Die Anlage hätte Potenzial, aber das Zimmer war leider in einem bemitleidenswerten Zustand. An der Rezeption wurden wir mit einer Liste von Strafzahlungen begrüßt, z.B. kostet Wäsche aufhängen auf dem eigenen Balkon 25 USD Strafe, Rauchen auf dem Gelände 300 USD. Dann kam sofort der Hinweis, dass man sich in Fragen der Sauberkeit direkt an den Eigentümer wenden muss. Es folgte ein weiterer Hinweis: die Elektrik läuft nur über eine Sicherung, also nie zwei Geräte gleichzeitig benutzen. Das Zimmer hat dann auch alle Erwartungen unterboten. Die Böden waren staubig und klebten an manchen Stellen. In den Küchenschubladen wurde offensichtlich schon seit Jahren nicht richtig sauber gemacht. Die Geräte wirkten ebenfalls alt und schmuddelig. Positiv waren nur der relativ günstige Preis und der Whirlpool im Hof.…
Wir buchten für eine Nacht und waren im Zimmer 315. Badezimmer und Kochnische sehr alt und der Badezimmerteppich klebte. Das Schlafzimmer ist gross, das Badezimmer war schmudelig und schmutzig. WLAN funktionierte nicht, die meisten Steckdosen auch nicht. Die Person an der Rezeption teilte uns mit, dass sie häufig Probleme mit dem WLAN haben. Es gibt keine Möglichkeiten das Gepäck einzustellen, da jedes Apartement einer anderen Person gehört. In der Lobby gibt es keinen Stauraum. Wir versuchten die Managerin des Apartement zu kontaktieren, welche uns mitteilte, sie hätte gerade keine Zeit. Die Lage ist gut und wenn man früh ankommt, stehen kostenfreien Parkplätze zur Verfügung.
Die verschiedenen Apartment haben zwar wie im Hotel eine Rezeption, jedoch haben die Apartment verschiedene Besitzer. So ist es schwierig eine Bewertung abzugeben die für das gesamte gilt. Wir waren schon mehrmals dort Gast und hatten diesmal ein komplett ausgestattetes Zimmer. Mit Strandstühlen, Schnorchel Ausrüstung, Geschirr usw. Unser Internet dort funktionierte höchsten zu 10%, hatten meist keine Verbindung. Die Lage dieser Anlage ist sehr gut, sehr zentral. Von dem her zu empfehlen! Das ärgerliche war, dass wir über Booking.com gebucht hatten und unsere Reservation nirgends auffindbar war. Die Rezeptionistin musste auf der Booking Site mit unseren Daten diese suchen gehen, wir hatten Glück, dass wir ein Zimmer bekamen. Somit gestaltete sich unser Check In lange.
Das Apartment-Hotel selbst war - von der Sauberkeit vielleicht mal abgesehen - eigentlich ganz nett. Leider hat sich im Nachhinein herausgestellt das das Hotel meine Kreditkarte mit irgendeinem Phantasiebetrag belastet hat - ein verzeihlicher Fehler per se - aber seither ist das Hotel via Email einfach nicht mehr zu erreichen. Das ganze muss jetzt völlig unnötiger Weise über der Visa Credit Card Frau Service geklärt werden - story developing.
Wir waren in der Wohnung #131 und haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Die kleine Wohnung ist hübsch eingerichtet und hat alles, was es braucht. Die Lage des Islander Inn ist quasi unschlagbar, mitten in Kailua-Kona. Man kann gut zu Fuss die hübsche kleine Stadt erkunden. Personal sehr freundlich! Pool & Spa auch angenehm!
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen