Wir waren zu dritt für eine Woche vor Ostern vor Ort. Morgens angekommen wurde uns direkt das Gepäck vor der Eingangstüre abgenommen und das Auto in die Tiefgarage gefahren. So kann ein Urlaub beginnen. Tolles Essen, super aufmerksamer Service ob beim Frühstück, Abendessen aber auch Markus aus der Gin Bar war große klasse, einfach nur herzlich und angenehm. 3 min Fußweg zur Silvrettabahn - eine bessere Lage hätten wir uns nicht erträumen können. Jeden Tag ließen wir den Skitag in dem sehr gepflegten Sauna Bereich ausklingen, hier gab es stets ausreichend Handtücher und selbst das Wasser, welches zum Trinken angeboten wurde, war immer erfrischend kalt. Es sind die Kleinigkeiten auf die hier geachtet wird und dies bereitete uns 7 tolle und erholsame Tage. Vielen lieben Dank an Familie Parth und das gesamte Team!! Wir kommen definitiv wieder. #314 #304…
Wir genossen wunderbare Tage im Hotel Yscla! Toplage mitten im Dorf, nur wenige Gehminuten zur Silvretta-Bahn. Exzellentes Essen in den 4 Restaurants des Hotels. Kulinarisches Highlight war das Gourmet-Menu im Stüva (siehe Bilder). Sehr nettes, aufmerksames Personal. Wir kommen gerne wieder!
Wir wurden von der Familie Parth sehr freundlich und herzlich aufgenommen. Es gibt auch ein anderes Ischgl. Es übertraf all unsere Erwartungen. Von einem hervorragenden Frühstück über wunderbare Wanderungen bis hin zu den abendlichen Highlights im Rahmen der Gourmet Halbpension einfach perfekt. Der Höhepunkt war das 7 gängige Überraschungsmenü vom Meister Benjamin Parth und seinem Team kunstvoll und geschmacklich zubereitet. Wir haben schon oft in anderen vergleichbaren Lokalen hervorragend gegessen. Aber das hat alles bisherige übertroffen. Wir kommen sicher wieder und nehmen Freunde die so etwas schätzen mit
Familienhotel mit hohem Wohlfühlfaktor, sehr zentral. Hervorragendes Essen im Rahmen der Halbpension, nur noch getoppt durch die genialen Kreationen von Benjamin Parth und Team im hauseigenen Restaurant Stüva. Herzliches und sehr kompetenten Personal!
Die Zimmer klein und teilweise nicht gut gesäubert, die Zimmer Richtung Straße trotz schalldichten Fenstern laut (und wer frische Luft genießen möchte hat Lärm bis um 5 Uhr in der Früh DIREKT unter dem Balkon!), dafür ist das Essen zugegebener Maßen sehr gut ABER: obwohl ich für 2 Doppelzimmer voll gezahlt habe , bekam ich nur einen Gutschein für ein Willkommengetränk. Mit der Begründung, dass meine Kinder ja schließlich keinen Alkohol trinken! Mag eine Kleinigkeit sein, hat sich aber durch den gesamten Hotelaufenthalt fortgesetzt! Ob die Eigentümer nun von Corona wussten oder nicht sei jedem überlassen selbst zu entscheiden, Fakt aber ist dass mein Mann krank wurde und alles heruntergespielt wurde und bei einem Familien geführten Betrieb erwartet man ein bisschen Empathie. davon war keine Spur sondern man war mehr damit beschäftigt mir einen Tee für ihn zu verrechnen, obwohl die Rechnung für den Tag schon geschlossen war und man extra eine neue Abrechnung ausstellen musste. Das er 2 Abendessen und Frühstücke nicht zu sich nehmen konnte und auch sonst nichts vom Hotel in Anspruch nahm (nicht einmal Zimmer säubern) wurde uns natürlich nicht gutgeschrieben - aber da war es so wichtig die paar Euro für den Tee zu verrechnen. Zum gleichen Zeitpunkt als mein Mann erkrankte, waren 2 Kellner krank und 8 Gäste aus unserem Teil des Speisesaals - das spricht meiner Meinung nicht für die Hygiene eines Hotels. Ich bin sonst ein sehr positiver Mensch und schreibe keine Kritiken, aber ich wäre froh gewesen wenn mich jemand vor diesem Hotel gewarnt hätte! Selbst wenn es um einiges günstiger wäre - jeder Euro ist für dieses Hotel zu viel!…
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen