Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Soho Grand Hotel

310 West Broadway, New York City, NY 10013-2225
Besuchen Sie die Hotel-Website.
9 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Ankunftsdatum— / — / —
Abreisedatum— / — / —
Gäste1 Zimmer, 2 Erwachsene, 0 Kinder
Booking.com
$ 242
zum Angebot
Travelocity
$ 246
zum Angebot
ZenHotels.com
$ 258
$ 208
zum Angebot
SPAREN SIE $ 50!
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Orbitz.com$ 247
Agoda.com$ 242
Trip.com$ 258
* Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den durchschnittlichen Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die zum Zeitpunkt der Buchung feststehen, anfallen und unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Nutzer (326)
360
Panoramen (27)
Zimmer und Suite (331)
Zertifikat für Exzellenz

Nähere Informationen

Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifikat für Exzellenz
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Parkservice
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Nachtclub/DJ
Babysitting
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Taxi-Service
Parkmöglichkeiten
Kostenloser Internetzugang
WLAN
Internet
Restaurant
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Konferenzräume
Tagungsräume
Salon
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Nichtraucherhotel
Check-in rund um die Uhr
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Nichtraucherzimmer
Suiten
Bademäntel
Klimaanlage
Schreibtisch
Minibar
Flachbildfernseher
Kostenlose Toilettenartikel
Zimmerreinigung
Zimmerservice
Safe
Telefon
Bügeleisen
Weckdienst/Wecker
DVD-/CD-Player
Video-on-Demand
iPod-Dockingstation
Haartrockner
Mehr anzeigen
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Modern
Gesprochene Sprachen
Englisch, Französisch, Spanisch
Hotel-Links
Besuchen Sie die Hotel-Website.
Hotelangebote

Standort

Vollbild
100Sehr viel gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 100 von 100
241Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0,5 km
121Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0,5 km
3 532Bewertungen21Fragen & Antworten0Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 1 787
  • 997
  • 424
  • 185
  • 139
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Das Hotel hat gutes und sehr teures Frühstück, wo alles zusätzlich berechnet wird. Für einen Avocadotoast, 1 Cappuccino, 1 Orangensaft (aus der Tüte) und 3 Minicroissants habe ich 43$ bezahlt????? Das Zimmer ist sauber, eng mit lauter Klimaanlage und einer Gardine, die das Zimmer nachts kaum verdunkelt. Wenn im Nachbarzimmer die Türe geschlossen wird, vibriert das ganze Zimmer. Das Lichtkonzept ist nicht durchdacht und in der Preisklasse hätte ich etwas ganz anderes erwartet. Wasser gibt es auf Nachfrage an der Rezeption in 100ml Fläschchen, die etwas größer sind als ein Fingerhut. Ich werde nicht wieder kommen !!
Mehr lesen
Antwort von Lauren C, General Manager im Soho Grand Hotel
Beantwortet: vor 2 Wochen
Dear Tobiasbb, I hope we are able to have the pleasure of welcoming you back to our hotel. Please reach out to us when you're planning your return to NYC. I would love to ensure you are upgraded to one of our renovated rooms complimentary, with breakfast included. Looking forward to hearing from you. Sincerely, Lauren lconolanrichards @ sohogrand . com
Mehr lesen
+1
Ich war 4 Nächte in diesem Hotel und es hat jeden Tag Freude gemacht am Abend nach der Arbeit "Heim" zu kehren. Das Licht in der Lobby an der Rezeption und grundsätzlich im ganzen Hotel ist eher etwas gedämpft und die Farben auch dünkler gehalten, aber in keinem Fall habe ich es als düster bezeichnen können. Die Zimmer sind hübsch, ich war am 10. Stock und hatte aus meinem Bett eine tolle Aussicht. Es war alles da, was ich gebraucht habe, sogar Bügelbrett und Bügeleisen. Das Zimmer war sehr sauber, das Zimmermädchen ganz lieb und zuvorkommend. Grundsätzlich ein sehr freundliches Personal, wie man das in Amerika kennt. Ich habe mehrmals den roomservice in Anspruch genommen und das Essen war sehr lecker. Unbedingt den cheesecake probieren, der beste cheesecake den ich je hatte! Bin viel auf Instagram unterwegs und jedes mal wenn ich ein Bild vom hotel in meinen story's gepostet habe, hat das Hotel es in ihren Story's repostet. Die Lage ist super, man ist mittendrin und erreicht alles relativ schnell. Ich würde mir nur wünschen, dass sie einfach mehr auf die Umwelt achten würden und die Handtücher nicht jeden Tag gewechselt werden, in den 4 Nächten wurde sogar die Bettwäsche gewechselt, das muss nicht sein... Tolles hotel, sehr empfehlenswert.
Mehr lesen
Antwort von GrandAmbassador, Guest Relations Manager im Soho Grand Hotel
Beantwortet: 5. Mai 2019
Dear Gerne, Thank you for your review. We are thrilled to hear that you enjoyed your time with us. And I agree our cheesecake is divine! Please allow me to assist you with anything you need moving forward. kfahey@sohogrand.com Best, Kelley
Mehr lesen
Das Soho Grand ist wenig in die Jahre gekommen, so brummt die Klimaanlage lauter als der alte Staubsauger meiner Oma. Die Rezeption ist auch nicht auf US Standard in puncto Freundlichkeit, schon ok soweit aber eben nicht die Extra-Meile an herzlichem Empfang und freundlichem Willkommen. Es gibt in der Gegend bessere Optionen.
Mehr lesen
Antwort von mlynch548, Executive Assistant to the GM im Soho Grand Hotel
Beantwortet: 28. Aug. 2018
Lana70travel, Thank you for taking the time to share your comments and concerns regarding your recent stay at The Roxy. We would like to assure you that we take the feedback, such as you have provided, very seriously. We apologize for the inconvenience you experienced. We would like to look further into your experience as an opportunity for improvement. Please feel free to contact me directly at mlynch@sohogrand.com, so that I can have the opportunity to better our services in an effort to welcome you back and restore your confidence in our brand. Megan Lynch 212.965.3057 mlynch@sohogrand.com
Mehr lesen
Stylisch ausgestattet Hotel. Gut gelegen mit U-Bahn Station in der Nähe. Zimmer für Manhattan sehr großzügig und geräumig. Teilweise recht zut Straßenseite bzw. Stark befahrene Kreuzung. Viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Mehr lesen
Antwort von mlynch548, Executive Assistant to the General Manager im Soho Grand Hotel
Beantwortet: 18. Juni 2018
Michael P, Thank you for taking the time to share your experience with us here at Soho Grand. We are pleased to learn that you enjoyed your stay! We hope to have the opportunity to welcome you back on your next trip to New York. Should you need anything at all please do not hesitate to reach out to me directly. All the best, MEGAN LYNCH Executive Assistant to the General Manager SOHO GRAND HOTEL 310 W BROADWAY NEW YORK CITY, 10013 TEL 212.965.3057 EMAIL mlynch@sohogrand.com SOHOGRAND.COM
Mehr lesen
Insgesamt war es ein guter Aufenthalt. Das Hotel ist gut entworfen, die Zimmer sind in Ordnung und die Bar ist nett. Aber: wir verreisen sehr oft und haben in aller Welt einige Boutiquehotels erlebt. Um es kurz zu machen: An Folgendem muss das "Soho" arbeiten um wieder eines der Spitzenhotels zu werden: - Irgendeine Art von besonderem Umgang mit Stammkunden. Man muss diejenigen Leute belohnen, die das nächste Mal wieder hierher kommen wollen, wenn sie ein Hotel in NY benötigen! Sie müssen sich etwas mehr besonders fühlen als andere. – Volle Grundreinigung aller Zimmer und Befestigen der kleinen kaputten Dinge. Das gilt auch für die aller-einzige multifunktionale Maschine im Fitnessraum. - Das Personal soll bitte manchmal lächeln. Irgendeine Art von Belohnungsprogramm für Stammgäste ist wirklich nötig. Ich hoffe, diese Hinweise sind hilfreich.
Mehr lesen
Antwort von mlynch548, Assistant to the General Manager im Soho Grand Hotel
Beantwortet: 21. Jän. 2018
Haveseenhalftheworld, Thank you for taking the time to share your experience with us here at Soho Grand. I am happy to announce that we do have a rewards program for our guests, GrandLife rewards. Please email rewards@sohogrand.com for more information & to sign up. We look forward to welcoming you back upon your next trip to New York. Should you need anything at please do not hesitate to reach out to me directly. All the best, MEGAN LYNCH Assistant to the General Manager SOHO GRAND HOTEL 310 W BROADWAY NEW YORK CITY, 10013 TEL 212.965.3057 EMAIL mlynch@sohogrand.com
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
$ 247 - $ 677 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
hotel soho grand, hotel new soho york, soho grand hotel new york, soho grand new york city
STANDORT
USANew YorkNew York CityManhattan / Downtown Manhattan (Downtown) / SoHo
ANZAHL DER ZIMMER
353
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen