Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Linserhof Ferienappartements Sölden

Speichern
Dorfstrasse 43, Sölden 6450 Österreich
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
Die Preise werden von unseren Partnern für ein Zimmer mit unterschiedlichen Belegungsoptionen (wie vom Unternehmen angegeben) bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Nutzer (7)
Zimmer und Suite (29)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.

Nähere Informationen

Nr. 22 von 168 Sonstigen Unterkünften in Sölden
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Die Linserhof Ferienappartements liegen mitten im Herzen von Sölden in einer ruhigen Gegend. Wir sind ein kleines, familiengeführtes Gästehaus mit insgesamt 4 Nichtraucher-Appartements. Durch unsere zentrale Lage sind alle Geschäfte, das Postamt, die Bäckerei, die Restaurants, Bars bequem zu Fuß erreichbar. Nachtschwärmer können sich bereits nach wenigen Gehminuten ins Nachtleben stürzen. Mit dem Zentrum-Shuttle (Einstieg auf der gegenüberliegenen Strassenseite) gelangen Sie direkt zu den Skipisten des gesamten Wintersportgebietes Sölden. Unmittelbar hinter dem Hotel verlaufen zudem Langlaufloipen. Von der Skibushaltestelle trennen Sie wiederum nur ca. 100 m. Unsere gemütlich eingerichteten Appartements für 2 - 7 Personen verfügen über Wohnraum, 1 Küche mit Essecke, Kühlschrank mit Gefrierfach,Filterkaffeemaschine und ausreichend Geschirr. Jedes Appartement verfügt über 1 Dusche/WC, Haartrockner, SAT-TV, Zimmersafe (ohne Gebühr),Telefon und Wireless-LAN (gegen Gebühr) und Balkon. Im Untergeschoss stehen Ihnen ein Skiraum mit Skischuhtrockner zur Verfügung. Ihr Auto stellen Sie auf unserem hauseigenen Parkplatz ab. Zudem profitieren Sie als Gast des Hotels von einer Ermäßigung in Höhe von 10 % im Aqua Dome.
Mehr lesen
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenpflichtiges WLAN
Skischule
Wintersport
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Wintersport
Nichtraucherhotel
Tischtennis
Mehr anzeigen
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Mittelklasse
Gesprochene Sprachen
Deutsch,Englisch,Französisch
13Bewertungen0Fragen & Antworten2Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 11
  • 1
  • 0
  • 1
  • 0
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Super gelegener zentraler Standort mit Skibushaltestelle in unmittelbarer Nähe - trotzdem sehr ruhig. sehr sauber und stilvoll eingerichtet, 1A Skikeller und freundliche Gastgeber! Absoluter Tip für ein verlängertes Wochenende!
Mehr lesen
Lage: Mitten im Zentrum von Sölden: Top! Parkplatz: vorhanden wlan: Funktioniert und schnell Vermieterin: Netter Kontakt und sehr Hilfsbereit! Appartment: Sauber und groß genug Küche: Vorhanden Extra: Riesige Sonnenterrasse!
Mehr lesen
Der Linserhof ist ein Tolles Haus, super tolle Wohnungen, sehr Zentral gelegen, und trotzdem ruhig, Skibushaltestelle direkt vor dem Haus. Die Vermieter sind super nett und freundlich. Wir kommen wieder...
Mehr lesen
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Pros: Saubere und geräumige Wohnung mit drei voll ausgestatteten Schlafzimmern Dezent schalldicht Tolle Lage (Skilift ist 200 Meter entfernt) Nachteile: Keine Heizung zum Trocknen von Kleidung und Handtüchern (die Wohnung wird durch Fußbodenheizung beheizt) Keine Temperaturregulierung in der Wohnung Keine mikrowelle Außerdem möchte ich ein Feedback über den Eigentümer der Wohnung hinterlassen. Leider hat sie einen negativen Eindruck bei mir und meiner Gruppe hinterlassen. Zunächst möchte ich jedoch einen Kommentar zu unserer Gruppe hinterlassen. Wir waren als 3 Paare unterwegs und es ist unsere dritte Reise in den Alpen zum Skifahren. Jede Reise haben wir per Buchung gebucht. com und haben noch nie ein negatives Feedback über unseren Aufenthalt erhalten oder gegeben. Unsere Routine ist ziemlich einfach: Wir stehen um 7 Uhr morgens auf, fahren bis 16 Uhr Skifahren, ruhen sich bis 22 Uhr aus und schlafen spätestens um 12 Uhr mittags. Diese Reise verlief zunächst großartig. Beim Einchecken war der Besitzer sehr gut gelaunt und gastfreundlich. Sie begrüßte uns, zeigte uns die Wohnung und beantwortete alle unsere Fragen. Am zweiten Tag bekamen wir jedoch das erste Anzeichen, dass etwas schief gehen würde. Wir fanden heraus, dass der Eigentümer unsere Wohnung ohne unsere Zustimmung besucht hatte, während wir draußen gefahren waren. Trotz der Tatsache, dass sie uns beim Einchecken versicherte, dass unsere Wohnung nur einmal in der Mitte unseres Aufenthaltes zur Reinigung besucht würde. Als wir sie nach dem Grund für einen Besuch befragten, sagte sie, es sei notwendig, die Fenster für die Klimaanlage zu öffnen. Diese Situation war für uns ziemlich überraschend, da andere Eigentümer von Wohnungen in den Alpen unsere Wohnungen während der Aufenthalte nicht besucht hatten. Außerdem folgte uns die Gastgeberin ab dem dritten Tag jeden Morgen im Skiraum. Der Grund dafür war, uns vor zu viel Lärm zu warnen, den wir während unseres Aufenthaltes gemacht haben (laut Vereinbarung kann der Eigentümer die Wohnung ohne Entschädigung für den Fall eines Lärms am Abend verlangen). Komisch ist, dass die Geräusche unsere Nachbarn waren! Da wir niemanden stören wollten, haben wir nach der ersten Warnung versucht, möglichst viel Zeit außerhalb der Wohnung zu verbringen. Trotzdem haben wir trotzdem zwei weitere Warnungen erhalten =). Später erklärte die Gastgeberin, dass sie, als sie eine Warnung an unsere Nachbarn richtete, die Schuld auf unsere Gruppe übertrug. Erst am Ende des Aufenthaltes stimmte sie zu, dass diese Warnungen an unsere Fraktion die ganze Zeit unangemessen waren. Schließlich war das Auschecken eher ein Verhör. Vor dem Check - out haben wir der Hostess vorab mitgeteilt, dass wir um 9.00 Uhr abreisen möchten, da unser Bus um 09:10 abfährt (laut Vereinbarung ist der Check - out spätestens um 08:30 Uhr). Normalerweise war es für die Eigentümer kein Problem, den Check-out um eine halbe Stunde zu verschieben. . . nicht in diesem Fall! Nach der langen Diskussion mit der Gastgeberin und der Präsentation der Busfahrkarten für sie machten wir einen Kompromiss und vereinbarten den Check-out um 08:45 Uhr. Am nächsten Tag waren wir dann bereit zum Auschecken. Die Gastgeberin bestand jedoch darauf, dass wir zuerst unser gesamtes Gepäck im ersten Stock vor ihrer Wohnung abstellen sollten, um den Check-out zu beginnen. Als wir diese Tätigkeit beendet hatten, kamen wir zu ihr zurück, doch sie hatte bereits damit begonnen, eine andere Wohnung zu reinigen. Da unser Bus in 15 Minuten abfuhr, baten wir sie freundlich, mit dem Check-out fortzufahren. . . Darauf antwortete sie: „Ich habe Ihnen bereits die Möglichkeit gegeben, rechtzeitig auszuchecken! ”. Wir entschieden uns nicht zu streiten und warteten nur draußen, um auf die Verspätung unseres Busses zu beten. Trotzdem milderte sie die Gerechtigkeit mit Barmherzigkeit und beschloss, mit unserem Check-out fortzufahren. Wir haben während unseres Aufenthaltes nichts kaputt gemacht, die Wohnung so viel wie möglich gereinigt, die Betten gemacht, schmutziges Geschirr vom Frühstück in die Spülmaschine gegeben und den Müll herausgeholt. Nun, wir haben vergessen, einen der vier Mülleimer herauszunehmen. . . Die Gastgeberin war nicht glücklich, das herauszufinden, also warf sie es uns ohne ein Wort zu. Die Inspektion ging weiter. Sie überprüfte den Kühlschrank, den Geschirrspüler, den Fernseher, jedes Schlafzimmer, jedes Schließfach, jede Ecke und sogar den Balkon (was kann auf einem Balkon kaputt sein?). Aber die Sahne der Ernte war die Rückgabe einer Kaution (250 €). Nach der Inspektion schien die Gastgeberin über den Zustand der Wohnung enttäuscht zu sein. Ich denke, der Grund dafür ist einfach. Im Gegensatz zu ihren Erwartungen war es schwierig, eine Entschuldigung dafür zu finden, die Kaution nicht an uns zurückzugeben. Deshalb nahm sie das Geld, sah mir in die Augen und fragte: „Haben Sie wirklich nichts kaputt gemacht? ”. "Ja" - antwortete ich. Sie zögerte einen Moment, entschied sich aber schließlich, die Schadenskaution zurückzuzahlen. Alles in allem kann ich diese Wohnung nur jenen Reisenden empfehlen, die sich nicht um unwirtliche und despotische Eigentümer kümmern.
Mehr lesen
Sehr gepflegt und geräumig Apartments im Zentrum von Sölden, leicht zu Fuß zu den Aufzug brachten uns zu den Skipisten. Sehr freundlich und hilfsbereit Gastgeber halfen uns mit Empfehlungen, Skiunterricht und die besten Angebote in der Stadt.
Mehr lesen
Zurück
12
PREISSPANNE
$ 101 - $ 304 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
ÖsterreichÖsterreichische AlpenTirolSölden
ANZAHL DER ZIMMER
4
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Linserhof Ferienappartements Sölden
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Linserhof Ferienappartements Sölden?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Freizeit Arena (0,5 km), Marco's (0,3 km) und Ötzis Tanzstadl (0,06 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Linserhof Ferienappartements Sölden an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenlose parkplätze, aktivitäten für kinder und kostenpflichtiges wlan.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Linserhof Ferienappartements Sölden?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. kühlschrank im zimmer, sitzbereich und sofa.
Bietet Linserhof Ferienappartements Sölden Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenlose parkplätze steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Linserhof Ferienappartements Sölden?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Gusto Pizzeria, Wine & Dine À la carte Restaurant und Onkel Tom.
Liegt Linserhof Ferienappartements Sölden in der Nähe des Stadtzentrums?
Ja, die Entfernung beträgt 0,4 km vom Stadtzentrum von Sölden.
Sind im Linserhof Ferienappartements Sölden Haustiere erlaubt?
Ja, Haustiere sind in der Regel erlaubt. Dennoch empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Linserhof Ferienappartements Sölden?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, französisch und deutsch.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von Linserhof Ferienappartements Sölden?
Viele Reisende besuchen Kirche zur Hl Katharina - Pfarre Längenfeld (11,7 km).