Willkommen im Family Inns New Orleans! Das Motel ist Ihre zweite Heimat in New Orleans und bietet viele Annehmlichkeiten, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.
Dank der Nähe zu beliebten Sehenswürdigkeiten wie Lakefront Arena (3, 9 km) und Hebrew Rest Cemetery (4, 6 km) können Gäste des Family Inns New Orleans die bekanntesten Sehenswürdigkeiten von New Orleans leicht erreichen.
Die Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Kochnische, Kühlschrank und Klimaanlage und Gäste können dank dem kostenlosen Internet online gehen.
Das Family Inns New Orleans bietet eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Das Motel bietet auch einen Pool mit Aussicht und Frühstück inklusive. Wenn Sie bei Ihrem Besuch des Family Inns New Orleans mit dem Auto anreisen, steht ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.
Lassen Sie sich bei Ihrem Aufenthalt auf keinen Fall einige der Pub-Restaurants wie YNOT Dock und The LightHouse Bar & Grill entgehen, die sich alle in Laufweite des Family Inns New Orleans befinden.
Wenn Sie New Orleans entdecken möchten, empfehlen wir eines der Kunstmuseen, z. B. The Sydney and Walda Besthoff Sculpture Garden at NOMA, Ogden Museum of Southern Art und Treme's Petit Jazz Museum.
Bei Ihrem Aufenthalt im Family Inns New Orleans genießen Sie alle Annehmlichkeiten, die New Orleans zu bieten hat, in unmittelbarer Nähe.
Die Unterkunft entsprach eher einer Baustelle. Die Möbel waren kaputt, die Anschlüsse in der Wand defekt uns an der Duschabtrennung waren Teile abgebrochen. Zudem war es sehr schmutzig (Dunkel gebe Urinspuren aussen an der Toilettenschüssel und auf dem daneben befindlichen Lenolium) und die Deckenlampe im Badezimmer hatte Algen angesetzt. Die Hälfte meiner Kaution wurde einbehalten. Bei Telefonischer Nachfrage wurde eine andere Telefonnummer angegeben, die nicht besetzt war. Alles in Allem nicht mehr mangelhaft sondern ungenügend.
Bei der Ankuft wollten wir das Zimmer begutachten. Nach etwas Diskussion, durfte eine Person auf das Zimmer, aber nicht unter die Bettwäsche schauen noch irgendwelche Schubladen öffnen. Im Badezimmer befand sich Schimmel. Nach dem mit Anwalt gedroht wurde, wurde uns ein sofortiger Check-Out angeboten. Unsere Empfehlung für dieses Hotel: Vermeidet es! Das andere Ramada in NOLA hat deutlich bessere Bewertungen und es ist unserer Einschätzung nach den Aufpreis wert. NOLA East ist auch nicht der Ort an dem wir noch mal übernachten würden, nachdem wir uns bei dem Hotel auf der anderen Straßenseite eingemietet haben.
Vom Geruch her okay... Aber wir hatten Käfer unbekannter Art auf dem Zimmer- dafür gab es im Bad kein Licht.. Einen Mülleimer haben wir auch vergebens gesucht- ebenso wie Schlaf- an dem nicht zu denken war. Der Preis ist gerade noch akzeptabel..
Wir fuhren 18 Stunden von NJ und als wir eincheckten, hing die Beschilderung an der Vorderseite des Gebäudes herunter, wir merkten fast nicht, dass dies der Ort war, an dem wir wohnten. Als wir eincheckten, fragte ich, ob ich das Zimmer vorher sehen könnte, und es wurde nein gesagt, weil sie "putzten". Ich fragte unverblümt: „Ist das Zimmer schön?“ (Wir kauften eine Suite mit 2 Schlafzimmern) Sie versicherte mir, dass es neu renoviert wurde. Als wir in das Zimmer kamen, konnten wir sehen, dass es nur kosmetische Dinge waren, die repariert wurden. Der Rauchmelder hing an der Decke, keine Batterie und piepste laut. Wir baten darum, es reparieren zu lassen. Jemand kam herein und steckte es wieder in die Decke, aber legte nie eine Batterie hinein. Wir riefen erneut an, um jemanden zu holen, der uns eine Batterie gab, aber die Wartung war für den Tag weg, also kamen wir und holten eine, legten sie ein und piepten immer noch. Batterie leer, schätze ich. Ich wollte duschen und als wir ins Badezimmer gingen, gab es keine Handtücher, wir riefen an der Rezeption an und sie sagten, sie würden welche mitbringen. 2 Stunden später keine Handtücher, also gingen wir raus und kauften welche. Als wir aus dem Laden zurückkamen, kamen sie und brachten uns Handtücher. Ich ging ins Badezimmer und da lag eine 1/2 Rolle Klopapier auf der Rolle. Kein zusätzliches Toilettenpapier. Ich rief an der Rezeption an und sie sagten, die Reinigungskräfte seien für den Tag abgereist. Ich ging zur Rezeption und holte eine Rolle Toilettenpapier. Nachdem wir geduscht und uns bettfertig gemacht hatten, schaltete mein Mann das Licht ein und im Küchenbereich war eine riesige Kakerlake! Er tötete es und wollte es wegwerfen, aber wir hatten keinen Mülleimer. Nur 1 winziger Mülleimer im zweiten Schlafzimmer. Es hat nachts geregnet und am nächsten Morgen sickerte Wasser vom Boden und die Böden waren alle nass, kein heißes Wasser und der Strom ging aus und wieder an. Danach funktionierte der Fernseher nicht mehr, das Badezimmerlicht flackerte die ganze Nacht und die Heizung im zweiten Schlafzimmer funktionierte nicht mehr. Wir sollten 2 Nächte bleiben, am nächsten Morgen sind wir früh abgereist. Als wir zum Auschecken gingen, waren 2 Leute vor uns, die sich auch über ihre Nacht beschwerten und wie schrecklich ihr Aufenthalt war.…
Bleib nicht hier! Widerlich. Entsetzlich. Besitzer sollte sich schämen. Das schlechteste Motelerlebnis aller Zeiten. Nicht einmal genug Glühbirnen in der Badezimmerarmatur. rissige Fliesen entlang der Fußleiste. Die im TV-Programm aufgeführten Kabelsender funktionierten nicht.
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen