Das Haus selbst ist veraltet und schon ziemlich abgewohnt. Das Zimmer war klein, Blick auf den Parkplatz, einfach ausgestattet, aber sauber. Das Essen war FANTASTISCH!!! und abwechslungsreich, das Personal im Restaurant flink und freundlich. Ein großes Lob der Küche. Allerdings sind die Weinpreise enorm. Eine Weinkarte wurde nicht vorgelegt, Schock bei der Endabrechnung. Im Gegensatz dazu die Damen in der Rezeption: Zunächst die Buchung falsch umgesetzt, schnippisch bei der Nachfrage, nicht kritikfähig. Schade, das trübt den Allgemeineindruck sehr.
Das Haus ist leider schon in die Jahre gekommen und das macht sich überall bemerkbar. Für ein 4* Hotel kann es sich auf gar keinen Fall qualifizieren. Das Personal war leider auch nicht wirklich kompetent und die Freundlichkeit könnte auch um einiges besser sein. Die beiden anscheinend PraktikantInnen waren leider auch noch dazu sehr unwissend, weder von der Umgebung noch wann wir auschecken mussten.. Es gab im Hotel auch keinerlei informative Folder für die Umgebung wie Wanderkarten etc. Das Zimmer sehr klein und der Panoramablick bezog sich auf die Restaurantterrasse und nicht auf das Zimmer. Die Sauna war leider auch gesperrt und sonst liegt an manchen Stellen ziemlich viel Gerümpel herum. Das Zimmer war sauber aber leider hat es furchtbar gerochen und das Bad ist halt in die Jahre gekommen. Hervorzuheben sind auf jeden Fall die Terrasse und das 4 Gänge Menü. Die Terrasse ist aber nur bei Schönwetter das Highlight. Für 1 – 2 Nächte ok aber nur wenn das Abendessen dabei ist (hier hatten wir ein tolles Angebot) zum „Normalpreis“ gibt es wesentliche charmantere Unerkünfte.…
Wir sind mittels Connes-Gutschein gereist. Hat uns sehr gut gefallen, teils negative Bewertungen haben uns anfangs abgehalten zu buchen - daher meine Bewertung. Wir waren mit Baby und Kleinkind dort - am ersten Abend waren wir die einzigen mit Kinder das war vielleicht beim Essen etwas ungewöhnlich. Das Essen abends war ausgezeichnet, am ersten Tag hats auch mim Service super geklappt. Am zweiten Tag leider lange Wartezeiten weil ein Kellner etwas überfordert war (nach Info an die andere Dame, wurde sofort serviert). Das Zimmer war schön groß, wunderschöner Ausblick vom Zimmer aber auch der Terrasse. Wegen Corona war das Spielzimmer leider zu. Uns hats gefallen und wir würden wiederkommen.
Das Zimmer war sauber, aber zumindest in meinem Zimmer tat sich das Wasser extrem schwer aus dem völlig verkalkten Duschkopf zu kommen. Sauna, Kegelbahn und Billiard gibt es im Moment nicht, das Spa.... Naja ich würde es als Schwimmbad aus den 80er Jahren bezeichnen. Ich empfehle das Abendessen nicht im Hotel einzunehmen, die Qualität der Speisen war in Ordnung, aber man weiß um 16.30 noch nicht, was es um 18.30 als Menü gibt. Besonders hervorzuheben ist das Personal welches zu zweit mit 7 Tischen völlig überfordert ist und im weiteren Verlauf des Abends noch Unterstützung bekam vom Rezeptionisten. Eine Empfehlung meinerseits, bringen Sie sich was zum trinken mit, wenn sie sich zum Abendessen begeben, ich habe eine Stunde gewartet bis ich etwas bekommen habe. Grundsätzlich würde ich nicht mehr in diesem Haus nächtigen.…
Meine Freundin und ich waren über ein verlängertes Wochende hier, und zufrieden. Das Hotel war wunderschön und auch die Einrichtung hatte einen netten eigenen Charme. Das Zimmer hatte eine Verbindungstür (welche aufgrund der Nichtnutzung permanent geschlossen war) und war im ersten Stock gelegen. Es war alles sehr sauber und der Ausblick war einfach traumhaft. Das Hallenbad war definitiv einen Besuch wert und ist auch schön in einem eigenen Trakt gelegen in dem auch Sauna und Fitness Raum zu finden sind. Der Fitness Raum war klein aber fein aber dennoch angenehm lauschig bei Benutzung. Das Hallenbad selbst war auch schon etwas älter aber definitiv in sehr gutem Zustand, nur der heftige Chlorgeruch war manchmal ein wenig störend. Es werden auch Massagen angeboten, für die ein eigenes Zimmer im "Welness" Trakt zur Verfügung steht, allerdings ist der Masseur/die Masseurin hotelextern und kommt nur auf Terminanfrage ins Haus. Das Personal war größtenteils überaus kompetent und freundlich. Leider gab es ein heftiges Manko und das war ein Rezeptionist. Eben jener hat es nicht zusammengebracht, uns mitzuteilen, dass die Bar nur in der Hauptsaison geöffnet ist und uns ohne Getränke oder Verpflegung weggeschickt (man hätte einfach nur an der Rezeption oder dem Restaurant Bescheid sagen müssen und hätte Getränke bekommen). Das zweite Problem kam dann mit einem Masseurtermin auf, wir hatten gebeten einen Termin zu vereinbaren und bekamen als Termin 16:30 am folgenden Tag vom Rezeptionisten genannt. Zu dem genannten Termin war allerdings nach halbstündiger Wartezeit immernoch die vorhergehende Kundin im Massageraum womit der Termin nicht eingehalten wurde, hier ist allerdings unklar ob der Fehler beim Rezeptionisten oder der Masseurin lag. Für mich persönlich ist das allerdings auch ein Grund das Hotel nur bedingt weiterzuempfehlen, denn eine fähige Rezeption ist für mich ein wichtiger Faktor bei Empfehlungen. Das Essen war tadellos, es gab immer die Auswahl aus mehreren Gerichten (vegetarisch, Kinderspeisen und Anderes) welche man sich vom Buffet holen konnte. Auch hier war das Personal mehr als kompetent, freundlich und schnell, denn auf unsere Getränke mussten wir nie länger als fünf Minuten warten. Die Gerichte selbst waren ein wirklicher Hochgenuss für mich, denn sie haben immer sehr gut geschmeckt und es war immer ausreichend vorhanden. Auch die Teller wurden egal ob Frühstücks oder Abendbuffet immer schnell abserviert und das von überaus freundlichen Kellnern. Das Frühstücks und Abendbuffet war immer gut gefüllt und auch die Auswahl der Speisen lies für uns keine Wünsche offen. Alles in Allem bin ich wirklich froh hiergewesen zu sein, auch wenn der Rezeptionist mir leider die Laune gehörig verdorben hat.…
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen