Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Sofitel Philadelphia at Rittenhouse Square

Nutzer (918)
Zimmer und Suite (541)
Video (3)
Zertifikat für Exzellenz

Nähere Informationen

Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifikat für Exzellenz
Öko-Spitzenreiter Gold-Status
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Restaurant
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Zimmerservice
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Bar/Lounge
Bankettsaal
Chemische Reinigung
Concierge
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Konferenzräume
Kostenpflichtiges Internet
Mehrsprachiges Personal
Nichtraucherhotel
Öffentliches WLAN
Rollstuhlgerecht
Tagungsräume
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Minibar
Barrierefreie Zimmer
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Grün
Zentral gelegen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
Hotel-Links
Besuchen Sie die Hotel-Website.
Hotelangebote

Standort

Vollbild
100Sehr viel gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 100 von 100
352Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0,5 km
73Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0,5 km
3 714Bewertungen
1 098Fotos
31Fragen & Antworten
1Zimmertipp
Bewertungen von Reisenden
  • 2 242
  • 1 036
  • 273
  • 106
  • 58
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
  • Filtern
  • Deutsch
Wir hatten das Glück ein super Angebot zu kriegen in der Suite mit Frühstück, daher haben wir uns für das Sofitel entschieden. Der Empfang und auch das Fahrzeug parkieren wurde freundlich erledigt. Auch das Zimmer war schön. Zwar schon deutlich abgewohnt, jedoch OK. Die Hermes
Mehr lesen
Antwort von Angela B, General Manager im Sofitel Philadelphia at Rittenhouse Square
Beantwortet: 5. Okt. 2018
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns im Sofitel Philadelphia mitzuteilen. Bitte erlauben Sie mir, meine aufrichtige Entschuldigung für den Mangel an außergewöhnlichen und luxuriösen Service, für den wir bekannt sind, auszudrücken. Ihr Feedback ist äußerst wichtig, da es uns hilft, unseren Service ständig zu verbessern und unseren geschätzten Gästen eine unvergessliche und großartige Erfahrung zu bieten. und wir schätzen es sehr und hören dich. Bitte seien Sie versichert, dass wir die entsprechenden Schritte unternommen haben, um das Problem mit unserem Concierge & Breakfast Personal zu lösen, indem wir dies jedem Ambassador mitteilen und zusätzliche Schulungen anbieten, um diese Fälle zukünftig zu verhindern. Unsere Beziehung zu unseren Gästen steht im Vordergrund. Wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft die Gelegenheit geben werden, Ihnen besser zu dienen und Ihr Vertrauen in unsere Marke wiederzugewinnen. Freundliche Grüße, Angela
Mehr lesen
Schönes (ein bisschen älteres) Stadthotel. Zentrale Lage, freundlicher Service und sauber Wir waren dort zwar nur eine Nacht aber wir würden es wieder nehmen. Zum Essen, Spa kann ich daher nichts näheres sagen.
Mehr lesen
Die Zimmer sind sehr großzügig und sauber. Das Bett ist ebenfalls sehr großzügig und bequem. Aber der Teppich muss dringend ausgetauscht und das Badezimmer mal renoviert werden. Der Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben dort in dem Restaurant Philly Cheese
Mehr lesen
Antwort von Angela B, General Manager im Sofitel Philadelphia at Rittenhouse Square
Beantwortet: 12. Feb. 2018
Sehr geehrter Herr Boett12, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt im Sofitel Philadelphia zu teilen. Außergewöhnlicher Service ist das, wofür wir bekannt sind; Daher ist Ihr Feedback äußerst wichtig, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und unseren geschätzten Gästen eine unvergessliche Erfahrung zu bieten. Bitte erlauben Sie mir, meine aufrichtige Entschuldigung für Ihre Enttäuschung in unserem Restaurant auszudrücken, da dies nicht unseren Standard für Luxus-Service widerspiegelt. Ich möchte, dass Sie wissen, dass ich Ihr Feedback sehr ernst nehme, und ich habe mit unserem Direktor für Lebensmittel und Getränke bezüglich des langsamen Service gesprochen. Bitte seien Sie versichert, dass wir die notwendigen Schritte unternehmen, um dieses Problem zu lösen und sicherzustellen, dass es in Zukunft nicht auftritt. Ich weiß es wirklich zu schätzen, dass Sie mich auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. Unsere Beziehung zu unseren Gästen ist von größter Bedeutung. Wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft die Möglichkeit geben werden, Ihnen besser zu dienen. Mit freundlichen Grüßen, Angela Bauer
Mehr lesen
vorab, die Suite war sehr gross und schön, aber etwas in die Jahre gekommen. Beim Einchecken von uns (Ehepaar) wurde uns nicht mitgeteilt, dass die Suite nur für eine Person gebucht wurde. Am nächsten Morgen bei Frühstück, wurde uns mitgeteilt, dass das Frühstück nur für eine
Mehr lesen
Antwort von Angela B, General Manager im Sofitel Philadelphia at Rittenhouse Square
Beantwortet: 28. Juli 2017
Sehr geehrter Herr Andy M, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Sofitel Philadelphia die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir entschuldigen uns persönlich für die Unannehmlichkeiten. Die Hotels der Marke Sofitel Hotels & Resorts machen jede persönliche Anstrengung, um Ihnen die beste Servicequalität bei jedem Aufenthalt zu bieten. Dein Rückgespräch ist also für uns von großem Interesse und danke dafür. Darüber hinaus können wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen wurden, um die Qualität der bezeichneten Dienstleistungen nachhaltig zu verbessern. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Kommentare. Wir hoffen aufrichtig, Ihr Vertrauen auf einen Ihrer nächsten Besuche mit uns hier in Philadelphia zurückzugewinnen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und versprechen, Ihren Aufenthalt in jeder Hinsicht bequem zu machen. Mit engagierten und herzlichen Grüßen, Angela
Mehr lesen
Es scheint unterschiedliche Standards bei den Sofitels zu geben. Insgesamt war es ok und auch zentral gelegen. Aber der Preis war auch nicht ohne und schon stolz. Das Zimmer war sehr großzügig und auch der Service ok aber auch nicht so gut wie man es aus anderen Sofitels kennt
Mehr lesen
Antwort von Angela B, General Manager im Sofitel Philadelphia at Rittenhouse Square
Beantwortet: 11. Apr. 2017
Dear Boett12, Thank you for your helpful feedback as your comments greatly assist us with continually making enhancements to our hotel. I have shared your review with our team and we will do all we can to make all improvements possible. We would love the opportunity to welcome you back for the true perfect experience we are known for. Warm Regards, Angela
Mehr lesen
Zurück
Albenkategorien
Alle FotosNutzerZimmer und SuiteSpeisesaalBusinessbereich und VeranstaltungsräumeFamilien- und Kinderbereiche
Professionelles Foto – exklusiv in Auftrag gegeben von TripAdvisorSofitel Philadelphia at Rittenhouse Square
The Standard Room at the Sofitel Philadelphia
Professionelles Foto – exklusiv in Auftrag gegeben von TripAdvisorSofitel Philadelphia at Rittenhouse Square
The Standard Room at the Sofitel Philadelphia
Vom Management bereitgestelltes FotoSofitel Philadelphia at Rittenhouse Square
Vom Management bereitgestelltes FotoSofitel Philadelphia at Rittenhouse Square
SoBed
bathroom
ZurückWeiter
123456109
when do you serve afternoon tea on Sundays?
Bonjour CJDANGELS, Thank you for your question. We serve afternoon tea every day, Monday through Sunday from 2-4pm. Advanced reservations are required, but are easy to make either through Open Table or by calling the hotel directly 215-569-8300. Please let us know in advance any dietary restrictions you have so we can ensure an appropriate menu. We hope to welcome you soon! Angela Bauer General Manager
0 Stimmen
Alle Antworten anzeigen
Is there a pool in the Hotel?
Hi No unfortunately there is no pool however they can assist you and guide you to a local facility close by that they partner with. Hope that helps
0 Stimmen
Alle Antworten anzeigen
La distancia entre el hotel Sofitel y el museo de arte de Philadelphia
Approx 20-30mins walk
1 Stimme
How much is parking?
Actually sorry unless you do a package I believe it was closer to 40$ at the hotel but like 20 around the corner.
0 Stimmen
Alle Antworten anzeigen
Hi. Does the hotel provide baby cot? And is Parking available?
Don’t know about the baby cot but they have valet parking which is very expensive. We parked about 2 blocks away and paid $15 for overnight parking. We saved $30 plus a tip. Check around for sure.
3 Stimmen
Alle Antworten anzeigen
ZurückWeiter
1234567
"nicht auf die Hauptstrasse hinaus"
PREISSPANNE
$ 215 - $ 665 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
sofitel philadelphiaaccor philadelphia hotelphiladelphia sofitelsofitel hotel
STANDORT
USAPennsylvaniaPhiladelphiaCity Center West
ANZAHL DER ZIMMER
306
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen