Ein schönes Boutique- Hotel in Brooklyn zu finden, muss nicht schwierig sein. Willkommen im Hotel Le Bleu, einer guten Wahl für Reisende mit Ihren Präferenzen.
Das Hotel Le Bleu ist eine hervorragende Unterkunft für Reisende, da es in der Nähe vieler Sehenswürdigkeiten von Brooklyn liegt, unter anderem Brooklyn Museum (2, 0 km) und Brooklyn Heights (2, 5 km).
Zimmer im Hotel Le Bleu sind mit Flachbildfernseher, Minibar und Klimaanlage ausgestattet und bieten damit außergewöhnlichen Komfort. Darüber hinaus können Gäste mit dem kostenlosen WLAN online gehen.
Die rund um die Uhr besetzte Rezeption, die Gepäckaufbewahrung und die Zeitungen sind nur einige Annehmlichkeiten, die das Hotel bietet. Durch das Frühstück inklusive des Hotels wird Ihr Aufenthalt noch angenehmer. Wenn Sie bei Ihrem Besuch des Hotel Le Bleu mit dem Auto anreisen, steht ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung. Lassen Sie sich bei Ihrem Aufenthalt auf keinen Fall einige der chinesischen Restaurants wie Han Dynasty, Michael and Ping's und Szechuan Delight entgehen, die sich alle in Laufweite des Hotel Le Bleu befinden.
Besuchen Sie während Ihres Aufenthalts Sehenswürdigkeiten, die sich alle in Laufweite des Hotels befinden, wie: Barclays Center (1, 4 km), Brooklyn Tabernacle (1, 9 km) und Park Slope (0, 8 km).
Das Hotel Le Bleu freut sich darauf, Sie bei Ihrem Besuch in Brooklyn begrüßen zu dürfen.
Wir (32 und 34 Jahre alt) hatten das Hotel für 5 Übernachtungen mit Frühstück gebucht. Das Zimmer ist sehr modern und geräumig ausgestattet. Für uns mit das Wichtigste: es war sauber! Grund für Beschwerden in dieser Hinsicht gab es nicht. Freies WLAN ist im Hotel inklusive, zur Begrüßung gab es zwei Flaschen Wasser und eine Tüte Popcorn. Klimaanlage vorhanden (und funktionierte auch). Das Personal dort ist mega freundlich und hilfsbereit (very special thanks to Lily). Alles lief ohne Probleme. Das einzige, was man verbessern könnte, ist das Frühstück. Schön ist zwar, dass das Frühstück zur gewünschten Zeit zum Zimmer gebracht wird, allerdings ist die Auswahl des Frühstücks sehr klein (Muffin oder Bagel mit Beilagen). Auch wenn alles sehr lecker war (ich mochte besonders die Blueberry-Muffins), hätte ich mich über mehr Abwechslung, z.B. Eier und Bacon oder belegten Toast, sehr gefreut. Wir können das Hotel alles in allem nur weiterempfehlen und werden mit Sicherheit hierher kommen, wenn es uns wieder nach New York ziehen sollte. Allgemeine Tipps: Nur 5 Minuten zu Fuß entfernt gibt es eine Subway-Station (4 av 9 st), über die man auch ohne Probleme schnell nach Manhattan kommt (etwa 15 Minuten fahrt). Wir sind ohne Probleme vom JFK-Airport (Station "Howard Beach") mit der Subway zum Hotel gekommen. In der 9. Street findet man übrigens genügend Shops, in denen man sich mit Getränken und Essen eindecken kann.…
Obwohl der Standort des Hotels in einem Industriegebiet nicht gerade sehr verlockend ist, stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis beim Hotel Le Bleu. Wir hatten sogar einen kleinen Balkon in unserem Zimmer und die Grösse war auch für New Yorker Verhältnisse ziemlich gross. Wichtig ist dass man halt für die Fahr nach Downtown Manhatten pro Weg immer mit ca.30 bis 40 Minuten U-Bahn-Fahrt rechnen muss. Leider spart das Hotel Le Bleu offenbar ein bisschen beim Unterhalt. So hatten wir am ersten Tag grosse Mühe unsere Balkontüre überhaupt zu öffnen und auch war irgendwas mit dem Wasserregler in der Dusche nicht 100% in Ordnung. So war eine wirklich kalte Dusche nie möglich. Aber alles in allem ein gutes Hotel mit vielen kleinen Extras (zum Beispiel Frühstück-Lieferung ins Zimmer, Hispeed WLAN etc.).…
Der erste Eindruck von Haus sowie den Zimmern war positiv, leider konnte sich dieser Eindruck nicht halten. Das Hotel scheint massive Probleme mit der Zimmerreinigung zu haben. Was sich unter anderem dadurch zeigt, dass 80% der Handtücher Flecken und/oder Haare aufweisen und die Bettlaken münzgroße schwarze Flecken haben. Zur Krönung fanden sich in einen Bademantel noch Holzsplitter vom Kleiderhaken um den schlechten Eindruck noch zu verstärken. Von Kleinigkeiten wie Schimmel an der Handbrause oder dem "Frühstück" möchte ich erst gar nicht schreiben.
Sehr freundlicher hilfsbereiter Service. Geräumige, helle stylische Zimmer. Sehr sauber. Frühstück wird auf das Zimmer geliefert. Auto durfte auch noch 2 Stunden, nach auschecken dort stehen bleiben. Subwaystation 3 Blöcke weiter. Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder.
Ja es handelt sich um ein Design Hotel und ja wohl auch um das einzige in Brooklyn. Der erste Eindruck war sehr positiv sowohl vom Aussehen des Hauses als auch von den Zimmern. Leider gab es auch ein paar Punkte die mir missfallen haben, aber der Reihe nach. Das Hotel verfügt über Parkplätze, leider sind diese direkt vor dem Haus und daher nur in sehr begrenzter Anzahl verfügbar. Check-Inn ist ab 15 Uhr, wer mit dem Auto kommt sollte nicht später als 17:30 Uhr kommen, danach sind die Parkplätze alle samt belegt. Wir stellten unseren Wagen bei Ankunft ab und nutzten die Zeit über die Subway. Die nächstgelegene Subway Haltestelle ist die Station "UNION ST/4th" hier verkehren die Linien D / N / R alle Linien fahren in der einen Richtung nach Manhattan, in die andere Richtung geht die Linie R nach Bay Ridge und die Linien N&D verkehren nach Coney Island. Der Empfang im Hotel war sehr nett und herzlich, fast schon etwas zu herzlich aber noch im Rahmen. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon das vor zur Straße raus ging in der 5. Etagen. Das "Verglaste" Bad war echt der Hit, wobei das WC von Außen nicht einsehbar ist da es hier um Milchglas handelt, die Dusche hingegen ist einsehbar von Außen, wer sich dennoch nicht zeigen will kann einen Vorhang zuziehen der von Außen angebracht ist. Was die Technik angeht im Zimmer, alles vom feinsten, der TV, das SoundSystem (BOSE) einfach alles. Die Betten sind sehr bequem und auch die Einrichtung strotzt nur so vor Moderne und Style. Was mir missfallen hat war das hier niemand denn Blick fürs Detail hatte, hinter den Betten sind zwei Leuchtstoffröhren die indirekt Blaues Licht abgegeben habe, sehr angenehm anzusehen aber bitte, warum war bei meiner Ankunft eine dieser Röhren defekt? sie blieb auch defekt solange wir in diesem Hotel waren, was ich nicht verstehe, jedesmal wenn das Zimmer gereinigt wurde wurde auch dieses Licht eingeschalten und es ist nie aufgefallen das die eine Hälfte der Front über dem Bett dunkel blieb, da hätte ich es mir gewünscht wenn man hier mehr denn Blick fürs Detail gehabt hätte, genauso wie die Verkleidung dieser Lichtinstallation sich löste sich leicht was mit zwei Tropfen Kleber behoben gewesen wehre. Einfach mehr auf die kleinen Details schauen und der Aufenthalt wird ein voller Erfolg.…
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen