Reisende brauchen einen Ort, an dem sie die Beine hochlegen und Energie tanken können. Das Hilton Baltimore Inner Harbor in Baltimore ist eine hervorragende Wahl, um sich auf Reisen zu erholen. Das familienfreundliche Umfeld wie auch die Nähe zu hervorragenden Restaurants und Sehenswürdigkeiten machen das Hilton Baltimore Inner Harbor zu einem perfekten Ausgangspunkt, sodass Sie Baltimore leicht von hier aus kennenlernen können.
Die Zimmer bieten Flachbildfernseher, Klimaanlage und Kühlschrank und dank dem kostenlosen Internet können Gäste einfach online gehen, sodass sie sich erholen und entspannen können.
Das Baltimore Hilton bietet eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, einen Zimmerservice und einen Concierge. Als geschätzter Gast im Hilton Baltimore Hotel genießen Sie außerdem Zutritt zu dem Pool und dem Restaurant vor Ort. Gäste, die mit dem Auto anreisen, können auf einer Parkmöglichkeit parken.
Dank der Nähe zu beliebten Sehenswürdigkeiten wie Federal Hill Park (1, 2 km) und Mount Vernon Cultural District (2, 2 km) können Gäste des Baltimore Hilton leicht einige der beliebtesten Sehenswürdigkeiten von Baltimore kennenlernen.
Lassen Sie sich bei einem Besuch in Baltimore die regionale Rippchen in Restaurants wie Fogo de Chão Brazilian Steakhouse, Thames Street Oyster House oder Captain James Crabhouse & Restaurant nicht entgehen.
Und das Beste ist, dass das Baltimore Hilton der ideale Ausgangspunkt für den Besuch einiger der besten Sehenswürdigkeiten in Baltimore ist, darunter beliebte Monumente wie: Fort McHenry National Monument, Washington Monument and Mount Vernon Place und Bromo Seltzer Tower.
Ganz egal, ob Sie geschäftlich oder privat unterwegs sind, dank Ihres Aufenthalts im Hilton Baltimore Inner Harbor werden Sie sich noch lange an Ihren Besuch in Baltimore erinnern.
Ach ja, dank einer 4-tägigen Tagung mussten wir hierhin kommen. Großes Kongresshotel mit funktionellen Zimmern. Mehr auch nicht.... extrem geärgert habe ich mich über die Lebensmittelabfälle. In der Executive Lounge im 18. Stock gibt es bis 9 Uhr (keine Minute länger!) ein kleines Frühstück. Um 8.45 Uhr nahm ich was vom Buffet, arbeitete gedankenverloren Mails ab und um 9.03 wollte ich Nachschub holen, aber der gesamte Food war bereits weg. So schaute ich nach dem Kellner in der Küche, welcher mir zeigte, dass er den Food soeben wie vorgeschrieben im Abfall entsorgt hat. Finde ich einfach schrecklich, zumal es soooo viele Obdachlose rund ums Hotel und in Baltimore gibt. Achtung: von den 800 Teilnehmern wurde 1 Besucher in der Nähe des Hotels festgehalten, niedergeschlagen und ausgeraubt. Immer schön die Augen offen halten. …
Nicht weit vom schönen Innere Harbour, direkt neben dem Orioles Baseballstadion. Deshalb tolle Lage. Eincheckzeit ist mit 16h angegeben! Trotzdem war das Zimmer auch um 16:30h nicht bezugsfertig und man konnte uns auch nicht mitteilen, ob dies 1,2,3h dauert. Die Dame war auch nicht gewillt uns etwas an der Rezeption zurückgelegten zu suchen, da kein Eintrag im PC sei. Auch in Ihrer Schublade fand sie nicht. Alles sehr ärgerlich aber am schlimmsten empfanden wir es, dass das Personal sich nicht bemüht hat.
Im Januar 2014 besuchte ich Baltimore und habe mir dieses Hotel gebucht. Es gib eine Tiefgarage zum Einstellen des Autos (Achtung: recht teuer). Es hat ein Restaurant und eine Bar. Das Hotel ist recht gross, aber sehr sauber und die Betten sind sehr angenehm. Die Lage ist recht zentral, man kann in 10-15min Zu Fuss den Hafen (Shops, Restaurants, Bars und Museumsschiff) erreichen. War mit meinem Aufenthalt sehr zufrieden und würde das Hotel wieder wählen.
In Baltimore am Inner Habour gibt es unzählige Hotels, auch solche der oberen Mittelklasse, wie das Hilton. Die Preise sind alle vergleichbar. Dieses Hotel hat mich allerdings insbesondere bei Service und Sauberkeit enttäuscht; obwohl ich HHonor-Member bin. Das Personal am Empfang ist, besonders wenn viele Leute zeitgleich ankommen schnell überfordert und wirkt unhöflich. Besondere Angebote oder gar Upgrades werden verneint oder, wie bei uns, zu einem fiktiven Preis angeboten. Die Zimmer sind eher kleiner als US-Standard und nur durchschnittlich ausgestattet. So gibt es u.a. keine Minibar oder gar einen Kühlschrank. Sollten sie Doppel-Betten buchen, beachten sie, dass diese nicht der amerikanische Standard Queen Size sind, sondern erheblich schmaler. Der Zimmer-Service ist insbesondere bei der Sauberkeit und der Aufmerksamkeit sehr nachlässig. So mussten wir selbst nach Toilettenpapier fragen. Man hätte sehen können, das die Rolle leer ist. Schauen Sie auch nicht unter dem Bett nach. Dort wurde offensichtlich selten gereinigt. In der Lounge ist es mit der Reinlichkeit auch nicht besonders. Zudem hat diese Lounge den Namen nicht wirklich verdient. Sie bezahlen viel Geld für die entsprechende Zutrittsberechtigung und erhalten nicht einmal ein Bier oder Wein ohne Bezahlung. Die Tische sind sehr alt und wirken sehr dreckig. Das Parken im Parkhaus ist zudem sehr, sehr teuer. Insgesamt hat dieses Hilton eher enttäuscht. Positiv ist der Customerservice bei Hilton und der Manager des Hotels zu erwähnen. Nachdem wir die Misstände über das Internetportal angezeigt hatten, bekamen wir sofort eine Rückmeldung und der Manager setzte sich wenig später mit uns persönlich in Verbindung. Eine Flasche Wein und eine Korrektur der Rechnung waren die Folge. Schade nur, dass es erst zu einer Beschwerde kommen mussten, denn offensichtlich wurden einige Misstände (hier: Front Desk) erkannt.…
Ich habe dieses Hotel gebucht, um ein NFL Spiel der Baltimore Ravens zu besuchen. Das Hotel ist 10 Gehminuten vom M&T Bank Stadion entfernt, insofern also eine excellente Location. Außerdem ist auch der Oriole Park in der Nähe, bis dahin sind es nur fünf Minuten zu laufen. Das Hotel selber ist Highclaas, supergroße und saubere Räume, WLAN überall, riesiger Flatscreen. Am Abend kann man im hoteleigenen Restaurant sehr gut (aber nicht zu billig!) essen, auch die Hotelbar lädt zum Verweilen ein. Ich war sehr früh morgens in Baltimore angekommen (09:00) und konnte schon mein Zimmer sofort beziehen. Das ist nicht üblich, wurde aber von den ausnehmend freundlichen Mitarbeitern möglich gemacht. Das Hotel ist klasse und bekommt von mir ***** Sterne
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen