Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

The Hotel

Speichern
Senden
Silvrettastrasse 16, Ischgl 6561 Österreich
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.

Nähere Informationen

Nr. 36 von 44 Hotels in Ischgl
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Spa
Nichtraucherhotel
Wäscheservice
WLAN
Whirlpool
Mehr anzeigen
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
16Bewertungen1Frage & Antwort1Zimmertipp
Bewertungen von Reisenden
  • 7
  • 5
  • 1
  • 1
  • 2
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
walldorf2018 hat im März 2019 eine Bewertung geschrieben.
Köln, Deutschland46 Beiträge2 "Hilfreich"-Wertungen
Wir waren jetzt das zweite mal in diesem Hotel. Die Lage ist sehr gut und man ist in 5min zu Fuß an der Gondel. Die Kosten für das Skidepot an der Talstation sind inklusive, was klasse ist. Das Personal und die Wirten sind super nett und immer hilfsbereit. Die Zimmer sind gemütlich und modern eingerichtet! Alles ist sehr sauber und gepflegt. Es gibt ein tolles Frühstücksbuffet und eine reichhaltige selbstgemachte Jause am Nachmittag. Wir sind Samstag wegen des Verkehrs sehr früh weg, was kein Problem war. Es gab sogar noch ein tolles Lunchpaket und das Auschecken war super easy! Gerne wieder👍🏻
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: März 2019Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
mreitr hat im Sep. 2016 eine Bewertung geschrieben.
Salzburg, Österreich16 Beiträge3 "Hilfreich"-Wertungen
Wir wären heuer bereits zum 6. Mal in das Hotel gefahren, da wir uns bis jetzt immer wohl gefühlt haben. Das Hotel ist einfach, nicht modern eingerichtet, sehr sauber mit einem tollen Frühstück. Leider wurden wir heuer bitter enttäuscht. Wir haben 2 Zimmer gebucht mit einer fixen Zusage des Hotels, die wir mit einer Anzahlung bestätigten. Drei Wochen nach der Buchung erhielten wir ein Mail der Hotelbesitzerin, unsere Buchung muss aufgrund eines Fehlers storniert werden. Ersatzhotel konnte lt Besitzer nicht gefunden werden, unsere Anzahlung wird retour überwiesen. Diese Nachricht war schon erschütternd – Hotel storniert / Ersatz nicht möglich!!! Am Sonntag haben wir das Storno erhalten, am Donnerstag war die Anzahlung noch immer nicht retour überwiesen. Nachdem wir uns auch über die AK erkundigt haben, sollte dies nach 5 Werktagen erledigt sein. Daraufhin habe ich die Hotelbesitzerin wieder kontaktiert, mit der Bitte um Rücküberweisung unserer Anzahlung. Als Antwort bekam ich, das Fehler passieren können sie wären nur Menschen und keine Maschinen. Die Anzahlung wurde noch nicht rücküberwiesen, denn es könnte sich noch was ergeben. Was ergibt sich bei einem Storno? Ein halbes Storno? Wir wurden ja immerhin vom Hotel rausgeschmissen? Der Fehler war vom Hotelbesitzer und nicht von uns. Was hat die Nachfrage um unser Geld, mit der Überbuchung zu tun? Hier noch als Draufgabe eine freche, unfreundliche, unsachliche Antwort zu geben ist nicht die feine Art. Immerhin bezahlt der Gast die Leistung und nicht umgekehrt! Meine Empfehlung: Finger weg davon!!!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2015
Lage
Sauberkeit
Service
Reiseart: mit Freunden
Hilfreich
Senden
Antwort von Michaela K, Geschäftsführer im The Hotel
Beantwortet: 3. Sep. 2016
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen natürlich, daß Sie sehr enttäuscht sind und verärgert. Wir haben einen Fehler gemacht. Das kann nun mal passieren. Wenn Sie es als Rauswurf entfinden, dann bedauern wir das sehr. Wir haben unser Möglichstes getan; Da noch eine eventuelle Möglichkeit bestanden hätte, haben wir auch noch mit der Rücküberweisung gewartet; eingentlich in der Annahme, daß Ihnen das recht ist, wenn Sie doch noch Platz bei uns haben. Schade wir haben Sie immer gerne als Gäste gehabt. Fehler passieren oder wir sind zumindest nicht fehlerfrei. Übrigens ist die Anzahlung längst unterwegs, aber auch das braucht seine Zeit. Leider wurde das wohl alles von Ihnen missverstanden. Tut uns wirklich leid. Es wäre trotzdem schön, sollten Sie noch fragen oder Beschwerden haben dies persönlich mit uns zu klären! Michaela Kleinhans
Mehr lesen
Frank D hat im März 2016 eine Bewertung geschrieben.
Ahn, Luxemburg65 Beiträge14 "Hilfreich"-Wertungen
Die Skiwoche im The Hotel hat uns super gefallen! Die Lage des Hotels ist zwar nicht direkt im Zentrum Ischgls, jedoch kann man die meisten Ziele innerhalb ein paar Minuten bequem zu Fuss erreichen. Hier muss ich vor allem den Service erwähnen, die Skier und Skischuhe im Depot der Pardatschgradbahn abgeben zu können! Das Frühstück im Hotel ist sehr reichhaltig, Nachmittags wird eine Jause angeboten. Das Personal ist äusserst freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer und das Bad sind modern und bequem. Eine kleine Kritik habe ich dann doch: ich hätte mir allein schon der Hygiene wegen ein Zimmer ohne Teppich gewünscht. Dies ist jedoch Jammern auf hohem Niveau.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: März 2016
Lage
Sauberkeit
Service
Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
Antwort von Michaela K, Manager im The Hotel
Beantwortet: 17. März 2016
Vielen Dank für das Lob! Wir freuen uns, wenn sich unsere Bemühungen lohnen und die Gäste sich bei uns wohlfühlen.
Mehr lesen
Andreas M hat im Feb. 2016 eine Bewertung geschrieben.
Püttlingen, Deutschland1 Beitrag
Das Hotel liegt zwar direkt am Ortseingang von Ischgl, aber in weniger als fünf Minuten ist man zu Fuß am Lift. Durch die hoteleigenen Depotschränke in der neuen Pardatschgratstation ist dies auch sehr komfortabel gelöst. Neben dem wirklich ausgezeichneten Frühstück gab es nachmittags sogar eine Jause, bei der man sich nach dem Skitag stärken konnte. Auch der Wellnessbereich mit Sauna, Biosauna und Dampfbad wird allen Anforderungen zur Entspannung nach dem Skifahren mehr als gerecht.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Februar 2016
Preis-Leistungs-Verhältnis
Lage
Service
Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
OMM22 hat im Jän. 2015 eine Bewertung geschrieben.
Düsseldorf, Deutschland29 Beiträge15 "Hilfreich"-Wertungen
Guten Tag, wir waren Ende Januar als Pärchen im The Hotel und hatten einen netten Aufenthalt. Die Zimmer waren ordentlich und sauber, das Frühstück vielseitig und hochwertig. Auch die Jause und der kleine Spa Bereich haben unseren Erwartungen absolut entsprochen. Leider ist der Hausherr cholerisch und sehr unhöflich, was sich leider nicht allzu gut auf die Atmosphäre im Hotel auswirkt. Die Lage ist gut, natürlich nicht direkt im Ort, aber zur nächsten Gondel (Fimba und Padadschgrat) sind es nur 5 Gehminuten. Ein Depot gehört hier zum Service dazu, ein sehr angenehmer Luxus, wenn man morgens in Straßenschuhen ohne Skier zum Lift gehen kann. Es gibt sicherlich Hotels, die hinsichtlich der Lage/ Preis-Leistungsverhältnis und Leitung mehr zu bieten haben, das The Hotel ist aber absolut ausreichend für ein paar Tage im Schnee im schönen Ischgl.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Jänner 2015
Zimmer
Service
Schlafqualität
Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
Zurück
STANDORT
ÖsterreichÖsterreichische AlpenTirolIschgl
ANZAHL DER ZIMMER
20
Zahlungen von Partnern haben einen Einfluss auf die Reihenfolge, in der Preise angezeigt werden. Bei der Reihenfolge präsentierter oder gesponserter Einträge gilt außerdem: Zahlungen von Partnern haben möglicherweise auch einen Einfluss auf die Reihenfolge, in der die Unterkünfte aufgelistet werden.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu The Hotel
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von The Hotel?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Schatzi Bar (0,5 km), Aprés Ski Lounge Freeride (0,5 km) und Champagner Hütte (1,2 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet The Hotel an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses wlan, pool und bar/lounge.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet The Hotel an?
Gäste können während ihres Aufenthalts bar/lounge genießen.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von The Hotel?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Restaurant Sunnalm, Eldorado Hotel & Restaurant und Lucy Wang.
Bietet The Hotel Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu pool und fitnessstudio.
Liegt The Hotel in der Nähe des Stadtzentrums?
Ja, die Entfernung beträgt 0,9 km vom Stadtzentrum von Ischgl.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von The Hotel?
Viele Reisende besuchen Die Pfarrkirche Ischgl (0,7 km) und Die Pfarrkirche von Mathon (5,0 km).