Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Millennium Hilton New York Downtown

Speichern
Senden
55 Church Street, New York City, NY 10007-2910
Update zu COVID-19: Sehen Sie sich an, welche zusätzlichen Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen dieses Unternehmen getroffen hat.Mehr lesen
Hotel-DirektbuchungsangebotPauschalangebot
Expedia.com
Hotels.com
Travelocity
Snaptravel
Hilton.com
eDreams
Alle 19 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (2570)
360
Panoramen (42)
Zimmer und Suite (1622)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Sicheres Reisen während der COVID-19-Krise
Schutzvorkehrungen während Ihres Aufenthaltes
  • Reinigung sämtlicher Bettwäsche durch Waschen bei hohen Temperaturen
  • Maskenpflicht für Gäste in öffentlichen Bereichen
  • Maskenpflicht für Mitarbeiter in öffentlichen Bereichen
  • Bodenmarkierungen zur Kontaktvermeidung
  • Handdesinfektionsmittel für Gäste und Mitarbeiter verfügbar
  • Richtlinie zur Freistellung und Lohnfortzahlung für Mitarbeiter mit Symptomen
Mehr lesen
Aktualisiert am 27.07.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.
Eine Mitteilung von Millennium Hilton New York Downtown
Aktualisiert am 27.07.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.

Nähere Informationen

Nr. 317 von 511 Hotels in New York City
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Öko-Spitzenreiter Bronze-Status

Suchen Sie nach einer Unterkunft in New York City? Dann sind Sie im Millennium Hilton New York Downtown genau richtig, ein familienfreundliches Hotel, das Ihnen New York City zu Füßen legen wird.

Als zweites Zuhause bietet das Hotel ein Flachbildfernseher, eine Klimaanlage und ein Kühlschrank und dank dem kostenlosen Internet können Gäste einfach online gehen.

Gäste können während ihres Aufenthalts im Millenium Hilton die rund um die Uhr besetzte Rezeption, den Zimmerservice und den Concierge in Anspruch nehmen. Darüber hinaus bietet das Millenium Hilton New York einen Pool und Frühstück, damit ihr Besuch in New York City besonders angenehm wird. Als zusätzlicher Komfort steht den Gästen eine Parkmöglichkeit zur Verfügung.

Dank der nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten wie Greenwich Village (2, 4 km) und Friends Building (2, 4 km) ist das Millenium Hilton New York ein hervorragender Ausgangspunkt für alle Reisenden, die New York City besuchen möchten.

Möchten Sie bei Ihrem Besuch in New York City vielleicht Garnelen probieren? Dann warten in der Nähe Restaurants wie Eleven Madison Park, Keens Steakhouse oder STATE Grill and Bar auf Sie.

Sie möchten auf Erkundungstour gehen? Dann sind Sie bei diesen Sehenswürdigkeiten genau richtig: dem One World Observatory (0, 3 km), dem The National 9/11 Memorial & Museum (0, 2 km) und dem The Oculus (0, 1 km). Die beliebten Sehenswürdigkeiten von New York City befinden sich zudem auch noch in Laufweite des Hotels.

Genießen Sie Ihren Aufenthalt im Millennium Hilton New York Downtown und lernen Sie gleichzeitig New York City von seiner besten Seite kennen.

Mehr lesen
Zimmer und Suite (1 622)1 622
Vollbild
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Parkservice
Kostenpflichtiges WLAN
Innenpool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Konferenzräume
Sicherheitsdienst rund um die Uhr
Beheizter Pool
Café
Restaurant
Frühstück verfügbar
Bankettsaal
Tagungsräume
Faxgerät/Fotokopierer
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Nichtraucherhotel
Geldautomat vor Ort
Portier
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Schreibtisch
Zimmerreinigung
Zimmerservice
Minibar
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Video-on-Demand
Safe
Telefon
Bügeleisen
Weckdienst/Wecker
Radio
Mehr anzeigen
Zimmertypen
Blick auf die Stadt
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Schöne Aussicht
Blick auf die Stadt
Gesprochene Sprachen
Englisch,Französisch,Russisch,Spanisch und 1 weitere
Hotel-Links
Aktionsangebot:Pauschalangebot
5 627Bewertungen170Fragen & Antworten40Zimmertipps

Bewertungen

Schreiben Sie eine Bewertung und erhalten Sie mehr Badges!
Bewertungen von Reisenden
  • 2 276
  • 1 952
  • 834
  • 348
  • 217
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
MVG hat im Juli 2020 eine Bewertung geschrieben.
Hamburg, Deutschland126 Beiträge22 "Hilfreich"-Wertungen
Für eine Nacht haben wir uns für ein Hotel direkt in Manhattan entschieden, leider sind die Preise in den USA meist utopisch hoch und 300€ die Nacht sind nichts besonderes, insofern waren wir froh für Ende August für 200€ dieses Hotel zu finden mit toller Lage und eigentlich guter Bewertung. Jedoch bis auf die Lage und der Ausblick, kann ich nicht viel positives über das Hotel erzählen. Bis auf die Lobby war schon ziemlich alles heruntergekommen, unser Zimmer hatten den Charme der 90er und sowohl Teppich als auch Wände waren teilweise verdreckt. Das WLAN konnten wir auch nur kostenlos nutzen als Hilton Gold-Mitglied, ansonsten wird man kräftig zur Kasse gebeten. 200€ (trotz Discounts) halte ich für übertrieben für den Zustand. Dann lieber weniger zentral und dafür besserer Zustand und niedrieger Preis.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2019
Preis-Leistungs-Verhältnis
Lage
Service
Hilfreich
Senden
Antwort von MillenniumNYDT, Manager im Millennium Hilton New York Downtown
Beantwortet: vor 3 Wochen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bedenken mit uns zu teilen. Obwohl wir froh sind, dass Sie unsere erstklassige Lage und die schöne Aussicht genossen haben, bedauern wir, dass Ihr Aufenthalt bei uns alles andere als ideal war. Wir bemühen uns, unseren Gästen nur die entspannendsten Besuche zu bieten. Wir sind daher enttäuscht, dass Sie mit unserer Qualität der Sauberkeit auf solche Schwierigkeiten gestoßen sind. Wir haben Ihre Bedenken an die entsprechenden Mitglieder unseres Teams weitergeleitet, damit wir uns in Zukunft verbessern können. Wir haben Sie auch privat angeschrieben, um weitere Informationen zu sammeln, damit wir dies weiter untersuchen können. Wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Ihnen eine positivere Erfahrung zu bieten, an die unsere Gäste gewöhnt sind. Steve Foster Director of Front Office Operations
Mehr lesen
Mike M hat im Juni 2020 eine Bewertung geschrieben.
berlin, Germany11 Beiträge
+1
Hier werden Erwartungen in Windeseile zerstört und Reklamationen werden mit einer unschlagbaren Arroganz ignoriert.Hier ist der Kunde NICHT König, sondern nur ein weiterer, zahlender Trottel.Gästecouch war gebrochen, 4 Stunden und 3 Mann hat man gebraucht, um diese zu tauschen.Natürlich kam keine Entschuldigung.Möbel waren abgewohnt,Zimmer unfassbar dreckig und staubig und trotz mehrfacher Kritik, wurde nichts unternommen.Und wieder keine Entschuldigung.Und nach 5 Stunden, kam dann auch endlich das Bettzeug für die Couch.Dreckige Fenster, def. Fliesen-all das bewegte NIEMANDEN zum Handeln.Einzig der Ausblick im 37.Stock waren top.Und wir nutzen Hilton seit über 25 Jahren.Damit ist jetzt auch Schluss.Ich hatte lange überlegt, aber leider entspricht das genau der Wahrheit, was per Bild & Video belegbar ist.Wer also hier sein Geld verbrennen möchte-Suite im 37.Stock NICHT buchen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2019
Lage
Sauberkeit
Service
Zimmertipp: keine Suite in der 37. Etage
Mehr Zimmertipps anzeigen
Hilfreich
Senden
Antwort von MillenniumNYDT, Manager im Millennium Hilton New York Downtown
Beantwortet: 29. Juni 2020
Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihr Feedback mit uns zu teilen, Mike. Wir sind enttäuscht, dass Ihre Zeit bei uns alles andere als ideal war und dass die Qualität und der Zustand Ihres Zimmers nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir möchten, dass unsere Gäste nur die angenehmsten Erlebnisse haben, und wir bedauern, dass Ihr Besuch dies nicht widerspiegelte. Wir haben Ihre Bedenken an die entsprechenden Mitglieder unseres Teams weitergeleitet, damit wir uns in Zukunft verbessern können. Wir haben Sie auch privat angeschrieben, um weitere Informationen zu erhalten. Wir hoffen, Sie wieder für einen positiveren Aufenthalt begrüßen zu können, an den unsere Gäste gewöhnt sind. Steve Foster Director of Front Office Operations
Mehr lesen
Hardy S hat im März 2020 eine Bewertung geschrieben.
Dortmund58 Beiträge17 "Hilfreich"-Wertungen
Zweifellos: die Aussicht von den meisten Zimmern auf Manhattan ist grandios. Ansonsten ist dieses Hotel in einem sehr traurigen Zustand. Das Mobiliar in den Zimmern hat inzwischen Spermüllqualität. Irgendwas ist immer defekt (bei mir Kühlschrank, TV und Dusche) Eine Renovierung würde zwar immer angekündigt, fände aber nie statt, weil man die Ausnahmeausfälle fürchtet- so erzählen es einige vom Personal hinter vorgehaltener Hand. Hinzu kommt, dass das Personal an der Rezeption häufig sehr arrogant rüberkommt, man fühlt sich oft als Bittsteller bei einer Behörde. Bis das Hotel renoviert wurde und das Personal geschult, sollte man sich was anderes suchen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: März 2020
Zimmer
Service
Schlafqualität
Hilfreich
Senden
Antwort von MillenniumNYDT, Manager im Millennium Hilton New York Downtown
Beantwortet: 23. März 2020
Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Bewertung mit uns zu teilen, Hardy. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt alles andere als ideal war. Wir bemühen uns, unseren Gästen nur die entspannendsten Besuche zu bieten. Wir sind daher enttäuscht, dass Sie mit solchen Schwierigkeiten konfrontiert waren und dass unser Team nicht alles getan hat, um Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden. Wir haben Ihre Bedenken an die entsprechenden Mitglieder unseres Teams weitergeleitet, damit wir uns in Zukunft verbessern können. Wir setzen uns per privater Nachricht mit Ihnen in Verbindung, um weitere Informationen zu sammeln, damit wir uns weiter damit befassen können. Wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Ihnen eine positivere Erfahrung zu bieten, an die unsere Gäste gewöhnt sind. Steve Foster Director of Front Office Operations
Mehr lesen
Fossythekillercat hat im März 2020 eine Bewertung geschrieben.
Heidelberg57 Beiträge3 "Hilfreich"-Wertungen
Wir haben über TUI ein Zimmer in diesem Hilton Hotel gebucht. Ich habe nun versucht über den Customer-Service von Hilton eine interne Buchungsnummer zu bekommen damit ich das in die HiltonHonors-App eintragen kann. Der Customer-Service hat mir mitgeteilt, dass mein Anliegen intern an das Hotel weitergeleitet wurde, da das Hotel keine eigene Emailadresse hat, was schon mal ein absoluter Witz ist. Nach einigen Wochen Hin und Her und keinerlei Kontaktaufnahme seitens des Hotels hat man mich wieder auf die amerikanische Telefonnummer des Hotels verwiesen, denn leider gibt es keine günstige Hotline sondern nur die teure amerikanische Nummer. Ich werde jetzt eben auf den Eintrag verzichten. Jedem der Hilton bucht kann man nur wünschen, dass er kein Problem hat, ansonsten viel Freude. Leider konnte ich keine 0 Punkte vergeben, sonst hätte ich es getan.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: März 2020Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
Antwort von MillenniumNYDT, Manager im Millennium Hilton New York Downtown
Beantwortet: 12. März 2020
Wir freuen uns über Ihr Feedback, Fossythekillercat. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für diese Situation entschuldigen. Es tut uns so leid zu hören, dass Sie belästigt wurden. Wir hoffen, dass Sie für eine positivere Erfahrung mit uns zurückkehren, damit wir Ihnen unseren hohen Standard an Service und Unterkunft zeigen können. Steve Foster Director of Front Office Operations
Mehr lesen
Mery hat im Feb. 2020 eine Bewertung geschrieben.
2 Beiträge
Leider war unser Aufenthalt alles Andere als schön! Die Lage ist das Einzige was wir als positiv benennen können...wir waren 5 Tage in NYC und bei Ankunft im Hotel fiel uns bereits auf das es sehr alt ist. Das erste Zimmer war klein, voller Staub, Schimmel an der Decke in einer Ecke und der Fön hat gequalmt. Furchtbare Zustände und das in einem Hilton Hotel! Wir wollten sofort ein neues Zimmer haben. Das Personal hat uns belächelt und als "empfindlich" dargestellt. Im neuen Zimmer gab es keinen Schimmel dafür Dreck und Staub ohne Ende. Zimmer sehr heruntgekommen. Definitiv nicht zu empfehlen. Jeden Tag forderten wir eine gründliche Reinigung, welche aber nicht stattfand. Nie wieder!!!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Februar 2020Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
Zurück
PREISSPANNE
$ 150 - $ 456 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
hotel millenium hilton new york, millenium hilton hotel new york city, hilton new york city, millenium hilton new york, new york city hilton
STANDORT
USANew YorkNew York CityDowntown Manhattan (Downtown) / Financial District / Manhattan
ANZAHL DER ZIMMER
569
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Millennium Hilton New York Downtown
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Millennium Hilton New York Downtown?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. The National 9/11 Memorial & Museum (0,2 km), One World Observatory (0,3 km) und World Trade Center's Liberty Park (0,4 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Millennium Hilton New York Downtown an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. innenpool, restaurant und bar/lounge.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Millennium Hilton New York Downtown?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. minibar, klimaanlage und flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Millennium Hilton New York Downtown an?
Gäste können während ihres Aufenthalts restaurant, bar/lounge und frühstück verfügbar genießen.
Bietet Millennium Hilton New York Downtown Parkmöglichkeiten an?
Ja, parkservice steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Millennium Hilton New York Downtown?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Pisillo Italian Panini, Kuu Ramen und Manhatta.
Bietet Millennium Hilton New York Downtown Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu innenpool und fitnessstudio.
Liegt Millennium Hilton New York Downtown in der Nähe des Stadtzentrums?
Ja, die Entfernung beträgt 0,4 km vom Stadtzentrum von New York City.
Bietet Millennium Hilton New York Downtown Reinigungsservices an?
Ja, chemische reinigung und wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Bietet Millennium Hilton New York Downtown Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen businesscenter, tagungsräume und bankettsaal.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Millennium Hilton New York Downtown?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, spanisch, französisch, italienisch und russisch.