Wir waren im Abstand von jeweils knapp 10 Jahren nunmehr das dritte Mal im Hotel und sind begeistert. Nachdem das Hotel bei unserem letzten Besuch vor rund 10 Jahren schon etwas in die Jahre gekommen war, ist es mittlerweile sehr schön und auch sehr hochwertig saniert wurden. Die Lage direkt am Traunsee ist ein Traum und selbst die Terassen und Stege sind mit sehr hochwertigem Mobiliar bestückt. Absolut zu empfehlen sind die Suiten. Das Frühstück läßt keinerlei Wünsche offen und ist ebenfalls sehr hochwertig angerichtet, dieses Niveau trifft man in Deutschland eher selten. Das Hotel verfügt über ein Sterne/Haubenrestaurant, gleichzeitig wird auch Halbpension angeboten, zu empfehlen ist aber auch das urige Wirtshaus, schräg gegenüber, welches sich ebenfalls in Familienbesitz befindet. Wir kommen wieder…
Wir hatten ein schönes Wochenende im Seehotel das Traunsee. Schönes, sauberes Zimmer mit einem atemberaubenden Blick auf den Traunsee, sehr freundlicher Service, schöne Anlage mit ausreichend Liegemöglichkeiten. das Frühstücksbuffet lässt wirklich keine Wünsche übrig, so eine große Auswahl an qualitativ hochwertigen Produkten - das sieht man selten. Auch das Menü im Bootshaus war fantastisch - auf jeden Fall ein Besuch wert!
Unvergleichliche Lage Kontemplatives Erlebnis Großartige Küche Unvergleichliche Halbpension Sehr sehr angenehmes Service Charmanter charismatischer Patron Der Traunsee von seiner schönsten Seite Sehnsuchtsort - Ausnahmedestination
Es fing damit an, dass wir einen Parkplatz im Vorfeld reserviert haben und natürlich auf bezahlen müssen. Der Parkplatz war nicht vorhanden, es stand ein anderes Auto darauf. Nach Rücksprache mit Hotel mussten wir zum Parkplatz (öffentlich) neben Hotel fahren. Dort wurde unser Auto von dem Hotelpersonal eingeparkt. Den Schlüssel bekamen wir zurück auf das Zimmer. Am Sonntag dann plötzlich um 07.30 Uhr ! klingelte das Telefon. Mein Mann und ich schliefen noch und uns wurde schroff gesagt, dass wir sofort mit dem Auto wegfahren müssen weil das ausgecheckte Paar nach Hause fahren will. Meine Antwort war, dass nicht wir das Auto geparkt haben sonden das Personal von Ihrem Hotel und wir gerne den Schlüssel bringen, um es umzustellen. Da wurde uns gesagt, bereits sehr genervt, dass niemand da ist zum wegfahren des Autos und wir müssen sofort kommen. Ein ewiges hin und her diskutieren mit der Hotelrezeption. Schrecklich! Sonntag um 07:30 Uhr! Letztendlich musste mein Mann sich anziehen, an die Rezeption gehen und das Auto wegfahren und sich dumm von den Wegreisenden anpöbeln lassen. …
Kuschelzimmer mit Halbpension gebucht. Zimmer ist eher einfach und klein, Bad und Dusche sind winzig. Service im Restaurant langsam und unaufmerksam obwohl genug Personal da. Wird einem 4S mit gepriesener Toprestaurant nicht gerecht.
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen