Wenn man zum ersten mal an dem Hotel ankommt wird man mit Begrüßungsdrinks an der Rezeption empfangen und kann sich solang hinsetzen bis das Zimmer fertig ist, dies hat in unserem Fall eine Stunde gedauert und trotz allem konnte man im Zimmer ordentliche Staubdecken erkennen, leider auch die vergessene Unterwäsche der Gäste zuvor. Die Hotelzimmer waren leider auch sehr oberflächlich bis garnicht gestaltet so dass man sich wie in einer Ferienwohnung und nicht wie in einem 5-Sterne Hotel gefühlt hatte. das personal war sehr nett, jedoch gab es sehr lange Wartezeiten beim Abendessen, wo das Essen schlussendlich auch nicht geschmeckt hatte. Wenn man morgens frühstücken gehen wollte (oder beim Abendessen einen Salat holen wollte) wurde man von einem mangelhaften und unordentlichem Büffet gegrüßt, die Bedienung beim Frühstück war oftmals auch sehr verzögert und man bekam nie 100% das, was man bestellt hatte, was doch sehr traurig ist wenn man den Ruf des Hotels bedenkt. Die Wellenbereiche waren überraschend schön, weshalb man sich lieber dort als in den kalten und umemotionalen Zimmern aufgehalten hat. Wenn man sich nach dem missgelungendem Abendessen mit einem Drink erfreuen wollte, musste man durch die ‚Katakomben‘ seinen Weg zu schmalen Treppen finden was doch sehr mühsam war, in der Bar angekommen, bestellte man ganz normal seine Getränke ohne irgendwo ein Preisschild oder ein Schild mit den verschiedenen Auswahlmöglichkeiten finden zu können. als man sich in der Lobby gemütlich hinsetzt werden einen keine kleinen Snacks angeboten und die Drinks waren „da es keine Gurken gibt“ auch nicht nach den wünschen gemacht weshalb die Preise bei den Getränken einem dann doch sehr respektlos erscheinen wenn man bedenkt das dies ein 5-Sterne Hotel sein soll und man diese Gesten sowie die richtig erfüllte Arbeit als die Selbstverständlichkeit sieht, da man dafür ja auch den Preis zahlt. Allgemein war der Aufenthalt sehr enttäuschend und das personal wird uns dort nicht so schnell wiedersehen. …
Absolutes Traumhotel direkt am Lift mit freundlichem Team. Top Gastro. Gigantischer Wellnesbereich. Alles sauber und ordentlich. Mein Tesla war bei abfahrt vom Personal wieder vollgeladen. Service auf höchstem Nivau.
Wir waren mit Freunden zum Essen im Wirtshaus. Leider war die Qualität des Essern nicht gerade der Küche entsprechend. Spätzle ohne Geschmack, ohne Salz wie aus der Dose zubereitet. Das Gemüse nicht frisch und die Teigwaren in der Bratpfanne warm zubereitet. In jeder Kantine bekommt man mehr Herzlichkeit und Geschmack für das essen . Wir war sehr enttäuscht.
Tolles Hotel, wir haben ein drei tages Aragement gebucht. Wir waren rundum sehr zufrieden. Essen war Lecker und die Zimmer sauber, dass Personal sehr freundlich und hilsbereit. Gerne wieder ein andermal.
Super schickes Hotel, sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter, super leckeres und sehr umfangreiches Frühstücksbuffet und 4-Gänge-Abendmenü mit der Auswahl von 3 Hauptspeisen, schönes und leckeres Salatbuffett vor dem 4-Gang-Abendmenü und großes Käsebuffet, die Zubereitung und Präsentation ist ein Augenschmaus, toller Spa-Bereich, sehr guter Zimmerservice, sehr guter und attraktiver Sommerpreis für eine traumhafte Suite, es war ein Traumurlaub in Ischgl im Paznauntal und ist sehr, sehr empfehlenswert und hat die 5 Sterne verdient!!!🤗
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen