Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Speichern
Senden
370 4th Ave, Brooklyn, NY 11215-2718
E-Mail an das Hotel
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
$ 231
$ 205
zum Angebot
SPAREN SIE $ 26!
Kostenlose Stornierung bis zum 07.08.21
Expedia.com
Snaptravel
Booking.com$ 205
eDreams$ 205
Trip.com$ 231
Alle 16 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (288)
360
Panoramen (11)
Videos (1)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.

Nähere Informationen

Nr. 21 von 93 Hotels in Brooklyn
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Travellers' Choice

Ein schönes Boutique- Hotel in Brooklyn zu finden, muss nicht schwierig sein. Willkommen im Hotel Le Bleu, einer guten Wahl für Reisende mit Ihren Präferenzen.

Das Hotel Le Bleu ist eine hervorragende Unterkunft für Reisende, da es in der Nähe vieler Sehenswürdigkeiten von Brooklyn liegt, unter anderem Brooklyn Museum (2, 0 km) und Brooklyn Heights (2, 5 km).

Zimmer im Hotel Le Bleu sind mit Flachbildfernseher, Minibar und Klimaanlage ausgestattet und bieten damit außergewöhnlichen Komfort. Darüber hinaus können Gäste mit dem kostenlosen WLAN online gehen.

Die rund um die Uhr besetzte Rezeption, die Gepäckaufbewahrung und die Zeitungen sind nur einige Annehmlichkeiten, die das Hotel bietet. Durch das Frühstück inklusive des Hotels wird Ihr Aufenthalt noch angenehmer. Wenn Sie bei Ihrem Besuch des Hotel Le Bleu mit dem Auto anreisen, steht ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung. Lassen Sie sich bei Ihrem Aufenthalt auf keinen Fall einige der chinesischen Restaurants wie Han Dynasty, Michael and Ping's und Szechuan Delight entgehen, die sich alle in Laufweite des Hotel Le Bleu befinden.

Besuchen Sie während Ihres Aufenthalts Sehenswürdigkeiten, die sich alle in Laufweite des Hotels befinden, wie: Barclays Center (1, 4 km), Brooklyn Tabernacle (1, 9 km) und Park Slope (0, 8 km).

Das Hotel Le Bleu freut sich darauf, Sie bei Ihrem Besuch in Brooklyn begrüßen zu dürfen.

Mehr lesen
Zimmer und Suite (186)186
Vollbild
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenpflichtiger Privatparkplatz vor Ort
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Kostenloses Frühstück
Gepäckaufbewahrung
Nichtraucherhotel
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Express-Check-in/-Check-out
Parken an der Straße
WLAN
Frühstück auf dem Zimmer
Kostenloser Instantkaffee
Außenmöbel
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Schreibtisch
Zimmerreinigung
Eigener Balkon
Safe
Sitzgruppe
Minibar
Flachbildfernseher
Abgefülltes Trinkwasser in Flaschen
Bügeleisen
Mehr anzeigen
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Grün
Boutique
Gesprochene Sprachen
Englisch, Spanisch, Hindi, Italienisch

Standort

Vollbild
93Sehr viel gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 93 von 100
137Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0,5 km
17Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0,5 km
1 220Bewertungen11Fragen & Antworten1Zimmertipp
Bewertungen von Reisenden
  • 645
  • 350
  • 103
  • 54
  • 68
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Michael S hat im Sep. 2016 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag1 "Hilfreich"-Wertung
Wir (32 und 34 Jahre alt) hatten das Hotel für 5 Übernachtungen mit Frühstück gebucht. Das Zimmer ist sehr modern und geräumig ausgestattet. Für uns mit das Wichtigste: es war sauber! Grund für Beschwerden in dieser Hinsicht gab es nicht. Freies WLAN ist im Hotel inklusive, zur Begrüßung gab es zwei Flaschen Wasser und eine Tüte Popcorn. Klimaanlage vorhanden (und funktionierte auch). Das Personal dort ist mega freundlich und hilfsbereit (very special thanks to Lily). Alles lief ohne Probleme. Das einzige, was man verbessern könnte, ist das Frühstück. Schön ist zwar, dass das Frühstück zur gewünschten Zeit zum Zimmer gebracht wird, allerdings ist die Auswahl des Frühstücks sehr klein (Muffin oder Bagel mit Beilagen). Auch wenn alles sehr lecker war (ich mochte besonders die Blueberry-Muffins), hätte ich mich über mehr Abwechslung, z.B. Eier und Bacon oder belegten Toast, sehr gefreut. Wir können das Hotel alles in allem nur weiterempfehlen und werden mit Sicherheit hierher kommen, wenn es uns wieder nach New York ziehen sollte. Allgemeine Tipps: Nur 5 Minuten zu Fuß entfernt gibt es eine Subway-Station (4 av 9 st), über die man auch ohne Probleme schnell nach Manhattan kommt (etwa 15 Minuten fahrt). Wir sind ohne Probleme vom JFK-Airport (Station "Howard Beach") mit der Subway zum Hotel gekommen. In der 9. Street findet man übrigens genügend Shops, in denen man sich mit Getränken und Essen eindecken kann.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2016Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
Antwort von HotelLeBleu-GM, General Manager im Hotel Le Bleu
Beantwortet: 1. Nov. 2016
Grüße Michael S, Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut In Bezug auf Lily, konnten wir nicht mit Ihnen mehr zustimmen. Sie ist wirklich ein wunderbares Geschenk, das wir jeden Tag schätzen. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Wir sind in der proocess des Versuchs, die selecation zu ändern und hoffen, dass Sie mit uns wieder besuchen werden, sobald die änderung gebildet worden ist. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Mit freundlichen Grüssen, Nicole McLean Generaldirektor
Mehr lesen
Pilatus_65 hat im Aug. 2016 eine Bewertung geschrieben.
Luzern39 Beiträge18 "Hilfreich"-Wertungen
Obwohl der Standort des Hotels in einem Industriegebiet nicht gerade sehr verlockend ist, stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis beim Hotel Le Bleu. Wir hatten sogar einen kleinen Balkon in unserem Zimmer und die Grösse war auch für New Yorker Verhältnisse ziemlich gross. Wichtig ist dass man halt für die Fahr nach Downtown Manhatten pro Weg immer mit ca.30 bis 40 Minuten U-Bahn-Fahrt rechnen muss. Leider spart das Hotel Le Bleu offenbar ein bisschen beim Unterhalt. So hatten wir am ersten Tag grosse Mühe unsere Balkontüre überhaupt zu öffnen und auch war irgendwas mit dem Wasserregler in der Dusche nicht 100% in Ordnung. So war eine wirklich kalte Dusche nie möglich. Aber alles in allem ein gutes Hotel mit vielen kleinen Extras (zum Beispiel Frühstück-Lieferung ins Zimmer, Hispeed WLAN etc.).
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Zimmer
Service
Schlafqualität
Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
Antwort von HotelLeBleu-GM, General Manager im Hotel Le Bleu
Beantwortet: 15. Aug. 2016
Greetings Pilatus_65, First and foremost, we would like to thank you for taking time out to provide us with feedback about your stay. We are so delighted to know you thoroughly enjoyed your stay here with us and do look forward to welcoming you back again soon to visit with us again. Kindest of Regards, Nicole McLean General Manager
Mehr lesen
Christian F hat im Juli 2016 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
Der erste Eindruck von Haus sowie den Zimmern war positiv, leider konnte sich dieser Eindruck nicht halten. Das Hotel scheint massive Probleme mit der Zimmerreinigung zu haben. Was sich unter anderem dadurch zeigt, dass 80% der Handtücher Flecken und/oder Haare aufweisen und die Bettlaken münzgroße schwarze Flecken haben. Zur Krönung fanden sich in einen Bademantel noch Holzsplitter vom Kleiderhaken um den schlechten Eindruck noch zu verstärken. Von Kleinigkeiten wie Schimmel an der Handbrause oder dem "Frühstück" möchte ich erst gar nicht schreiben.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Zimmer
Sauberkeit
Service
Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
Antwort von HotelLeBleu-GM, General Manager im Hotel Le Bleu
Beantwortet: 30. Juli 2016
Grüße Christian F, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen, um uns mit Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu bieten hier bei uns im Hotel le Bleu. Wir entschuldigen uns, dass Ihr Aufenthalt war weniger als perfekt. Wir hoffen, dass Sie in der Lage sein wieder zurück zu begrüßen, damit wir Ihnen den Service bieten können wir es nicht geschafft das erste Mal, um Sie mit uns besucht haben. Mit freundlichen Grüßen, Nicole McLean Generaldirektor
Mehr lesen
dollmar hat im Juni 2016 eine Bewertung geschrieben.
2 Beiträge1 "Hilfreich"-Wertung
Sehr freundlicher hilfsbereiter Service. Geräumige, helle stylische Zimmer. Sehr sauber. Frühstück wird auf das Zimmer geliefert. Auto durfte auch noch 2 Stunden, nach auschecken dort stehen bleiben. Subwaystation 3 Blöcke weiter. Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juni 2016Reiseart: mit der Familie
Hilfreich
Senden
Antwort von HotelLeBleu-GM, General Manager im Hotel Le Bleu
Beantwortet: 8. Juli 2016
Grüße Dellmar, Danke so sehr für die Zeit nehmen, aus Feedback über Ihre bisherigen teilen bleiben nicht nur bei uns, sondern auch mit anderen Reisenden auch. Wir sind so froh, Sie thorougly wissen genossen Ihren Aufenthalt und dass unsere Lage und die allgemeine Ausstattung machte es noch angenehmer. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über das Personal und das Niveau des Service zur Verfügung gestellt. Wir verstehen, in dieser Welt custoimer Serviceschlüssel ist, und wir sind so begeistert, unser Team kennen konnte man mit einem ausgezeichneten Service zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Nicole McLean Generaldirektor
Mehr lesen
Oliver H hat im Juni 2016 eine Bewertung geschrieben.
Potsdam, Deutschland3 078 Beiträge638 "Hilfreich"-Wertungen
+1
Ja es handelt sich um ein Design Hotel und ja wohl auch um das einzige in Brooklyn. Der erste Eindruck war sehr positiv sowohl vom Aussehen des Hauses als auch von den Zimmern. Leider gab es auch ein paar Punkte die mir missfallen haben, aber der Reihe nach. Das Hotel verfügt über Parkplätze, leider sind diese direkt vor dem Haus und daher nur in sehr begrenzter Anzahl verfügbar. Check-Inn ist ab 15 Uhr, wer mit dem Auto kommt sollte nicht später als 17:30 Uhr kommen, danach sind die Parkplätze alle samt belegt. Wir stellten unseren Wagen bei Ankunft ab und nutzten die Zeit über die Subway. Die nächstgelegene Subway Haltestelle ist die Station "UNION ST/4th" hier verkehren die Linien D / N / R alle Linien fahren in der einen Richtung nach Manhattan, in die andere Richtung geht die Linie R nach Bay Ridge und die Linien N&D verkehren nach Coney Island. Der Empfang im Hotel war sehr nett und herzlich, fast schon etwas zu herzlich aber noch im Rahmen. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon das vor zur Straße raus ging in der 5. Etagen. Das "Verglaste" Bad war echt der Hit, wobei das WC von Außen nicht einsehbar ist da es hier um Milchglas handelt, die Dusche hingegen ist einsehbar von Außen, wer sich dennoch nicht zeigen will kann einen Vorhang zuziehen der von Außen angebracht ist. Was die Technik angeht im Zimmer, alles vom feinsten, der TV, das SoundSystem (BOSE) einfach alles. Die Betten sind sehr bequem und auch die Einrichtung strotzt nur so vor Moderne und Style. Was mir missfallen hat war das hier niemand denn Blick fürs Detail hatte, hinter den Betten sind zwei Leuchtstoffröhren die indirekt Blaues Licht abgegeben habe, sehr angenehm anzusehen aber bitte, warum war bei meiner Ankunft eine dieser Röhren defekt? sie blieb auch defekt solange wir in diesem Hotel waren, was ich nicht verstehe, jedesmal wenn das Zimmer gereinigt wurde wurde auch dieses Licht eingeschalten und es ist nie aufgefallen das die eine Hälfte der Front über dem Bett dunkel blieb, da hätte ich es mir gewünscht wenn man hier mehr denn Blick fürs Detail gehabt hätte, genauso wie die Verkleidung dieser Lichtinstallation sich löste sich leicht was mit zwei Tropfen Kleber behoben gewesen wehre. Einfach mehr auf die kleinen Details schauen und der Aufenthalt wird ein voller Erfolg.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juni 2016
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Reiseart: als Paar
Zimmertipp: Unbedingt mit Balkon
Mehr Zimmertipps anzeigen
Hilfreich
Senden
Antwort von HotelLeBleu-GM, General Manager im Hotel Le Bleu
Beantwortet: 29. Juni 2016
Hallo Oliver H, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns. Wir schätzen wirklich Ihr Feedback, sowohl positive als auch negative, weil es in Bereichen erfolgreich zu sein fortsetzen können, wo wir stark sind und einen besseren Einblick auf Bereiche, in denen wir nicht so stark sind, so können wir in diesen Bereichen wachsen. Wir hoffen, dass wir das Glück haben, der Lage sein, Sie wieder begrüßen zu dürfen bald zurück, damit wir Ihnen alle Verbesserungen zeigen können, die wir gemacht haben und bieten Ihnen mit dem Niveau des Service, den wir anstreben. Mit freundlichen Grüßen, Nicole McLean Generaldirektor
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
$ 153 - $ 364 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
hotel le bleu brooklyn, le bleu brooklyn, le bleu hotel brooklyn, le bleu hotel, le bleu brooklyn
STANDORT
USANew YorkBrooklynGowanus
ANZAHL DER ZIMMER
48
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Hotel Le Bleu
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Hotel Le Bleu?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Mission Dolores (0,4 km), The Owl Farm Bar (0,4 km) und The Bell House (0,4 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Hotel Le Bleu an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses wlan, inklusive frühstück und kostenlose parkplätze.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Hotel Le Bleu?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. minibar, klimaanlage und flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Hotel Le Bleu an?
Gäste können während ihres Aufenthalts inklusive frühstück und kostenloser instantkaffee genießen.
Bietet Hotel Le Bleu Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenlose parkplätze, kostenpflichtiger privatparkplatz vor ort und parken an der straße stehen den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Hotel Le Bleu?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Al Di La Trattoria, Stone Park Cafe und Baba's Pierogies.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Hotel Le Bleu?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, spanisch, italienisch und hindi.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von Hotel Le Bleu?
Viele Reisende besuchen The National 9/11 Memorial & Museum (4,8 km), World Trade Center Memorial Foundation (4,8 km) und Ellis Island (5,3 km).
Ist Hotel Le Bleu barrierefrei?
Ja, zum Angebot zählen rollstuhlgerecht, barrierefreie zimmer und behindertengerechte einrichtung. Im Falle von speziellen Anforderungen empfehlen wir einen vorherigen Anruf.