"-WertungKann jemand das Hotel für eine Familie mit einem 8 Monate altem Baby empfehlen?
Sind alle Zimmer mit einem Wasserkocher ausgestattet?
bouilloire , plateau de courtoisie dans la chambre (thé , café sucre) frigidaire , possibilté d'acheter de l'eau , lait , yaourts , au magasin de l hotel , épicerie en traversant la route
aucun problème pour partir avec un bébé
De 20h à 21h il y a une mini discothèque pour enfant avec quelques animations.
Et de 21h à 22h c'est pour les adultes ;)
…
svenhoppenkamps hat im Sep. 2024 einen Tipp verfasst.
Kleinenbroich 31 Beiträge2 "Hilfreich"-Wertungen"Parkplatz vor dem Haus. Leihwagen konnte kurzfristig gebucht werden. Lindos und Rhodos Stadt sehr empfehlenswert"Gesamte Bewertung lesen
"am Hauptpool gab es zu jeder Tageszeit freie Liegen, zum Baden im Meer sind Badeschuhe empfehlenswert (Schotter, Steine an der Wasserlinie"Gesamte Bewertung lesen
"Wir haben ohne Transfer gebucht. Taxifahrt ca 25 Minuten und wir haben für 3 Personen je Strecke keine 50 Eur gezahlt. Klare Empfehlung."Gesamte Bewertung lesen
PREISSPANNE
€ 112 - € 205 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
VORMALS BEKANNT ALS
lti Asterias Beach Resort
STANDORT
GriechenlandSouth AegeanDodekanesRhodosKolymbia
ANZAHL DER ZIMMER
178
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchenSENTIDO ASTERIAS BEACH RESORT ab € 113 (€̶ ̶1̶9̶5̶) - Bewertungen, Fotos & Preisvergleich - Kolymbia, Griechenland - Tripadvisor
Häufig gestellte Fragen zu Sentido Asterias Beach Resort
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Sentido Asterias Beach Resort?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Michail Artistic Craft and Artifacts (0,00 km) und JP Milano Furs (0,4 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Sentido Asterias Beach Resort an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. innenpool, inklusive frühstück und restaurant.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Sentido Asterias Beach Resort?
Top-Ausstattungen und Services der Zimmer sind z. B. klimaanlage, flachbildfernseher und kühlschrank im zimmer.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Sentido Asterias Beach Resort an?
Gäste können während ihres Aufenthalts inklusive frühstück, restaurant und bar/lounge genießen.
Bietet Sentido Asterias Beach Resort Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenlose parkplätze und sicherer parkplatz stehen den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Sentido Asterias Beach Resort?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. PAARU Japanese Gastro Bar, Taverna Tsambikos und Taverna Anthoula.
Bietet Sentido Asterias Beach Resort Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu innenpool, fitnessstudio und sauna.
Bietet Sentido Asterias Beach Resort Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen businesscenter, tagungsräume und konferenzräume.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Sentido Asterias Beach Resort?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, französisch, deutsch und griechisch.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von Sentido Asterias Beach Resort?
Viele Reisende besuchen Filerimos Monastery (15,6 km), Campochiaro (10,6 km) und Agios Georgios Chostos (15,7 km).
Bietet Sentido Asterias Beach Resort einen schönen Ausblick?
Ja, Gäste genießen hier häufig blick auf den ozean.
Benötigen Sie weitere Informationen?