Wir sind mit Weihnachten und Silvester 2021/22 bei Ihnen gewesen. Und was sind alle Leute freundlich und hilfreich. Alles Corona proof ! Sehr gutes Essen und nichts war so viel bij Verena. Ich habe ein Diat und wenn ich etwas andere fragte war es kein Problem. Die Zimmer waren ganz schon und sauber! Auch die Dames von Hauswirtschaft sind ganz freundlich und machen alles fur dich. Jeden morgen klangen die Klocken um 7 Uhr aber wir haben das nicht als Hindernis erfahren. Wir haben das schon gefunden. Das hort bei Osterreich. wir kommen gerne zuruck Vielen Dank Pascale den Ouden
Wir waren zum dritten mal dort, aber zum ersten mal zwei volle Wochen. Und wir möchten keinen Tag missen. Wir wussten, was auf uns zukommt waren aber trotzdem wieder überrascht, wie freundlich und zuvorkommend ausnahmslos das komplette Personal ist. Dies wird auch von den Besitzern vorgelebt. Die Chefin lässt es sich trotz Verletzung und auf Krücken nicht nehmen, für ihre Gäste da zu sein. Besonders hervorheben möchten wir trotzdem Verena und Christian, für uns das Herzstück des Hotels. Immer gut gelaunt, haben auf jede Frage eine Antwort und sorgen immer für ein Lachen, sobald man den Speisesaal betritt. Und zum Thema Speisesaal - grandiose Küche. Es geht für unsere Begriffe kaum besser. Großes Lob dafür!! Ganz herzlichen Dank allen für einen wunderschönen erholsamen Urlaub und bis zum nächsten mal!!…
Gebucht hatte ich Einzelzimmer 4 Sterne in einem Gesamtpaket Reise & Aufenthalt - ich freute mich sehr auf den Aufenthalt. Erhalten habe ich ein Economy-Zimmer (keine 4 Sterne) mit altem Mobiliar & altem Teppich, abgewohnt, Defekt am Kleiderschrank (verzogene Schiebetüre). Altes Bad, untere Laufschiene an Duschkabinentüre fehlte, dadurch Instabilität & Feuchtigkeitsaustritt, Haarrisse im Waschbecken. Zimmer-Lage im Hinterhof mit Sicht auf Innenhof an städtisch anmutende Hauswände - Zillertaler Berge nicht sichtbar... Laute Lärmakustik durch Volksmusik-Abende auf benachbarter Terrasse eines anderen Hotels (1x sogar bis 23:45 Uhr) & anschliessende Geräuschkulisse durch zahlreiches Terrassenpublikum des anderen Hotels deutlich hörbar bis weit in die Nacht; dadurch 2 Nächte schlecht geschlafen. Das Glockenläuten der nahen Kirche ist ausdrücklich kein Kriterium! Jedoch lauter als zuhause möchte ich es nicht haben... Für einen Aufenthalt von 1-3 Nächten ist das Zimmer durchaus vertretbar - ich sollte dort 1 Woche im Urlaub wohnen... Das Hotel bot mir einen Upgrade an mit erheblichem Aufpreis, was ich abgelehnt habe; daraufhin wurde seitens des Hotels festgestellt, dass die Zuständigkeit für die Zimmerzuteilung bzw.-kontingentierung beim Reiseveranstalter bzw.dessen lokalen Agenten liege. Deshalb bin ich vorerst im Zimmer verblieben & nach 2 Nächten am Montag zum lokalen Agenten/Reiseleitung gegangen, dieser schlug mir ein anderes 4 Sterne Haus vor, mit deutlich komfortablerer, modernerer & gepflegterer Zimmereinrichtung auf 4 Sterne-Basis, in welches ich noch am selben Tag umgezogen bin. Beim Auschecken hätte der Chef meine Punkte anhören sollen, liess sich jedoch nur mit der Äusserung vernehmen, "dass er seit 2 Tagen nichts anderes höre von mir..." Direkt gesprochen haben wir beide nie miteinander. Dieses von mir als verächtlich empfundene Verhalten grenzt nahezu an Beleidigung des Gasts... Darüber bin ich fassungslos. Durch diesen Umgang mit dem Gast werden leider die durchaus guten bis sehr guten Leistungen in Gastronomie/Küche/Auswahl & die gute Service- sowie Einsatzbereitschaft der Mitarbeiterinnen & Mitarbeiter völlig verdeckt & in den Hintergrund gedrängt. Die schöne gemütliche & einladende Einrichtung der Gastwirtschafts-, Bar- & weiterer Stuben- sowie Durchgangsräume stehen in seltsamem Kontrast zu dem erhaltenen Economy-Zimmer.…
Mein Vater (83 Jahre), für den ich die Bewertung schreibe, hat einen alten Freund für 2 Tage besucht, der im Kramerwirt Stammgast ist. Ihm hat es sehr gut gefallen und das Zimmer war sehr gut ausgestattet und modern. Der Chef ist stets präsent, was wir zu schätzen wissen. Inhabergeführte Hotels sind einfach die besten. Wir werden nächstes Jahr wieder kommen. Danke für die Zeit
Zu zweit eine Woche im Hotel Kramerwirt verbracht. Von Anfang an haben wir uns super wohl gefühlt. Sehr netter Empfang, super schöne Zimmer, sehr herzliches Personal in allen Bereichen. Wir hatten Halbpension gebucht, das Frühstück hatte eine große Auswahl mit leckeren regionalen Produkten. Das Abendessen in Form eines 4-Gänge Menüs war jeden Tag ein Gaumenschmaus und unsere Kellner haben uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Ganz klare Weiterempfehlung, wir kommen gerne wieder!
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen