Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

Elizabeth Arthotel

Preise ansehen
Nr. 11 von 43 Hotels in Ischgl
Zertifikat für Exzellenz
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den aktuellen und günstigsten Preisen.
Anbieterfotos
Elizabeth Arthotel
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"moduleList":["handlers"],"template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"}},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

89 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Bewertung für Elizabeth Arthotel beginnen
 Klicken Sie zum Bewerten
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet vor 3 Tagen NEU

Immer ausgesprochen freundliches Personal, sehr schön und modern eingerichtete Zimmer, hervorragendes Essen. Die Junior Suite ist sehr zu empfehlen. Kürzester Weg zur Seilbahn. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch im Elizabeth.“

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, markuslarkamp!
Ein TripAdvisor-Mitglied
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-Wertung
Bewertet 4. März 2017 über Mobile-Apps

Im Elizabeth Arthotel fühlt man sich rundum wohl. Von dem Zeitpunkt des Ankommens bis hin zum Abreisetag wohnt man in einem luxuriösen Ambiente umgeben von menschlichem und herzlichem Personal, sodass man sich wie zu Hause fühlt. Auch der Restaurantbesuch ist jedes Mal ein Erlebnis, für den Gaumen und das Wohlbefinden. Die frisch zubereiteten Speisen und die geschult ausgewählten Weine machen...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
cjuen2015, Verkaufsleiter von Elizabeth Arthotel, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für das nette Feedback und die Bewertung. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie Ihren Urlaub in vollen Zügen genießen konnten und wir einen kleinen Beitrag dazu leisten durften. Schön, dass Sie unser Gast waren. Wir freuen uns bereits jetzt auf ein Wiedersehen und wünschen noch einen feinen Frühling/Sommer und Herbst. Im Winter, so hoffen...

Bewertet 1. März 2017 über Mobile-Apps

Einige Bewertungen gelesen und sehr überrascht, dass eine Dame schreibt, sie solle in ein anderes Hotel zwecks Fitnessraum.Also: alles vorhanden,alle absolut freundlich und bemüht,sauber ,modern. Eigener Schistall,viel Platz und für jedes Zimmer extra Schiabstellplatz . Saunabereich passt , Schwimmbad gross genug usw.usw. Leider befremdlich für uns:Kellner an Bar sprach mehr Englisch als Deutsch,ebenso wie die Masseuse. In einem österreichischen Hotel...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Beatrix L!
cjuen2015, Verkaufsleiter von Elizabeth Arthotel, hat diese Bewertung kommentiert

Liebe Frau Beatrix L, vielen herzlichen Dank für die freundliche und sehr gute Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie schöne Skitage in Ischgl und auch den Aufenthalt im Elizabeth genießen konnten. Wir sind stehts bemüht uns zu verbessern und darum danken wir Ihnen für die Anregungen. Wir werden uns diese zu Herzen nehmen. Vielen Dank auch, dass Sie...

Bewertet 8. Februar 2017

Im Elizabeth Arthotel angekommen wird man herzlich begrüßt. Die Zimmer sind großzügig, kuschelig und zum Wohlfühlen. Das Essen ist sehr gut, abwechslungsreich und einfallsreich und der Service sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstücksbüfett lässt keine Wünsche offen und auch hier ist der Service sehr freundlich und es wird immer wieder nachgefragt. Und die Lage direkt an der Skipiste und Bahn...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, Fliegen3!
Luzern, Schweiz
Bewertet 14. Dezember 2016

Wir sind Enttäuscht von unserer Reise ins Elizabeth Arthotel, das Essen war ok aber für diese Preisklasse Tiefgefrorene Garnelen zu servieren ein No Go, Lage ausgezeichnet. Bedient wurden wir aber leider von ungelernten Mitarbeitern, da wir selber viel in Hotels übernachten, sind wir masslos enttäuscht von dieser Leistung in so einem Haus. Der Spa eine Frechheit, wenn man so viel...

 Problem melden
Hilfreich?
3Danke, Mazzolale!
Innsbruck, Österreich
Bewertet 21. Dezember 2015

In einer hektischen Zeit, nicht nur vorweihnachtlich sondern auch beruflich, haben meine Frau und ich den Aufenthalt im Art-Hotel mehr als genossen. Wir haben nur sehr wenig Zeit für Gemeinsamkeiten außerhalb unseres Hauses. Sowohl das Zimmer als auch das bestens abgestimmte Essen und die natürliche Freundlichkeit des Personals haben unsere Erwartungshaltungen mehr als erfüllt. Als Tiroler ist man doch einiges...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, bulamatari2015!
München, Deutschland
Bewertet 16. Dezember 2015

Ich fahre jedes Jahr 3-4 Mal in das Hotel Elisabeth und es ist jedes Mal wie Heim kommen. Man wird bei der Ankunft schon sehr herzlich begrüßt und braucht sich um nichts kümmern. Das Auto wird ausgeladen, geparkt und die Ski Ausrüstung an ihren Platz gebracht. Die Zimmer sind seit der Renovierung sehr schön geworden. Einfach nur gemütlich und stylisch...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, Petra F!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet 8. Februar 2015

Wir waren in Elisabeth Suite 8 Tage, ich bin sehr enttäuscht, deswegen schreibe ich kurz um anderen nur warnen: 1. Die Rezeption Service - eingebildet und unhöflich. Am ersten Tag beim check-in dachte ich mir , vielleicht sie haben nur einen schlechteren Tag, aber es war genauso schlimm später. Die berühmte Gastfreundlichkeit ist leider nicht zu erleben im Elisabeth Hotel....

 Problem melden
Hilfreich?
9Danke, BambiL0ve!
Viernheim
Bewertet 4. April 2014

Die Anreise war auch mit early-check-in möglich, vielen Dank hierfür, auch durften wir uns über ein Upgrade des Zimmers freuen. Diese wurden 2010 komplett renoviert und sind sehr schön, vor allem das Bad mit der großen Raindance-Dusche!! Gleichsam das 6-Gänge Dining-Menü abends ist ein Genuss in Geschmack und Variation. Hierfür 5 Sterne!! Anzufügen wäre hierbei, dass die Preise für die...

 Problem melden
Hilfreich?
2Danke, Kritiknudel!
Switzerland
Bewertet 30. Dezember 2013

Normalerweise habe ich eine Hotelbewertung relativ rasch geschrieben. Hier aber musst ich "hirnen". Man stellt sich ja am Ende immer die Frage: Soll ich wiederkommen oder das nächste Mal ein anderes Hotel nehmen. Nach einigem Hin und Her würden wir sagen, wir kommen wieder (aber bitte nehmt Euch die Anregungen unten zu Herzen). Was war gut: Hotelzimmer sind echt spitze,...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Sharkdive1!

77 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (42)
Angesehen
Zimmer/Suite (5)
Angesehen
Speisesaal (7)
Angesehen
Zimmeraussicht (5)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (2)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (2)
Angesehen
Familien-/Kinderbereich (1)
Angesehen
Bad (1)
Angesehen
Andere (19)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (35)
Angesehen
Zimmer/Suite (14)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (8)
Angesehen
Speisesaal (8)
Angesehen
Familien-/Kinderbereich (1)
Angesehen
Businessbereich/Veranstaltungsräume (1)
Angesehen
Bad (1)
Angesehen
Andere (2)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Ischgl angesehen:
0.1 km entfernt
Hotel Fliana
Hotel Fliana
Nr. 1 von 43 in Ischgl
476 Bewertungen
0.7 km entfernt
Hotel Trofana Royal
Hotel Trofana Royal
Nr. 12 von 43 in Ischgl
135 Bewertungen
0.1 km entfernt
Hotel Madlein
Hotel Madlein
Nr. 27 von 43 in Ischgl
93 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.3 km entfernt
Hotel Sonne
Hotel Sonne
Nr. 2 von 43 in Ischgl
261 Bewertungen
0.4 km entfernt
Hotel Post Ischgl
Hotel Post Ischgl
Nr. 6 von 43 in Ischgl
158 Bewertungen
0.3 km entfernt
Hotel Brigitte
Hotel Brigitte
Nr. 8 von 43 in Ischgl
102 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Pool
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
  • Spa
  • Zimmerservice
  • Kostenlose Parkplätze
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
Über das Unternehmen
  • Wintersport
  • Rollstuhlgerecht
Aktivitäten
  • Pool
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
  • Spa
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
Zimmertypen
  • Suiten
  • Familienzimmer
  • Nichtraucherzimmer
  • Barrierefreie Zimmer
In Ihrem Zimmer
  • Minibar
Internet
  • Öffentliches WLAN
  • Kostenloses Internet
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Serviceangebote
  • Chemische Reinigung
  • Wäscheservice
  • Concierge
  • Mehrsprachiges Personal
  • Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
  • Zimmerservice
  • Kostenlose Parkplätze
  • Flughafentransfer
  • Babysitting

Weitere Informationen über Elizabeth Arthotel

Anschrift: Fimbabahnweg 4, Ischgl 6561, Österreich (ehemals Elisabeth)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ischgl
Preisklasse: € 383 - € 617 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Elizabeth Arthotel 4*
Anzahl der Zimmer: 42
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elizabeth Arthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Elisabeth Hotel Ischgl
Hotelstil:
Nr. 6 der Wintersporthotels in Ischgl
Nr. 9 der Spa-Hotels in Ischgl
Nr. 11 der Luxushotels in Ischgl
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Elizabeth Arthotel sowie von anderen Reisenden
1 Frage
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Elizabeth Arthotel.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“Zimmer sind unterschiedlich groß, aber alle sehr schön und modern eingerichtet.”
markuslarkamp, 27. Apr 2017 | Bewertung lesen
1 von 1