W Philadelphia
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.

W Philadelphia

View
Nutzer (166)
Long view of king room
Zimmer und Suite (80)
$40 gets you
Speisesaal (42)

Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.

Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen

Nähere Informationen

3,0
Nr. 82 von 94 Hotels in Philadelphia
4,4 von fünf Punkten
Lage
3,7 von fünf Punkten
Sauberkeit
3,3 von fünf Punkten
Service
3,1 von fünf Punkten
Preis-Leistungs-Verhältnis
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
Die Sterne-Klassifizierung dient als Orientierung in Bezug auf das allgemeine Niveau der Einrichtung, Ausstattungen & Services, das Reisende erwarten können. Die Bewertung dieses Unternehmens wird von Giata zur Verfügung gestellt.
3,0 von 5 Sternen
HOTELSTIL
Luxus
Romantisch
Gesprochene Sprachen
Englisch
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Parkservice
Öffentliches WLAN
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Business Center mit Internetzugang
Kostenpflichtiger öffentlicher Parkplatz vor Ort
Kostenloser WLAN-Zugang im Business Center
Kostenpflichtiges WLAN
Badetücher für den Pool oder Strand
Pool mit Aussicht
Außenpool
Beheizter Pool
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstück auf dem Zimmer
Kostenloser Instantkaffee
Kostenloser Tee
Essbereich im Freien
Wein/Champagner
Bar am Pool
Konferenzräume
Bankettsaal
Tagungsräume
Spa
Ganzkörperpackung
Maniküre
Massage
Pediküre
Concierge
Zeitung
Offener Kamin
Außenmöbel
Sonnendeck
Sonnenliegen/Strandkörbe
Sonnenterrasse
Sonnenschirme
Regenschirm
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Express-Check-in/-Check-out
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Ausstattung der Zimmer
Bademäntel
Klimaanlage
Schreibtisch
Essbereich
Zimmerreinigung
Kaffee- und Teebereiter
Kabel-/Satellitenfernsehen
Badewanne/Dusche
Miteinander verbundene Zimmer verfügbar
Zimmerservice
Safe
Sitzgruppe
Sofa
Telefon
Kleiderschrank/Einbauschrank
Abgefülltes Trinkwasser in Flaschen
Kleiderständer
Bügeleisen
Eigene Badezimmer
Kachel-/Marmorboden
Weckdienst/Wecker
Minibar
Flachbildfernseher
Video-on-Demand
Radio
Kostenlose Toilettenartikel
Haartrockner
Zimmertypen
Blick auf die Stadt
Blick auf Sehenswürdigkeit
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Hotel-Links
Aktionsangebot:Pauschalangebot

Standort

1439 Chestnut Street, Philadelphia, PA 19102-2570
Wegbeschreibung
Sehr viel gut zu Fuß erreichbar
Unterkünfte werden auf einer Skala von 0 bis 100 bewertet. Je höher die Punktzahl, desto einfacher finden Reisende Restaurants und Aktivitäten in Gehweite.
Bewertung: 100 von 100
100
Intl. Flughafen Philadelphia
Mercer County Airport
15th St
2 Min.
104Bewertungen3Fragen & Antworten0Zimmertipps

Bewertungen
Wir überprüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.x

Bewertungen von Reisenden
  • 32
  • 9
  • 15
  • 20
  • 28
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Diese Bewertungen wurden maschinell aus der Originalsprache übersetzt. Möchten Sie die maschinellen Übersetzungen anzeigen?
F Chapman Taylor hat im Mai 2024 eine Bewertung geschrieben.
London, Vereinigtes Königreich
1,0 von fünf Punkten
Wir checkten am frühen Nachmittag in unser Zimmer ein, gingen hinaus und kamen gegen 22.30 Uhr zurück … nur um festzustellen, dass all unsere Sachen weg waren! Wir gingen zur Rezeption, die keine Ahnung hatte, was passiert war. Nach etwa 10 Minuten stellten sie fest, dass jemand die Zimmernummern verwechselt und unsere Kleidung versehentlich nach unten gebracht hatte. Sie sagten, sie würden sie sofort herausbringen … nur um dann festzustellen, dass es nicht unsere Sachen waren. Weitere 30 Minuten später fanden wir schließlich heraus, dass sie sie in ein anderes Zimmer gebracht hatten. Sie „boten“ an, sie in unser ursprüngliches Zimmer zurückzubringen, aber wir wollten einfach nur ins Bett gehen und nahmen also das neue Zimmer (das am Ende schöner war). Die Ventilatoren waren unglaublich laut und weckten uns die ganze Nacht über. Für all unsere Sorgen und Verzögerungen boten sie uns ein kostenloses Frühstück an … … wir werden nicht wiederkommen
Mehr lesen
Google
Aufenthaltsdatum: Mai 2024Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Will hat im Apr. 2024 eine Bewertung geschrieben.
Weston, Florida
+1
3,0 von fünf Punkten
Angemessene Erfahrung an diesem Standort. Zimmer etwas modernisiert, Kingsize-Bett mit schöner Aussicht. Bad bietet wenig Privatsphäre, aber Zimmer ist elegant und modern gestaltet.

Einchecken bei Cici war gut, sie war nett und effizient.

Hähnchensandwich beim Zimmerservice bestellt. Durchschnittlich 40 $ mit einem Bier.

Das einzige Feedback ist, dass die Flure im 40. Stock spät in der Nacht laut waren. Die Parkservice-Mitarbeiter wirkten bei der Ankunft etwas feindselig, aber die Interaktionen an der Rezeption machten das wieder wett. Würde vielleicht wieder hier übernachten.
Mehr lesen
Google
Aufenthaltsdatum: April 2024
3,0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
3,0 von fünf PunktenZimmer
3,0 von fünf PunktenLage
3,0 von fünf PunktenSauberkeit
3,0 von fünf PunktenService
2,0 von fünf PunktenSchlafqualität
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Miusa hat im Apr. 2024 eine Bewertung geschrieben.
Northborough, Massachusetts
3,0 von fünf Punkten
Die Hoteleinrichtungen sind sehr schön und die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet. Der Ort hat eine sehr moderne und sexy Atmosphäre. Die Lobby ist geräumig und inspirierend.

Das Problem ist der Service. Zunächst einmal werben sie mit einem digitalen Schlüssel und einem mobilen Check-in als Annehmlichkeiten. Das sind für mich sehr wichtige Dienste, also habe ich vor der Zimmerbuchung angerufen und mit einem Manager gesprochen, um sicherzustellen, dass der Service verfügbar ist. Die Person, mit der ich gesprochen habe, hat die Verfügbarkeit bestätigt. Ich habe am Vorabend in das Zimmer eingecheckt, aber am Tag des Check-ins habe ich meinen Schlüssel nicht erhalten. Ich habe das Hotel über die Bonvoy-App kontaktiert und wurde informiert, dass ich „zu meinem Schutz an der Rezeption vorbeikommen muss, da ich zum ersten Mal in diesem Hotel übernachte“. Branchenforschungen zufolge kehren nur 10 % der Reisenden jemals in dasselbe Hotel zurück; warum sollte man also den mobilen Check-in für 10 % aller Reisenden anbieten? Außerdem waren zwei meiner Geschäftskollegen mit mir unterwegs und beide haben Schlüssel erhalten, obwohl keiner von ihnen das Hotel zuvor besucht hatte. Wenn Sie für einen Service werben, müssen Sie ihn auch anbieten und dürfen keine Lügen darüber erfinden, Dinge zu „meiner Sicherheit“ zu tun. Wenn das Ihre Richtlinie ist, ist es vernünftig, zu erwarten, dass Sie dies im Voraus kommunizieren, insbesondere wenn der Kunde anruft, um die Verfügbarkeit zu bestätigen.

Der zweite Serviceausfall ereignete sich spät am Abend. Meine Arbeitskollegen und ich gingen kurz vor Schließung in die Hotelbar, wir setzten uns an die Tische und bestellten etwas zu essen und zu trinken. Die Kellnerin bat uns, unsere Rechnung zu begleichen, sagte uns aber, wir sollten uns Zeit lassen, wir könnten „die ganze Nacht am Tisch bleiben, wenn wir wollten“. Wir dankten ihr und sagten, wir wollten mehr Essen und fragten, ob wir Essen bestellen und am Tisch essen könnten, damit wir unsere Diskussion fortsetzen könnten. Sie sagte absolut ja!

Genau das taten wir, aber als wir mit dem Essen begannen, sagte uns ein Sicherheitsbeamter, dass in diesem Bereich das Essen nicht erlaubt sei? ! ! Der Bereich, in dem wir an der Hotelbar saßen und bewirtet wurden. Wir schilderten unser Gespräch mit der Kellnerin und er antwortete, sie sei „falsch informiert“. Trotz mehrerer Versuche, unsere Situation zu erklären, wurden wir tatsächlich daran gehindert, unsere Mahlzeiten zu beenden. Also waren wir gezwungen, die jetzt leere Lobby zu verlassen. Was für ein großartiger Service und Gastfreundschaft.

Wir haben uns in beiden Fällen beim Management beschwert, aber alles, was wir bekamen, waren weitere unlogische Antworten wie „der mobile Schlüssel sei zu unserem Schutz“ und wie sehr ihnen das Missverständnis leid täte. Es wurde kein Versuch unternommen, den Service wiederherzustellen, nur die Wiederholung bedeutungsloser Entschuldigungen, nichts brachte das Gespräch voran. Sehr enttäuschend für ein gehobenes Hotel.
Mehr lesen
Google
Aufenthaltsdatum: April 2024
4,0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
5,0 von fünf PunktenZimmer
5,0 von fünf PunktenLage
4,0 von fünf PunktenSauberkeit
1,0 von fünf PunktenService
5,0 von fünf PunktenSchlafqualität
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Zimmertipp: Don't count on using the lobby for meetings with your team.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
vanomad hat im März 2024 eine Bewertung geschrieben.
Virginia
+1
5,0 von fünf Punkten
Wow, das ist so ein tolles Hotel! Es ist so sexy! Wunderschön dekoriert. Die Zimmer sind so komfortabel und man fühlt sich, als wäre man an einen besonderen Ort versetzt worden. Ich habe auf meiner Reise nicht wirklich viel Zeit in den Bars verbracht, aber ich bin einfach durchgegangen und es sah aus, als hätten alle Spaß. Der Pool auf dem Dach war so einladend. Alle dort waren freundlich. Das Zimmer war sauber. A+, kann dieses sexy, einzigartige Hotel wärmstens empfehlen!
Mehr lesen
Google
Aufenthaltsdatum: März 2024Reiseart: Reiseart: allein
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
JEN L hat im März 2024 eine Bewertung geschrieben.
New York City, New York
1,0 von fünf Punkten
Ich habe mit Direktorin Haley (Direktorin) gesprochen, die extrem unhöflich war und meine Situation bezüglich der Belastung einer Reservierung, die Tage im Voraus storniert wurde, abweisend behandelte, obwohl ich vor der Stornierung nicht über die mit dieser Stornierung verbundenen Gebühren informiert worden war. Ich habe auch keine E-Mail-Bestätigung dieser Reservierung nach der Buchung erhalten. Timothy (Vorgesetzter) sagte mir, dass Haley eine Rückerstattung ausstellen könnte, aber sie lehnte ab. Sie sagte dann, wenn ich innerhalb der nächsten 7 Tage bleibe, könnte ich mein Geld auf diese Reservierung übertragen lassen … Das war extrem herablassend, weil ich ihr sagte, der Grund für meine Stornierung sei mein Bandscheibenvorfall und ich müsse immer noch Bettruhe einhalten. Ich sagte ihr sogar, dass ich meine Militärdokumente vom VA schicken würde, um meinen aktuellen Zustand zu beweisen. Es war ihr völlig egal. Während unseres Gesprächs bezeichnete Haley das W in Philadelphia als Luxushotel, was es nicht ist. Dies ist ein Marriott, kein Four Seasons oder Mandarin. Marriott ist eine Milliardenindustrie, die gerne Arbeiter ausnutzt. Als ich das erste Mal in diesem Hotel übernachtete, fiel mir auf, dass die Zimmer älter und nicht sehr sauber waren und die Türen nicht richtig dicht waren. Die Rezeption ging auch nicht ans Telefon und ich musste mehrmals persönlich hingehen, um Hilfe zu bekommen. Ich musste auch wochenlang warten, bis eine Untersuchung/betrügerische Abbuchungen von meinem Konto gelöscht wurden, weil jemand an der Bar Getränke auf mein Zimmer gebucht hatte. Ich hätte nie wieder in diesem Hotel buchen sollen, aber einer der Vorgesetzten schrieb mir eine Entschuldigung, also wollte ich diesem Hotel eine zweite Chance geben.

Ich wurde von zahlreichen Mitarbeitern belogen und es dauerte Wochen, bis ich überhaupt mit Haley sprechen konnte.
Das Personal an der Rezeption ist ebenfalls sehr unprofessionell. Sie stellen wirklich jeden ein, um in diesem Betrieb zu arbeiten. Das ist bei weitem der schlechteste Kundenservice, den ich je in einem Marriott erlebt habe. Besonders, da ich direkt über die App gebucht habe.
Ich muss mich jetzt mit dem Kundenservice auseinandersetzen, um eine Rückerstattung zu erhalten. Ich werde nie wieder in diesem Hotel buchen.
Mehr lesen
Google
Aufenthaltsdatum: März 2024
1,0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
1,0 von fünf PunktenLage
1,0 von fünf PunktenService
Reiseart: Reiseart: allein
Zimmertipp: Dirty hotel rooms, terrible customer service, and not military friendly.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
vanomad hat im März 2024 eine Frage gestellt.
Virginia327 Beiträge121 "Hilfreich"-Wertungen
Is the pool open 24/7? Or does it clos during the night?
Rachel M hat im Feb. 2023 eine Frage gestellt.
Eastchester, New York12 Beiträge3 "Hilfreich"-Wertungen
Is there a hot tub? Sauna ?
Kristi B hat im Juli 2021 eine Frage gestellt.
Does valet include in and out privileges?
Haben Sie noch nicht das Richtige gefunden?
In der Umgebung von Philadelphia gibt es noch weitere verfügbare Unterkünfte.
PREISSPANNE
€ 263 - € 352 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
USAPennsylvaniaPhiladelphia
ANZAHL DER ZIMMER
295
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen

W PHILADELPHIA: Bewertungen, Fotos & Preisvergleich (PA) - Tripadvisor

Häufig gestellte Fragen zu W Philadelphia
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von W Philadelphia?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Amazing Escape Room (0,4 km), Escape the Room Philly (0,3 km) und Pennsylvania Academy of the Fine Arts (0,4 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet W Philadelphia an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. pool, restaurant und bar/lounge.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt W Philadelphia?
Top-Ausstattungen und Services der Zimmer sind z. B. minibar, klimaanlage und flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet W Philadelphia an?
Gäste können während ihres Aufenthalts restaurant, bar/lounge und poolbar genießen.
Bietet W Philadelphia Parkmöglichkeiten an?
Ja, mit gebührenpflichtigem öffentlichen parkplatz und parkservice stehen den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von W Philadelphia?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. The Wayward, Gran Caffe L'Aquila und Butcher and Singer.
Bietet W Philadelphia Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu pool und fitnessstudio.
Liegt W Philadelphia in der Nähe des Stadtzentrums?
Ja, die Entfernung beträgt 0,1 km vom Stadtzentrum von Philadelphia.
Bietet W Philadelphia Reinigungsservices an?
Ja, chemische reinigung und wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Sind im W Philadelphia Haustiere erlaubt?
Ja, Haustiere sind in der Regel erlaubt. Dennoch empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Bietet W Philadelphia Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen businesscenter, tagungsräume und bankettsaal.
Alle Hotels in PhiladelphiaHotelangebote in PhiladelphiaLast Minute PhiladelphiaHotels in der Nähe von W Philadelphia
AktivitätenRestaurantsFlügeReisegeschichtenKreuzfahrtenMietwagen