Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Club Quarters Hotel in Philadelphia

Übersicht
  • Ausgezeichnet45 %
  • Sehr gut32 %
  • Befriedigend 13 %
  • Mangelhaft6 %
  • Ungenügend4 %
  • 13. Juli 2018
    “angenehmer Aufenthalt für Kurzreise”
  • 3. Juli 2017
    “Gutes Hotel für Stadtbesichtigung in Philadelphia ”
Besuchen Sie die Hotel-Website.
1628 Chestnut St, Philadelphia, PA 19103-5119 Karte anzeigen
Name/Adresse in Ortssprache
AUSSTATTUNGEN & SERVICES
Kostenloses WLAN
Parkmöglichkeiten
Frühstück verfügbar
Klimaanlage
Nichtraucherhotel
Restaurant
Zimmerservice
4-Sterne-Unterkunft
Weitere Informationen
Besuchen Sie die Hotel-Website.
Nähere Informationen
Hotelklasse
Kontaktinformationen
Hotelausstattung
IM HOTEL VERFÜGBAR
Zimmerservice
Restaurant
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Bar/Lounge
Bankettsaal
Chemische Reinigung
Concierge
Frühstück verfügbar
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Klimaanlage
Konferenzräume
Mehrsprachiges Personal
Nichtraucherhotel
Rollstuhlgerecht
SB-Wäscherei
Tagungsräume
Wäscheservice
Pool
Am Strand gelegen
Spa
Inklusive Frühstück
Kostenlose Parkplätze
Awards & Anerkennungen
Travellers' ChoiceGewinner 2018
Zertifikat für Exzellenz
Travellers' ChoiceGewinner 2018
Zertifikat für Exzellenz
Hoteltyp
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
,
Luxus
,
Business
,
Romantisch
Zimmertypen
Suiten, Nichtraucherzimmer
Hotelklasse
Awards & Anerkennungen
Travellers' ChoiceGewinner 2018
Zertifikat für Exzellenz
Travellers' ChoiceGewinner 2018
Zertifikat für Exzellenz
Kontaktinformationen
Hoteltyp
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
,
Luxus
,
Business
,
Romantisch
Zimmertypen
Suiten, Nichtraucherzimmer
Anzahl der Zimmer
275
Preisspanne
$ 106 - $ 329 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
auch bekannt als
Quarters Hotel Philadelphia
,
Club Quarters Philadelphia
Standort
USA > Pennsylvania > Philadelphia > City Center West
In der Umgebung
Hotels in Ihrer NäheAlle 89 Hotels in der Umgebung anzeigen
Kimpton Hotel Palomar Philadelphia
2 827 Bewertungen
0,05 km Entfernung
The Westin Philadelphia
680 Bewertungen
0,08 km Entfernung
Sofitel Philadelphia
3 625 Bewertungen
0,09 km Entfernung
AKA Rittenhouse Square
140 Bewertungen
0,21 km Entfernung
Restaurants in Ihrer NäheAlle 5 113 Restaurants in der Umgebung anzeigen
Dizengoff
118 Bewertungen
0,06 km Entfernung
Davio's
745 Bewertungen
0,03 km Entfernung
Abe Fisher
177 Bewertungen
0,06 km Entfernung
Federal Donuts
285 Bewertungen
0,07 km Entfernung
Sehenswürdigkeiten in Ihrer NäheAlle 987 Sehenswürdigkeiten in der Umgebung anzeigen
One Liberty Observation Deck
1 000 Bewertungen
0,15 km Entfernung
Shops at Liberty Place
74 Bewertungen
0,06 km Entfernung
The Raven Lounge
7 Bewertungen
0,12 km Entfernung
Flavors of Philadelphia Food Tour
44 Bewertungen
0,14 km Entfernung
Bewertungen und mehr
3 103Bewertungen
463Fotos
57Fragen und Antworten
0Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 1 411
  • 1 000
  • 394
  • 173
  • 127
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
  • Filtern
  • Deutsch
Bewertungen mit folgenden Schlüsselwörtern anzeigen:
Das Wlan war sehr gut und kostenlos, genauso wie die kostenlosen Snacks in der Lobby. Das Personal war extrem freundlich und hilfsbereit, besonders Michael. Er hat uns bei unserer Abreise weitergeholfen und uns mit seiner guten Laune sofort angesteckt. Unser Zimmer war zwar klein
Mehr lesen
Antwort von Christy F, General Manager im Club Quarters Hotel in Philadelphia
Beantwortet: 16. Juli 2018
Hi Gerlinde, Thank you for the kind words! I'm so happy Michael was able to welcome you so warmly. I appreciate you taking the time to share your feedback. We hope to see you again soon! Christy
Mehr lesen
+ schnelles kostenloses WLAN
+ freundliches Personal
+ super Lage Mitten in der Stadt
+ kleine Snacks und Getränke sowie Kaffee gratis
+ Zimmer klein, aber ausreichend
- Kissen etwas hart
- Wasserstrahl in Duschen sehr leicht
Mehr lesen
Antwort von Anthony M, Front Office Manager im Club Quarters Hotel in Philadelphia
Beantwortet: 4. Juli 2017
Thank you for taking the time to review Club Quarters Hotel in Philadelphia. I’m glad to hear that you enjoyed your stay with us and I hope to welcome you again in the future.
Mehr lesen
Grundsätzlich gibt es bei diesen Hotel nichts auszusetzen. WLAN vorhanden, genug Steckdosen und dazu noch sehr hilfsbereites und freundliches Personal besonders Lisa die Rezeptionistin hat uns kurzfristig weiterhelfen können obwohl es einige Komplikationen mit unserer Zimmerreser
Mehr lesen
Antwort von jh0lmstr0m, Manager im Club Quarters Hotel in Philadelphia
Beantwortet: 10. März 2017
Dear Valued Guest, Vielen Dank! Thank you for taking the time to provide us with feedback regarding your recent stay. I am glad to hear that you had a nice visit. Any input regarding how we can further improve the hotel is greatly appreciated. Thank you for your feedback regarding the service provided by Lisa. Your kind words will be celebrated with the entire team. I hope you will give us another opportunity to serve you. If I can provide you with any future assistance be sure to let me know. Thank you for your business. With best regards, John Holmström Hotel Manager jholmstrom@clubquarters.com
Mehr lesen
Lage sehr zentral und trotzdem sehr ruhig. Allgemein sehr freundliches Personal, vor allem Lisa ist sehr freundlich , hilfsbereit und bemüht, stets die Gäste zufrieden zu stellen. Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, sauber und gut gepflegt. Kostenloses W-LAN funktioniert einw
Mehr lesen
Antwort von jh0lmstr0m, Manager im Club Quarters Hotel in Philadelphia
Beantwortet: 10. März 2017
Dear Valued Guest, Vielen Dank! Thank you for taking the time to provide us with feedback regarding your recent stay. I am glad to hear that you had a nice visit. Any input regarding how we can further improve the hotel is greatly appreciated. Thank you for your feedback regarding the service provided by Lisa. Your kind words will be celebrated with the entire team. I hope you will give us another opportunity to serve you. If I can provide you with any future assistance be sure to let me know. Thank you for your business. With best regards, John Holmström Hotel Manager jholmstrom@clubquarters.com
Mehr lesen
Schöne grosse Räume. Perfekte Lage. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss zu erreichen. Kaffee und Wasser umsonst. Sehr freundliches Pesonal insbesondere Mildon vom Empfang. Seine Restaurantempfehlungen waren Klasse.
Mehr lesen
Antwort von jh0lmstr0m, Manager im Club Quarters Hotel in Philadelphia
Beantwortet: 29. Jän. 2017
Dear Valued Guest, Thank you for taking the time to provide us with feedback regarding your recent stay. I am glad to hear that you had a nice visit. Any input regarding how we can further improve the hotel is greatly appreciated. Thank you for your feedback regarding the service provided by Milton and the rest of our staff. Your kind words will be celebrated with the entire team. I hope you will give us another opportunity to impress you. If I can provide you with any future assistance be sure to let me know. Thank you for your business. With best regards, John Holmstrom Hotel Manager jholmstrom@clubquarters.com
Mehr lesen
Zurück
Albenkategorien
Alle FotosNutzerZimmer und SuiteSpeisesaalPool und StrandBusinessbereich und Veranstaltungsräume
Vom Management bereitgestelltes Foto ()Club Quarters Hotel in Philadelphia
Guest room
Zurück
Desidero urgentemente essere contattata dalla Direzione per la pratica che mi riguarda ( rimborso 21 notti dal 27/9/18 poiché a causa di un incidente che mi e’ occorso quando ero in transito a al JFK per venire in hotel non ho potuto arrivare da voi , incidente che mi ha comportato ricovero ospedaliero a NYC) Vi ho già inviato cartella clinica e prognosi che mi vietava di volare per almeno due settimane per pneumotorace . Attendo risposte ( non riesco a contattarvi ) Siete stati contattati là mattina del 29/9 dalla mia agenzia in Italia
Hello, I need you to provide me with additional information. I do not show that you were charged, please call the hotel directly, or have your company call us directly and ask to speak with Christy.
0 Stimmen
Desidero urgentemente essere contattata dalla Direzione per la pratica che mi riguarda ( rimborso 21 notti dal 27/9/18 poiché a causa di un incidente che mi e’ occorso quando ero in transito a al JFK per venire in hotel non ho potuto arrivare da voi , incidente che mi ha comportato ricovero ospedaliero a NYC) Vi ho già inviato cartella clinica e prognosi che mi vietava di volare per almeno due settimane per pneumotorace . Attendo risposte ( non riesco a contattarvi ) Siete stati contattati là mattina del 29/9 dalla mia agenzia in Italia
Hello, You need to provide us with your contact information. Please call the hotel, 215-282-5000.
0 Stimmen
Ho soggiornato da voi lo scorso anno per 22 giorni , mi sono trovata benissimo . Anche quest ‘anno avevo una camera prenotata e pagata per 21 giorni . Purtroppo facendo transito da Genova Parigi a JFK , il 28 Settembre, al momento di fare dogana e di proseguire per Philadelphia, sono scivolata sul pavimento bagnato e mi sono fratturata 5 coste, lussata una spalla il tutto con un pneumotorace. Chiamato 119 sono stata ricoverata 4 giorni al Jamaica Hospital in chirurgia . Solo dopo 24 ore ho fatto avvisare voi dell’accaduto perché non avevo Wi-Fi . Ora sono ancora a NYC perché per 15 giorni mi e’ stato vietato volare . Chiedo pertanto se possibile avere un rimborso da parte vs . Ringrazio sentitamente.
Hello-Please reach out to me directly by calling the hotel, I'd like to hear more about your experience and understand what happened. 215-282-5000 Christy
1 Stimme
Alle Antworten anzeigen
How close is this Hotel to Logan Square?
Hi Pamela, It would take about 10-15 minutes to walk to Logan Square. Please let me know if you have any other questions. Safe Travels, Christy
0 Stimmen
Alle Antworten anzeigen
I wanted to add that we were impressed the manager promptly offered us a complimentary stay. I think that should increase the star rating to 3 stars.
I already gave it Four Stars.
0 Stimmen
Zurück
ZurückWeiter
11
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen