Four Seasons Hotel Philadelphia at Comcast Center
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.

Four Seasons Hotel Philadelphia at Comcast Center

Nutzer (235)
PHL524, PR1B, Presidential Suite
Zimmer und Suite (105)
JG SkyHigh
Speisesaal (27)
Was ist Travellers' Choice?
Tripadvisor verleiht Unterkünften, Attraktionen und Restaurants, die regelmäßig tolle Reisebewertungen erhalten und zu den Top 10 % der Unternehmen auf Tripadvisor zählen, einen Travellers' Choice Award.

Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.

Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Haben Sie dieses Hotel schon gebucht?

Nähere Informationen

4,5
Nr. 13 von 94 Hotels in Philadelphia
4,8 von fünf Punkten
Lage
4,9 von fünf Punkten
Sauberkeit
4,7 von fünf Punkten
Service
4,4 von fünf Punkten
Preis-Leistungs-Verhältnis
Tripadvisor verleiht Unterkünften, Attraktionen und Restaurants, die regelmäßig tolle Reisebewertungen erhalten und zu den Top 10 % der Unternehmen auf Tripadvisor zählen, einen Travellers' Choice Award.
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
Die Sterne-Klassifizierung dient als Orientierung in Bezug auf das allgemeine Niveau der Einrichtung, Ausstattungen & Services, das Reisende erwarten können. Die Bewertung dieses Unternehmens wird von Giata zur Verfügung gestellt.
5,0 von 5 Sternen
HOTELSTIL
Luxus
Modern
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Parkservice
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Pool
Bar/Lounge
Abendunterhaltung
Kinderfernsehprogramme
Hochstühle verfügbar
Internet
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Fitnesskurse
Personal Trainer
Sauna
Badetücher für den Pool oder Strand
Wasserspielzeug
Infinity-Pool
Pool mit Aussicht
Innenpool
Beheizter Pool
Café
Restaurant
Frühstück verfügbar
Kostenloser Instantkaffee
Kostenloser Tee
Kinderteller
Menüs mit speziellen Gerichten
Wein/Champagner
Bar auf dem Dach
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Flughafentransfer
Autovermietung
Business Center mit Internetzugang
Konferenzräume
Bankettsaal
Tagungsräume
Spa
Ganzkörperpackung
Paarmassage
Gesichtsbehandlungen
Fußbad
Fußmassage
Ganzkörpermassage
Handmassage
Kopfmassage
Make-up-Service
Maniküre
Massage
Nackenmassage
Pediküre
Salon
Dampfbad
Waxing
Sicherheitsdienst rund um die Uhr
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Zeitung
Nichtraucherhotel
Butlerservice
Portier
Verbandskasten
Check-in rund um die Uhr
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Express-Check-in/-Check-out
Privater Check-in/Check-out
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
Schuhputzservice
Ausstattung der Zimmer
Zimmer für Allergiker
Verdunkelungsvorhänge
Klimaanlage
Zusätzliches Badezimmer
Kaffee- und Teebereiter
Kabel-/Satellitenfernsehen
Schlafsofa
Bidet
Schallisolierte Zimmer
Luftreiniger
Bademäntel
Schreibtisch
Essbereich
Zimmerreinigung
Miteinander verbundene Zimmer verfügbar
Zimmerservice
Safe
Sitzgruppe
Separates Wohnzimmer
Sofa
Telefon
VIP-Zimmerausstattung
Kleiderschrank/Einbauschrank
Abgefülltes Trinkwasser in Flaschen
Kleiderständer
Bügeleisen
Eigene Badezimmer
Kachel-/Marmorboden
Weckdienst/Wecker
Minibar
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Video-on-Demand
Radio
Bodengleiche Dusche
Badewanne/Dusche
Kostenlose Toilettenartikel
Haartrockner
Zimmertypen
Blick auf die Stadt
Blick auf Sehenswürdigkeit
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer

Standort

One North 19th St, Philadelphia, PA 19103
267Bewertungen5Fragen & Antworten0Zimmertipps

Bewertungen
Wir überprüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.x

Bewertungen von Reisenden
  • 215
  • 22
  • 8
  • 13
  • 9
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Diese Bewertungen wurden maschinell aus der Originalsprache übersetzt. Möchten Sie die maschinellen Übersetzungen anzeigen?
Arlo G hat im 8. Juli eine Bewertung geschrieben.
Austin, Texas
5,0 von fünf Punkten
Dieses Hotel ist dort oben mit dem allerfeinsten, in dem ich je übernachtet habe.

Paris, London, New York, L. A. . . . Das ist nicht die Vier Jahreszeiten deines Vaters.

Unser Zimmer war im 53. Stock, die Aussicht war aus einem Film. Deckenhohe Fenster mit Blick auf die Stadt und Flüsse und Sehenswürdigkeiten. Wir standen wie Idioten eine Stunde da und sagten "whoa".

Die Lobby befindet sich im 60. Stock, also ist es ein Flip-Flop-Hotel, das in letzter Zeit häufiger vorkommt. Der Aufzug, den Sie zum Gipfel dieses Gebäudes nehmen, ist nichts für schwache Nerven.

Ich sage dies wirklich in der Hoffnung, dass das Hotel es in Betracht zieht, aber für jeden, der auch nur eine kleine Höhenangst hat, wäre ein Aufzug mit Milchglasscheiben wirklich großartig. Ich habe meine Angst vor Jahren überwunden, aber wow, das hat mich definitiv in den Bauch bekommen, und ich hatte es nicht erwartet.

Pool ist phänomenal, Essen ist großartig, seltsame Auswahl an Getränken (keine Vollmilch, winzige Saftauswahl) . Tolle Elektronik und WiFi. Toller Service, freundliches Personal. Wir waren eine Familie von 4, 2 kleine und ich und meine Frau. Wir fühlten uns sehr willkommen mit den Kindern, und sie waren darüber nachgedacht, wenn die "keine Kinder" Stunden sind der Pool. Als Vater und Erwachsener, der manchmal gerne in die Ruhe flüchtet, haben sie gute Entscheidungen getroffen.

Wirklich verdient von 5 Sternen. Ob Sie ein altes Geld Silver Spur oder ein neues Geld Tesla sind, Sie werden es hier lieben. Geh einfach.
Mehr lesen
Automatisch übersetzt
Aufenthaltsdatum: Juli 2024
4,0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
5,0 von fünf PunktenZimmer
5,0 von fünf PunktenLage
5,0 von fünf PunktenSauberkeit
5,0 von fünf PunktenService
5,0 von fünf PunktenSchlafqualität
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Julie F hat im Juni 2024 eine Bewertung geschrieben.
Chicago, Illinois
5,0 von fünf Punkten
Wir besuchten das Four Seasons Philly, weil wir das Rolling Stones-Konzert besuchten. Unser Aufenthalt war HERVORRAGEND. . . . . . vom Essen, den Getränken, dem Ambiente und dem Personal. Alles war A +++++
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Four Seasons
Google
Aufenthaltsdatum: Juni 2024
5,0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
5,0 von fünf PunktenZimmer
5,0 von fünf PunktenLage
5,0 von fünf PunktenSauberkeit
5,0 von fünf PunktenService
5,0 von fünf PunktenSchlafqualität
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Michele S hat im Mai 2024 eine Bewertung geschrieben.
Bonita Springs, Florida
5,0 von fünf Punkten
Schönes Hotel. Sie haben mich mit einem Regenschirm empfangen, als mein Auto anhielt, da es regnete. Bei meiner Ankunft haben sie mich mit Namen angesprochen. Ich benutze einen Roller und war begeistert von dem niedrigen Bett und der ebenerdigen Dusche. Das Personal war in jeder Hinsicht ausgezeichnet. Sie haben einige Materialien ausgedruckt und sie umgehend auf mein Zimmer gebracht. Ihr Autoservice hat mich in ihrem Tesla-SUV, danke Lou, zu einem anderen Ziel gebracht. Frühstück und Abendessen im Sky High waren absolut köstlich. In jeder Hinsicht erstklassig. General Manager Cecilia war so nett und was für ein Team sie hat. Danke!
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Four Seasons
Google
Aufenthaltsdatum: Mai 2024
5,0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
5,0 von fünf PunktenZimmer
5,0 von fünf PunktenLage
5,0 von fünf PunktenSauberkeit
5,0 von fünf PunktenService
5,0 von fünf PunktenSchlafqualität
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Desires Elegance hat im Apr. 2024 eine Bewertung geschrieben.
Lewisham, Australien
5,0 von fünf Punkten
Atemberaubende Aussicht und tadelloser Service. Sehr freundliches Personal, sehr sauberes Zimmer. Das iPad, das eine Reihe von Anfragen erfüllt, war DOA, musste viel gerüttelt werden, bevor es aufgeladen wurde, und verlor sehr schnell seine Ladung, wenn es nicht auf dem Ladegerät war. Abgesehen von dieser kleinen Unannehmlichkeit fühlte sich der Aufenthalt sehr luxuriös an.
Mehr lesen
Google
Aufenthaltsdatum: April 2024
4,0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
5,0 von fünf PunktenZimmer
5,0 von fünf PunktenLage
5,0 von fünf PunktenSauberkeit
5,0 von fünf PunktenService
5,0 von fünf PunktenSchlafqualität
Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Matthew G hat im Apr. 2024 eine Bewertung geschrieben.
New Jersey
+1
4,0 von fünf Punkten
Meine Frau und ich verbrachten kürzlich eine Nacht mit unserem Hund im Four Seasons Philadelphia, um den Geburtstag meiner Frau zu feiern. Wir wohnen in der Nähe in einem Vorort von Philadelphia und da wir häufig Four Seasons-Gäste in anderen Häusern sind, waren wir neugierig auf einen Aufenthalt an unserem Standort vor Ort, da wir bisher nur zum Essen dort waren. Die Lage des Hotels hoch über der Stadt ist einzigartig und atemberaubend und es hat in puncto Annehmlichkeiten einiges zu bieten. Angesichts der hohen Kosten haben wir jedoch festgestellt, dass es noch einige Dinge gibt, die verbessert werden könnten, um einen Aufenthalt zu ermöglichen, der den hohen Zimmerpreisen entspricht. Reiseplanung: Wie immer, wenn ich ein Four Seasons buche, habe ich über ein Reisebüro von Preferred Partner reserviert, wodurch wir kostenlose Vergünstigungen erhalten konnten (ich kann dies nur wärmstens empfehlen). Ohne zusätzliche Kosten beinhaltete unsere Reservierung ein Zimmer-Upgrade je nach Verfügbarkeit beim Check-in, bevorzugten frühen Check-in und späten Check-out, ein Hotelguthaben in Höhe von 100 USD und ein Frühstücksguthaben in Höhe von 87 USD jeden Morgen, das bei verwendet werden konnte Skyhigh- oder In-Room-Dining. Vor der Ankunft war das Personal mithilfe der Four Seasons-App hilfreich bei der Vereinbarung von Spa-Terminen und Restaurantreservierungen. Die Speisehilfe ist besonders nützlich, da die Hotelrestaurants alle bei Nicht-Hotelgästen sehr beliebt sind. Als Hotelgast können Sie diese bis zu 60 Tage im Voraus buchen, ansonsten 30 Tage im Voraus. Ankunft: Am Morgen unserer Ankunft kontaktierte ich das Hotel über die App, um zu erfahren, wann unser Zimmer verfügbar sein könnte, und war angenehm überrascht, dass unser Zimmer um 10:00 Uhr für uns bereit war. Als wir als Nicht-Hotelgäste dort waren, haben wir festgestellt, dass der Service des Personals am Eingang immer ziemlich schlecht zu sein schien, da niemand die Türen aufhielt oder jemanden wirklich begrüßte. Als Hotelgast anzukommen war nicht anders. Wir hielten an, als es nicht besonders viel los war, und ich sah, wie einer der Parkservice-Mitarbeiter uns bei unserer Ankunft beobachtete, aber keine Anstalten machte, direkt vorbeizukommen und uns zu begrüßen, wie ich es von einem Luxushotel erwarten würde. Er kam schließlich vorbei und war recht freundlich, aber es mangelt hier an proaktivem Einsatz seitens des Parkservices und des Türpersonals, was einen schlechten ersten Eindruck hinterlässt. Im Eingangsbereich im Erdgeschoss sitzen auch ein paar Leute an einem Schreibtisch, deren Rolle ich nicht herausfinden konnte (sie grüßen selten jemanden und scheinen einfach nur da zu stehen). Das Einchecken an sich war letztendlich gut, begann aber mit dem falschen Fuß. Ich wurde von einer Auszubildenden (wie auf ihrem Namensschild vermerkt) eingecheckt, die wohlgesonnen wirkte, aber noch nicht bereit war, selbständig zu arbeiten. Sie hat den Prozess quälend langsam und unpoliert durchlaufen, nicht auf dem Niveau eines Luxushotels. Ein Beispiel wäre ihre Erklärung unseres Frühstücksguthabens, die etwa so lautete: „Sie können das Guthaben für das Essen auf dem Zimmer verwenden.“ Beim Essen im Zimmer rufen Sie uns an und wir schicken Ihnen das Essen auf Ihr Zimmer. „Ich habe es wirklich geschätzt, dass Mallory, der Rezeptionsmanager, zu diesem Zeitpunkt an der Rezeption war und zu spüren schien, wie es lief. Sie kam vorbei und beschleunigte sofort die Dinge und drehte das Erlebnis um. Mallory ist wunderbar und eine große Bereicherung für das Hotel. Sie bedankte sich bei mir dafür, dass ich ein häufiger Gast im Four Seasons war, erkundigte mich nach unseren früheren Aufenthalten im Four Seasons und tat ihr Möglichstes, um sicherzustellen, dass sogar unser Hund erkannt wurde. Hotelaufteilung: Ich denke, es ist wichtig, die Aufteilung/das Design dieses Hotels zu verstehen, da es etwas einzigartig ist. Das Hotel befindet sich im obersten Stockwerk des höchsten Gebäudes in Philadelphia, in dessen unteren Etagen sich hauptsächlich Büroräume befinden. Vom Erdgeschoss auf der Hotelseite, wo sich nur der Hoteleingang und das Restaurant Vernick Fish befinden, gelangen Sie mit Express-Glasaufzügen direkt in die 60. Etage, wo sich die Rezeption und andere Restaurants befinden. Es ist alles sehr elegant und modern, mit viel Marmor, Spiegeln und wunderschönen Blumenarrangements von Jeff Leatham. Es wurde eindeutig gebaut, um zu beeindrucken, und das tut es auch, aber es kann manchmal auch etwas steril und unzusammenhängend wirken und es gibt keine echte Lobby. Sobald Sie die 60. Etage erreicht haben, gibt es einen völlig separaten Satz Aufzüge (Zugang mit Zimmerschlüssel erforderlich), mit denen Hotelgäste die 48. bis 56. Etage mit Gästezimmern sowie die 57. Etage mit Gästezimmern erreichen der Pool, das Spa und das Fitnessstudio. Es ist seltsam und verwirrend, in die Lobby zu fahren und dann in einen anderen Aufzug umzusteigen, um zurück zu Ihrem Zimmer zu gelangen. Direkte Aufzüge zu den Etagen der Gästezimmer wären schön gewesen, ebenso wie eine Art echter Sitzbereich in der Lobby. Ich war auch überrascht, dass andere Bereiche, wie zum Beispiel die Flure zu den Gästezimmern, schlicht sind, ohne echte Dekorationen an den Wänden und etwas greller Beleuchtung, so dass sie eher wie ein Bürogebäude als wie ein Hotel aussehen. Obwohl das Hotel sehr hundefreundlich ist, was uns sehr gut gefallen hat, ist das Design mit mehreren Aufzügen auch ärgerlich, wenn man einen Hund mit auf die Toilette nehmen möchte. Es wäre schön, wenn es in einem der oberen Stockwerke eine Art Tierfreiraum oder sogar einen kleinen Rasen-/Kunstrasenbereich direkt neben dem Eingang im Erdgeschoss gäbe. Als Hotelgast kann es an Wochenendabenden etwas verrückt sein, wenn viele Nicht-Hotelgäste die Aufzüge verstopfen, Fotos machen und den 60. Stock sehr laut machen. Im Erdgeschoss gibt es sogar eine Warteschlange, in der sich Besucher ohne Tischreservierung anstellen, bis Plätze frei werden, um sie ins Obergeschoss zu lassen. Zimmer: Wir hatten das einfachste Zimmer, das Premier Cityscape Room, gebucht und bekamen ein Upgrade zu einem Grand Cityscape Room. Die beiden Ansichtsoptionen sind Cityscape (mit Blick auf andere Gebäude in Center City und South Philadelphia) und Landmark (mit Blick auf den Benjamin Franklin Parkway und das Philadelphia Museum of Art). Die Aussicht auf das Wahrzeichen ist wahrscheinlich etwas landschaftlich reizvoller, aber nicht wesentlich. Der Cityscape View hat uns sehr gut gefallen. Und wenn das Wetter schlecht ist, wie es bei unserer Ankunft der Fall war, kann es sein, dass man von keinem Zimmer aus überhaupt eine Aussicht hat, da das Hotel wirklich in den Wolken liegt. In jeder Ansichtskategorie gibt es auch „Premier“-Zimmer auf niedrigerer Ebene und „Grand“-Zimmer mit gehobener Ausstattung. Ich habe die Beschreibungen für beide gelesen und kann den Unterschied wirklich nicht erkennen, und auf der Website werden anscheinend für alle Zimmertypen die gleichen Fotos verwendet. Uns wurde gesagt, dass der Unterschied in der Zimmergröße liegt, aber unser Grand Room fühlte sich von der Größe her immer noch recht normal an. Unser Zimmer war eine Oase der Ruhe, da es ruhig und gut ausgestattet war. Sehr hohe Decken und raumhohe Fenster sorgten für ein helles und offenes Gefühl. Die Einrichtung ist neutral und hochwertig und lässt die Aussicht wirklich im Mittelpunkt stehen. Zu den netten Ausstattungsmerkmalen gehören das superkomfortable Four Seasons-Bett, intelligente Lichtschalter für verschiedene Beleuchtungsstärken im Raum und automatische Vorhänge per Knopfdruck. Ich war auch beeindruckt, wie gut die Minibar mit einer Vielzahl an Gläsern und Barutensilien gefüllt war. Das Badezimmer war etwas seltsam gestaltet und befand sich direkt in der Mitte des Raumes, war aber mit einer großen Marmordusche und hochwertiger Ausstattung gut ausgestattet. Es wäre schön gewesen, zwei Waschbecken zu haben (es gab nur eines auf einem relativ großen Waschtisch), und im Badezimmer war es im Allgemeinen auch etwas eng. Wenn sich zwei Personen gleichzeitig darin aufhielten, war nicht viel Platz. Es gab auch einen sehr schönen offenen begehbaren Kleiderschrank, der mir gefiel, aber ich denke, es hätte einfach mehr Sinn gemacht, das Badezimmer und den Kleiderschrank umzudrehen, damit das Badezimmer an einem traditionelleren Ort wäre (wir hatten damit auch kein wirkliches Problem). ). Das einzig Negative an unserem Zimmer war, dass es in einem etwas schäbigeren Zustand war, als ich für ein Hotel, das noch nicht einmal fünf Jahre alt ist, erwartet hatte. Ich bemerkte mehrere Flecken auf dem Teppich und die Basis des Bettes bestand aus einem weißen, lederähnlichen Material, das Risse bekam. Auch die Zimmerflure sahen rauer aus, als ich erwartet hätte, mit schwarzen Flecken an den Wänden entlang der gesamten Länge des Flurs und dem Teppich, der an verschiedenen Stellen durchgebeult war. Wir haben es wirklich geschätzt, dass bei unserer Ankunft einige sehr schöne Annehmlichkeiten auf uns warteten. Für unseren Hund stellten sie ein großes Hundebett, Wasser- und Futternäpfe, ein Hundespielzeug in Form einer weichen Brezel, Kotbeutel, Tücher und einige Leckereien zur Verfügung. Es war das beste Hunde-Setup, das wir je in einem Hotel hatten. Da wir den Geburtstag meiner Frau feierten, gab es auch ein Stück Schokoladenmousse-Kuchen, eine Flasche Prosecco und Flaschen Evian und Pellegrino sowie eine Geburtstagskarte vom Hotel und eine Nachricht von unserem Reisebüro. Obwohl der Anlass korrekt war, waren die Karte und der Prosecco tatsächlich für einen anderen Gast bestimmt. Als ich das Hotel informierte, kam jemand vom Zimmerrestaurant und stellte den Prosecco auf die vorgesehene Flasche Martinellis Schaumwein um, da meine Frau derzeit schwanger ist. Angesichts der Tatsache, dass Annehmlichkeiten für besondere Anlässe in Four Seasons-Hotels Standard sind und angesichts des Preises, fand ich die Geburtstags-Annehmlichkeiten hier ziemlich schwach (obwohl die Hunde-Annehmlichkeiten perfekt waren). Ein Schokoladenmousse-Kuchen macht keinen Sinn, da die Annehmlichkeiten oft in Abwesenheit geliefert werden, aber der Kuchen sollte kalt serviert und sofort gegessen werden. Außerdem fand ich die Getränke, die sie gaben, fast beleidigend. Der Prosecco kostet im Einzelhandel etwa 10 US-Dollar, und der Ersatz von Martinelli’s ist im Supermarkt für 4 US-Dollar erhältlich. Wenn sie mehr als 1.000 US-Dollar pro Nacht zahlen, sollten sie echten Champagner anbieten, wenn sie einen Schaumwein anbieten, sowie bessere alkoholfreie Optionen, wie zum Beispiel einen sorgfältig zusammengestellten Mocktail oder einen besseren alkoholfreien Wein. Pool, Spa und Fitnessstudio: Der Pool, das Spa und der Fitnessraum befinden sich zusammen auf der 57. Etage des Hotels und sind die wichtigsten Annehmlichkeiten des Hotels. Während das Spa für externe Besucher geöffnet ist, sind der Pool und das Fitnessstudio nur Hotelgästen vorbehalten und für den Zugang ist ein Zimmerschlüssel erforderlich. Wir haben das Fitnessstudio nicht genutzt, aber es sah groß, hell und gut ausgestattet aus. Der Innenpool ist objektiv gesehen ein schöner, einzigartiger Innenpool, da es sich so hoch oben um einen Infinity-Pool handelt. Allerdings hatte es auch einige überraschende Mängel: - Im Poolbereich war es unglaublich heiß. Meine Frau stellte fest, dass die hohe Hitze im Raum ihr Herz häufig rasen ließ. - Der Pool hatte einen sehr starken chemischen Geruch, was mich vermuten lässt, dass die Wasserchemie nicht gut ausbalanciert ist. - Der gesamte Bereich war kleiner als ich erwartet hatte, mit insgesamt nur etwa 8 Liegestühlen und ein paar Sofabereichen zum Sitzen. An dem Samstag, an dem wir dort waren, war es voll und es herrschte Konkurrenz um einen Stuhl. - Es war auch unglaublich laut. Der Raum ist höhlenartig und hallt wider. Besonders wenn schreiende Kinder im Pool waren, war es unangenehm. Möglicherweise waren wir völlig daneben, als wir dachten, dass der Pool ruhig sein würde. Das Hotel vermarktet es eher als ein an ein Spa angrenzendes Erlebnis als als ein normales Hallenbad, und dass es Mitarbeiter geben würde, die für Speisen und Getränke sorgen würden, was nicht wirklich zutreffend war. Das Spa-Personal kam zwar regelmäßig vorbei, um Handtücher von den Stühlen zu nehmen und einen Krug Wasser aufzufüllen, aber es gab keinen echten Poolservice. Wir haben das Spa separat besucht und das Erlebnis war großartig. Das war eine angenehme Überraschung. Ich war mir nicht sicher, was ich von dem Spa halten würde, nachdem ich enttäuscht herausgefunden hatte, dass sie nicht durchgängig Energieheilbehandlungen anbieten, für die sie werben und die ich machen wollte. Sie bieten sie nie an Wochenenden und nur an sporadischen Wochentagen an, also könnten sie sie auch gar nicht haben. Mir gefällt auch nicht, dass das Spa dynamische Preise für Behandlungen hat, die sich „je nach Nachfrage ändern“, was ich kitschig finde. Am Tag unseres eigentlichen Spa-Besuchs begann es merkwürdig, als wir ankamen und feststellten, dass mehrere Minuten lang kein Personal an der Rezeption anwesend war, was in einem Luxus-Spa ungewöhnlich war. Als wir uns jedoch erst einmal eingelebt hatten, stellten wir fest, dass das Spa schön und luxuriös ist. Besonders gut hat uns der Ruheraum mit toller Aussicht und sehr gemütlichen Liegestühlen mit Decken sowie Snacks, Wasser und Tee gefallen. Das Einzige, was ich nicht verstand, war, warum diese Lounge in einem großen Spa mit nur 4 Liegestühlen so klein war. Vor unserer Behandlung war der Raum überfüllt und es gab nicht genug Platz für alle, und ein Schild weist darauf hin, dass man nach der Behandlung nicht länger als 30 Minuten dort bleiben darf, was ein gehetztes Gefühl an einem Ort vermittelt, der Ruhe bieten soll. Wir hatten eine Paarmassage in der Paarsuite und meine Frau sagte, es sei bei weitem die beste Schwangerschaftsmassage gewesen, die sie während ihrer Schwangerschaft je hatte. Auch meine Kristallölmassage war entspannend und angenehm. Nach unserer Behandlung wurde uns ein Glas Champagner oder eine Mimose (sowie alkoholfreie Optionen) angeboten, und als wir in die Lounge gingen, wartete ein Geburtstagsset für meine Frau, darunter ein Luftballon und ein paar Pralinen. Ich fand das sehr schön. Essen & Bars: Insgesamt gefallen uns die Restaurants in diesem Hotel sehr gut und wir haben auf dieser Reise im Grunde alle davon besucht. Jean - Georges ist das gehobene Restaurant des Hotels, das sowohl ein Degustationsmenü als auch ein À-la-carte-Angebot bietet. Wir haben das Degustationsmenü schon einmal im Jahr 2019 gemacht und fanden das Essen eher einfallslos und den Service sehr schlecht. Wir haben es bei diesem Besuch noch einmal probiert und unser Essen war dieses Mal besser, aber immer noch etwas glanzlos. Die meisten Gerichte hatten sich in den letzten 4 Jahren überhaupt nicht verändert, was enttäuschend war. Einige Gänge waren großartig, wie die Jean-Georges-Snacks und der Wolfsbarsch, aber einige waren mittelmäßig oder einfach unvergesslich. Mir gefiel auch nicht, dass, als wir festlegten, dass meine Frau kein Wild, das Hauptgericht mit Fleisch, isst, als einziger Ersatz vegetarische Ravioli angeboten wurden, die sich nicht gleichwertig anfühlten, und wir 40 Dollar mehr für Hummer bezahlen mussten ( obwohl es günstiger ist als das Wildbret auf der À-la-carte-Karte), mit der Begründung, dass es nicht zu einer Probierportion zubereitet werden konnte. Als der Hummer herauskam, befand er sich in einer probiergroßen Portion. Ungeachtet dessen war unsere Kellnerin Evgenia wirklich nett und aufmerksam und hinterließ einen bleibenden positiven Eindruck, auch wenn wir in Bezug auf das Essen etwas zwiespältig sind. Wir bevorzugen tendenziell Skyhigh, das eher ungezwungene Restaurant-/Lounge-Konzept neben Jean - Georges in der 60. Etage. Skyhigh ist eher ein ganztägig geöffnetes Restaurant mit der gleichen großartigen Aussicht. Es ist schwer, jemals Platz an der Bar zu bekommen, aber ich denke, das Hotel reserviert einige der nahegelegenen High-Tops für Hotelgäste. Wir waren schon oft zum Essen im Skyhigh und haben es im Allgemeinen immer genossen. Die Speisekarte bietet eine abwechslungsreiche Auswahl, darunter einige Jean-Georges-Lieblinge wie Forellen-Sushi, Thunfisch-Tartar und Trüffel-Pizza. Der Service ist in der Regel professionell und aufmerksam und auch die Getränkeauswahl ist gut. Auf dieser Reise gingen wir zum Brunch ins Skyhigh und es war tatsächlich eines der schlechteren Mahlzeiten, die wir dort hatten, aber es war trotzdem in Ordnung. Das Essen war wie immer gut, aber wir waren überrascht, dass der Service mangelhaft war. Es war unklar, wer unser Server war, daher fühlte es sich etwas unzusammenhängend an. Das Menü besteht aus Teilen/kleinen Tellern, und wir stellen normalerweise fest, dass unser Kellner sie automatisch auf logische Weise zubereitet. Dieses Mal brachten sie unser gesamtes Essen auf einmal, sodass einige Speisen kalt waren, bevor wir bei ihnen ankamen. Das letzte Hotelrestaurant und unser eigentlicher Favorit ist das Vernick Fish im Erdgeschoss. Es ist ein wunderschöner, heller Raum und wir haben dort noch nie schlechtes Essen gegessen. Der Service ist immer aufmerksam und freundlich und unser Mittagessen dort während dieses Aufenthalts war keine Ausnahme. Die Speisekarte besteht grundsätzlich zu 100 % aus Fisch und Meeresfrüchten und alles ist köstlich. Sie haben auch ein ausgezeichnetes Barprogramm, sodass Sie in diesem Restaurant wirklich nichts falsch machen können. Es befindet sich zwar nicht in der protzigen Lage der anderen Restaurants, aber es ist absolut das beste in diesem Hotel. Eine weitere Option ist die Vernick Coffee Bar, eine Kaffeebar und ein Café ebenfalls im Comcast Center, allerdings eher auf der Bürogebäudeseite als auf der Hotelseite. Wir haben es auf dieser Reise nicht besucht, da es am Wochenende geschlossen ist (was schade ist, aber das Hotel bietet jeden Morgen kostenlosen Kaffee an der Rezeption und andere Getränke später am Tag an). Wir haben alles genossen, was wir zu anderen Zeiten in der Vernick Coffee Bar hatten. Schließlich ist auch das Essen im Zimmer möglich. Wir bestellten für unsere Hündin eines der sehr süßen Hundemahlzeiten im Zimmerrestaurant und sie war begeistert. Es war teuer, wurde aber auf einem sehr hübschen Tablett präsentiert und war wirklich eine unterhaltsame Option für Hundeliebhaber. Lage: Die Lage des Hotels ist gut, in der Innenstadt von Philadelphia, in unmittelbarer Nähe zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten der Stadt. Der Ort, an dem sich das Hotel befindet, ist etwas langweilig, da er größtenteils von Bürogebäuden umgeben ist. Allerdings ist es auch nur ein paar Blocks zu Fuß von einigen der besten Restaurants, Museen und dem Rittenhouse Square entfernt. Es gibt auch einen Haus-Tesla, der Gäste durch die Stadt bringt, aber er ist nicht gut beworben. Der einzige Mitbewerber, dessen Standort ich bevorzuge, ist das Rittenhouse Hotel. Service: In einem Hotel mit einem so hohen Preisniveau war der Service für uns von zentraler Bedeutung, da die anderen Luxushotels in der Stadt weniger als die Hälfte für dieselbe Nacht verlangten. Der Service war durchaus gut, aber nicht ganz auf dem Niveau, das ich mir erhofft hatte. Es war einfach etwas zu viel Unprofessionalität/Mangel an Glanz in der Mischung, einige Beispiele sind: - Irgendwann sahen wir zwei Haushälterinnen mit ihren Mobiltelefonen vor den Gästeaufzügen auf unserer Etage sitzen, laut reden und Videos abspielen. Selbst wenn sie gerade eine Pause machten, bin ich mir fast sicher, dass sie diese Pause nicht in einem so sichtbaren Gästebereich und lautstark machen sollten, was unprofessionell wirkte. - Bei einer anderen Gelegenheit war ich nur wenige Meter entfernt, als der Aufzug für einen Mitarbeiter ankam, der bereits darauf wartete, und er sah mich deutlich an, als ich hinaufging. Ohne jegliche Höflichkeit stieg er schnell ein und schloss mir die Aufzugstür vor der Nase zu. - Als das Essen im Zimmer die falsche Geburtstagsannehmlichkeit ersetzte, war der Mitarbeiter nett, aber auch unprofessionell. Als ihr klar wurde, dass sie eine Annehmlichkeit für eine schwangere Frau mitbrachte, drängte sie mich etwa zehn Minuten lang in unser Zimmer, um mir in allergrößter Ausführlichkeit über ihre jüngste Schwangerschaft und Geburtsgeschichte zu erzählen, was gut gemeint war, sich aber auch unangenehm anfühlte und völlig unaufgefordert erfolgte . - Wie bereits erwähnt, sind die Angestellten im Erdgeschoss und an der Tür unmotiviert und erledigen ihre grundlegenden Aufgaben nicht zielstrebig. Andererseits hatten wir aber auch einige tolle Kontakte, die unseren Aufenthalt wirklich schön machten: - Wie ich bereits erwähnte, war Mallory, der Manager an der Rezeption, ausgezeichnet. Sie erinnerte sich an uns und erkannte uns wieder und sorgte bei jeder Interaktion für einen perfekten Four Seasons-Service mit freundlicher und herzlicher Professionalität. - Der Geburtstag meiner Frau wurde praktisch überall im Hotel erwähnt, und das Personal schien darauf bedacht zu sein, sicherzustellen, dass es auch erkannt wurde, was ich sehr schätze. - Unsere Kellner bei Jean-Georges und Vernick Fish waren wunderbar. - Unsere Masseure im Spa waren sehr freundlich und herzlich. - Die Portiers, die uns mit unserem Gepäck behilflich waren, waren tatkräftig und hilfsbereit. - Die meisten Mitarbeiter haben die grundlegenden Kleinigkeiten, wie zum Beispiel Hallo zu sagen, wenn sie auf den Fluren vorbeikamen, hervorragend erledigt. Abreiseerfahrung: Unsere Abreiseerfahrung war positiv, angefangen damit, dass das Hotel einen späten Check-out bis 14:00 Uhr problemlos ermöglichte. Kurz bevor wir abreisten, ging ich auch zur Rezeption, um sicherzustellen, dass unser Zimmerkonto korrekt war, da falsche Rechnungen in Four Seasons-Hotels ein wiederkehrendes Problem sind. Mallory war damals vor Ort und hat sich perfekt um alles gekümmert, was ein großes Plus war. Irgendwie tauchte ein paar Tage nach unserem Aufenthalt immer noch eine falsche Belastung meiner Kreditkarte auf, aber als ich das Hotel kontaktierte, um das Problem zu beheben, nahmen sie sofort die Korrektur vor und entschuldigten sich sehr. Das einzig Negative bei der Abreise war, dass unser Auto (Parkservice für 85 $ pro Nacht) schmutziger zurückgebracht wurde, als wir es zurückgelassen hatten. Aus dem Inneren der Garage, in der es gelagert wurde, schien eine weiße Substanz über das ganze Auto getropft zu sein. Ich fand es frustrierend, dass das Auto nicht besser gepflegt wurde, nachdem ich eine so exorbitante Gebühr für den Parkservice bezahlt hatte. Insgesamt: Insgesamt haben wir unseren Abend im Four Seasons Philadelphia wirklich genossen. Dieses einzigartige Four Seasons-Anwesen, das über den Wolken thront, hat etwas so Faszinierendes. Auch wenn ich denke, dass der Service hier verbessert werden könnte, insbesondere angesichts des hohen Preises, hatten wir eine schöne Zeit und würden wiederkommen.
Mehr lesen
Google
Aufenthaltsdatum: März 2024
3,0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
4,0 von fünf PunktenZimmer
4,0 von fünf PunktenLage
5,0 von fünf PunktenSauberkeit
4,0 von fünf PunktenService
5,0 von fünf PunktenSchlafqualität
Reiseart: Reiseart: als Paar
Zimmertipp: All rooms have a great view, so I wouldn't pay for an upgraded view. It's also hard to tell any...
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Fatima A hat im Aug. 2022 eine Frage gestellt.
7 Beiträge
Do they offer charging overnight for EVs ?
Fatima A hat im Aug. 2022 eine Frage gestellt.
7 Beiträge
Do they offer charging overnight for EVs ?
Kyle W hat im Juli 2022 eine Frage gestellt.
R there discounts for disabled and is it handicapped accessible?
Antwort von Paul DuBois
London, Vereinigtes Königreich1 021 Beitrag129 "Hilfreich"-Wertungen
It is definitely handicapped accessible for wheelchair users. The entire property has elevators. The only exception might be the main restaurant (which is down some stairs). The pool has a lift to assist users to get in and out. Not sure about discounts.
Max Smart hat im Okt. 2020 eine Frage gestellt.
Los Angeles, Kalifornien110 Beiträge28 "Hilfreich"-Wertungen
Is there construction happening now? Is the spa or the gym open now?
Antwort von TravelKingChicago
Chicago25 Beiträge73 "Hilfreich"-Wertungen
It is not a typical four seasons. No construction as of September but it is a very average hotel. Marriot has a better hotel there in my opinion. From service to quality to disgusting elevators it is very very overpriced.
KMC hat im Okt. 2019 eine Frage gestellt.
Richmond, Virginia340 Beiträge247 "Hilfreich"-Wertungen
Does the hotel offer Internet TV (streaming to Netflix, Amazon, etc.) or screen mirroring capabilities?
Antwort von FSPhiladelphia
Philadelphia, Pennsylvania27 Beiträge
Hello KConn55, We are proud to offer complimentary high-speed premium wifi throughout the hotel, guest rooms, and meeting space. Additionally, all guest rooms feature Comcast's Xfinity X1 technology which offers over 50,000 complimentary movies and TV shows on demand. You are also able to connect to your Netflix account directly through the TV.
Haben Sie noch nicht das Richtige gefunden?
In der Umgebung von Philadelphia gibt es noch weitere verfügbare Unterkünfte.
PREISSPANNE
€ 934 - € 1.244 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
USAPennsylvaniaPhiladelphia
ANZAHL DER ZIMMER
219
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen

FOUR SEASONS HOTEL PHILADELPHIA AT COMCAST CENTER: Bewertungen, Fotos & Preisvergleich (PA) - Tripadvisor

Häufig gestellte Fragen zu Four Seasons Hotel Philadelphia at Comcast Center
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Four Seasons Hotel Philadelphia at Comcast Center?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Cathedral Basilica of Saints Peter and Paul (0,3 km), The Franklin Institute (0,4 km) und Academy of Natural Sciences of Drexel University (0,2 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Four Seasons Hotel Philadelphia at Comcast Center an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. innenpool, kostenloses wlan und restaurant.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Four Seasons Hotel Philadelphia at Comcast Center?
Top-Ausstattungen und Services der Zimmer sind z. B. minibar, klimaanlage und flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Four Seasons Hotel Philadelphia at Comcast Center an?
Gäste können während ihres Aufenthalts restaurant, bar/lounge und frühstück verfügbar genießen.
Bietet Four Seasons Hotel Philadelphia at Comcast Center Parkmöglichkeiten an?
Ja, parkservice steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Four Seasons Hotel Philadelphia at Comcast Center?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Gran Caffe L'Aquila, The Dandelion und Tria Cafe Rittenhouse.
Bietet Four Seasons Hotel Philadelphia at Comcast Center Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu innenpool, fitnessstudio und sauna.
Bietet Four Seasons Hotel Philadelphia at Comcast Center einen Flughafentransfer?
Ja, Four Seasons Hotel Philadelphia at Comcast Center bietet einen Flughafentransfer für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Liegt Four Seasons Hotel Philadelphia at Comcast Center in der Nähe des Stadtzentrums?
Ja, die Entfernung beträgt 0,7 km vom Stadtzentrum von Philadelphia.
Bietet Four Seasons Hotel Philadelphia at Comcast Center Reinigungsservices an?
Ja, chemische reinigung und wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Sind im Four Seasons Hotel Philadelphia at Comcast Center Haustiere erlaubt?
Ja, Haustiere sind in der Regel erlaubt. Dennoch empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Alle Hotels in PhiladelphiaHotelangebote in PhiladelphiaLast Minute PhiladelphiaHotels in der Nähe von Four Seasons Hotel Philadelphia at Comcast Center
AktivitätenRestaurantsFlügeReisegeschichtenKreuzfahrtenMietwagen