Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Expedia.com
$ 382
Zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 08.04.23
Hotels.com
$ 382
Zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 08.04.23
Vio.com
$ 298
Zum Angebot
Booking.com$ 382
Travelocity$ 382
Priceline$ 382
Alle 16 Angebote anzeigen
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Nutzer (310)
360
Panoramen (11)
Videos (1)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.

Nähere Informationen

Nr. 22 von 113 Hotels in Brooklyn
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis

Ein schönes Boutique- Hotel in Brooklyn zu finden, muss nicht schwierig sein. Willkommen im Hotel Le Bleu, einer guten Wahl für Reisende mit Ihren Präferenzen.

Das Hotel Le Bleu ist eine hervorragende Unterkunft für Reisende, da es in der Nähe vieler Sehenswürdigkeiten von Brooklyn liegt, unter anderem Brooklyn Museum (2, 0 km) und Brooklyn Heights (2, 5 km).

Zimmer im Hotel Le Bleu sind mit Flachbildfernseher, Minibar und Klimaanlage ausgestattet und bieten damit außergewöhnlichen Komfort. Darüber hinaus können Gäste mit dem kostenlosen WLAN online gehen.

Die rund um die Uhr besetzte Rezeption, die Gepäckaufbewahrung und die Zeitungen sind nur einige Annehmlichkeiten, die das Hotel bietet. Durch das Frühstück inklusive des Hotels wird Ihr Aufenthalt noch angenehmer. Wenn Sie bei Ihrem Besuch des Hotel Le Bleu mit dem Auto anreisen, steht ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung. Lassen Sie sich bei Ihrem Aufenthalt auf keinen Fall einige der chinesischen Restaurants wie Han Dynasty, Michael and Ping's und Szechuan Delight entgehen, die sich alle in Laufweite des Hotel Le Bleu befinden.

Besuchen Sie während Ihres Aufenthalts Sehenswürdigkeiten, die sich alle in Laufweite des Hotels befinden, wie: Barclays Center (1, 4 km), Brooklyn Tabernacle (1, 9 km) und Park Slope (0, 8 km).

Das Hotel Le Bleu freut sich darauf, Sie bei Ihrem Besuch in Brooklyn begrüßen zu dürfen.

Mehr lesen
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Kostenloser Instantkaffee
Flughafentransfer
Business Center mit Internetzugang
Gepäckaufbewahrung
Nichtraucherhotel
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Parken an der Straße
WLAN
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Schreibtisch
Zimmerreinigung
Eigener Balkon
Kaffee- und Teebereiter
Minibar
Kabel-/Satellitenfernsehen
Flachbildfernseher
Zimmerservice
Safe
Sitzgruppe
Abgefülltes Trinkwasser in Flaschen
Bügeleisen
Weckdienst/Wecker
Kühlschrank
iPod-Dockingstation
Mehr anzeigen
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Modern
Boutique
Gesprochene Sprachen
Englisch, Spanisch
1258Bewertungen11Fragen & Antworten1Zimmertipp

Bewertungen
Wir prüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien

Bewertungen von Reisenden
  • 660
  • 358
  • 104
  • 60
  • 76
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Nuray A hat im Sep. 2021 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
Es war ein sehr schönes Urlaub. Die Mitarbeiter sind alle sehr hilfsbereit und freundlich. Hatten ein schönes Zimmer mit Meeresblick. Die Musik könnte etwas besser sein. Der Strand ist zu klein aber akzeptabel. In der Umgebung gibt es ein paar Läden und Bars die man zu Fuß erreichen kann.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2021Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Antwort von Guest Relations Manager, General Manager im Hotel Le Bleu
Beantwortet: 24. Sep. 2021
Hi 380nuraya, Thank you for leaving your five-star rating of our hotel. It means so much to us to hear of the success of our staff efforts to provide a comfortable and accommodating experience. Yes, our hotel is located within short walking distance to the restaurant and stores. Our management is always happy to serve you and we can't wait to see you again! Vielen Dank, dass Sie die Fünf-Sterne-Bewertung unseres Hotels hinterlassen haben. Es bedeutet uns so viel, vom Erfolg unserer Mitarbeiterbemühungen zu hören, um ein komfortables und zuvorkommendes Erlebnis zu bieten. Ja, unser Hotel liegt nur wenige Gehminuten vom Restaurant und den Geschäften entfernt. Unser Management ist immer gerne für Sie da und wir können es kaum erwarten, Sie wiederzusehen! Best wishes, Margaret Sowa General Manager Hotel Le Bleu 370 4th Ave, Brooklyn , NY 11215 gm@hotellebleu.com
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Michael S hat im Sep. 2016 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag1 "Hilfreich"-Wertung
Wir (32 und 34 Jahre alt) hatten das Hotel für 5 Übernachtungen mit Frühstück gebucht. Das Zimmer ist sehr modern und geräumig ausgestattet. Für uns mit das Wichtigste: es war sauber! Grund für Beschwerden in dieser Hinsicht gab es nicht. Freies WLAN ist im Hotel inklusive, zur Begrüßung gab es zwei Flaschen Wasser und eine Tüte Popcorn. Klimaanlage vorhanden (und funktionierte auch). Das Personal dort ist mega freundlich und hilfsbereit (very special thanks to Lily). Alles lief ohne Probleme. Das einzige, was man verbessern könnte, ist das Frühstück. Schön ist zwar, dass das Frühstück zur gewünschten Zeit zum Zimmer gebracht wird, allerdings ist die Auswahl des Frühstücks sehr klein (Muffin oder Bagel mit Beilagen). Auch wenn alles sehr lecker war (ich mochte besonders die Blueberry-Muffins), hätte ich mich über mehr Abwechslung, z.B. Eier und Bacon oder belegten Toast, sehr gefreut. Wir können das Hotel alles in allem nur weiterempfehlen und werden mit Sicherheit hierher kommen, wenn es uns wieder nach New York ziehen sollte. Allgemeine Tipps: Nur 5 Minuten zu Fuß entfernt gibt es eine Subway-Station (4 av 9 st), über die man auch ohne Probleme schnell nach Manhattan kommt (etwa 15 Minuten fahrt). Wir sind ohne Probleme vom JFK-Airport (Station "Howard Beach") mit der Subway zum Hotel gekommen. In der 9. Street findet man übrigens genügend Shops, in denen man sich mit Getränken und Essen eindecken kann.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2016Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Antwort von HotelLeBleu-GM, General Manager im Hotel Le Bleu
Beantwortet: 1. Nov. 2016
Grüße Michael S, Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut In Bezug auf Lily, konnten wir nicht mit Ihnen mehr zustimmen. Sie ist wirklich ein wunderbares Geschenk, das wir jeden Tag schätzen. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Wir sind in der proocess des Versuchs, die selecation zu ändern und hoffen, dass Sie mit uns wieder besuchen werden, sobald die änderung gebildet worden ist. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Mit freundlichen Grüssen, Nicole McLean Generaldirektor
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Pilatus_65 hat im Aug. 2016 eine Bewertung geschrieben.
Luzern, Schweiz42 Beiträge39 "Hilfreich"-Wertungen
Obwohl der Standort des Hotels in einem Industriegebiet nicht gerade sehr verlockend ist, stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis beim Hotel Le Bleu. Wir hatten sogar einen kleinen Balkon in unserem Zimmer und die Grösse war auch für New Yorker Verhältnisse ziemlich gross. Wichtig ist dass man halt für die Fahr nach Downtown Manhatten pro Weg immer mit ca.30 bis 40 Minuten U-Bahn-Fahrt rechnen muss. Leider spart das Hotel Le Bleu offenbar ein bisschen beim Unterhalt. So hatten wir am ersten Tag grosse Mühe unsere Balkontüre überhaupt zu öffnen und auch war irgendwas mit dem Wasserregler in der Dusche nicht 100% in Ordnung. So war eine wirklich kalte Dusche nie möglich. Aber alles in allem ein gutes Hotel mit vielen kleinen Extras (zum Beispiel Frühstück-Lieferung ins Zimmer, Hispeed WLAN etc.).
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Zimmer
Service
Schlafqualität
Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Antwort von HotelLeBleu-GM, General Manager im Hotel Le Bleu
Beantwortet: 15. Aug. 2016
Greetings Pilatus_65, First and foremost, we would like to thank you for taking time out to provide us with feedback about your stay. We are so delighted to know you thoroughly enjoyed your stay here with us and do look forward to welcoming you back again soon to visit with us again. Kindest of Regards, Nicole McLean General Manager
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Christian F hat im Juli 2016 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
Der erste Eindruck von Haus sowie den Zimmern war positiv, leider konnte sich dieser Eindruck nicht halten. Das Hotel scheint massive Probleme mit der Zimmerreinigung zu haben. Was sich unter anderem dadurch zeigt, dass 80% der Handtücher Flecken und/oder Haare aufweisen und die Bettlaken münzgroße schwarze Flecken haben. Zur Krönung fanden sich in einen Bademantel noch Holzsplitter vom Kleiderhaken um den schlechten Eindruck noch zu verstärken. Von Kleinigkeiten wie Schimmel an der Handbrause oder dem "Frühstück" möchte ich erst gar nicht schreiben.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Zimmer
Sauberkeit
Service
Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Antwort von HotelLeBleu-GM, General Manager im Hotel Le Bleu
Beantwortet: 30. Juli 2016
Grüße Christian F, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen, um uns mit Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu bieten hier bei uns im Hotel le Bleu. Wir entschuldigen uns, dass Ihr Aufenthalt war weniger als perfekt. Wir hoffen, dass Sie in der Lage sein wieder zurück zu begrüßen, damit wir Ihnen den Service bieten können wir es nicht geschafft das erste Mal, um Sie mit uns besucht haben. Mit freundlichen Grüßen, Nicole McLean Generaldirektor
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
dollmar hat im Juni 2016 eine Bewertung geschrieben.
2 Beiträge1 "Hilfreich"-Wertung
Sehr freundlicher hilfsbereiter Service. Geräumige, helle stylische Zimmer. Sehr sauber. Frühstück wird auf das Zimmer geliefert. Auto durfte auch noch 2 Stunden, nach auschecken dort stehen bleiben. Subwaystation 3 Blöcke weiter. Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juni 2016Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Antwort von HotelLeBleu-GM, General Manager im Hotel Le Bleu
Beantwortet: 8. Juli 2016
Grüße Dellmar, Danke so sehr für die Zeit nehmen, aus Feedback über Ihre bisherigen teilen bleiben nicht nur bei uns, sondern auch mit anderen Reisenden auch. Wir sind so froh, Sie thorougly wissen genossen Ihren Aufenthalt und dass unsere Lage und die allgemeine Ausstattung machte es noch angenehmer. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über das Personal und das Niveau des Service zur Verfügung gestellt. Wir verstehen, in dieser Welt custoimer Serviceschlüssel ist, und wir sind so begeistert, unser Team kennen konnte man mit einem ausgezeichneten Service zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Nicole McLean Generaldirektor
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Zurück
123456
PREISSPANNE
$ 210 - $ 371 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
hotel le bleu brooklyn, le bleu brooklyn, le bleu hotel brooklyn, le bleu hotel, le bleu brooklyn
STANDORT
USANew YorkBrooklynGowanus
ANZAHL DER ZIMMER
48
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen

HOTEL LE BLEU ab € 168 (€̶ ̶1̶8̶6̶): Bewertungen, Fotos & Preisvergleich - Brooklyn, NY - Tripadvisor

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Le Bleu
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Hotel Le Bleu?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Mission Dolores (0,4 km), The Bell House (0,4 km) und The Owl Farm Bar (0,4 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Hotel Le Bleu an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses wlan, kostenlose parkplätze und flughafentransfer.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Hotel Le Bleu?
Top-Ausstattungen und Services der Zimmer sind z. B. minibar, klimaanlage und flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Hotel Le Bleu an?
Gäste können während ihres Aufenthalts kostenloser instantkaffee genießen.
Bietet Hotel Le Bleu Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenlose parkplätze und parken an der straße stehen den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Hotel Le Bleu?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Table 87 Coal Oven Pizza, Stone Park Cafe und Baba's Pierogies.
Bietet Hotel Le Bleu einen Flughafentransfer?
Ja, Hotel Le Bleu bietet einen Flughafentransfer für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Hotel Le Bleu?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch und spanisch.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von Hotel Le Bleu?
Viele Reisende besuchen The National 9/11 Memorial & Museum (4,8 km), World Trade Center Memorial Foundation (4,8 km) und Ellis Island (5,2 km).
Ist Hotel Le Bleu barrierefrei?
Ja, zum Angebot zählen rollstuhlgerecht, barrierefreie zimmer und behindertengerechte einrichtung. Im Falle von speziellen Anforderungen empfehlen wir einen vorherigen Anruf.