Suchen Sie nach einer Unterkunft in New York City? Dann sind Sie im Millennium Hilton New York Downtown genau richtig, ein familienfreundliches Hotel, das Ihnen New York City zu Füßen legen wird.
Als zweites Zuhause bietet das Hotel ein Flachbildfernseher, eine Klimaanlage und ein Kühlschrank und dank dem kostenlosen Internet können Gäste einfach online gehen.
Gäste können während ihres Aufenthalts im Millenium Hilton die rund um die Uhr besetzte Rezeption, den Zimmerservice und den Concierge in Anspruch nehmen. Darüber hinaus bietet das Millenium Hilton New York einen Pool und Frühstück, damit ihr Besuch in New York City besonders angenehm wird. Als zusätzlicher Komfort steht den Gästen eine Parkmöglichkeit zur Verfügung.
Dank der nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten wie Greenwich Village (2, 4 km) und Friends Building (2, 4 km) ist das Millenium Hilton New York ein hervorragender Ausgangspunkt für alle Reisenden, die New York City besuchen möchten.
Möchten Sie bei Ihrem Besuch in New York City vielleicht Garnelen probieren? Dann warten in der Nähe Restaurants wie Eleven Madison Park, Keens Steakhouse oder STATE Grill and Bar auf Sie.
Sie möchten auf Erkundungstour gehen? Dann sind Sie bei diesen Sehenswürdigkeiten genau richtig: dem One World Observatory (0, 3 km), dem The National 9/11 Memorial & Museum (0, 2 km) und dem The Oculus (0, 1 km). Die beliebten Sehenswürdigkeiten von New York City befinden sich zudem auch noch in Laufweite des Hotels.
Genießen Sie Ihren Aufenthalt im Millennium Hilton New York Downtown und lernen Sie gleichzeitig New York City von seiner besten Seite kennen.
Für eine Nacht haben wir uns für ein Hotel direkt in Manhattan entschieden, leider sind die Preise in den USA meist utopisch hoch und 300€ die Nacht sind nichts besonderes, insofern waren wir froh für Ende August für 200€ dieses Hotel zu finden mit toller Lage und eigentlich guter Bewertung. Jedoch bis auf die Lage und der Ausblick, kann ich nicht viel positives über das Hotel erzählen. Bis auf die Lobby war schon ziemlich alles heruntergekommen, unser Zimmer hatten den Charme der 90er und sowohl Teppich als auch Wände waren teilweise verdreckt. Das WLAN konnten wir auch nur kostenlos nutzen als Hilton Gold-Mitglied, ansonsten wird man kräftig zur Kasse gebeten. 200€ (trotz Discounts) halte ich für übertrieben für den Zustand. Dann lieber weniger zentral und dafür besserer Zustand und niedrieger Preis.…
Hier werden Erwartungen in Windeseile zerstört und Reklamationen werden mit einer unschlagbaren Arroganz ignoriert.Hier ist der Kunde NICHT König, sondern nur ein weiterer, zahlender Trottel.Gästecouch war gebrochen, 4 Stunden und 3 Mann hat man gebraucht, um diese zu tauschen.Natürlich kam keine Entschuldigung.Möbel waren abgewohnt,Zimmer unfassbar dreckig und staubig und trotz mehrfacher Kritik, wurde nichts unternommen.Und wieder keine Entschuldigung.Und nach 5 Stunden, kam dann auch endlich das Bettzeug für die Couch.Dreckige Fenster, def. Fliesen-all das bewegte NIEMANDEN zum Handeln.Einzig der Ausblick im 37.Stock waren top.Und wir nutzen Hilton seit über 25 Jahren.Damit ist jetzt auch Schluss.Ich hatte lange überlegt, aber leider entspricht das genau der Wahrheit, was per Bild & Video belegbar ist.Wer also hier sein Geld verbrennen möchte-Suite im 37.Stock NICHT buchen.…
Zweifellos: die Aussicht von den meisten Zimmern auf Manhattan ist grandios. Ansonsten ist dieses Hotel in einem sehr traurigen Zustand. Das Mobiliar in den Zimmern hat inzwischen Spermüllqualität. Irgendwas ist immer defekt (bei mir Kühlschrank, TV und Dusche) Eine Renovierung würde zwar immer angekündigt, fände aber nie statt, weil man die Ausnahmeausfälle fürchtet- so erzählen es einige vom Personal hinter vorgehaltener Hand. Hinzu kommt, dass das Personal an der Rezeption häufig sehr arrogant rüberkommt, man fühlt sich oft als Bittsteller bei einer Behörde. Bis das Hotel renoviert wurde und das Personal geschult, sollte man sich was anderes suchen.
Wir haben über TUI ein Zimmer in diesem Hilton Hotel gebucht. Ich habe nun versucht über den Customer-Service von Hilton eine interne Buchungsnummer zu bekommen damit ich das in die HiltonHonors-App eintragen kann. Der Customer-Service hat mir mitgeteilt, dass mein Anliegen intern an das Hotel weitergeleitet wurde, da das Hotel keine eigene Emailadresse hat, was schon mal ein absoluter Witz ist. Nach einigen Wochen Hin und Her und keinerlei Kontaktaufnahme seitens des Hotels hat man mich wieder auf die amerikanische Telefonnummer des Hotels verwiesen, denn leider gibt es keine günstige Hotline sondern nur die teure amerikanische Nummer. Ich werde jetzt eben auf den Eintrag verzichten. Jedem der Hilton bucht kann man nur wünschen, dass er kein Problem hat, ansonsten viel Freude. Leider konnte ich keine 0 Punkte vergeben, sonst hätte ich es getan.…
Leider war unser Aufenthalt alles Andere als schön! Die Lage ist das Einzige was wir als positiv benennen können...wir waren 5 Tage in NYC und bei Ankunft im Hotel fiel uns bereits auf das es sehr alt ist. Das erste Zimmer war klein, voller Staub, Schimmel an der Decke in einer Ecke und der Fön hat gequalmt. Furchtbare Zustände und das in einem Hilton Hotel! Wir wollten sofort ein neues Zimmer haben. Das Personal hat uns belächelt und als "empfindlich" dargestellt. Im neuen Zimmer gab es keinen Schimmel dafür Dreck und Staub ohne Ende. Zimmer sehr heruntgekommen. Definitiv nicht zu empfehlen. Jeden Tag forderten wir eine gründliche Reinigung, welche aber nicht stattfand. Nie wieder!!!
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