Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Nutzer (225)
Speisesaal (79)
Zimmer und Suite (41)
Zertifikat für Exzellenz

Nähere Informationen

Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifikat für Exzellenz
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Pool
Kostenlose Parkplätze
Restaurant
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Bar/Lounge
Spa
Inklusive Frühstück
Außenpool
Bankettsaal
Beheizter Swimmingpool
Chemische Reinigung
Flughafentransfer
Frühstück verfügbar
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Konferenzräume
Mehrsprachiges Personal
Nichtraucherhotel
Öffentliches WLAN
Sauna
Shuttle-Busservice
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Barrierefreie Zimmer
Familienzimmer
Nichtraucherzimmer
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Safe
Bergblick
HOTELKLASSIFIZIERUNG

Standort

Vollbild
78Einiges gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 78 von 100
18Restaurantsin einer Entfernung von maximal 1 km
7Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 1 km
530Bewertungen
263Fotos
12Fragen & Antworten
11Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 404
  • 95
  • 24
  • 1
  • 6
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
  • Filtern
  • Deutsch
Von der Buchung bis zur Abreise war ich vollstes zufrieden ! Ich komme schon seit Jahren in das Hotel und bin immer sehr zuvorkommend bewirtet worden. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet sowie der sanitär Bereich ist auf den neusten Stand . Der Gastronomie Bereich ist
Mehr lesen
Antwort von ThePostwirt, Inhaber im Postwirt
Beantwortet: 1. Okt. 2014
Liebe "Marita S", Servus aus Söll! Vielen Dank für deine nette Bewertung und wir freuen uns alle schon auf ein Wiedersehen im März. Beste Grüße aus Söll, Familie Bliem & Mitarbeiter
Mehr lesen
Wir buchten online für zwei Übernachtungen und verließen enttäuscht nach einer Übernachtung das Hotel. Die Differenz konnte nach Angabe der Betreiberin nicht erstattet werden, da wir über ein Portal buchten??? Wie sonst heutzutage?? Wir wurden natürlich freundlich empfangen.
Mehr lesen
Antwort von ThePostwirt, Manager im Postwirt
Beantwortet: 30. Aug. 2014
Sehr geehrter Herr Stefan V, vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Gerne nehmen wir zu Ihrer Kritik Stellung- wie wir es bereits auf booking.com gemacht haben: Die gebuchten Übernachtungen haben wir wie vereinbart bei Buchungen über booking.com verrechnet, "heutzutage" können Sie auch direkt mit uns Buchungen vornehmen: telefonisch unter 0043 5333 5081 oder mit E-Mail: info@hotel-postwirt-soell.at- dies hat auch den Vorteil, dass Sie uns Wünsche persönlich mitteilen können. Persönlich denke ich, dass Ihnen das Wetter nicht zugesagt hat und Sie unter Androhung einer schlechten Kritik eine kostenlose Frühabreise erzwingen wollten. Natürlich werden unsere Gänge während des täglich Reinigungsprozesses mit Duft aufgebessert- jedoch ist es kein Toilettenreinigungsduft. Jeden Donnerstag findet bei uns im Hotel der Tiroler Abend statt mit Musik und Tanz bis genau 22.30 Uhr- auch an diesem Donnerstag wo Sie bei uns übernachten mussten. Jedoch kann von ohrenbetäubendem Lärm kann keine Rede sein- immerhin findet der Tiroler Abend in einem anderen Gebäude statt. Dass Ihre Zimmernachbarn sich noch recht lange auf dem Balkon unterhalten haben tut mir Leid, jedoch bitte ich um Verständnis dass dies nicht negativ dem Hotel zugeordnet werden kann, wir sind telefonisch immer 24 h erreichbar- wenn Sie sich gestört fühlen können Sie uns gerne anrufen und wir werden persönlich die Gäste bitten die Lautstärke zu reduzieren- egal zu welcher Tages- bzw. Nachtzeit. Zu der Matratze- 2012 und 2013 wurde unser Hotel generalsaniert und in diesem Zug auch die Zimmereinrichtung mitsamt Betten getauscht, das heißt dass die Matratze erst 3 Saisonen hinter sich gebracht hat und wir können Ihnen versichern- die Matratzen sind von sehr guter Qualität da sie ja hoffentlich viel beansprucht werden. Wir haben Ihnen kein nicht-diagnostiziertes Rückenleiden unterstellt- es war nur die Frage ob Sie Rückenprobleme haben und eine weichere/härtere Matratze benötigt hätten! Ihre Aussage, dass wir nur fette Gäste bei uns haben war auch nicht wirklich nett. Zum Frühstück- mit Stolz sage ich gerne, dass wir in keinster Weise ein billiges Frühstücksbuffet anbieten! Die Säfte sind vom anerkannten österreichischen Familienunternehmen Rauch aus Vorarlberg. Mir wurde berichtet, dass Sie lieber einen frisch gepressten Saft hätten, diesen bieten wir auch an - jedoch nur auf Aufpreis - damit möchte ich nur gerne hinweisen, dass wir ein 4 Sterne Hotel sind (nicht 5 Sterne). Ich habe mir die Mühe gemacht herauszufinden was wir alles anbieten und Sie werden sehen- es ist gar nicht so wenig! 2 Säfte (Orange und Multivitamin- frischgepresste Säfte gegen Aufpreis), Wasser, Kaffee & Heiße Schokolade werden serviert, Tee haben wir mit der Auswahl von 16 Teesorten am Buffet bei unserem Samowar, zu den Brötchen: Jeden Tag 4-5 verschiedene Brötchen dazu noch 4 verschiedene Brotlaibe und Toastbrot. 6 Sorten Marmelade dazu noch 2 Sorten Honig, 4-5 verschiedene Wurstsorten, dazu ein Käsebrett mit 4-6 Käsesorten, dazu noch Leberaufstrich, Frischkäse, Haselnusscreme, Butter, Margarine, frisches Gemüse (Tomaten, Paprika, Gurken), 10 verschiedene Müslisorten mit Naturjoghurt und Fruchtjoghurt, Ahornsirup, eingelegte Früchte, Obstkorb- sowie frische Früchte bereits aufgeschnitten. Warme Speisen sind Rührei, gekochte Eier und Würstchen oder Schinken gebraten, sowie auf Wunsch Spiegeleier. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen bei Ihrem nächsten Urlaub ein Hotel zu finden das Ihren Bedürfnissen entspricht- gerne gebe ich Ihnen nochmals den Tipp- direkt zu buchen da Sie Ihre Wünsche persönlich mitteilen können. Mit freundlichen Grüßen aus Söll Florian Bliem
Mehr lesen
Von der Online-Buchung bis zur Abreise alles super gelaufen. Wir waren ja an Pfingsten, und dazu war noch eine Hochzeit mit ca. 250 Personen im Hotel, aber wir haben bei nichts lange warten müssen, Kellner und Bedienungen sehr flink (überhaupt unsere beiden lb. Kellner Stefan
Mehr lesen
Antwort von ThePostwirt, Inhaber im Postwirt
Beantwortet: 20. Juni 2014
Liebe "Hedi P", Servus aus Söll, vielen Dank für Ihre netten Zeilen über unser Hotel Postwirt und vor allem für das große Lob der Mitarbeiter, Es freut uns immer alle sehr, wenn wir auf diesem Wege eine solch tolle und positive Bestätigung bekommen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Guten und freuen uns darauf Sie wieder einmal im Hotel Postwirt begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus Söll Familie Bliem & Mitarbeiter
Mehr lesen
Auch dieses jahr konnte ich meinen märzurlaub beim postwirt verbringen, einmal postwirt- immer postwirt. Die Mitarbeiter kenne ich schon seit Jahren und tun immer das bestmöglichste. Das Frühstücksbüffet wurde wieder erweitert und wechseln. Das Angebot am Abend ist mit 4
Mehr lesen
Antwort von ThePostwirt, Inhaber im Postwirt
Beantwortet: 26. März 2014
Liebe Marita, Servus aus Söll, vielen Dank für deine nette Bewertung. Wir freuen uns schon alle auf ein Wiedersehen. Mit besten Grüßen aus Söll Familie Bliem und Team
Mehr lesen
Wir waren zum Tour de Tirol Lauf zum 1. x im Postwirt, und es hat uns allen 3 Paaren sehr gut gefallen. Eine sehr freundliche Chefin mit Familie und Angestellten, die alle sehr freundlich, zuvorkommend und gut gelaunt sind. Die Zimmer, 2 hatten im Altbau und einer im Neubau
Mehr lesen
Antwort von ThePostwirt, Inhaber im Postwirt
Beantwortet: 28. Okt. 2013
Guten Tag "GittaHenry", servus aus Tirol, vielen Dank für Ihre positve Bewertung auf TripAdvisor. Es freut uns immer sehr, wenn wir auf diese Weise eine Bestätigung erhalten, dass unsere Gäste einen erholsamen Urlaub im Hotel Postwirt verbringen konnten. Wir freuen uns darauf Sie vielleicht schon nächstes Jahr im Hotel Postwirt begrüßen zu dürfen. Mit herbstlichen Grüßen aus Söll Familie Bliem und Team
Mehr lesen
Albenkategorien
Alle FotosNutzerSpeisesaalZimmer und SuitePool und Strand
Bedroom Area 2
Bathroom
balkon
slaapkamer
ZurückWeiter
1234569
Just in case, I would take my own. They have a large , hot water urn with mugs/cups, so I wouldn't worry about it too much. I took my own decaf tetley bags.
0 Stimmen
we are thinking of booking this hotel for the 3rd week in March. what's the snow conditions likely to be?
Hi, if you want to be sure that there is snow in March you shouldn't visit this area in Tyrol. Better go to Ötztal - there is definitely snow in March, as mountains 1000 hm higher than in Söll!
0 Stimmen
Alle Antworten anzeigen
Hi.staying at this hotel in January 2019.is there a train station in soll or is there good public transport.thank you.
I came by car, please ask the hotel.
0 Stimmen
Hi.staying at this hotel in January 2019.is there a train station in soll or is there good public transport.thank you.
Hi, there is no train station in Soll but the local bus goes to Kufstein, Worgl and Scheffau. If you are intending travelling by train there is a large train intersection in Kufstein and buses to Soll. The train to Kufstein links with Munich and I think Salzburg and maybe Innsbruck. We love Soll and the Postwirt but it can be lacking in snow late season. Hope this helps. Lots of info available about travel in Austria on the internet.
1 Stimme
Alle Antworten anzeigen
Are spa robes supplied in each room (for use in the pool and spa area)
Yes there are!
0 Stimmen
Alle Antworten anzeigen
ZurückWeiter
123
"Evtl. ein renoviertes Zimmer bevorzugen"
"Ich denke, hier macht man mit keinem Zimmer etwas falsch. Ruhige Lage in der Innenstadt und jedes Zimmer meines Wissens mit Balkon."
"Zimmer sind auf beide Seite sehr schön, Zimmer zum Parkplatz können im Sommer sehr warm werden. Sonnes scheint den ganzen Nachmittag"
"Die Zimmer im 3. Stock haben sicher die beste Aussicht ..."
"Zimmer in höheren Etagen (ab 4. Etage) und nach hinten bieten schönen Fernblick in die Berge."
ZurückWeiter
123
PREISSPANNE
$ 173 - $ 277 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
postwirt hotel soll
STANDORT
ÖsterreichÖsterreichische AlpenTirolSöll
ANZAHL DER ZIMMER
62
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen