Das Le Pavillon Hotel ist eine ausgezeichnete Wahl für Reisende, die New Orleans näher kennenlernen möchten. Es bietet ein familienfreundliches Umfeld und viele Annehmlichkeiten, die ihren Aufenthalt noch angenehmer machen werden.
Genießen Sie angenehme Zimmer mit Flachbildfernseher und Klimaanlage und bleiben Sie über Internet in Kontakt mit dem kostenlosen WLAN des Hotels.
Das Hotel bietet eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, einen Zimmerservice und einen Concierge. Darüber hinaus bietet das Le Pavilion einen Pool und eine Lounge, sodass sich Gäste von ihrem hektischen Tag erholen können. Für Gäste, die mit dem Auto anreisen, steht eine Parkmöglichkeit zur Verfügung.
Für alle Reisenden, die bei ihrem Besuch in New Orleans beliebte Sehenswürdigkeit wie Magazine Street (1, 3 km) und Frenchmen Street (2, 1 km) besuchen möchten, ist das Le Pavillon Hotel der ideale Ausgangspunkt.
Besuchen Sie während Ihres Aufenthalts eines der Restaurants, die sich in Laufweite vom La Pavilion New Orleans befinden, z. B. Court of Two Sisters (1, 1 km), Oceana Grill (0, 8 km) und The Old Coffee Pot Restaurant (1, 1 km).
Wenn Sie noch etwas Zeit übrig haben, sind diese beliebten Sehenswürdigkeiten schnell zu erreichen: French Quarter, Bourbon Street und National World War II Museum.
Genießen Sie Ihren Aufenthalt in New Orleans!
Gern hätte ich ein gut gegeben (laut Bewertung nicht möglich) Das Hotel an sich hat Stil und Charme und man fühlt sich in die 30er Jahre zurück versetzt. Historische Einrichtung..allerdings nagt an einigen Stellen der Zahn der Zeit, was nicht beachtet wird. Das ist schade! Die Zimmer verbinden Nostalgie mit Moderne. Da gibt es nichts zu meckern. Die Betten sind bequem und der Stuck an der Decke toll. Die Zimmerwünsche wurden umgesetzt, danke dafür. Und das Hotelpersonal war freundlich, hilfsbereit und professionell. Das System an der Bar sollte überdacht werden. Wir hatten Getränke auf der Rechnung die wir nicht hatten. Wir waren gar nicht an der Bar! Nach einigen Hin- und Her wurde der Betrag gestrichen. Allerdings war uns das als Gäste unangenehm. Alles in allem ein gutes Hotel für den Besuch von New Orleans.…
Das Le Pavillion liegt nur wenige Gehminuten von fast allem entfernt, was Sie in New Orleans unternehmen möchten. Es ist schön und es strahlt „Klasse“ aus. Der Nachteil - wir wohnten im 7. Stock und hatten an beiden Tagen sehr wenig heißes Wasser. Buchstäblich 2 Minuten oder weniger, bevor es kalt wurde. Wir haben dies an der Rezeption gemeldet, aber sie konnten unser Problem nicht beheben, während wir dort waren. Sie verzichteten auf den Parkservice für eine Nacht und die Gebühr für den Denkmalschutz, was sehr nett war und nichts, was wir verlangten. Der Pool auf dem Dach und die Sonnenterrasse waren wegen Reparaturarbeiten geschlossen, was ebenfalls enttäuschend war, da wir mit Kindern unterwegs waren. Die Betten waren bequem, aber sehr klein. Das "Doppel" ist definitiv ein großes Bett, was ein bisschen schwierig war. Unser Zimmertelefon war außer Betrieb. Wir mussten die Rezeption über unsere Handys kontaktieren. WiFi funktionierte gut und das Zimmer war sauber und frisch. Wir waren im "PURE" Wellness-Zimmer, aber ich kann nicht sagen, dass wir einen großen Unterschied zu anderen Zimmern bemerkt haben, in denen wir übernachtet haben.…
Der Moment, in dem Sie eintreten, ist wie ein Treffen mit der Familie. Man fühlt sich sofort willkommen und wertgeschätzt für einen Besuch. Der General Manager Jeff, besser ich und mein Freund jedes Mal. Die südliche Gastfreundschaft klingt in dem Gebäude wahr. Wir reisen sehr früh an, die Unterbringung durch das Personal, um es uns bequem zu machen, war perfekt. Wir reisten während des Karnevals und selbst in ihrer geschäftigsten Zeit blieben sie professionell und ich liebte es. Dies ist mein Aufenthalt für immer, wenn ich in New Orleans bin. Vielen Dank an Jeff, Miss Paula und alle, Sie waren perfekt?
Unser Zimmer/Bett/Bad war so komfortabel und geräumig. Ich mochte besonders die Badewanne/Dusche, toller Wasserdruck. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit und die Lobby ist ein toller Ort für einen Kaffee oder einen Cocktail.
Als ein in Baton Rouge ansässiges Unternehmen wollten wir unseren Kunden aus Nebraska und Iowa eine tolle Zeit in NOLA zeigen. Ich wusste, dass ich ein Hotel mit einer großartigen Lage, geräumigen Zimmern und Tagungsräumlichkeiten brauchte. Kira Reaver, die Verkaufsleiterin, hat unseren Aufenthalt magisch gemacht und ich kann nicht aufhören, ihr Lob zu singen. Sie war schnell zu kommunizieren und tat alles, um fast jede Anfrage zu erfüllen, die ich machte. Sie nahm sich die Zeit, mich durch den Besprechungsraum zu führen und führte mich sogar nach draußen zum Parkplatz, um mir das Zählersystem zu zeigen. angebotenen Lokaltipps. Sie hatte sogar ein spezielles Tablett mit PBJ-Sandwiches (während Covid eingestellt) für unser Treffen eines Tages vorbereitet! Wenn Sie jemals jemanden brauchen, der Ihnen hilft, Ihren Aufenthalt zu koordinieren, wird Kira Sie nicht enttäuschen. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren höflich, gründlich und hilfsbereit. Ich würde zu 10000 % empfehlen, hier ein Geschäftstreffen abzuhalten. Und ich werde auf jeden Fall für persönliche Aufenthalte zurückkehren. Danke, Pavillon!…
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen