Le Pavillon New Orleans
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.

Le Pavillon New Orleans

Nutzer (163)
Zimmer und Suite (84)
Speisesaal (15)

Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.

Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen

Nähere Informationen

4,0
Nr. 109 von 173 Hotels in New Orleans
4,6 von fünf Punkten
Lage
4,5 von fünf Punkten
Sauberkeit
4,2 von fünf Punkten
Service
4,1 von fünf Punkten
Preis-Leistungs-Verhältnis

Das Le Pavillon Hotel ist eine ausgezeichnete Wahl für Reisende, die New Orleans näher kennenlernen möchten. Es bietet ein familienfreundliches Umfeld und viele Annehmlichkeiten, die ihren Aufenthalt noch angenehmer machen werden.

Genießen Sie angenehme Zimmer mit Flachbildfernseher und Klimaanlage und bleiben Sie über Internet in Kontakt mit dem kostenlosen WLAN des Hotels.

Das Hotel bietet eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, einen Zimmerservice und einen Concierge. Darüber hinaus bietet das Le Pavilion einen Pool und eine Lounge, sodass sich Gäste von ihrem hektischen Tag erholen können. Für Gäste, die mit dem Auto anreisen, steht eine Parkmöglichkeit zur Verfügung.

Für alle Reisenden, die bei ihrem Besuch in New Orleans beliebte Sehenswürdigkeit wie Magazine Street (1, 3 km) und Frenchmen Street (2, 1 km) besuchen möchten, ist das Le Pavillon Hotel der ideale Ausgangspunkt.

Besuchen Sie während Ihres Aufenthalts eines der Restaurants, die sich in Laufweite vom La Pavilion New Orleans befinden, z. B. Court of Two Sisters (1, 1 km), Oceana Grill (0, 8 km) und The Old Coffee Pot Restaurant (1, 1 km).

Wenn Sie noch etwas Zeit übrig haben, sind diese beliebten Sehenswürdigkeiten schnell zu erreichen: French Quarter, Bourbon Street und National World War II Museum.

Genießen Sie Ihren Aufenthalt in New Orleans!

Mehr lesen
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Parkservice
Kostenloser Internetzugang
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Taxi-Service
Konferenzräume
Bankettsaal
Sicherheitsdienst rund um die Uhr
WLAN
Snackbar
Tagungsräume
Gepäckaufbewahrung
Lebensmittelgeschäft
Nichtraucherhotel
Geldautomat vor Ort
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Schreibtisch
Zimmerservice
Safe
Kabel-/Satellitenfernsehen
Flachbildfernseher
Badewanne/Dusche
Kostenlose Toilettenartikel
Telefon
Kleiderschrank/Einbauschrank
Bügeleisen
Eigene Badezimmer
Kachel-/Marmorboden
Haartrockner
Zimmertypen
Blick auf die Stadt
Nichtraucherzimmer
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
Die Sterne-Klassifizierung dient als Orientierung in Bezug auf das allgemeine Niveau der Einrichtung, Ausstattungen & Services, das Reisende erwarten können. Die Bewertung dieses Unternehmens wird von Giata zur Verfügung gestellt.
4,0 von 5 Sternen
HOTELSTIL
Klassisch
Historisches Hotel
Gesprochene Sprachen
Englisch

Standort

833 Poydras Street, New Orleans, LA 70112-1040
429Bewertungen3Fragen & Antworten2Zimmertipps

Bewertungen
Wir überprüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.x

Bewertungen von Reisenden
  • 230
  • 68
  • 43
  • 36
  • 52
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
harleyman2016 hat im Mai 2024 eine Bewertung geschrieben.
Ismaning, Deutschland
3,0 von fünf Punkten
Tolles Hotel, feeling wie in den 30ern, es sollte vielleicht wieder mal etwas Geld in die Hand genommen werden, das hotel ist schon sehr betagt. Personal sehr freundlich wirkt teils etwas Arrogant am Empfangstressen. Das Door Personal sollte seine Ortskenntnisse für NOLA fine tunen. Hatten uns versucht zweimal in die falsche Richtung zu lenken um in das NO Nachtleben und Restaurants z.b. Bourbon Street zu gelangen. Parken nebenan ist sehr teuer. Am Wochenende kostet die Nacht ein vermögen, besser unter der Woche planen ;-)
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Mai 2024
3,0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
3,0 von fünf PunktenZimmer
4,0 von fünf PunktenLage
4,0 von fünf PunktenSauberkeit
3,0 von fünf PunktenService
3,0 von fünf PunktenSchlafqualität
Reiseart: Reiseart: als Paar
Zimmertipp: Plant die Nacht Wochentags und nicht am Wochenende (sehr teuer). Stellt euch auf sehr hohe...
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Greg Hoover, Owner im Le Pavillon New Orleans
Beantwortet: vor 5 Wochen
Thank you for choosing the Le Pavillon Hotel and for providing feedback about your stay. We expect to have our hotel fully renovated by the end of summer 2024. We hope to welcome you back to the new Le Pavillon!!
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Manuela P hat im Mai 2022 eine Bewertung geschrieben.
Stuttgart, Deutschland
3,0 von fünf Punkten
Gern hätte ich ein gut gegeben (laut Bewertung nicht möglich) Das Hotel an sich hat Stil und Charme und man fühlt sich in die 30er Jahre zurück versetzt. Historische Einrichtung..allerdings nagt an einigen Stellen der Zahn der Zeit, was nicht beachtet wird. Das ist schade! Die Zimmer verbinden Nostalgie mit Moderne. Da gibt es nichts zu meckern. Die Betten sind bequem und der Stuck an der Decke toll. Die Zimmerwünsche wurden umgesetzt, danke dafür. Und das Hotelpersonal war freundlich, hilfsbereit und professionell. Das System an der Bar sollte überdacht werden. Wir hatten Getränke auf der Rechnung die wir nicht hatten. Wir waren gar nicht an der Bar! Nach einigen Hin- und Her wurde der Betrag gestrichen. Allerdings war uns das als Gäste unangenehm. Alles in allem ein gutes Hotel für den Besuch von New Orleans.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: April 2022Reiseart: Reiseart: als Paar
Zimmertipp: Bei booking.com sind 250 Dollar Kaution zu hinterlegen, jedoch werden im Hotel 90 Dollar/Nacht...
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Jeff Wilkinson, General Manager im Le Pavillon New Orleans
Beantwortet: 16. Mai 2022
Thank you for visiting with us at LePavillon. WE are thrilled tosee how much you enjoyed the hotel. I do apologize for the mix up at the bar. At times someone may mistakenly give us a wrong room number for charges and I am sure that is what happened here. We hope to see you again soon.
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus der Originalsprache übersetzt. Möchten Sie die maschinellen Übersetzungen anzeigen?
skinny57 hat im 11. Juni eine Bewertung geschrieben.
southampton
2,0 von fünf Punkten
Dieses Hotel war unfreundlich, vor allem der Kerl an der Rezeption, der uns eingecheckt hat, namens Dawin. Er ignorierte uns, als wir versuchten, seine Aufmerksamkeit zu erregen, und war an nichts anderem interessiert, als mit jüngeren Frauen zu reden. Wir warteten auf einen wichtigen Anruf und er ging nicht einmal ans Telefon. Er hat uns beim Einchecken nie etwas über das Hotel erzählt, aber er hat eine hohe Kaution von uns verlangt, ohne zu erklären, warum. Es gibt keinen Pool wie angegeben. Die Zimmer müssen renoviert und gründlich gereinigt werden. Überall Staub. Während unseres Aufenthalts gab es überhaupt keine Tassen, nicht einmal im Badezimmer, um sich den Mund auszuwaschen. Handtücher waren Glückssache, wenn man drei bekam, hatte man Glück. Wasser kostet 8 Dollar pro Flasche. Es gab 4 Kleiderbügel im Zimmer. Die Kaffeemaschine hing wieder im Schrank, ohne Tassen während des gesamten Aufenthalts. Die Dusche war dreckig und schimmelig und hatte keinen Haltegriff, war also sehr rutschig, wenn sie nass war. Das Waschen war keine tolle Erfahrung. Das Auschecken war ein Albtraum und wir verbrachten 4 Stunden damit, auszuchecken, und die Rezeption sagte uns, wir hätten Getränke und Chips gehabt, die wir nicht bezahlt hätten, obwohl wir sie im Laden gekauft hatten, weil sie dort so teuer sind. Bitte gehen Sie woanders hin. Es ist überhaupt kein tolles Hotel und Sie müssen zusätzlich zu allem anderen eine Hotelsteuer zahlen. Das nächste Mal würde ich in ein Hilton oder eine Kette gehen. Enttäuschend, um es gelinde auszudrücken.
Mehr lesen
Google
Aufenthaltsdatum: Mai 2024Reiseart: Reiseart: als Paar
Zimmertipp: its a no go hotel staff are rude
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
jose hat im 3. Juni eine Bewertung geschrieben.
Southampton, Vereinigtes Königreich
2,0 von fünf Punkten
Das Hotel könnte wirklich toll sein, aber das Personal ist so unhöflich, dass es wirklich unangenehm ist.
Dawin an der Rezeption war der unhöflichste Mensch, den ich je getroffen habe. Er hat, wie ich herausfand, ein Problem mit Frauen und war bei nichts hilfreich. Er hat uns das Hotel überhaupt nicht erklärt. Wir mussten 125 $ pro Nacht als Kaution hinterlegen. Wir waren 7 Nächte dort, also war das fast unser ganzes Taschengeld. Die Hotelzimmer sind schön, das Bett ist sehr bequem, gutes Shampoo und Duschgel. Die Betten werden jeden Tag gemacht, saubere Handtücher. Der Pool ist nicht geöffnet. Das wurde uns bei der Buchung oder Ankunft nicht gesagt. Nicht weit vom Hauptzentrum entfernt. Der nette Mann an der Bar war sehr gut. Getränke und Wasser sind im Hotel so überteuert. Wir gingen zum Einkaufen und holten uns ein paar Kleinigkeiten. Im Geschäft kostet eine Flasche Wasser 8 $, 24 Flaschen kosten 4 $.

Wir sind letzte Woche zurückgekommen und warten auf unsere Kaution. Sie haben 136 £ einbehalten. 00. Aus irgendeinem Grund haben wir das Hotel angerufen und noch keine Antwort per E-Mail erhalten.

Paula war an unserem letzten Tag hilfreich.
Mehr lesen
Google
Aufenthaltsdatum: Mai 2024
1,0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
4,0 von fünf PunktenZimmer
4,0 von fünf PunktenLage
4,0 von fünf PunktenSauberkeit
1,0 von fünf PunktenService
4,0 von fünf PunktenSchlafqualität
Reiseart: Reiseart: als Paar
Zimmertipp: Stay some where else
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Ellen R hat im 1. Juni eine Bewertung geschrieben.
2,0 von fünf Punkten
Es ist ein wunderschönes Hotel. Kommen Sie herein und machen Sie ein paar Fotos, dann checken Sie im Hilton ein. Das Personal an der Rezeption war von der ersten Minute an unhöflich, behandelte mich abweisend und zeigte wenig Interesse daran, mir beim Einchecken meines Gepäcks zu helfen. Am lebhaftesten reagierten sie, als ich darum bat, dem Portier 20 Dollar als Trinkgeld zu geben („Wir sind bargeldlos!“, verkündete der Concierge wütend.). Der Portier tauschte die 20 Dollar selbst aus ihrem Trinkgeld.

Als ich auscheckte, hatte die Person an der Rezeption ihren Rucksack auf und war bereit, loszufahren. Ich brauchte ein Taxi und eine Quittung für meine Ausgaben. Er drückte auf dem Weg nach draußen den Taxiknopf und ließ die Rezeption unbesetzt. Er druckte mir meine Quittung nicht aus – er war zu in Eile, um Feierabend zu machen. Ich rief nach der Reise an und verlangte eine, aber zwei Tage später ist sie immer noch nicht da.
Mehr lesen
Google
Aufenthaltsdatum: Mai 2024
3,0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
4,0 von fünf PunktenZimmer
4,0 von fünf PunktenLage
4,0 von fünf PunktenSauberkeit
1,0 von fünf PunktenService
4,0 von fünf PunktenSchlafqualität
Reiseart: Reiseart: allein
Zimmertipp: I would pass it by. Disinterested service.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Deborah Z hat im Feb. 2020 eine Frage gestellt.
Is there a fridge and microwave in the rooms?
Antwort von Lindsey S
Reading, Vereinigtes Königreich43 Beiträge52 "Hilfreich"-Wertungen
Fridge but no microwave
Marcie T hat im Jän. 2020 eine Frage gestellt.
Ruston, Louisiana45 Beiträge47 "Hilfreich"-Wertungen
Free parking?
Antwort von mnm001831
Richmond, Virginia95 Beiträge64 "Hilfreich"-Wertungen
No free parking. Because of that, we elected to take Uber from the airport and back to the airport and spent no more than if we had rented a car and then paid them to park.
Ricky A hat im Okt. 2019 eine Frage gestellt.
18 Beiträge11 "Hilfreich"-Wertungen
Do they charge resort fees?
Antwort von Stay726663
Pensacola, Florida6 Beiträge15 "Hilfreich"-Wertungen
No they do not
harleyman2016 hat im Mai 2024 einen Tipp verfasst.
Ismaning, Deutschland218 Beiträge103 "Hilfreich"-Wertungen
3,0 von fünf Punkten
"Plant die Nacht Wochentags und nicht am Wochenende (sehr teuer). Stellt euch auf sehr hohe Parkgebühren / Nacht ein 51 USD plus Tax"
Gesamte Bewertung lesen
Manuela P hat im Mai 2022 einen Tipp verfasst.
Stuttgart, Deutschland115 Beiträge66 "Hilfreich"-Wertungen
3,0 von fünf Punkten
"Bei booking.com sind 250 Dollar Kaution zu hinterlegen, jedoch werden im Hotel 90 Dollar/Nacht fällig!"
Gesamte Bewertung lesen
Haben Sie noch nicht das Richtige gefunden?
In der Umgebung von New Orleans gibt es noch weitere verfügbare Unterkünfte.
PREISSPANNE
€ 108 - € 174 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
le pavillon new orleans, hotel le pavillon, la pavilion new orleans, le pavilion
STANDORT
USALouisianaNew OrleansCentral Business District / Warehouse/Central Business District
ANZAHL DER ZIMMER
226
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen

LE PAVILLON NEW ORLEANS: Bewertungen, Fotos & Preisvergleich (LA) - Tripadvisor

Häufig gestellte Fragen zu Le Pavillon New Orleans
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Le Pavillon New Orleans?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Clue Carre - New Orleans' First Live Escape Game (0,1 km), Immaculate Conception Church (0,4 km) und The Sazerac Bar (0,4 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Le Pavillon New Orleans an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. bar/lounge, fitnessstudio und zimmerservice.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Le Pavillon New Orleans?
Top-Ausstattungen und Services der Zimmer sind z. B. klimaanlage, flachbildfernseher und schreibtisch.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Le Pavillon New Orleans an?
Gäste können während ihres Aufenthalts bar/lounge und snackbar genießen.
Bietet Le Pavillon New Orleans Parkmöglichkeiten an?
Ja, parkservice steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Le Pavillon New Orleans?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Daisy Mae's Southern Fried Chicken & Breakfast, Commerce Restaurant und Willa Jean.
Bietet Le Pavillon New Orleans Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu fitnessstudio.
Liegt Le Pavillon New Orleans in der Nähe des Stadtzentrums?
Ja, die Entfernung beträgt 0,4 km vom Stadtzentrum von New Orleans.
Bietet Le Pavillon New Orleans Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen tagungsräume, bankettsaal und konferenzräume.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von Le Pavillon New Orleans?
Viele Reisende besuchen Hermann-Grima House (0,9 km), Longue Vue House and Gardens (5,6 km) und Historic BK House & Gardens (1,6 km).
Bietet Le Pavillon New Orleans einen schönen Ausblick?
Ja, Gäste genießen hier häufig blick auf die stadt.
Alle Hotels in New OrleansHotelangebote in New OrleansLast Minute New OrleansHotels in der Nähe von Le Pavillon New Orleans
AktivitätenRestaurantsFlügeReisegeschichtenKreuzfahrtenMietwagen