Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hotel Monteleone

Übersicht
  • Ausgezeichnet67 %
  • Sehr gut21 %
  • Befriedigend 7 %
  • Mangelhaft3 %
  • Ungenügend2 %
  • 27. Jän. 2017
    “Carousel Bar und Lobby ”
  • 1. Okt. 2016
    “Ausgezeichnetes Hotel trotz Missverständnis”
Besuchen Sie die Hotel-Website.
214 Royal Street French Quarter, New Orleans, LA 70130-2227 Karte anzeigen
Name/Adresse in Ortssprache
AUSSTATTUNGEN & SERVICES
Kostenloses Internet
Parkmöglichkeiten
Frühstück verfügbar
Klimaanlage
Pool
Nichtraucherhotel
Restaurant
4-Sterne-Unterkunft
Weitere Informationen
Besuchen Sie die Hotel-Website.
Angebote von Hotel Monteleone
Hotelpauschalen
Nähere Informationen
Speisen & Getränke im Hotel
Criollo Restaurant
878 Bewertungen
Küche: Cajun und kreolisch
Hunt Room Grill
11 Bewertungen
Küche: zeitgenössisch
Hotelklasse
Kontaktinformationen
Hotelausstattung
IM HOTEL VERFÜGBAR
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Zimmerservice
Restaurant
Bar/Lounge
Spa
Kostenloses Internet
Außenpool
Bankettsaal
Beheizter Swimmingpool
Chemische Reinigung
Concierge
Frühstück verfügbar
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Klimaanlage
Konferenzräume
Kühlschrank im Zimmer
Mehrsprachiges Personal
Nichtraucherhotel
Rollstuhlgerecht
Tagungsräume
Wäscheservice
Am Strand gelegen
Kostenlose Parkplätze
Inklusive Frühstück
Awards & Anerkennungen
Zertifikat für Exzellenz
Zertifikat für Exzellenz
Hoteltyp
Romantisch
,
Spa
,
Business
,
Luxus
,
Familie
Zimmertypen
Suiten, Nichtraucherzimmer, Familienzimmer, Barrierefreie Zimmer
Hotelklasse
Awards & Anerkennungen
Zertifikat für Exzellenz
Zertifikat für Exzellenz
Kontaktinformationen
Hoteltyp
Romantisch
,
Spa
,
Business
,
Luxus
,
Familie
Zimmertypen
Suiten, Nichtraucherzimmer, Familienzimmer, Barrierefreie Zimmer
Anzahl der Zimmer
570
Preisspanne
$ 205 - $ 540 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
auch bekannt als
Monteleone Hotel New Orleans
,
Monteleone New Orleans
Standort
USA > Louisiana > New Orleans > French Quarter
In der Umgebung
Hotels in Ihrer NäheAlle 170 Hotels in der Umgebung anzeigen
Wyndham New Orleans - French Quarter
2 508 Bewertungen
0,09 km Entfernung
Hotel Mazarin
5 276 Bewertungen
0,1 km Entfernung
Quarter House Resort
819 Bewertungen
0,11 km Entfernung
Crowne Plaza Hotel Astor-New Orleans
1 928 Bewertungen
0,13 km Entfernung
Restaurants in Ihrer NäheAlle 2 143 Restaurants in der Umgebung anzeigen
Criollo Restaurant
878 Bewertungen
0,03 km Entfernung
Patrick's Bar Vin
373 Bewertungen
0,11 km Entfernung
Carousel Bar
1 838 Bewertungen
0,01 km Entfernung
Mr. B's Bistro
4 991 Bewertungen
0,02 km Entfernung
Sehenswürdigkeiten in Ihrer NäheAlle 1 135 Sehenswürdigkeiten in der Umgebung anzeigen
A Gallery For Fine Photography
13 Bewertungen
0,11 km Entfernung
Windsor Fine Art
7 Bewertungen
0,04 km Entfernung
The Michalopoulos Gallery
10 Bewertungen
0,11 km Entfernung
Caliche and Pao Gallery
5 Bewertungen
0,12 km Entfernung
Bewertungen und mehr
8 781Bewertungen
1 805Fotos
101Fragen und Antworten
4Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 5 934
  • 1 852
  • 583
  • 252
  • 160
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
  • Filtern
  • Deutsch
Bewertungen mit folgenden Schlüsselwörtern anzeigen:
Auch als Tagesgast macht das Haus einen guten Eindruck. Lobby und Bar sehr gut, top gelaunte Gäste und Personal. Die Lage mitten im French Corner ist perfekt um das umliegende ständig pulsierende Nachtleben zu genießen.
Mehr lesen
Das Hotel Monteleone ist ein ausgezeichnetes Hotel wo wir ein elegantes, bequemes Zimmer geniessen. Es war preiswert im Vergleich zu anderen Luxus Hotels in Städten wie New York, Boston und San Francisco. Der Fehler von der Seite des Hotels wo unsere zweite bestellte Nacht nicht
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Antwort von TheGrandDame, Guest Relations Manager im Hotel Monteleone
Beantwortet: 5. Okt. 2016
Thank you so much for your review! We passed along all of your comments to our management team for review. We appreciate all your feedback! Hope to see you again soon.
Mehr lesen
Das Monteleone ist absolut empfehlenswert. Die Lage ist sehr zentral, wobei die Royal Street etwas ruhiger und vor allem schöner ist, wie die laute Bourbon Street. Dass es beim Valetparking schnell gehen muss, ist verständlich, denn das Anhalten mitten in der schmalen Royal Stree
Mehr lesen
wie der Titel bereits schon sagt..... auch wenn das Zimmer wirklich schön war und auch die Lobby total einladen aussieht.... wenn man sich nicht wohl fühlt weil man sich nicht als Gast behandelt fühlt.... hilft der ganze schnick schnack nichts.....
beim parken hat es schon begonn
Mehr lesen
Tolles Hotel mitten drin. Wer im French Quarter sein will ist hier richtig. Die Karussel Bar ist der Hit und auch sonst gefällt es gut. Die Lage ist wirklich optimal, Auto in die Parkgarage und ab dann alles zu Fuß oder mit der Strassenbahn
Mehr lesen
Zurück
Albenkategorien
Alle FotosNutzerZimmer und SuitePool und StrandSpeisesaalBusinessbereich und VeranstaltungsräumeFamilien- und Kinderbereiche
Professionelles Foto – exklusiv in Auftrag gegeben von TripAdvisorHotel Monteleone
The Traditional King at the Hotel Monteleone
Professionelles Foto – exklusiv in Auftrag gegeben von TripAdvisorHotel Monteleone
The Royal Salon at the Hotel Monteleone
Professionelles Foto – exklusiv in Auftrag gegeben von TripAdvisorHotel Monteleone
The Executive Suite at the Hotel Monteleone
View of living area & bedroom
Queen
Zurück
Do any of the suites have two beds or just the double rooms? Thanks in advance.
As far as I know, just the regular rooms.
0 Stimmen
Alle Antworten anzeigen
Hi What is the difference between a web only vieux carre room rate, preferred suites and rack rate?
I stayed at the hotel attending a seminar for which special rates were applicable through the organizer so I cannot help you
0 Stimmen
Alle Antworten anzeigen
Hi What is the difference b
unsure about the room rates. may want to check the hotel web site. as with many older hotels, some of the rooms are smaller and the suites are largest. hope this helps and good luck
0 Stimmen
Alle Antworten anzeigen
How far is the hotel from Jackson Square?
We are four blocks from Jackson Square it's a nice 5-10 minute walk.
0 Stimmen
Alle Antworten anzeigen
Bridget and others? Did the hotel ever make it right? IM very concerned. My clients arrived at this hotel late last night, to a very disappointing welcome. Their train was 2 hours late so they were already tired, then found that they were only given 1 room for all 4 of them, not the 2 that was clearly stated on their voucher. Instead of the hotel contacting me as their agent, or Amtrak vacations, the manager "fixed it" but actually questioned whether they had paid for their rooms- as they stood there with voucher, confirmation number, and quantity of rooms in hand! I am so embarrassed! They felt accused and shamed as if they were trying to get away with something- they obviously were not. Conf # 24081031. 9/24/18 check in. I understand there was confusion with a name change but it shouldn't take me calling Amtrak who in turn called them, in order for them to realize it. On top of it they were told they were being charged 75.00 a night on each room! Now, it sounds as if this is for incidentals and will fall off, but my clients did NOT understand this. We've all had a card be held for incidentals- but charged at this rate, per day? Without a detailed explanation after an issue for people that have traveled for over 15 hours to get there- not acceptable. I book NO a lot! I am a newer agent who has other connections with the city as far as event planners, real estate experts, and even a recent Best Dressed MoY, this was my 1st experience booking this hotel. I was hoping to create another connection, maybe get to visit- it looked good online- but front desk and management should be guest relations experts and in the business of making it right. I count on that for my clients These are good clients- and so far nothing has been done to make amends with them on behalf of the hotel. They have not bothered to reach out to me either, Ive tried emailing them directly- but their email us button doesnt work and frankly I dont want to get the front desk person if they are the problem. Looking through reviews, Im wondering if formal complaints should be filed with suppliers and agent organizations. This is our livelihood the hotel is messing with. Especially since the customer service issue has been addressed and obviously not been fixed. Ill give it 24 hours before posting my own review, just in case they come through, but it shouldn't be this hard to get good clients good service in an establishment such as this! Thanks for any feedback!
Thank you for informing us of this! We are sending this to our management team currently for further review. We will follow up at our earliest convenience.
-1 Stimmen
Zurück
"Ab 10 Etage"
"Die 14te Etage!"
"Ruhiges Zimmer zum Hof geben lassen! Die Fenster sind nur einfach verglast und lassen dementsprechend am Straßenleben teilhaben."
"Besonders ruhig ist es zum Innenhof, zur Strasse hin hat man (besonders in den oberen Stockwerken) mehr Ausblick."
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen