Das Courtyard by Marriott Waikiki Beach ist eine ausgezeichnete Wahl, wenn Sie Honolulu besuchen möchten. Die Unterkunft bietet Die Unterkunft bietet ein familienfreundliches Umfeld mit vielen Annehmlichkeiten für Reisende und überzeugt außerdem durch die ideale Kombination aus Preis-Leistung, Komfort und Bequemlichkeit.
Zimmer im Courtyard by Marriott Waikiki Beach bieten Flachbildfernseher, Klimaanlage und Kochnische und Gäste können mit dem kostenlosen WLAN in Kontakt bleiben.
Darüber hinaus können die Gäste während ihres Aufenthalts im Courtyard By Marriott Waikiki Beach Hotel den Concierge in Anspruch nehmen. Während Ihres Aufenthalts im Courtyard by Marriott Waikiki Beach können Sie gerne den Pool und die Lounge besuchen. Benötigen Sie einen Parkplatz? Am Wyland Hotel ist eine Parkmöglichkeit verfügbar.
Für alle Reisenden, die bei ihrem Besuch in Honolulu beliebte Sehenswürdigkeit wie Waikiki Beach Walk (0, 2 km) und Statue of Duke Kahanamoku (0, 2 km) besuchen möchten, ist das Courtyard By Marriott Waikiki Beach Hotel der ideale Ausgangspunkt.
Besuchen Sie während Ihres Aufenthalts eines der Restaurants, die sich in Laufweite vom Wyland Waikiki befinden, z. B. Duke's Waikiki (0, 5 km), The Cheesecake Factory (0, 3 km) und House Without a Key (0, 6 km).
In der Gegend können Sie viel unternehmen. So warten beispielsweise beliebte architektonische Gebäude auf Sie, darunter: Shangri La, Saint Augustine by-the-Sea und Ali'iolani Hale.
Genießen Sie Ihren Aufenthalt im Courtyard by Marriott Waikiki Beach und erkunden Sie alles, was Honolulu zu bieten hat.
Das Hotel war ok, gut um die letzte Nacht vor dem Heimflug zu überbrücken. Sauber und in gueter Lage für letzte Besorgungen. Das Personal is freundlich und es hat mehrere schöne Pools. Die Bilder täuschen (wie bei allen Hotels in Waikiki). Die Türen sind in Jahre gekommen und der Balkon ist auch nicht hübsch oder funktional. Leider war es laut. Wir hörten im 6. Stock den Autolärm wie auch unsere Nachbaren.
Ich wohne hier während meines dreitägigen Aufenthalts in Waikiki. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, jedoch spart man sich hier die Resort-fee. Mein Zimmer war zur Kuhio-Ave ausgerichtet, und daher etwas laut. Dafür hatte ich einen kleinen Balkon auf dem man das Treiben auf der Strasse und den Sonnenuntergang beobachten konnte. Das Frühstück im Restaurant war typisch americanisch. Eier und Speck in sämtlichen Varianten. Am Sonntag war das Personal morgens überlastet. Für das Frühstück brauchte ich daher über eine Stunde.
Das Hotel ist leider gefühlt in den 80er Jahren stehen geblieben. Die Zimmer müffeln, weil feuchte Luft und Teppichboden. Klimaanlage ist sehr laut und die Fenster so dünn, und nicht mal dich. Das heißt, es ist super laut. Entweder auf die Straßenseite oder auf die poolseite, Beides laut. Zudem befanden sich Haare im Bad. Also hygienisch eine null dieses Hotel. Ich war nun schön zum 2. mal beruflich hier, und kann das Hotel definitiv nicht empfehlen. Weder privat als auch für Business.
Als regelmäßiger Courtyard Gast (weltweit) bin ich enttäuscht von der Qualität der Räume, obwohl wir angeblich ein Upgrade erhalten hatten. Die Räume im Nebengebäude sind schlicht, praktisch eingerichtet, aber schlecht gegen Straßenlärm isoliert und bieten nichts, was erwähnenswert wäre. Die Betten sind in Ordnung, das Badezimmer noch ausreichend. Die Klimaanlage macht Lärm, ist aber wohl notwendig. Die Stay for Breakfast Rate schließt enttäuschender Weise nur eine begrenzte Frühstücksauswahl ein. Beim nächsten Honolulu-Besuch werden wir ein anderes Hotel wählen.
Ein paar Blocks vom Strand entfernt, zu Fuß von vielen Waikiki-Spaß. Die Lobby und der Poolbereich sind schön. Das Personal war nett. Unser Badezimmer funktionierte nicht gut - der Toilettensitz weigerte sich, oben zu bleiben, und der Wasserhahn in der Dusche löste sich in meiner Hand - kaputt, also musste ich einige kleinere Klempnerarbeiten durchführen, um ihn vorübergehend zu reparieren. Die Zimmermädchen putzen nur alle 3 Tage (noch immer wieder Covid-Streiks), daher mussten unsere Handtücher und Toilettenpapiervorräte nachgefüllt werden. Das größte Problem ist der LAUBBLÄSER jeden Morgen. Warum hast du ein Hotel im Paradies, mit Sonne und Wind und einem Pool und Ruhe und Palmen, nur um es jeden Morgen mit diesem LÄRM zu zerstören? Verwenden Sie einen Besen und einen Rechen, die Leute sind im Urlaub!…
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen