Reisende brauchen einen Ort, an dem sie die Beine hochlegen und Energie tanken können. Das The Treme Hotel in New Orleans ist eine hervorragende Wahl, um sich auf Reisen zu erholen. Das familienfreundliche Umfeld wie auch die Nähe zu hervorragenden Restaurants und Sehenswürdigkeiten machen das The Treme Hotel zu einem perfekten Ausgangspunkt, sodass Sie New Orleans leicht von hier aus kennenlernen können.
Gäste können das kostenlose WLAN in Anspruch nehmen. Darüber hinaus bieten die Zimmer des The Treme Hotels einen Flachbildfernseher, einen Kühlschrank und eine Klimaanlage.
Genießen Sie während Ihres Aufenthalts einige der Annehmlichkeiten, darunter eine rund um die Uhr besetzte Rezeption. Gäste des The Treme Hotels können gerne auch das Fitnessstudio vor Ort besuchen. Für Reisende mit einem Auto stehen ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.
Während ihres Aufenthalts können Gäste des The Treme Hotels beispielsweise Magazine Street (3, 4 km) und Garden District (3, 9 km) besuchen, einige der bekanntesten Sehenswürdigkeiten in New Orleans.
Reisende auf der Suche nach einer Rippchen können sich auf Court of Two Sisters, Oceana Grill oder Cochon freuen. Andernfalls könnten Sie auch ein französisches Restaurant ausprobieren, z. B. Commander's Palace, Brennan's Restaurant oder Muriel's Jackson Square.
Wenn Sie etwas unternehmen möchten, sind diese beliebten Sehenswürdigkeiten ein angenehmer Zeitvertreib in Laufweite des The Treme Hotel: Frenchmen Street (1, 6 km), French Quarter (1, 5 km) und Bourbon Street (1, 3 km).
Ganz egal, ob Sie geschäftlich oder privat unterwegs sind, dank Ihres Aufenthalts im The Treme Hotel werden Sie sich noch lange an Ihren Besuch in New Orleans erinnern.
Checkin war sehr gut. Zimmer ist ein wenig veraltet aber sauber. Leider hatten wir keine Duschbrause und haben halt ohne geduscht. Klimaanlage ist relativ laut, muss aber laufen bei den warmen Temperaturen in New Orleans. Wenn man 10-15 Min. läuft, kommt man zur Strassenbahn die einem ins Zentrum fährt. War ok der Aufenthalt aber nichts besonderes.
Waren zwei Nächte im Hotel. Check in war freundlich. Zimmer war nicht aufgeräumt und wurde nicht gereinigt. Hatte im Badezimmer noch zb noch Rasierer, verschmutze Tücher vom letzen Hotelgast. Recklamierten daraufhin und sie putzten das Badezimmer. Würden nicht mehr hier übernachten.
Ich beginne mit den positiven Aspekten. Bei der Ankunft wurde man freundlich empfangen, es wurden alle relevanten Räume gezeigt und bei der Abreise wurde ein seriöses Taxi gerufen. Das Zimmer war sehr dreckig. Ein Putzlappen lag auf der Fensterbank, ein Waschlappen und sehr viel Staub und Abfall lagen unter dem Bett, Haare in Bett und Bad. Der Abfalleimer im Zimmer wurde nur 1x geleert (bei 3 Nächten). Auch die Scheibe im Check-In ist so dreckig, dass man kaum hineinschauen kann. Die Sauberkeit ist wirklich ungenügend. Man kann alles hören, die Zimmer sind sehr hellhörig... Frühstück gibt es nur am Wochenende und besteht eigentlich nur aus Cornflakes und Toast. Wirklich nichts Besonderes. Die Lage ist ca. 20 min. Fussweg von French Quarter entfernt. Man geht teilweise durch etwas zwielichtige Straßen... Ich würde hier nicht wieder übernachten.…
Wir haben uns spontan dazu entschlossen, zum Mardi Gras eine Nacht hier zu bleiben. Alle anderen Hotels in der Stadt waren unglaublich teuer.... umso überraschter waren wir, wie super diese Unterkunft war. Sehr freundliches Personal, die Zimmer sauber und top Betten, am besten war für uns der Parkplatz, wo man beruhigt sein konnte, dass das Auto sicher steht... wir durften es sogar noch am nächsten Tag stehen lassen, während wir auf einen Umzug gingen.... nur zu empfehlen! 👍🏻
Ich dachte, ich würde einen klugen Schritt machen, um hier zu bleiben, da so viele andere Optionen in der Gegend so teuer sind und die Kritiken im Treme so großartig sind. . . Junge war ich falsch! ! ! ! Wir waren letzte Woche für eine Nacht hier. Als wir im The Treme ankamen, stellten wir sofort unsere Taschen ab und machten uns direkt auf den Weg, um zu genießen, was New Orleans zu bieten hat. Wir kehrten gegen 23 Uhr ins Hotel zurück und stellten sofort fest, dass der letzte Zimmergast die Toilette mit Mist verstopft verließ. Ich ging ins Büro, um dieses eklige Problem zu melden (ich bin mir nicht sicher, wie die Haushälterin dies beim Reinigen des Zimmers übersehen hatte), und er sagte mir, dass der Handwerker für die Nacht dienstfrei sei und wir das Badezimmer nebenan benutzen müssten Lobby (Hotel war voll, also keine anderen Zimmer verfügbar) . Ich fragte, ob ich mir einfach den Kolben ausleihen könnte, aber er sagte, das sei keine Option. Also schliefen meine Frau und ich in einem Zimmer, das nach Scheiße stank, und mussten nach unten rennen, um auf die Toilette zu gehen, wenn wir mitten in der Nacht gehen mussten. Als wir morgens aufwachten, um zum Frühstück auszugehen, erinnerte ich denselben Angestellten an das Toilettenproblem, aber es blieb auch nach der Rückkehr vom Essen ungelöst. Wir weigerten uns wegen des Geruchs im Badezimmer zu duschen und mussten warten, bis wir an Bord unseres Kreuzfahrtschiffes aufräumten. Dies war äußerst inakzeptabel und möglicherweise sogar ein Verstoß gegen die Gesundheitsvorschriften. Damit nicht genug, der Teppichboden war verdreckt und die angepriesene Waschmaschine war auch kaputt. Ich habe versucht, nach unserer Rückkehr nach Hause anzurufen und eine E-Mail zu senden, aber kein Manager / Eigentümer hat geantwortet. Zahlen Sie das zusätzliche Geld und übernachten Sie woanders! !…
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen