Das B on Canal ist eine ausgezeichnete Wahl, wenn Sie New Orleans besuchen möchten. Die Unterkunft bietet Die Unterkunft bietet viele Annehmlichkeiten für Reisende und überzeugt außerdem durch die ideale Kombination aus Preis-Leistung, Komfort und Bequemlichkeit.
Als zweites Zuhause bietet das Hotel ein Flachbildfernseher und eine Klimaanlage und dank dem kostenlosen WLAN können Gäste einfach online gehen.
Gäste können während ihres Aufenthalts im B on Canal die rund um die Uhr besetzte Rezeption, die Gepäckaufbewahrung und das Café in Anspruch nehmen. Darüber hinaus bietet das B on Canal ein Fitnessstudio und Frühstück, damit ihr Besuch in New Orleans besonders angenehm wird. Als zusätzlicher Komfort steht den Gästen eine Parkmöglichkeit zur Verfügung.
Dank der Nähe zu beliebten Sehenswürdigkeiten wie Lalaurie Mansion (1, 4 km) und Magazine Street (1, 9 km) können Gäste des B on Canal die bekanntesten Sehenswürdigkeiten von New Orleans leicht erreichen.
Lassen Sie sich bei einem Besuch in New Orleans die regionale Austern in Restaurants wie Court of Two Sisters, Oceana Grill oder The Old Coffee Pot Restaurant nicht entgehen.
Wenn Sie etwas unternehmen möchten, empfehlen wir einige der beliebtesten Sehenswürdigkeiten in Laufweite Ihrer Unterkunft, wie Frenchmen Street (1, 8 km), French Quarter (0, 9 km) oder Bourbon Street (1, 0 km).
Genießen Sie Ihren Aufenthalt im B on Canal und erkunden Sie alles, was New Orleans zu bieten hat.
Dieses Hotel liegt günstig in der Nähe der wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt. Das Parken ist einer der Nachteile dieses Ortes. NOLA ist im Allgemeinen super teuer für das Parken. Wenn Sie also fahren, seien Sie darauf vorbereitet. Das Zimmer ist super schön, groß und sauber. Personal am Abend an der Rezeption ist super hilfsbereit. Wir werden auf jeden Fall wieder hierher zurückkehren. Wichtige Sehenswürdigkeiten sind von diesem Hotel aus zu Fuß erreichbar.
2 . 5 Sterne aufgerundet. Die gute: - schöne Lobby - in der Nähe der Straßenbahn - Ziemlich ruhig in Anbetracht der Nähe zum Krankenhaus - Die Haustür ist verschlossen und Sie müssen an der Rezeption eingelassen werden. Das macht mir nichts aus, da es etwas mehr Ruhe gibt, wenn man bedenkt, dass dieses Hotel in der Nähe einer weniger begehrten Gegend liegt. Das Schlechte: - wachte am ersten Tag mit eiskaltem Wasser auf, anscheinend war es noch nicht wieder eingeschaltet worden, also mussten wir darauf warten, dann bekamen wir Wassertemperatur. Heißes Wasser kam am nächsten Tag, nachdem es 15 Minuten lang gelaufen war. - Kein Ventilator in der Dusche bedeutet, dass alles in dem winzigen Badezimmer durch Dampf feucht wird. - Badezimmer war lächerlich winzig. - keine Uhr / Wecker, und unser Telefon hatte keine Etiketten, sodass wir keine Ahnung hatten, wie wir anrufen sollten, wo wir mussten. - Betten haben keine eigentlichen Bettdecken, nur eine Thermo- oder Fleecedecke, die zwischen zwei Oberlaken geschichtet ist. Das hässliche: - Aufzüge stanken unser ganzes Wochenende wie die Kanalisation, ebenso wie unser Flur mindestens einmal am Tag - Die Menge an (schlechten) Flickarbeiten an jeder einzelnen Wand (einschließlich der Aufzüge) zeigt genau, warum sie beim Einchecken eine Kaution in Höhe von 300 USD verlangen, da sie eindeutig oft wilde Gäste hatten. - kam eines Tages zurück, um Flusen / Staub (hoffentlich) auf einem der Betten zu hinterlassen, das sich unter dem Ventilator befand. - nichts auf der Website hören. Die Zimmer sind klein, es gibt kein Frühstück, die Badeprodukte sind nicht einmal von der Marke Aveda (nicht der Grund, warum ich es gebucht habe, aber nur eine weitere irreführende Sache, für die geworben wird). - Ich war noch nie in einem Hotel, das keinen Föhn im Zimmer hat, wir mussten danach fragen. Das Nötigste an Handtüchern (2 Sätze) und wir mussten nach vorne gehen, um mehr zu bekommen, da nicht genug Personal für jemand anderen da war, um sie zu bringen. Es ist enttäuschend, so viel Geld (was im Vergleich zu anderen auf der Straße billig ist) für diese Erfahrung auszugeben. Das nächste Mal würde ich mehr ausgeben und näher am Geschehen einer globalen Kette bleiben.…
Das Hotel Vinache ist ein tolles Hotel. Das Personal war höflich und immer verfügbar, um zu helfen. Besonderer Dank geht an Shea, dass sie so Fr, höflich und hilfsbereit ist. Das Hotel ist zentral gelegen, das French Quarter, die Bourbon Street und der Superdome sind zu Fuß erreichbar. Fragen Sie nach einem Zimmer auf der Seite der Canal Street in den oberen Stockwerken und Sie können die Saint Louis Cathedral, den Mississippi River, Treme und die Interstate 10 sehen. Ich gebe dem Hotel Vinache meine höchste Empfehlung.
Rückblickend weiß ich jetzt, warum dieses Hotel an diesem Wochenende das billigste in der Stadt war! Lass uns anfangen! ! Bei der Ankunft betraten meine 3 Freunde und ich die Türen in der Canal Street, der Bar / Lounge des Hotels. Der Geruch von Abwasser und Fäkalien begrüßte uns sofort, gefolgt von einem starken Marihuana-Gestank, als wir die Lobby betraten. Als ich mich der Rezeption näherte, wurden wir vom Hotelmanager begrüßt, dessen Versuch, höflich zu sein, kläglich scheiterte. Ganz zu schweigen von seiner Kollegin, die weiterhin in ihr Handy schaute und mit ihren Haaren spielte. Ich schätze, es war wichtiger, auf sich selbst zu schauen, als den ankommenden Gästen zu helfen. Endlich waren wir alle eingecheckt und warteten auf den Fahrstuhl. Dann stellten wir fest, dass von den 2 Aufzügen nur einer funktionierte, um Gäste durch ein 12-stöckiges Gebäude zu transportieren. Unnötig zu erwähnen, dass das Warten auf den Aufzug lächerlich war. Lassen Sie uns nun über diesen Raum sprechen. Wir hatten eine Jr Queen Suite. 2 Königinnen und ein ausziehbares Sofa. Wir stellten schnell fest, dass es keine Mikrowelle und keine Bettdecken gab. Die Bestellung ging Spannbettlaken, Flachlaken, dünne Decke, Laken! Damit haben wir uns arrangiert. Aber um zu sagen, dass dies ein neu renoviertes Anwesen sein soll, gab es Flecken auf den Böden und Wänden, es gab Rostflecken in der Badewanne, Schimmel, den sie zu verstemmen versuchten, und einen kaputten Griff am Waschbecken. Kein heißes Wasser aus der Spüle wegen des kaputten Griffs. Hier ist jetzt der Kicker… . . Sie haben die Zimmer nicht gereinigt, es sei denn, sie haben es verlangt. Auch nach Aufforderung kam niemand zum Putzen. Uns wurde gesagt, wir sollten unsere gebrauchten Handtücher vor der Tür auf den Boden legen und jemand wird sie abholen. Was wir taten. Und diese Handtücher lagen den ganzen Tag da. Als wir mehr Handtücher anforderten, mussten wir sie selbst an der Rezeption abholen. Ich war schon oft in New Orleans. Haben in der ganzen Stadt übernachtet. Dieser Ort ist bei weitem das Schlimmste. Inklusive Kundenservice. Wir waren 4 Tage dort. Während unseres Aufenthaltes wurden wir nur begrüßt, als Mr. Graylin und Ms. Andrea (ich glaube, das ist ihr Name) da waren. Sie sind das Beste, was dieses Hotel für sie zu bieten hat! Beide sehr nett, hilfsbereit und zuvorkommend. Mein Vorschlag: Finden Sie Mitarbeiter, die verstehen, dass Kundenservice an erster Stelle steht, gefolgt von Sauberkeit. Irgendwann tatsächlich RENOVIEREN! UND RICHTIG! ! Ihre Gäste haben gutes Geld bezahlt, um in einem Fallenhaus zu übernachten! ! MACHEN SIE BESSERE HOTELVINACHE!…
Ich wollte diesen Ort wirklich mögen. Als Reisebüro buchte ich in der Hoffnung, das bestgehütete Geheimnis von New Orleans gefunden zu haben, das ich zukünftigen Kunden empfehlen könnte. Anständige Lage und guter Preis. Etwas außerhalb des Viertels. Nah am Geschehen, aber ruhig, wenn es nötig ist. Wir haben für unsere 3-köpfige Familie eine Junior Suite gebucht. Das Zimmer war gemütlich, das kann ich nicht leugnen, aber die hier erfüllten Erwartungen waren das Ende unserer zufriedenstellenden Erfahrung. Wir kamen um 14:00 Uhr an und sollten um 16:00 Uhr zurückkommen. Kein Problem. Check - in war technisch um 16:00 Uhr. Wir entschieden uns für das Mittagessen und kamen um 4 Uhr zurück, nur um zu erfahren, dass die Zimmer noch nicht fertig waren, und ihnen 30 Minuten Zeit zu geben. Die Lobby war zu diesem Zeitpunkt VOLL von gereizten Gästen. Wir wurden erst nach über 2 Stunden in unser Zimmer gelassen. Dies geschah nach mehreren Anfragen und Anfragen nach einer anteiligen Nacht für diesen Tag. Wenn wir zu spät gekommen wären, würden sie uns in Rechnung stellen, ich erwarte die gleiche Höflichkeit. Hinweis: Uns wurde der volle Preis berechnet. Das Hotel Vinache bewirbt auf seiner Website viele Annehmlichkeiten, die es nicht bieten kann. *Aveda Badeprodukte - nein *Ermäßigtes Parken – Es handelt sich um einen öffentlichen Parkplatz, der an ein Krankenhaus angeschlossen ist, für 25 $/Tag, ohne Ein-/Ausfahrten. *Getränkepakete - Bar geschlossen *Restaurant/Wochenend-Frühstück/Frühstückspaket „inklusive“ (ein Zimmerservice-Menü auf dem Zimmer) - Das Restaurant ist nicht geöffnet. * Zimmersafe funktioniert nicht - ein Gast war an der Rezeption und beschwerte sich über fehlende Ohrringe. Unsere hat auch nicht funktioniert. * Telefone sind getrennt. Wir brauchten Bettwäsche und Handtücher und sind gezwungen, zum Schreibtisch zu gehen und sie selbst zu holen. Dies geschah, nachdem wir das Personal gefragt hatten, als wir das Hotel zweimal verließen, nur um ohne Bettwäsche oder Handtücher zurückzukommen. Es dauerte 24 Stunden, um nur noch ein Handtuch zu bekommen. * Unser Zimmer wurde während unseres 4-tägigen Aufenthalts nie gereinigt. Wir mussten unseren eigenen Müll leeren und im Flur lassen. Wir wurden nie mit unserem kostenlosen Kaffee oder nicht - Aveda-Toilettenartikeln aufgefüllt. Hotel Vinache ertrinkt schnell. Ihr unterbesetztes Personal ist standardmäßig gestresst und unhöflich. Dieser historische Ort wird von schlechtem Besitz und Management heimgesucht. Buchen Sie woanders.…
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen