Das Hampton Inn & Suites Fairbanks ist eine ausgezeichnete Wahl für Reisende, die Fairbanks näher kennenlernen möchten. Es bietet ein familienfreundliches Umfeld und viele Annehmlichkeiten, die ihren Aufenthalt noch angenehmer machen werden.
Genießen Sie angenehme Zimmer mit Flachbildfernseher und bleiben Sie über Internet in Kontakt mit dem kostenlosen WLAN des Hotels.
Darüber hinaus bietet das Hampton Inn & Suites Fairbanks einen Pool und Frühstück inklusive, sodass sich Gäste von ihrem hektischen Tag erholen können. Für Gäste, die mit dem Auto anreisen, steht ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.
Dank der nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten wie Immaculate Conception Parish (1, 9 km) und Carlson Center (3, 5 km) ist das Hampton Inn & Suites Fairbanks Hotel eine hervorragende Unterkunft für alle Reisenden, die Fairbanks besuchen möchten.
Wenn Sie Hunger haben, besuchen Sie doch Pub-Restaurants wie Brewsters Restaurant Northgate, Hoo Doo Brewing Company und The Banks Alehouse, die bei Einheimischen wie Besuchern beliebt sind.
Wenn Sie noch etwas Zeit übrig haben, sind diese beliebten Sehenswürdigkeiten schnell zu erreichen: Creamer's Field Migratory Waterfowl Refuge, Antler Arch und Wedgewood Wildlife Sanctuary.
Genießen Sie Ihren Aufenthalt in Fairbanks!
Ein frisch renoviertes Hampton mit sehr guter Schlafqualität (ruhig, Matratze). Auch die Klimaanlage bläst einen nicht mehr vom Bett, wie häufig in den US. Das Frühstück erfüllt nicht Hampton-Standard. Warum nun nur 3 Sterne? Ausgenommen dem Check-Out, der als freundlich und kompetent zu werten ist, weist das Personal hohe Defizite aus. Beim Check-In sind Profil, aktualisierte Kreditkarte und sonstiges nicht gelesen. Ein freundliches Lächeln darf man nicht erwarten. So war es bei unserem Besuch 2018, so war das Verhalten bei der Rückerstattung 2020 (Covid-19). So setzt sich die Tradition 2020 fort.
Wie bewertet man ein Hotel, wenn Vieles erfüllt wird und es einen Totalausfall gibt. Das Hotel bietet Vieles, was man bei Hampton erwartet. Praktische, saubere Zimmer, gutes solides Frühstück, wenn man Zeit hat, einen Pool und Fitness. Auch erwartet der Gast einen freundlichen hilfsbereiten Service. Den hat dieses Hampton Inn auch beim Check-Out geboten. Beim Check-In sah das anders aus: Der Gast kommt am 09/06/2018 4pm beim Hotel an, hat am Vormittag seinen Online Check-in gemacht und trifft auf eine desorientierte, unmotivierte junge Frau mit einer für einen Mitteleuropäer kaum verständlichen Aussprache. Im folgenden Dialog änderte sich daran auch nichts: - Nach vielen Klicks im Rechner ist dann das Zimmer gefunden und die Codekarte wird programmiert. Nur das Einlesen der ersten Kreditkarte funktionierte nicht (beim Tanken, unmittelbar davor, beim Essen unmittelbar im Anschluss hat sie funktioniert). - Der Gast macht auf seinen Status aufmerksam (Diamond). Die Dame am Empfang nimmt es emotionslos zur Kenntnis. - Der Gast macht drauf aufmerksam, das ihm Benefits zustehen. Im Ergebnis soll sich der Gast dann was aussuchen, was er auch zu allem Überfluss macht. - Statt der üblichen Übergabe bekommt der Gast die Aufforderung sich im Store zu bedienen. - Weiter besitzt der Gast die Frechheit nach einem Buch zu fragen, was vor einigen Tagen für ihn hinterlegt wurde. Immerhin wurde nach der zweiten Aufforderung nachgeschaut und das Objekt auch noch gefunden. Jeder kann mal einen schlechten Tag haben. Das geht in der Form in der Hotellerie gar nicht.…
Wir waren schon mehrfach in Hampton-Hotels - sie unterscheiden sich kaum. Das Hotel liegt nicht im Zentrum, was aber keine Rolle spielt, da man hier sowieso mit dem Auto unterwegs ist. Das Hotel macht einen sehr gepflegten und eher moderneren Eindruck. Unser Zimmer war gross und ohne Kritikpunkte. Das gebotene Frühstück würden wir als überdurchschnittlich bezeichnen. Es war (für amerikanische Motel-Verhältnisse) umfangreich und völlig ok. Das Personal war sehr freundlich, allerdings hatten wir auch keine besonderen Bedürfnisse oder Vorfälle. Somit alles ok und empfehlenswert.
Das Preis-/Leistungsverhältnis war gut. Das Personal äusserst freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber und sehr grosszügig. Das Hotel befindet sich in der Nähe des Alaska Railroad Depots und ist deshalb insbesondere auch für Leute geeignet, die eine Fahrt mit der ARR in Betracht ziehen. Es wird ein Gratis-Shuttle zum Depot angeboten. Zudem befinden sich in Gehdistanz (ca. 5 - 8 Min.) verschiedenste Einkaufsmöglichkeiten. Gerne wieder!!
Das zur Hilton Kette gehörende Hampton Inn bietet in verkehrsgünstiger Lage gelegen gute Zimmer im gewohnten Standard. Schräg vis-a-vis befindet sich ein Shopping Komplex mit Wal-Mart und anderen Läden, wo man seine Vorräte vor einer Fahrt in den Norden nochmals auffrischen kann. Die Zimmer sind funktional, im amerikanischen Einheitsstil eingerichtet, die Lärmbelästigung durch die nahe Straße hält sich, sofern man einen Raum nach hinten verlangt, in Grenzen.
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen