Das Holiday Inn NYC - Lower East Side ist eine ausgezeichnete Wahl, wenn Sie New York City besuchen möchten. Die Unterkunft bietet Die Unterkunft bietet ein ruhiges Umfeld mit vielen Annehmlichkeiten für Reisende und überzeugt außerdem durch die ideale Kombination aus Preis-Leistung, Komfort und Bequemlichkeit.
Das Holiday Inn NYC - Lower East Side ist ein ruhiges Hotel, das Flachbildfernseher und Klimaanlage in den Zimmern bietet. Dank dem kostenlosen WLAN können Gäste während ihres Aufenthalts einfach in Kontakt bleiben.
Das Holiday Inn NYC - Lower East Side bietet eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, einen Zimmerservice und ein Lebensmittelgeschäft. Darüber hinaus haben Gäste Zutritt zum Fitnessstudio und zum Restaurant, sodass das Hotel bei Reisenden, die New York City besuchen, besonders beliebt ist.
Für alle Reisenden, die bei ihrem Besuch in New York City beliebte Sehenswürdigkeit wie The Oculus (2, 1 km) und Friends Building (2, 3 km) besuchen möchten, ist das Holiday Inn NYC - Lower East Side der ideale Ausgangspunkt.
New York City hat viele indische Restaurants zu bieten. Probieren Sie bei Ihrem Aufenthalt beliebte Restaurants wie Spice Symphony, Tamarind - Tribeca und The MasalaWala, die fantastische Gerichte zu bieten haben.
Während Ihres Aufenthalts sollten Sie aber auch beliebte Gärten besuchen, wie z. B. Conservatory Garden, Shakespeare Garden und Winter Garden.
Genießen Sie Ihren Aufenthalt im Holiday Inn NYC - Lower East Side und erkunden Sie alles, was New York City zu bieten hat.
Schönes Hotel relativ neu bzw frisch renoviert. Lage Nähe der Brooklyn Bridge relativ weit im Süden von Manhattan fast etwas zu südlich. Gleich nebenan die U-Bahn Station und ein Supermarkt. Kostenloser Kaffee und Wasser , kein Restaurant oder Frühstück, Für ein Stadthotel sehr sauber und gutes Preis-/ Leistungsverhältnis
Wir hatten das Zimmer 716 mit Blick auf das Empire State Building. Das Hotel liegt am Fuß der Brooklyn Bridge. Die U-Bahn Station Essex ist keine 5 Minuten entfernt. Ein 7Eleven Supermarkt ist gleich um die Ecke. Das Zimmer war renoviert mit modernen Möbeln. Safe, Bügelbrett/Eisen, Kaffeemaschine, Wasserflasche, großer Flachbild-TV, tolles Bad mit großer Dusche, Fön, Kosmetikprodukte (Duschgel, Shampoo, Bodylotion). Das Zimmer war sauber. Der Service war sehr nett. Eine Verlängerung bis 12 Uhr statt 11 Uhr war kein Problem. Als IHG-Member wurde mein Mann auf einer Tafel begrüßt und erhielt noch eine Goodie-Bag mit Trinkbecher, Obst, Schokoriegeln, Wasserflasche, Brillenputztuch und mehr. In der Lobby gibt es Obst und kostenlosen Kaffee sowie Wasser. Computer stehen zur Nutzung zur Verfügung. WLan ist kostenlos. Außerdem gibt es einen Shop mit diversen Kleinigkeiten zu Essen plus eine Mikrowelle. Das Hotelrestaurant war wegen Renovierung geschlossen (seit Mai 2019). Daher erhielten wir einen Gutschein für das Frühstück für den Diner Remedy (klassischer 50er Jahre Stil!) drei Blocks entfernt. Sehr leckeres Frühstück mit fluffigen Pancakes!…
Das Hotel ist OK, die Zimmer sind sauber, die Anbindung ist super und die Umgebung ist auch OK. Nicht zu empfehlen ist das Frühstück im Hotel Restaurant. Die Bedienung ist unfreundlich, die Preise variieren von Tag zu Tag und die Bestellung wird gerne missverstanden. Statt wie sondt Rührei gab es heute bei gleicher Bestellung labberige Spiegeleier. Das Kindermenu , gestern kostenlos, wurde heute voll berechnet. Dann lieber draußen frühstücken. Hier gibt es viele Möglichkeiten um die Ecke
Wir haben in diesem Hotel 5 Nächte im Zuge eines Städtetrips nach New York verbracht. Unser Zimmer war sauber und schön. Ein wenig klein, aber für einen Städtetrip völlig ausreichend. Das Personal war stets freundlich und an der Rezeption lagen jeden Tag frische Äpfel griffbereit. Die Lage ist super, da eine Subway-Station mit Anbindung zu mehreren Linien direkt in der Nähe ist. Von unserem Zimmer aus konnte man sogar das Empire State Building und das One World Trade Center sehen. Gerne wieder!
Das kleine Hotel liegt direkt an der Ausfahrt der Williamsburg Bridge. Das ist einer der grossen Zubringer, sie hat ca. 250 000 Fahrzeuge pro Tag, das ist ein enormes Verkehrsaufkommen. Ich war schon 2 mal in diesem Hotel, beim 1. Mal mit einem Zimmer nach hinten, beim 2. Mal leider eines gegen die Strasse. An Schlaf ist da teilweise nicht zu denken! Die ganze Nacht Sirenen-Geheul, dazu das ununterbrochene Gewummere der Autos die pausenlos über die Brücke nach Manhattan strömen. Wer in diesem Hotel wohnt, muss sich bewusst sein, dass die Lower East Side nicht Midtown ist. Hier ist es eher rauh, es hat viele "schräge" Leute, und von den Projects unten am East River sollte man sich eher fernhalten. Dafür hat das Quartier einen unglaublichen Charme, viele tolle Graffitis, und gute Restaurants (auch im angrenzenden East Village). Leider spriessen auch hier teure Luxusapartments-Hochhäuser wie Pilze aus dem Boden... Mit der Subway gelangt man in ca. 20 Minuten nach Midtown, je nachdem muss man auch noch auf den Zug warten. Auch das sollte man sich bewusst sein. Wenn man ständig kurz mal eben ins Hotel zurückwill, kommt da einiges an Reisezeit zusammen... Das Hotel liegt nur wenige Meter von der Delancey St/Essex St Station, welche an die 6 Ave Line (F,M) und die Nassau Line (J,Z) angeschlossen ist. J/Z sind praktisch für Fahrten zum Flughafen und nach Downtown, F und M führen nach Midtown und mit der F kann man direkt nach Roosevelt Island (oder umgekehrt nach Coney Island) gelangen. An die Park Avenue Züge (4,5,6) hat man via Bleecker St/Broadway Lafayette Anschluss. Meine Zimmer waren beide male einwandfrei. Ich reise alleine und gehe nicht wegen dem Hotel nach New York. Sicher sind die Zimmer nichts besonderes, wer das erwartet ist hier falsch. Sie sind aber sauber, es gibt einen grossen Fernseher mit HBO, ein Pult, einen Safe, Nachttisch mit Wecker (nicht benutzt) und ein vernünftiges Bad. Das Zimmer hat eine Klimaanlage. Der Service war immer gut, die Leute sind freundlich und hilfsbereit. In der Lobby hat es einen ATM (SEHR praktisch!) und Computer auf denen aber offenbar ein veralteter Browser installiert ist (ich konnte jedenfalls den Lufthansa Web Checkin nicht damit durchführen). Es gibt auch kostenloses WLan. Was nervt sind die Karten für den Lift und die Zimmertüre. Beide funktionieren nur ab und zu. Meist muss man beide mehrfach probieren, und das ist einfach mühsam und liesse sich doch sicher leicht beheben. War bei beiden Besuchen (Herbst 15, und jetzt Mai 17) der Fall. Das Hauptproblem des Hotels ist der Strassenlärm. Wer damit klarkommt (unter der Woche ist es deutlich weniger schlimm) bekommt ein gutes Standard-Hotel in einer spannenden Gegend, das gut an den ÖV in New York angeschlossen ist.…
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen