Nagelneues durchdesigntes Hotel in Chelsea. Alles blitzsauber, hell, stylish. Wenn man von der doch recht hektischen Stadt „nach Hause“ kommt, empfängt einen schöne Musik, wahnsinnig nettes Personal, ein lichtes Hotel in tollen Farben. Die Zimmer sind intelligent geschnitten, genauso sauber und ruhig wie das restliche Hotel und bieten durch bodentiefe Fenster einen sagenhaften Blick auf die Stadt. Mit den bekannten unpersönlichen Hilton-Bettenburgen hat das Motto nichts zu tun. Ich habe mein „Stammhotel“ für New York nun gefunden.
Tolles Hotel mit tollem Personal! Der Ausblick aus dem 35. Stock war atemberaubend. Sehr zentrale Lage, sodass viele Sehenswürdigkeiten (auch zu Fuß) schnell erreicht werden können. Wir kommen gerne wieder.
Es war ziemlich gut. Das Hotel sieht ziemlich neu aus, also sind das Gebäude selbst und seine Ausstattung wunderschön. Ich wünschte, die Lobby wäre nicht so eng. Die Rezeption, das Restaurant und die Aufzüge sind alle so nah beieinander. Die Zimmer waren wunderschön und meine Aussicht war okay. Die App ist auch sehr nützlich und es war nett, mit dem Hotelpersonal über den Chat kommunizieren zu können, sie haben sich schnell bei mir gemeldet, was sehr geschätzt wird. Eine Sache, die mich gestört hat, war die obligatorische Gebühr von 30,- Dollar. . . etwas? Ich wünschte, sie hätten mehr Klarheit darüber, was die Vorteile sind und wie wir sie tatsächlich nutzen können. Ich glaube, es gab ein kleines Schild an der Rezeption, aber ansonsten wurde es in keiner Weise erwähnt. Das Zimmer hatte eine anständige Größe für eine Person, aber mit 2 könnte es leicht eng werden, außerdem konnte man das andere Zimmer ziemlich gut hören. Das Bett war sehr bequem und das Badezimmer war schön. Ich habe nicht viel mit dem Personal an der Rezeption interagiert, aber sie waren nett genug, nicht schlecht, aber ich kann auch nicht sagen, dass etwas mit ihnen aufgefallen ist, was ich sagen würde, ist gut genug. Alles in allem hat das Hotel eine gute Lage und ich habe keine nennenswerten Beschwerden. Ich werde das nächste Mal wieder hier übernachten, wenn ich in NYC bin.…
Mit drei Personen funktioniert ein normales Motelzimmer nicht - irgendjemand fühlt sich immer unwohl. Bei Motto fanden wir einen Schlafraum für vier Personen, der perfekt funktionierte. Ich kann dieses Hotel wärmstens empfehlen für Freundlichkeit, Lage und Ausstattung. Das Frühstück war sehr gut.
Ohne Frage war mein Zimmer hervorragend - makellos sauber, wunderschön gestaltet, ruhig, komfortabel, wenn auch recht klein. Und der Kundenservice war in jeder Hinsicht überlegen. Ich gebe offen zu, dass ich kein großer Fan von großen Hotels mit geschäftigen Lobby-Restaurants/Bars bin und für einige der angebotenen Annehmlichkeiten keine Verwendung habe. War ich mit meiner Erfahrung zu dem von mir bezahlten Preis zufrieden - absolut und vollständig. Und ich würde oft zurückkehren, wenn die Rate in diesem Bereich bliebe. Leider verdoppelt sich der Übernachtungspreis für die Daten, die ich für zukünftige Reisen gesucht habe (und ich habe viele Daten bis Ende des Jahres eingegeben). Außerdem sieht es so aus, als ob es in Zukunft eine zusätzliche obligatorische Gebühr von 30 USD für zusätzliche Annehmlichkeiten geben wird, die ich niemals nutzen würde (10 USD Guthaben für das Essen im Hotel? Solche Stunts machen mich nur wütend). Zu dem Preis, den ich bezahlt habe, waren meine Erfahrungen 5 Sterne, aber ich denke, es ist wichtig klarzustellen, dass es 5 Sterne zu diesem Preis sind, nicht zu einem doppelten Preis. Deshalb ist meine Gesamtbewertung durchschnittlich. Ich möchte niemanden irreführen. Ich möchte dem Hotel für die schöne Erfahrung danken, die ich hatte, und ich bedauere, dass ich nicht zurückkehren werde.…
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen