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  • Maskenpflicht für Mitarbeiter in öffentlichen Bereichen
  • Handdesinfektionsmittel für Gäste und Mitarbeiter verfügbar
  • Regelmäßige Reinigung stark frequentierter Bereiche
  • Regelmäßiges Händewaschen für Mitarbeiter verpflichtend
  • Tägliche Überprüfung des Personals auf Fieber und Symptome
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Aktualisiert am 08.08.22 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.
Eine Mitteilung von Hotel Peter And Paul
Aktualisiert am 08.08.22 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.

Nähere Informationen

Nr. 22 von 178 Hotels in New Orleans
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Travellers' Choice
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Ausstattungen & Services des Unternehmens
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Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Yoga-Kurse
Bar/Lounge
Vermietung von Fahrrädern
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Taxi-Service
Konferenzräume
WLAN
Café
Restaurant
Frühstück verfügbar
Wein/Champagner
Bankettsaal
Tagungsräume
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Zeitung
Nichtraucherhotel
Außenmöbel
Geldautomat vor Ort
Check-in rund um die Uhr
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
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Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Zimmerreinigung
Kleiderschrank/Einbauschrank
Abgefülltes Trinkwasser in Flaschen
Kabel-/Satellitenfernsehen
Flachbildfernseher
Bodengleiche Dusche
Kostenlose Toilettenartikel
Bügeleisen
Eigene Badezimmer
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Bewertungen von Reisenden
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  • 24
  • 17
  • 4
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Shelby W hat im 11. Aug. eine Bewertung geschrieben.
2 Beiträge
Ich muss damit beginnen, dass dieser Ort atemberaubend ist. Wie dir den Atem rauben schön. Das Hotelpersonal war so nett und hilfsbereit (besonders Billie), hätte ewig bleiben können, außer da wäre das Bett und der verdammte Elysian-Restaurantwirt … aber ich fange mit dem Bett an. Die Matratze fühlte sich an, als würde ich auf einer Betonplatte schlafen, die bei jedem Atemzug knarrte. Ich konnte mit dem Knarren leben, aber die Matratze selbst war Huch. Ich war nie besonders, wenn es um Schlafbedingungen ging, fest, weich usw., aber Herrgott, ich habe noch nie etwas so Grausames gefühlt wie diese Matratze. Jetzt ist die Restaurantwirtin, von der ich nicht überzeugt bin, sogar im Hotel angestellt. Wie auch immer, man muss im Grunde genommen jedes Mal an ihr vorbeigehen, wenn man das Gebäude betritt oder verlässt, und es fühlte sich jedes Mal wie ein Verhör an. „Gehst du in dein Zimmer? “ „Bleibst du hier bei uns? " "Wo gehst du hin? “ Und am Anfang war es was auch immer, aber nach 6 Tagen Kommen und Gehen 5 mal am Tag wurde es alt. Abgesehen von dem Bett und der leicht aggressiven Gastgeberin ist dieser Ort ein Traum.
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Aufenthaltsdatum: August 2022Reiseart: Reiseart: als Paar
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Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
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Cyn hat im 4. Aug. eine Bewertung geschrieben.
2 Beiträge
Das Hotel Peter and Paul ist sauber, sicher und gut ausgestattet und regt die Fantasie an. Mit faszinierender Literatur, cleverer Malerei und einem faszinierenden Gebäude musste ich lächeln, Teil dieser Szene zu sein. Das Personal war bemüht, persönlich und zuvorkommend.
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Aufenthaltsdatum: Juli 2022
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Service
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Stephanie O hat im Juli 2022 eine Bewertung geschrieben.
New England4 Beiträge2 "Hilfreich"-Wertungen
Auf der Suche nach einer Unterkunft in New Orleans bin ich immer wieder auf diese zurückgekommen. Der Raum und die Geschichte waren ansprechend; Ich wollte nicht in einem Kettenhotel oder an einem Ort übernachten, der so aussah, als könnte man in jeder anderen Stadt des Landes sein. Das Hotel Peter and Paul war alles, was ich mir erhofft hatte: schrullig, abseits der ausgetretenen Pfade und insgesamt ein erstaunlicher Ort. Freundliches und hilfsbereites Personal (rufen Sie Jamaal und Jenny an). Die Lounge im dritten Stock des Schulhauses und die Sitzecke nebenan im ehemaligen Pfarrhaus sind wunderschön dekoriert. Das Schulhaus riecht gut und die Toilettenartikel auch. Die Bademäntel sind eine Freude. Weiche, sehr leichte Baumwolle und gefüttert. Perfekt für Juli. Ich hatte ein wunderbares Zimmer im vierten Stock des Schulhauses. Es war riesig und hatte hohe Decken; es fühlte sich so groß an wie mein 600 Quadratmeter. ft. Wohnung.
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Aufenthaltsdatum: Juli 2022
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
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FwoNk hat im März 2022 eine Bewertung geschrieben.
2 Beiträge3 "Hilfreich"-Wertungen
Da ich im Gastgewerbe tätig bin, habe ich in den letzten zwei Jahren Verständnis für Probleme, die unsere Branche betreffen. Nichtsdestotrotz war ich von unserem Aufenthalt hier im Februar so enttäuscht, dass ich eine Bewertung für andere abgeben musste, was ich selten tue. Es gibt so viele Dinge auf der Betriebsseite, die fehlen, was im Gegensatz zu der Sorgfalt steht, die bei der Gestaltung des Raums gezeigt wird. Nr. 1 - F+be-Mitarbeiter sollten hier insgesamt als " desinteressiert " bezeichnet werden. Einige, wie der Hipster-Barista am Morgen, würde ich so weit gehen zu sagen, dass es ihm egal ist, ob du lebst oder tot bist. Nach dem dritten Tag, an dem ich seine Einstellung erfahren hatte, wollte ich ihn wirklich fragen, warum er sich die Mühe macht, in der Dienstleistungsbranche zu bleiben? Ich bin mir sicher, dass er in einer Fabrik Hebel und Knöpfe ziehen kann und mit niemandem reden muss und glücklicher ist. Wenn ich der GM wäre, würde ich mir das ansehen und erkennen, dass diese Person der erste Mensch ist, mit dem Ihre Gäste jeden Morgen interagieren. Miserabel. Ich würde zu Fuß gehen, um woanders Kaffee oder Gebäck zu holen. Interessanterweise war ich wegen einer Hochzeit in der Stadt und als ich der Braut sagte, wo wir wohnten, erklärte sie mir, dass sie es als Veranstaltungsort für eine ihrer Veranstaltungen betrachteten, aber ihr Hochzeitsplaner sagte ihnen, sie sollten es wegen des Service meiden . Keine Überraschung. # 2 - Schecks bezahlen. Während wir jetzt alle an entfernte Terminals / iPads zum Bezahlen gewöhnt sind, macht dieses Hotel etwas anderes. Es ist völlig umständlich und lächerlich. Jedes Mal, wenn Sie hier etwas bestellen und die Rechnung bezahlen (egal, ob Sie ein Gast sind, der das Zimmer auflädt, oder ein Außenstehender), kommen sie zu Ihrem Tisch, sagen Ihnen den Betrag auf ihrem Bildschirm und fragen Sie direkt, wofür Sie gehen möchten das Trinkgeld? Weiß jemand mit Erfahrung im Gastgewerbe, wie peinlich das für Gäste ist und wie es sie in Verlegenheit bringt? Vor allem, wenn Ihre Mitarbeiter bereits eine Einstellung haben und, Gott bewahre, wir ihnen nicht genug Trinkgeld gegeben haben, um am nächsten Tag oder Essen auch nur einen Hauch von Service zu bekommen? Ich wollte null lassen, ob das morgens Getränke holt oder im Restaurant sitzt. (Barkeeper waren nicht so schlecht wie das Personal des FOH-Cafés, aber ich würde ihren Service trotzdem als "cool" bezeichnen) # 3 - Lärmschutz und Planung. Ich verstehe zwar, dass dies ein älteres Gebäude ist - es hätte mehr Bewusstsein für den Lärmschutz geben sollen - insbesondere wenn sie Ihnen verbesserte Zimmer direkt über dem Restaurant anbieten. Ironischerweise lag das Problem nicht bei den Restaurantgästen und der Lautstärke der Bar / des Restaurants - es ist das Staubsaugen jeden Morgen ab 7 Uhr morgens. Nochmals, da ich in der Branche bin, verstehe ich es (wann sonst können sie am Tag zuvor mehrere Dienstleistungen im Laufe des Tages staubsaugen?), aber ich habe das Gefühl, nachdem ich jetzt andere Bewertungen hier gesehen habe, könnte Lärmschutz dazu beitragen, dies zu mildern. Es war wirklich unangenehm, wenn Sie im Urlaub / spät unterwegs sind (es ist NoLa) und ausschlafen möchten. Dann, gerade als wir anfingen, uns jeden Morgen um 7 Uhr an das Staubsaugen zu gewöhnen und versuchten, wieder einzuschlafen, hielt ein völlig unfähiger Angestellter im Hotel es für angebracht, einem Auftragnehmer den Zugang zum Zimmer zu ermöglichen neben uns, um einen Kamin um 7: 40 Uhr morgens vorzuführen. Ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass unser Zimmer physisch zitterte und die Lautstärke die einer Baustelle war. Es war so unglaublich laut, dass ich aus dem Bett aufstand und in das Zimmer nebenan ging, um zu sehen, was zum Teufel ein Gast tat, und die Tür stand offen, und ein Typ nahm einen Hammer zum Marmorkamin. Dies war nur das i-Tüpfelchen, weil es wirklich ein Licht darauf geworfen hat, wie wenig Bewusstsein das Hospitality-Team hier für das Gästeerlebnis hat. Das sind Dinge, die Sie mittags reparieren, in der Nebensaison (das war Fasching) usw. Nicht 7:40 Uhr morgens? Es war kein Notfall undicht? Sie nahmen die Fassade von einem Kamin ab? # 4 - Die Zimmer wurden faul gereinigt. dh: Es gibt eine Chaiselongue in unserem Zimmer und es ist offensichtlich, dass sie nur die Dinge absaugen, die Sie sehen, wenn Sie aufstehen. Wage es nicht, dich zu bücken und unter das Bett oder andere Möbel zu schauen. Ich weiß, dass dies kein Klischee für einen Gast ist, der sich über ein Restaurant oder Hotel beschwert, aber Spaß beiseite, es gab tatsächlich eine tote Kakerlake in unserem Zimmer. Sie haben nur die Oberflächen und die Böden nicht gut gereinigt, so dass wir es abgelehnt haben, während des Aufenthalts überhaupt jemanden ins Zimmer zu lassen. # 5 - Schlüsselkarten funktionierten wiederholt nicht mehr Das ganze Hotel ist endlos viele alte Treppen (ein Teil seines Charmes), aber NICHT angenehm, wenn Sie aus Ihrem Zimmer ausgesperrt werden und immer wieder zum Schreibtisch zurückkehren müssen. Zu Ihrer Information, die Karte wurde nicht mit anderen Karten/etc. platziert, um den Magnetismus oder RFID zu stören. Es gibt noch mehr, aber ich habe hier meine Zeitschwelle erreicht. Es sollte ausreichen, dass das obere Management darüber nachdenkt, wie sein Gästeerlebnis in Zukunft aussehen wird. Ich hatte nicht die Absicht, unsere paar Tage in NoLa zu verschwenden, um mich zu beschweren, das Zimmer zu wechseln, das Hotel zu wechseln usw. Für mich würde das nach der Einstellung nichts für zukünftige Gäste ändern, die in die gleiche Position gebracht würden.
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Aufenthaltsdatum: Februar 2022
Zimmer
Lage
Service
Zimmertipp: Avoid the rooms above the restaurant / bar
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Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
2 "Hilfreich"-Wertungen
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Fred S hat im März 2022 eine Bewertung geschrieben.
19 Beiträge4 "Hilfreich"-Wertungen
Insgesamt ist diese Einrichtung gut gelegen und das Personal an der Rezeption sehr hilfsbereit und freundlich. Wir blieben jedoch im Rectory und wurden nicht darauf hingewiesen, dass es keinen Aufzug gibt. Um zu den Zimmern zu gelangen, müssen Sie eine steile Treppe hinaufsteigen und es ist keine Hilfe verfügbar. Glücklicherweise verließen zwei junge Männer, die gerade zu Mittag aßen, ihren Tisch und halfen. Das Zimmer ist klein und nicht für zwei Personen geeignet. Kein Schrank und nur ein Ständer, auf dem Sie Ihren Koffer abstellen können. Der zweite Fall musste auf einem kleinen Sofa platziert werden, sodass kein Platz zum Sitzen im Raum blieb. Dusche ist sehr eng. Wäre schön, Kaffee auf dem Zimmer und 4 Dollar zu haben. 00 für eine Flasche Wasser ist übertrieben. Das Abendessen im Restaurant war wunderbar, aber sie sind nicht mit dem Hotel verbunden.
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Aufenthaltsdatum: März 2022
Preis-Leistungs-Verhältnis
Sauberkeit
Service
Zimmertipp: If mobility is an issue be sure to ask for room accessible via elevator in the School
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Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
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PREISSPANNE
$ 158 - $ 255 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
USALouisianaNew OrleansBywater District / Faubourg Marigny & Bywater / Marigny
ANZAHL DER ZIMMER
71
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Häufig gestellte Fragen zu Hotel Peter And Paul
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Hotel Peter And Paul?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Frenchmen Street (0,4 km), Confederacy of Cruisers Bike Tours (0,3 km) und The Spotted Cat Music Club (0,4 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Hotel Peter And Paul an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses wlan, restaurant und bar/lounge.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Hotel Peter And Paul an?
Gäste können während ihres Aufenthalts restaurant, bar/lounge und frühstück verfügbar genießen.
Bietet Hotel Peter And Paul Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenlose parkplätze steht den Gästen zur Verfügung.
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Günstig gelegene Hotels sind z. B. Who Dat Coffee Cafe, Paladar 511 und Horn's.
Sind im Hotel Peter And Paul Haustiere erlaubt?
Ja, Haustiere sind in der Regel erlaubt. Dennoch empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Bietet Hotel Peter And Paul Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen tagungsräume, bankettsaal und konferenzräume.
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Viele Reisende besuchen Hermann-Grima House (1,6 km), Longue Vue House and Gardens (6,6 km) und Beauregard-Keyes House (0,9 km).
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Ja, zum Angebot zählen rollstuhlgerecht, barrierefreie zimmer und behindertengerechte einrichtung. Im Falle von speziellen Anforderungen empfehlen wir einen vorherigen Anruf.