Ein schönes Boutique- Hotel in Brooklyn zu finden, muss nicht schwierig sein. Willkommen im Hotel Le Bleu, einer guten Wahl für Reisende mit Ihren Präferenzen.
Das Hotel Le Bleu ist eine hervorragende Unterkunft für Reisende, da es in der Nähe vieler Sehenswürdigkeiten von Brooklyn liegt, unter anderem Brooklyn Museum (2, 0 km) und Brooklyn Heights (2, 5 km).
Zimmer im Hotel Le Bleu sind mit Flachbildfernseher, Minibar und Klimaanlage ausgestattet und bieten damit außergewöhnlichen Komfort. Darüber hinaus können Gäste mit dem kostenlosen WLAN online gehen.
Die rund um die Uhr besetzte Rezeption, die Gepäckaufbewahrung und die Zeitungen sind nur einige Annehmlichkeiten, die das Hotel bietet. Durch das Frühstück inklusive des Hotels wird Ihr Aufenthalt noch angenehmer. Wenn Sie bei Ihrem Besuch des Hotel Le Bleu mit dem Auto anreisen, steht ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung. Lassen Sie sich bei Ihrem Aufenthalt auf keinen Fall einige der chinesischen Restaurants wie Han Dynasty, Michael and Ping's und Szechuan Delight entgehen, die sich alle in Laufweite des Hotel Le Bleu befinden.
Besuchen Sie während Ihres Aufenthalts Sehenswürdigkeiten, die sich alle in Laufweite des Hotels befinden, wie: Barclays Center (1, 4 km), Brooklyn Tabernacle (1, 9 km) und Park Slope (0, 8 km).
Das Hotel Le Bleu freut sich darauf, Sie bei Ihrem Besuch in Brooklyn begrüßen zu dürfen.
Es war ein sehr schönes Urlaub. Die Mitarbeiter sind alle sehr hilfsbereit und freundlich. Hatten ein schönes Zimmer mit Meeresblick. Die Musik könnte etwas besser sein. Der Strand ist zu klein aber akzeptabel. In der Umgebung gibt es ein paar Läden und Bars die man zu Fuß erreichen kann.
Wir (32 und 34 Jahre alt) hatten das Hotel für 5 Übernachtungen mit Frühstück gebucht. Das Zimmer ist sehr modern und geräumig ausgestattet. Für uns mit das Wichtigste: es war sauber! Grund für Beschwerden in dieser Hinsicht gab es nicht. Freies WLAN ist im Hotel inklusive, zur Begrüßung gab es zwei Flaschen Wasser und eine Tüte Popcorn. Klimaanlage vorhanden (und funktionierte auch). Das Personal dort ist mega freundlich und hilfsbereit (very special thanks to Lily). Alles lief ohne Probleme. Das einzige, was man verbessern könnte, ist das Frühstück. Schön ist zwar, dass das Frühstück zur gewünschten Zeit zum Zimmer gebracht wird, allerdings ist die Auswahl des Frühstücks sehr klein (Muffin oder Bagel mit Beilagen). Auch wenn alles sehr lecker war (ich mochte besonders die Blueberry-Muffins), hätte ich mich über mehr Abwechslung, z.B. Eier und Bacon oder belegten Toast, sehr gefreut. Wir können das Hotel alles in allem nur weiterempfehlen und werden mit Sicherheit hierher kommen, wenn es uns wieder nach New York ziehen sollte. Allgemeine Tipps: Nur 5 Minuten zu Fuß entfernt gibt es eine Subway-Station (4 av 9 st), über die man auch ohne Probleme schnell nach Manhattan kommt (etwa 15 Minuten fahrt). Wir sind ohne Probleme vom JFK-Airport (Station "Howard Beach") mit der Subway zum Hotel gekommen. In der 9. Street findet man übrigens genügend Shops, in denen man sich mit Getränken und Essen eindecken kann.…
Obwohl der Standort des Hotels in einem Industriegebiet nicht gerade sehr verlockend ist, stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis beim Hotel Le Bleu. Wir hatten sogar einen kleinen Balkon in unserem Zimmer und die Grösse war auch für New Yorker Verhältnisse ziemlich gross. Wichtig ist dass man halt für die Fahr nach Downtown Manhatten pro Weg immer mit ca.30 bis 40 Minuten U-Bahn-Fahrt rechnen muss. Leider spart das Hotel Le Bleu offenbar ein bisschen beim Unterhalt. So hatten wir am ersten Tag grosse Mühe unsere Balkontüre überhaupt zu öffnen und auch war irgendwas mit dem Wasserregler in der Dusche nicht 100% in Ordnung. So war eine wirklich kalte Dusche nie möglich. Aber alles in allem ein gutes Hotel mit vielen kleinen Extras (zum Beispiel Frühstück-Lieferung ins Zimmer, Hispeed WLAN etc.).…
Der erste Eindruck von Haus sowie den Zimmern war positiv, leider konnte sich dieser Eindruck nicht halten. Das Hotel scheint massive Probleme mit der Zimmerreinigung zu haben. Was sich unter anderem dadurch zeigt, dass 80% der Handtücher Flecken und/oder Haare aufweisen und die Bettlaken münzgroße schwarze Flecken haben. Zur Krönung fanden sich in einen Bademantel noch Holzsplitter vom Kleiderhaken um den schlechten Eindruck noch zu verstärken. Von Kleinigkeiten wie Schimmel an der Handbrause oder dem "Frühstück" möchte ich erst gar nicht schreiben.
Sehr freundlicher hilfsbereiter Service. Geräumige, helle stylische Zimmer. Sehr sauber. Frühstück wird auf das Zimmer geliefert. Auto durfte auch noch 2 Stunden, nach auschecken dort stehen bleiben. Subwaystation 3 Blöcke weiter. Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder.
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen