Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

Hotel Mathiesn

Preise ansehen
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den aktuellen und günstigsten Preisen.
Anbieterfotos
Hotel Mathiesn
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"moduleList":["handlers"],"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"}},"containerClass":null,"scriptFlags":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

36 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Bewertung für Hotel Mathiesn beginnen
 Klicken Sie zum Bewerten
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Gutes Hotel in bester Lage. Angebotene HP mit gutem bis sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Freundliches Personal. Zimmer sind modern und ebenfalls sehr ordentlich ausgestattet. Skigebiet benötigt kein weiteres Lob. Da bin ich schon Wiederholungstäter 😀

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Christoph W!
Würzburg
Bewertet 14. Februar 2017 über Mobile-Apps

Bei Ankunft kein Hallo sondern erstmal eine Einweisung wo man denn bitte zu parken hat. Weiter keine freundliche Begrüßung von seiten der Rezeption, dies zieht sich durch den ganzen Aufenthalt. Auch die Kellner im Restaurant, wo man um 22:00 mehr oder weniger unfreundlich gebeten wird das Restaurant zu verlassen und doch bitte an die Bar zu gehen hat. An der...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Mjstic12!
nscheiber, Leiter Front Office von Hotel Mathiesn, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Jedoch möchten wir uns dazu gerne äußern. Sie waren in einer Gruppe von 24 Personen, von denen kein einziges Mal ein Hallo oder sonst was kam, somit gilt das Sprichwort wie man in den Wald hineinschreit so kommt es zurück. Bei der Anreise war die erste Frage nach dem Parkplatz, somit haben wir...

Recklinghausen, Deutschland
Bewertet 31. Jänner 2017

Wir waren jetzt zum 10ten Mal im Hotel. Das Hotel wurde letztes Jahr renoviert und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen, rundum gelungen. Das Essen war super lecker und sehr abwechslungsreich. Alle war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten eine wunderschöne Urlaubswoche. Alles in allem war es wieder ein rundum gelungener Urlaub. Wir kommen sicher wieder.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, ralfwalle!
Bewertet 26. Dezember 2016

Das neu renovierte Haus verfügt über schöne DoZi. Der Saunabereich ist ansprechend, die 90° Sauna bei voller Belegung des Hauses vielleicht etwas zu klein dimensioniert. Sonst fehlt es an nichts. Mit der Küche waren wir sehr zufrieden. Vorspeise, Suppe, drei Hauptgerichte zur Auswahl, Nachspeise, Käseplatte und Eis wie man möchte, dabei alles geschmacklich sehr gut. Nur die Getränke schienen uns...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Harjunk!
Viechtach, Deutschland
Bewertet 21. November 2016 über Mobile-Apps

Schöne, geräumige Zimmer. Des angebotene Essen war sehr lecker. Das Service-Personal war durchgängig sehr nett und zuvorkommend. Der hauseigene Skikeller ist etwas eng. Der Wellnessbereich ist sehr schön eingerichtet. Gerne wieder.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, MarkusEnglmeier!
Bewertet 28. März 2016

Sehr freundliches Personal in allen Bereichen. Sehr sauber im gesamten Hotel. Leider viel zu wenig Platz im Speisesaal. Genug Platz für Salatbuffet, jedoch nicht für gesamtes Abendbüffet (Dienstags) und Nachspeisenbuffet (Freitags). Wellnessbereich ist gepflegt und angemessen, ABER Kinder sollten dringend ausgeschlossen werden!! Das angebotene W-Lan ist leider auch zu vergessen, da im gesamten Hotelbereich viel zu schwach.

 Problem melden
Hilfreich?
3Danke, Mischa S!
Zuzwil, Schweiz
Bewertet 21. März 2016

Leider kann die Küche nicht mit der tollen Lage des Hotels korrespondieren. Nebst dem Salatbuffet waren an allen 3 Abenden die warmen Gerichte kaum geniessbar. Aufgrund der mangelhaften Lüftung ist mit Ausnahme der Hotelzimmer der Küchengeschmack überall präsent. Auf einen freundlichen Willkommensgruss bei der Anreise oder ein herzliches Dankeschön beim Auschecken haben wir vergeblich gewartet.

 Problem melden
Hilfreich?
6Danke, au24gust!
Münster, Deutschland
Bewertet 10. März 2016

Das Hotel liegt direkt gegenüber der Roßkahr und Hohe Mut Bahn. Leckeres reichhaltiges Essen. Schöner Wellnessberich. Sehr schönes großzügiges Hotelzimmer (relativ frisch renoviert). - Jederzeit wieder

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Chris1566!
Ratingen, Deutschland
Bewertet 8. März 2016

Hotel sehr gemütlich, sehr leckeres, reichhaltiges Essen, direkt an den Liften. Auch der Wellnessbereich lädt zum entspannen ein. Die Besitzerfamilie ist freundlich und die Zimmer sind sauber. Im Nebengebäude sind die Zimmer allerdings unterschiedlich groß.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Gerald K!
Bochum, Nordrhein-Westfalen, Germany
Bewertet 2. Februar 2016

Es war ein rundherum gelungener Aufenthalt in diesem tollen Hotel. Sehr nah am Lift gelegen, sauber, sehr gutes Essen und nettes Service-Personal. Wass will man mehr. Zudem hatten wir noch Kaiserwetter.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Hagen T!

34 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (15)
Angesehen
Speisesaal (1)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (1)
Angesehen
Andere (13)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (19)
Angesehen
Zimmer/Suite (4)
Angesehen
Bad (2)
Angesehen
Speisesaal (1)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (3)
Angesehen
Andere (9)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Obergurgl angesehen:
0.1 km entfernt
Josl Mountain Lounging
Josl Mountain Lounging
Nr. 22 von 33 in Obergurgl
147 Bewertungen
3.9 km entfernt
Hotel Angerer Alm
Hotel Angerer Alm
Nr. 23 von 33 in Obergurgl
51 Bewertungen
0.2 km entfernt
Hotel Alpenland
Hotel Alpenland
Nr. 10 von 33 in Obergurgl
186 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.1 km entfernt
Hotel Gurglhof
Hotel Gurglhof
Nr. 18 von 33 in Obergurgl
92 Bewertungen
4.1 km entfernt
Hotel Riml
Hotel Riml
Nr. 1 von 4 in Hochgurgl
219 Bewertungen
0.1 km entfernt
Hotel Jenewein
Hotel Jenewein
Nr. 21 von 33 in Obergurgl
98 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Kostenlose Parkplätze
  • Restaurant
Über das Unternehmen
  • Wintersport
Aktivitäten
  • Restaurant
Zimmertypen
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Öffentliches WLAN
Serviceangebote
  • Kostenlose Parkplätze
  • Wäscheservice

Weitere Informationen über Hotel Mathiesn

Anschrift: Ramolweg 12 | 6456 Obergurgl, Obergurgl 6456, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Obergurgl
Preisklasse: € 180 - € 314 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Mathiesn 3*
Anzahl der Zimmer: 27
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und seekda GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mathiesn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotelstil:
Nr. 12 der Wintersporthotels in Obergurgl
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Hotel Mathiesn.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“Die Doppelzimmer sollten nicht zum Anlieferungsbereich des Hotels liegen.”
 von fünf Punkten Harjunk, 26. Dez 2016 | Bewertung lesen
“Ich kenne nicht alle Zimmer, aber in diesem Hotel kann man nichts falsch machen.”
 von fünf Punkten 960hagent, 2. Feb 2016 | Bewertung lesen
“Zimmer im Hotel sind neuer und geräumiger als im Nebenhaus.”
 von fünf Punkten lindav308, 4. Jän 2015 | Bewertung lesen
3 von 3