Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Dauphine Orleans Hotel

Nutzer (776)
360
Panoramen (9)
Zimmer und Suite (375)
Zertifikat für Exzellenz

Nähere Informationen

Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifikat für Exzellenz
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Pool
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Inklusive Frühstück
Außenpool
Chemische Reinigung
Concierge
Mehrsprachiges Personal
Nichtraucherhotel
Rollstuhlgerecht
Tagungsräume
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Barrierefreie Zimmer
Nichtraucherzimmer
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Mittelklasse
Safe
HOTELKLASSIFIZIERUNG

Standort

Vollbild
100Sehr viel gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 100 von 100
223Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0,5 km
226Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0,5 km
4 105Bewertungen
954Fotos
91Fragen & Antworten
2Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 1 948
  • 1 441
  • 428
  • 183
  • 105
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
  • Filtern
  • Deutsch
Lage, French Quarter, parallel zur Bourbon Street. Frühstück war included, allerdings amerikanisch. Parken kostet 35$ per Nacht, zimmer schon etwas in die Jahre gekommen, Betten sehr durchgelegen. Ausblick im 4. Flur auf eine Terasse in 2m Abstand.
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Ein gutes Hotel mit einer super Lage im French Quarter. Nur ein Block ( 5 min.) von der Bourbon Street. Das Hotel hat einige Parkplätze direkt am Haus und Valet Parkservice. Das Personal war durchweg sehr freundlich.
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Antwort von Scott C, General Manager im Dauphine Orleans Hotel
Beantwortet: 13. Juni 2018
Thank you for your review. We are thrilled that you enjoyed the accommodations. Our staff will be glad to hear that you enjoyed your visit to New Orleans. We are pleased to be a part of this and thank you for the opportunity to serve you. Please let us know if we can assist you in the future, and we hope to see you again soon. Sincerely, Scott Campbell General Manager
Mehr lesen
Das Frühstück war kein Frühstück. Es gab muffins und süße Teilchen die in Folien noch eingeschweißt waren, keine Teller und kein Besteck. Nicht mal aus Plastik. Und als wir es an der Rezeption angesprochen haben, wurde nur geantwortet warum wir uns so anstellen. Es ist ja
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Antwort von Jennifer S, Front Office Manager im Dauphine Orleans Hotel
Beantwortet: 29. Okt. 2017
Thank you for your candid feedback. We appreciate the opportunity to address the concerns you wrote about. We look forward for the opportunity to serve you again. If we can be of assistance, please let us know. Thank you.
Mehr lesen
Hier wissen wir nicht so recht, wie wir das Hotel bewerten sollen, da wir ein "Schnäppchen" ergattert hatten, für den "normalen" Preis gibt es nur 3 Punkte für das Schnäppchen eher 4 Punkte. Die Lage ist auf jeden Fall nicht zu toppen! Das Personal war sehr freundlich und das
Mehr lesen
Antwort von Jennifer S, Front Office Manager im Dauphine Orleans Hotel
Beantwortet: 29. Sep. 2017
Thank you for your candid feedback. We appreciate the opportunity to address the concerns you wrote about. We look forward for the opportunity to serve you again. If we can be of assistance, please let us know. Thank you.
Mehr lesen
Wir hatten ein Zimmer mit "Ausblick" am Hinterhof. Daher war es sehr laut. Es gab keinen Kühlschrank und keine Mikrowelle. Das Zimmer war finster und muffig. Der Teppich am Gang hat einen schmuddeligen Eindruck ..und es roch ebenfalls schlecht. Jeden Tag gab es 2 1/2 Liter
Mehr lesen
Antwort von Jennifer S, Front Office Manager im Dauphine Orleans Hotel
Beantwortet: 24. Sep. 2017
We are very sorry for the challenges that you experienced during your visit. Please know that we are addressing them, and we take these concerns very seriously. We appreciate this opportunity to improve our service/product. Thank you again for your business.
Mehr lesen
Zurück
Albenkategorien
Alle FotosNutzerZimmer und SuitePool und StrandSpeisesaalBusinessbereich und VeranstaltungsräumeFamilien- und Kinderbereiche
not bad but need updating. good hot water
Room 138 front door
Garden area with waterfall sound
ZurückWeiter
12345674
Is the main house renovated?
I stayed in a main house preferred King room on the third floor. It definitely hadn't been renovated. I didn't see any signs of the construction going on except Mays Place, the hotel bar was closed, apparently for renovations.
1 Stimme
will the renovations be done by march 2019?
Sorry, I do not live there but the location of this hotel and services were great.
0 Stimmen
Alle Antworten anzeigen
is the bar reno done or when is it to be finished
We were there a few weeks ago and it was not done. From what I heard it's already been closed close to a year and they aren't giving any time frame.
0 Stimmen
Alle Antworten anzeigen
a fee is charged to receive packages?
o hotel cobra alguma taxa para receber encomendas compradas pela internet?
I don't know.Call the hotel to ask.
0 Stimmen
ZurückWeiter
12345619
"Zimmer nach hinten raus ist ruhiger, nach vorne raus ist mehr zu beobachten"
"Bei der Buchung kann man schon Einfluss auf die Zimmer nehmen, allerdings mit Preisunterschieden."
PREISSPANNE
$ 123 - $ 438 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
dauphine orleans newhotel dauphine orleans
STANDORT
USALouisianaNew OrleansFrench Quarter
ANZAHL DER ZIMMER
106
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen