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The Hotel

Ankunftsdatum— / — / —
Abreisedatum— / — / —
Gäste1 Zimmer, 2 Erwachsene, 0 Kinder

Nähere Informationen

Nr. 33 von 44 Hotels in Ischgl
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Kostenloser Internetzugang
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Whirlpool
Bar/Lounge
Nichtraucherhotel
Wäscheservice
WLAN
Internet
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Ausstattung der Zimmer
Nichtraucherzimmer

Standort

Vollbild
57Einiges gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 57 von 100
34Restaurantsin einer Entfernung von maximal 1 km
12Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 1 km
17Bewertungen
1Frage & Antwort
1Zimmertipp
Bewertungen von Reisenden
  • 8
  • 5
  • 1
  • 1
  • 2
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Wir waren jetzt das zweite mal in diesem Hotel. Die Lage ist sehr gut und man ist in 5min zu Fuß an der Gondel. Die Kosten für das Skidepot an der Talstation sind inklusive, was klasse ist. Das Personal und die Wirten sind super nett und immer hilfsbereit. Die Zimmer sind gemütlich und modern eingerichtet! Alles ist sehr sauber und gepflegt. Es gibt ein tolles Frühstücksbuffet und eine reichhaltige selbstgemachte Jause am Nachmittag. Wir sind Samstag wegen des Verkehrs sehr früh weg, was kein Problem war. Es gab sogar noch ein tolles Lunchpaket und das Auschecken war super easy! Gerne wieder👍🏻
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Wir wären heuer bereits zum 6. Mal in das Hotel gefahren, da wir uns bis jetzt immer wohl gefühlt haben. Das Hotel ist einfach, nicht modern eingerichtet, sehr sauber mit einem tollen Frühstück. Leider wurden wir heuer bitter enttäuscht. Wir haben 2 Zimmer gebucht mit einer fixen Zusage des Hotels, die wir mit einer Anzahlung bestätigten. Drei Wochen nach der Buchung erhielten wir ein Mail der Hotelbesitzerin, unsere Buchung muss aufgrund eines Fehlers storniert werden. Ersatzhotel konnte lt Besitzer nicht gefunden werden, unsere Anzahlung wird retour überwiesen. Diese Nachricht war schon erschütternd – Hotel storniert / Ersatz nicht möglich!!! Am Sonntag haben wir das Storno erhalten, am Donnerstag war die Anzahlung noch immer nicht retour überwiesen. Nachdem wir uns auch über die AK erkundigt haben, sollte dies nach 5 Werktagen erledigt sein. Daraufhin habe ich die Hotelbesitzerin wieder kontaktiert, mit der Bitte um Rücküberweisung unserer Anzahlung. Als Antwort bekam ich, das Fehler passieren können sie wären nur Menschen und keine Maschinen. Die Anzahlung wurde noch nicht rücküberwiesen, denn es könnte sich noch was ergeben. Was ergibt sich bei einem Storno? Ein halbes Storno? Wir wurden ja immerhin vom Hotel rausgeschmissen? Der Fehler war vom Hotelbesitzer und nicht von uns. Was hat die Nachfrage um unser Geld, mit der Überbuchung zu tun? Hier noch als Draufgabe eine freche, unfreundliche, unsachliche Antwort zu geben ist nicht die feine Art. Immerhin bezahlt der Gast die Leistung und nicht umgekehrt! Meine Empfehlung: Finger weg davon!!!
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Antwort von Michaela K, Geschäftsführer im The Hotel
Beantwortet: 3. Sep. 2016
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen natürlich, daß Sie sehr enttäuscht sind und verärgert. Wir haben einen Fehler gemacht. Das kann nun mal passieren. Wenn Sie es als Rauswurf entfinden, dann bedauern wir das sehr. Wir haben unser Möglichstes getan; Da noch eine eventuelle Möglichkeit bestanden hätte, haben wir auch noch mit der Rücküberweisung gewartet; eingentlich in der Annahme, daß Ihnen das recht ist, wenn Sie doch noch Platz bei uns haben. Schade wir haben Sie immer gerne als Gäste gehabt. Fehler passieren oder wir sind zumindest nicht fehlerfrei. Übrigens ist die Anzahlung längst unterwegs, aber auch das braucht seine Zeit. Leider wurde das wohl alles von Ihnen missverstanden. Tut uns wirklich leid. Es wäre trotzdem schön, sollten Sie noch fragen oder Beschwerden haben dies persönlich mit uns zu klären! Michaela Kleinhans
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Die Skiwoche im The Hotel hat uns super gefallen! Die Lage des Hotels ist zwar nicht direkt im Zentrum Ischgls, jedoch kann man die meisten Ziele innerhalb ein paar Minuten bequem zu Fuss erreichen. Hier muss ich vor allem den Service erwähnen, die Skier und Skischuhe im Depot der Pardatschgradbahn abgeben zu können! Das Frühstück im Hotel ist sehr reichhaltig, Nachmittags wird eine Jause angeboten. Das Personal ist äusserst freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer und das Bad sind modern und bequem. Eine kleine Kritik habe ich dann doch: ich hätte mir allein schon der Hygiene wegen ein Zimmer ohne Teppich gewünscht. Dies ist jedoch Jammern auf hohem Niveau.
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Antwort von Michaela K, Manager im The Hotel
Beantwortet: 17. März 2016
Vielen Dank für das Lob! Wir freuen uns, wenn sich unsere Bemühungen lohnen und die Gäste sich bei uns wohlfühlen.
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Das Hotel liegt zwar direkt am Ortseingang von Ischgl, aber in weniger als fünf Minuten ist man zu Fuß am Lift. Durch die hoteleigenen Depotschränke in der neuen Pardatschgratstation ist dies auch sehr komfortabel gelöst. Neben dem wirklich ausgezeichneten Frühstück gab es nachmittags sogar eine Jause, bei der man sich nach dem Skitag stärken konnte. Auch der Wellnessbereich mit Sauna, Biosauna und Dampfbad wird allen Anforderungen zur Entspannung nach dem Skifahren mehr als gerecht.
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Ich war für eine Woche im The Hotel und mit dem Service rund um zufrieden. Alle ä Gäste haben die Möglichkeit, ihre Ski-Ausrüstung direkt an der Bahn in einem Depot zu lagern, so dass das lästige schleppen morgens entfällt. Die Zimmer haben eine angenehme Größe, sind ordentlich eingerichtet, sauber und hell. Das Hotel bietet zwei Mahlzeiten an, zum einen ein Frühstück, mit einem reichhaltigen Buffet sowie einen Nachmittagssnack mit einer warmen Suppe. Gerade das Personal, dass sich hier um die Bewirtung der Gäste kümmert, ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wer am letzten Tag noch Ski fahren und nach seiner eigentlichen Abreise duschen will, darf auch das gerne noch im Hotel erledigen, ein sehr zuvorkommender Service!
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STANDORT
ÖsterreichÖsterreichische AlpenTirolIschgl
ANZAHL DER ZIMMER
20
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