Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Extended Stay America - Frederick - Westview Dr.

Nutzer (12)
Zimmer und Suite (25)
Speisesaal (1)

Nähere Informationen

Nr. 15 von 23 Hotels in Frederick
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Inklusive Frühstück
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nichtraucherhotel
Rollstuhlgerecht
SB-Wäscherei
Wäscheservice
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Mikrowelle
Familienzimmer
Kochnische
Nichtraucherzimmer
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Budget
Ruhig
Hotel-Links
Besuchen Sie die Hotel-Website.
Aktionsangebot:Für mehr Details bitte hier klicken
Hotelangebote

Standort

Vollbild
52Einiges gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 52 von 100
54Restaurantsin einer Entfernung von maximal 1 km
4Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 1 km
169Bewertungen
1Frage & Antwort
0Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 73
  • 36
  • 23
  • 16
  • 21
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Ich buchte geschäftlich zwei Übernachtungen am 3. und 4. August im Extended Stay Hotel, Westwood Drive, Frederick, Maryland. Hier ist meine Erfahrung: 1. Tag 1 - Ich checkte um 9 Uhr abens ein, benutzte die Toilette zum ersten Mal und bemerkte einen angetrockneten Urinfleck
Mehr lesen
Antwort von DcWatcher, Hotel Manager im Extended Stay America - Frederick - Westview Dr.
Beantwortet: 18. März 2009
I recently received a copy of your review of the Extended Stay America Frederick - Westview Dr.. Our company prides itself on providing great service and great rooms at great rates, which is why I was so disappointed to read your post. Please accept my most sincere apologies. Please know that we have strict quality control standards that are meant to prevent an unacceptable situation like yours from occurring. All rooms are regularly cleaned and disinfected upon a guest's checkout as well as during applicable periods of the stay, then inspected by a manager who determines if it meets our quality standards. Obviously, your experience indicates that our system broke down. In response, I have met with hotel management and staff to find out why and to determine a system for preventing a repeat occurrence. The resurgence of bed bugs is not just a challenge for hotels, but also a challenge for the transportation industry and all types of accommodations where the population is in transit. With the increase in movement of luggage in airports and other high volume areas, these insects are brought in many times by the guests, even to luxury resorts, cruise ships and hospitals. I am truly sorry to read of your misfortune. We are complimented daily on our service, cleanliness, and amenities so I take your concerns very, very seriously. Your comments will be fully researched and all findings will be acted upon swiftly and accordingly. My management team is committed to meeting and exceeding our guests’ expectations and appreciates any opportunity to bring our well established, dedicated level of service even higher. Becoming America’s number one family of extended stay hotels has given us the opportunity to welcome millions of valued patrons, like you, into our nearly 700 properties across North America. Our continued success is based on the simple belief that we reached that achievement one guest at a time. It’s a process I believe symbolizes our pledge to provide clean, comfortable rooms at affordable prices. It’s always an honor to hear from our guests when we are doing a good job, but it’s a privilege to hear from a guest who cares enough to want us to do it even better. It's not common that we get the sort of feedback you provided, and although it is discouraging to read, it will help us make our hotel even better in the future. Let me apologize again that your stay was not completely satisfying, and assure you that we will continue to listen to our guests in forums like this one or directly (please visit our website and click the Contact Us link at the bottom of the page). I hope we have addressed your concern satisfactorily, and that you would give us the pleasure of having you as a guest again at this hotel or any other Extended Stay Hotels(sm) brand location in the future."
Mehr lesen
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Das Zimmer war schlecht gereinigt worden. Es waren Flecken auf dem Kühlschrank, Küchentisch und Nachttisch, dass hätte leicht schon abgewischt werden. Die Kissen waren sehr flach, nicht so weich wie Sie in das Marriott oder Hilton. Die Gänge und Treppen mussten dringend gesaugt.
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Extended Stay
Exzellentes Personal an der Rezeption. angemessene Zimmer. Das erwartet Sie in dieser Art von Hotel. Alles war in Ordnung. Es genau das Richtige. Das Personal an der Rezeption war zuvorkommend auf jeden Wunsch ein. Wir würden wieder hierher kommen.
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Extended Stay
Ich habe schon in vielen Hotels und dies war mit Abstand das schlechteste Hotel, in dem ich je war. Mein Freund und ich waren hier für eine Nacht nach einer Hochzeit und das Zimmer, das wir angefragt behauptet, dass es Nichtraucherzimmer. Wir kommen zu einem Fahrstuhl, stank
Mehr lesen
Gute Ausstattung, guter Service, freundliches und hilfsbereites Personal; Küchenzeile ist ein Plus, besonders wenn Sie für mehrere Nächte. Das Bett hätte besser sein können (Komfort her) , aber insgesamt Sauberkeit, Kundenservice, Rückstellungen, usw. Ich bin zufrieden.
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Extended Stay
Zurück
PREISSPANNE
$ 75 - $ 107 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
frederick extended stay
STANDORT
USAMarylandFrederick
ANZAHL DER ZIMMER
101
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen