Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
TripAdvisor
New York City
Veröffentlichen
Posteingang
Suchen

InterContinental New York Barclay

Speichern
111 E 48th St, New York City, NY 10017-1222
Besuchen Sie die Hotel-Website.
25 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Hotel-DirektbuchungsangebotBonusangebot
InterContinental
$ 231
zum Angebot
Trip.com
$ 231
zum Angebot
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Nustay.com
$ 318
$ 218
zum Angebot
SPAREN SIE $ 100!
Booking.com$ 236
Orbitz.com$ 231
Prestigia.com$ 318
* Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den durchschnittlichen Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die zum Zeitpunkt der Buchung feststehen, anfallen und unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Nutzer (1481)
360
Panoramen (35)
Zimmer und Suite (231)
Zertifikat für Exzellenz

Nähere Informationen

Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifikat für Exzellenz
Öko-Spitzenreiter Gold-Status
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Parkservice
WLAN
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Taxi-Service
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Konferenzräume
Kostenpflichtiger Privatparkplatz vor Ort
Parkhaus
Parkmöglichkeiten
Öffentliches WLAN
Kostenpflichtiges WLAN
Kostenpflichtiges Internet
Internet
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Frühstück auf dem Zimmer
Kostenloser Instantkaffee
Bankettsaal
Tagungsräume
Faxgerät/Fotokopierer
Sicherheitsdienst rund um die Uhr
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Wechselstube
Zeitung
Nichtraucherhotel
Geldautomat vor Ort
Portier
Check-in rund um die Uhr
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Express-Check-in/-Check-out
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
Schuhputzservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Schreibtisch
Zimmerreinigung
Zimmerservice
Kaffee- und Teebereiter
Minibar
Flachbildfernseher
Haartrockner
Safe
VIP-Zimmerausstattung
Bügeleisen
Laptopsafe
Mehr anzeigen
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Klassisch
Historisches Hotel
Gesprochene Sprachen
Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch
Hotel-Links
Besuchen Sie die Hotel-Website.
Aktionsangebot:Bonusangebot
Hotelangebote
2 367Bewertungen163Fragen & Antworten4Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 1 404
  • 582
  • 217
  • 78
  • 89
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Vom Hozel war unsere Buchungsentscheidung Check in war perfekt und der Service in dem Bereich ist sehr gut Wir hatten ein Zimmer im 4 ten Stock und dort fanden/finden Renovierungen statt Damit hätten keine Ruhe am Nachmittag Es war aus meiner Sicht etwas zu laut , da wir Geräusche unserer Nachbar hören konnten Nett ist, wenn eine Kaffeemaschine im Raum ist, aber sie funktionierte nicht Ein Angebot an Tafelwasser sucht man vergeblich Auch wenn wir häufig interco buchen und Expire Member sind , reicht das Preis Leistungsverhätnid nicht für gut aus
Mehr lesen
Wir hatten für vier Nächte inkl. Frühstück reserviert und vorab bezahlt, waren bei unserer Ankunft an einem Freitagabend allerdings geschockt, als uns mitgeteilt wurde, dass keine Reservierung vorliegen würde. Wir durften nach einer kurzen Diskussion trotzdem wie gebucht in ein Executive Zimmer im 7. Stock einchecken. Die Lage des Hotels in Midtown ist perfekt. Das Zimmer ist ausreichend dimensioniert, sehr geschmackvoll dekoriert und war top sauber. Es ist mit allem ausgestattet was man braucht und sogar die Fenster können einen Spalt breit geöffnet werden. Leider war bei unserer Ankunft noch die Kaffeekapsel des Vorängers in der Keurig. Aus dem Nebenzimmer hörten wir nichts. Das eher etwas kleine Bad verfügt über eine begehbare, verglaste Dusche und ist somit State of Art. Das Housekeeping vergass aber nach der ersten Nacht das Auffüllen der Kosmetikartikel und auch in der Folge gerne mal was. Das King Bed weist das Standardmass auf und ist über alle Massen bequem....das gilt auch für die Kopfkissen. Der Fernseher ist etwas unterdimensioniert, was bei vor allem Sportsendungen negativ zum Tragen kommt. Das Frühstückbüffet ist von der Auswahl und vom Geschmack her ausgezeichnet. Die älteren Herren im Service legen allerdings wenig Engagement an den Tag, so mussten wir jedesmal um mehr Kaffee bitten (in den USA eigentlich ein No Go). Zudem wurden wir nicht informiert, dass wir auch ein Continental Breakfast hätten ordern können. Wir haben dann am Montag unser Reisebüro kontaktiert; dort erhielten wir die Auskunft, dass alles ordnungsgemäß gebucht wurde, aber in der Kommunikation zwischen dem Veranstalter und dem Hotel scheinbar ein Missverständnis aufgetreten war. Zurück an der Rezeption wurde uns dann mitgeteilt, dass wir die Übernachtungskosten nicht zu übernehmen bräuchten, jedoch das Frühstück trotz Vorkasse nochmals bezahlen müssen. Am Abreisetag bekamen wir daher eine Rechung für das Frühstück, die jedoch anstatt der vier tatsächlich eingenommenen Mahlzeiten fünf Posten aufwies? Zudem stimmten die Beträge nur ein einziges Mal mit den von uns unterschriebenen Belegen überein. Wir waren es aber leid, noch dazu hatten wir bereits die Zusage vom Reisebüro, dass uns die Kosten nach der Rückkehr erstattet werden. Wenigstens zeigte man sich bei der Berechnung der Resort Fee, die einen täglichen "Gutschein in Höhe von 25 $ beinhaltet, entgegenkommend und beglich damit unsere Kosten der Hotelbar. Insgesamt war es also trotz des wirklich schönen Hotels eine ambivalente Erfahrung. Ich glaube, andere hätten wahrscheinlich nur einen Punkt vergeben.
Mehr lesen
Antwort von jeffkrautICNYBarclay, Hotel Manager im InterContinental New York Barclay
Beantwortet: 21. Okt. 2019
Vielen Dank, dass Sie dieses wertvolle Feedback geteilt und bei uns im Barclay übernachtet haben. Wir hoffen, dass wir in Zukunft die Gelegenheit haben können, Ihnen behilflich zu sein. Mit freundlichen Grüßen. Jeff Krauthamer Hotel Manager
Mehr lesen
Eines der wenigen Hotels, die 5 Sterne verdienen. Die zentrale Lage des Hotels in dieser beeindruckenden Stadt lässt große Hektik und viel Lärm vermuten. Dem ist nicht so! Das Interconti Barclay ist nämlich ganz leicht "abseits" gelegen von den Hauptstraßen, so hat man trotzdem erholsame Nächte ohne Sirenen, Hupen und Geschrei. Das könnte aber auch an den gut schallschutzisolierten Fenstern liegen. Wie auch immer, man schläft in den king-size-Betten mit perfekten Matratzen wie ein Baby und bekommt nicht einmal mit, wenn nur wenige Steinwürfe entfernt Ausnahmezustand herrscht (Busterminal am 11. Dezember 2017). Jedoch sind die Preise im Restaurant völlig übertrieben, was generell in New York für die meisten Restaurants gilt! Ich/Wir empfehlen über den Concierge im Hotel sich einen Tisch in einen der zahlreichen Speiselokalen reservieren zu lassen, da kann man sehr sehr sehr viel Geld sparen. Wir achten nicht auf jeden Euro (Dollar?), aber es gibt immer Grenzen, welcher Preis "angemessen" ist. Das Frühstück je Person für 40 Euro gehört zu den grenzwertigen Preisen. Die Sauberkeit ist hervorzuheben, ebenso das elegante Ambiente.
Mehr lesen
Antwort von InterContinentalNYC, Manager im InterContinental New York Barclay
Beantwortet: 19. Jän. 2019
Dear Classicvoice, Thank you very much for your kind feedback and generous scoring. We look forward to welcome you back. Best regards, Gabriel Nogueira Director of Guest Relations
Mehr lesen
Das Hotel liegt in der 48th Strasse, daher sehr zentral aber dennoch ruhig. Das Hotel machte einen sehr sauberen Eindruck. Das Zimmer war klein , aber noch nicht zu klein. Das Bad war allerdings sehr klein. Der Service könnte besser sein, 15 min. um 1.00 Uhr nacht zum Einchecken ist definitv zu lang. Die Freundlichkeit des Personals beim Auschecken ist sicher verbesserungswürdig.
Mehr lesen
Antwort von PeggyC2085, Manager im InterContinental New York Barclay
Beantwortet: 5. Nov. 2018
Hi RobertBond, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu überprüfen. Es war mir eine Freude, Sie auf Ihrer letzten Reise nach New York im Barclay zu begrüßen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie erfahren haben. Ihre Kommentare sind für uns wertvoll, um Sie beim nächsten Mal zu verbessern. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Thank you for taking your time to review us. It was a pleasure to welcome you to the Barclay for your recent trip to New York. We are sorry for the inconveniences you've experienced. Your comments are valuable to us to improve and better serve you next time. We wish to have the pleasure of welcoming you back soon. Warm regards, Peggy
Mehr lesen
Wir waren im blizzard in diesem Hotel ‘gefangen’. Und es war keinerlei Enttäuschung. Unterste Zimmerkategorie aber eines der schönsten Hotels, die ich je gesehen habe. Wunderschönes Badezimmer, super bequemes Bett, fantastische Lobby, super Lage. Die Preise sind wirklich berechtigt und dieses Hotel lässt keine Wünsche offen. Passt perfekt zu New York!
Mehr lesen
Antwort von PeggyC2085, Manager im InterContinental New York Barclay
Beantwortet: 1. Okt. 2018
Dear Antonia S, Es tut mir leid, dass du in einem Sturm gefangen warst. Danke, dass Sie sich trotz des schrecklichen Wetters für uns entschieden haben. Wir freuen uns, dass Sie das Hotel warm und angenehm finden. Hoffentlich haben wir das Privileg, Sie bald wieder im Barclay willkommen zu heißen, ohne den Sturm! So sorry you were caught in a storm. Thank you for choosing to stay with us despite the horrible weather. We are thrilled you find the hotel warm and enjoyable. Hope we have the privilege of welcoming you back to the Barclay soon, without the storm! Warm regards, Peggy
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
$ 216 - $ 798 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
intercontinental new york barclay hotel new york city, intercontinental new york city, intercontinental barclay new york, new york city intercontinental, barclay new york, barclay hotel new york, intercontinental barclay hotel new york
STANDORT
USANew YorkNew York CityManhattan / Midtown East
ANZAHL DER ZIMMER
703
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu InterContinental New York Barclay
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von InterContinental New York Barclay?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. St. Patrick's Cathedral (0,4 km), Grand Central Terminal (0,4 km) und Steve Cohen's Chamber Magic (0,3 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet InterContinental New York Barclay an?
Beliebte angebotene Ausstattungen & Services sind z. B. restaurant, bar/lounge und fitnessstudio.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt InterContinental New York Barclay?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. minibar, klimaanlage und flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet InterContinental New York Barclay an?
Gäste können während ihres Aufenthalts restaurant, bar/lounge und frühstück verfügbar genießen.
Bietet InterContinental New York Barclay Parkmöglichkeiten an?
Ja, parkhaus, kostenpflichtiger privatparkplatz vor ort und parkservice stehen den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von InterContinental New York Barclay?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Spice Symphony, Amish Market East und 99 Cent Fresh Pizza.
Bietet InterContinental New York Barclay Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu fitnessstudio.
Bietet InterContinental New York Barclay Reinigungsservices an?
Ja, chemische reinigung und wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Sind im InterContinental New York Barclay Haustiere erlaubt?
Ja, Haustiere sind in der Regel erlaubt. Dennoch empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Bietet InterContinental New York Barclay Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen businesscenter, tagungsräume und bankettsaal.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von InterContinental New York Barclay?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, spanisch, französisch und italienisch.